maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hört sich gut an. Die wenigen Time Trials, die wir damals gemacht haben, habe ich nämlich recht knackig in Erinnerung.Aber genau das, was Ihr bestätigt, war meine Hoffnung. Das es die Legends-Tricks auch bei Origins gibt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk der effektivste trick ist da wirklich schlagen+springen mehr brauchst du nicht und du kommst oft 10sek vor ende ans ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 der effektivste trick ist da wirklich schlagen+springen mehr brauchst du nicht und du kommst oft 10sek vor ende ans ziel Genial, ich liebe Schlagen+Springen! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hört sich gut an. Die wenigen Time Trials, die wir damals gemacht haben, habe ich nämlich recht knackig in Erinnerung.Aber genau das, was Ihr bestätigt, war meine Hoffnung. Das es die Legends-Tricks auch bei Origins gibt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau, so einfach sind die nämlich nicht, wenn man das ganze nicht so beherrscht Rutschen kannst du da genauso anwenden. Ansonsten wie gesagt rennen-schlagen-springen. Das hab ich damals nicht gewusst und habs mir echt schwer getan :'> Legends vereinfacht das alles für all die Leute, die Origins hinterher spielen und die Tricks von Legends online lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Genau, so einfach sind die nämlich nicht, wenn man das ganze nicht so beherrscht Rutschen kannst du da genauso anwenden. Ansonsten wie gesagt rennen-schlagen-springen. Das hab ich damals nicht gewusst und habs mir echt schwer getan :'> Legends vereinfacht das alles für all die Leute, die Origins hinterher spielen und die Tricks von Legends online lernen. Der Tipp mit Schlagen und springen wurde aber vorher schon als Tipp genannt Also das ist einer der ältesten Tricks und entstand bei origins Mit den ganzen legends Tricks würde ich sicher auch unter die 8h Stunden Marke kommen, aber das teste ich lieber nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Der Tipp mit Schlagen und springen wurde aber vorher schon als Tipp genannt Also das ist einer der ältesten Tricks und entstand bei origins Mit den ganzen legends Tricks würde ich sicher auch unter die 8h Stunden Marke kommen, aber das teste ich lieber nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich weiß, deswegen hab ich ja auch geschrieben "wie gesagt" außerdem fehlte da "rennen" Bei Origins wusste ich das damals nicht und war denk ich auch nicht so bekannt wie heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) So, Platin auf der 3 abgeholt! Alles einbahnfrei geklappt! ? Ansonsten mal auf der 4 geschaut. Wenn wir offline alles durch haben, werden wir bei gut 5500 Punkten sein. Also etwas mehr als ich dachte. Sehr gut. Obwohl ich glaube auf der 4 auch nach den 6000 noch weiterspielen werde. Wenn auch nicht täglich. Und noch etwas zur aktuellen weekly challenge. Beim Run des derzeit Ersten, verstehe ich nicht wie er da die seitliche Stampfattacke nach der Ranke macht, bei der es ihn so stark nach links treibt. Macht er beim Öffnen die Stampfattacke so, das er praktisch an die sich nach rechts öffnende Ranke stößt und dadurch nach links prallt? Und kommt er erst auf der Ranke auf und stampft dann oder öffnet die Ranke schon als er kommt und er stampft in die sich bereits öffnende Ranke hinein? Ich kann's nicht richtig erkennen und bekomme es selbst nicht hin?! Hier sein Video dazu: [url] [/url]Gesendet von iPhone mit Tapatalk So, meinen eigenen Run nochmal auf 11'21 und Platz 19 von 35 verbessert. Das ist dann wohl mein Maximum was ich rausholen kann ? https://youtu.be/M7L7KzSNfDY Bearbeitet 10. Juni 2015 von smotzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So, Platin auf der 3 abgeholt! Alles einbahnfrei geklappt! ?Ansonsten mal auf der 4 geschaut. Wenn wir offline alles durch haben, werden wir bei gut 5500 Punkten sein. Also etwas mehr als ich dachte. Sehr gut. Obwohl ich glaube auf der 4 auch nach den 6000 noch weiterspielen werde. Wenn auch nicht täglich. Und noch etwas zur aktuellen weekly challenge. Beim Run des derzeit Ersten, verstehe ich nicht wie er da die seitliche Stampfattacke nach der Ranke macht, bei der es ihn so stark nach links treibt. Macht er beim Öffnen die Stampfattacke so, das er praktisch an die sich nach rechts öffnende Ranke stößt und dadurch nach links prallt? Und kommt er erst auf der Ranke auf und stampft dann oder öffnet die Ranke schon als er kommt und er stampft in die sich bereits öffnende Ranke hinein? Ich kann's nicht richtig erkennen und bekomme es selbst nicht hin?! Hier sein Video dazu: https://youtu.be/SKtlyTSi3Hg Gesendet von iPhone mit Tapatalk So, meinen eigenen Run nochmal auf 11'21 und Platz 19 von 35 verbessert. Das ist dann wohl mein Maximum was ich rausholen kann ? https://youtu.be/M7L7KzSNfDY ja das ganze ist ein wenig tricky du machst die stampfattacke quasi wärhend sich die ranke öffnet, durch diesen kontakt während sich die ranke öffnet wirst du seitlich zur seite "geschoben" ich weiß grad nicht wie ich das besser erklären soll aber dein run ist doch auch schon top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Dein run war doch echt schon super, smotzer Hab gestern auch mal kurz in die weekly reingeschaut und flott auf 11'39 gebracht. Da ist aber noch viel Luft noch oben wenn ich mir hier die Videos so anschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, danke. Bin auch super zufrieden. Nur auf Dauer könnte man es sich mit dem Trick mit dem Abprallen nochmal deutlich einfacher machen. Das ist bestimmt fast ne Sekunde was man da gewinnen könnte ^^ Und das aus der schwingenden Hand rauskommen ist bei mir noch viel Glückssache. Sieht irgendwie bei jedem Run anders aus ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ich habs gerade auch 2/3 mal gespielt...also da ist echt viel luft nach oben ich bin gerade bei 12 sekunden und da ist noch ganz viel was man raus holen könnte, also die 10 sek in der top 10 sind gerechtfertigt der einzige knackpunkt ist da meiner meinung nach nur der anfang das man da flüssig durch kommt und natürlich richtig aus der hand raus "springt", danach ist diamant eigentlich save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gestern Ubisoft-PK auf der E3 geguckt und es wurde kein neues Rayman angekündigt - traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ein neues Beyound Good and Evil sind die uns schon viel länger schuldig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gestern Ubisoft-PK auf der E3 geguckt und es wurde kein neues Rayman angekündigt - traurig Hab ich heute auch nachgelesen. Schade. Aber vielleicht sparen sie es sich für die gamescom auf?! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gestern Ubisoft-PK auf der E3 geguckt und es wurde kein neues Rayman angekündigt - traurig ich habe es auch geguckt und ich war den tränen nahe naja, ganz so krass war es dann doch nicht aber immerhin war rainbow six siege oder wie das heißt ziemlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 ich habe es auch geguckt und ich war den tränen nahe naja, ganz so krass war es dann doch nicht aber immerhin war rainbow six siege oder wie das heißt ziemlich geil War ganz interessant für mich... Ein neues Rayman war im Grunde alles, was ich von Ubisoft bzw. UbiArt erwartete/wollte. Und als direkt zu Beginn der neuen Pressekonferenz ein neues South Park und die neue IP For Honor angekündigt wurde, hab ich für den Rest der Show nicht mehr an Rayman gedacht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 War ganz interessant für mich... Ein neues Rayman war im Grunde alles, was ich von Ubisoft bzw. UbiArt erwartete/wollte. Und als direkt zu Beginn der neuen Pressekonferenz ein neues South Park und die neue IP For Honor angekündigt wurde, hab ich für den Rest der Show nicht mehr an Rayman gedacht. :'> sowas kannst du doch nicht sagen naja vielleicht haben wir bei der gamescom glück und da wird rayman enthüllt aber ich bezweifel es eher und hoffe dann auf nächstes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naughty Dog back to the roots und ein neues Crash Bandicoot wäre mal ein Highlight!!! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Naughty Dog back to the roots und ein neues Crash Bandicoot wäre mal ein Highlight!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Auf Crash Bandicoot warte ich seit Jahren aber glaub, dass es nicht mehr kommt hatte ich letztes Jahr hier im Forum irgendwo gelesen. Ich denk auch eher, dass die sich mit nem neuen Rayman Teil Zeit lassen werden. @ Myrte: Warst du normal nicht überzeugt, dass ein neuer Rayman bei der gamescom vorgestellt wird? ^^ da warst du dir ja sicher Bearbeitet 17. Juni 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naughty Dog back to the roots und ein neues Crash Bandicoot wäre mal ein Highlight!!! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Naugthy Dog besitzt auch nicht mehr rechte an Crash Bandicoot, diese wurden an jemand anderen verkauft, ich weiß aber nicht mehr an wen ^^ aber ja es wäre ein hightligt, oder einfach die alten teile als neuauflage auf die ps4, inclusive crash team racing mit online part Auf Crash Bandicoot warte ich seit Jahren aber glaub, dass es nicht mehr kommt hatte ich letztes Jahr hier im Forum irgendwo gelesen.Ich denk auch eher, dass die sich mit nem neuen Rayman Teil Zeit lassen werden. @ Myrte: Warst du normal nicht überzeugt, dass ein neuer Rayman bei der gamescom vorgestellt wird? ^^ da warst du dir ja sicher ne überzeugt das es so sein wird war ich nicht, es gibt auch bisher keinen Anhaltspunkt das dies bestätigen würde ich hoffe es einfach nur...ich sagte auch nur das cih hoffe auf der gamescom bei ubisoft einen stand mit rayman zu sehen und natürlich lasse ich es mir dann nicht nehmen mich dort 30 stunden anzustellen um 5 minuten zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Auf Crash Bandicoot warte ich seit Jahren aber glaub, dass es nicht mehr kommt hatte ich letztes Jahr hier im Forum irgendwo gelesen. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Obwohl es doch DAS Maskottchen für die PS ist und zudem Naughty Dog eine Tochter von Sony ist, schaffen die es nicht etwas auf die Beine zu stellen. Oder wollen es wohl gar nicht schaffen... Lieber Entwickler abstellen für diesen ganzen 'Remastered'-Mist... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.