Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 immer diese ironie ja nur gold...eine schande war das und dann auch noch im dojo ja mit füßen... ist garnicht so schwer sich auf beides zu konzentrieren, kann man mit klavier spielen und mit beiden händen gleichzeitig unterschiedliche dinge schreiben üben, so ist das dann irgendwann völlig normal Neee..also für mich ist das nix da brauch ich ja auch noch zwei weitere Augen. Kann mich ja nicht auf zwei Figuren + unterschiedliche Bewegungen + zwei Controller bedienen konzentrieren..das geht nicht :'> Ja, wenn man immer nur Diamant holt und dann auf einmal Gold, ist es schon komisch ist ja bei immer Gold das selbe, wenn auf einmal Silber reinrutscht..wobei Silber schon weit unten ist und für einen gut eingespielten eigtl tabu ist. Diamant wiederrum ist anders..da find ich jetzt Gold nicht schlimm, weil die Grenze zu Diamant eh oftmals knapp ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Neee..also für mich ist das nix da brauch ich ja auch noch zwei weitere Augen. Kann mich ja nicht auf zwei Figuren + unterschiedliche Bewegungen + zwei Controller bedienen konzentrieren..das geht nicht :'>Ja, wenn man immer nur Diamant holt und dann auf einmal Gold, ist es schon komisch ist ja bei immer Gold das selbe, wenn auf einmal Silber reinrutscht..wobei Silber schon weit unten ist und für einen gut eingespielten eigtl tabu ist. Diamant wiederrum ist anders..da find ich jetzt Gold nicht schlimm, weil die Grenze zu Diamant eh oftmals knapp ist. doch, ich kann sowas ganz gut...frau halt ne silber? was ist silber? :D ja, die grenzen waren auch richtig knapp, ich war bei beiden challenges 1/2 plätze vor diamant...da ging nichts mehr ... schon verrückt manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Also auf der 4 heute das Dojo ^^ Mit meinen 330 sicheres Gold. Und dabei klappt nicht alles perfekt. Kann daher noch nachvollziehen wie jemand auf über 400 kommt. Aber die ersten beiden der Top 10 mit 510 Lums!? ? Ist mir ein bisschen unbegreiflich ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Also auf der 4 heute das Dojo ^^Mit meinen 330 sicheres Gold. Und dabei klappt nicht alles perfekt. Kann daher noch nachvollziehen wie jemand auf über 400 kommt. Aber die ersten beiden der Top 10 mit 510 Lums!? ? Ist mir ein bisschen unbegreiflich ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nach dem Profi Rang gibt es noch als weitere Stufe den Rang des Freaks, das wären dann die Kandidaten mit über 500 Lums Ich bin kurz vor Diamant gescheitert, bei mir geht garnichts mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nach dem Profi Rang gibt es noch als weitere Stufe den Rang des Freaks, das wären dann die Kandidaten mit über 500 Lums Ich bin kurz vor Diamant gescheitert, bei mir geht garnichts mehr Haha, jepp, Freak trifft es wohl dann gut! ? Ja, hab Deine 400 noch was gesehen. Fand ich schon diamantwürdig! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Haha, jepp, Freak trifft es wohl dann gut! ?Ja, hab Deine 400 noch was gesehen. Fand ich schon diamantwürdig! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mehr als diamantwürdig aber leider Platz 22/20 oder so Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Was für eine schöne Rayman Woche das wird... gestern auf der 3 im Co-op Dojo Diamant abgeholt, heute auf der 4 in der weekly bei Abgrund auf Zeit auf Diamantplatz 23 von bisher 27 gekommen und das Beste: auf der 3 noch 7 Punkte bis zur 6000! ? Mit Doppel-Gold heute also morgen nur noch anmachen, nix, absolut gar NIX drücken, zurücklehnen und genießen!!! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 9. Juni 2015 von smotzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Was für eine schöne Rayman Woche das wird... gestern auf der 3 im Co-op Dojo Diamant abgeholt, heute auf der 4 in der weekly bei Abgrund auf Zeit auf Diamantplatz 23 von bisher 27 gekommen und das Beste: auf der 3 noch 7 Punkte bis zur 6000! ? Mit Doppel-Gold heute also morgen nur noch anmachen, nix, absolut gar NIX drücken, zurücklehnen und genießen!!! ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sauber, Glückwunsch! Musst nur zweimal X drücken, wenn du die Pokale bekommst. Ansonsten wartest du umsonst^^ Wieviel fehlt denn noch auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sauber, Glückwunsch! Musst nur zweimal X drücken, wenn du die Pokale bekommst. Ansonsten wartest du umsonst^^ Wieviel fehlt denn noch auf der PS4? Danke! ? Jepp, so meinte ich es eigentlich. Nix drücken, bis die Pokale kommen (und das dauert iwi in letzter Zeit immer länger - zumindest wenn man nicht direkt in die Challenge rein geht). Noch 1000 auf der 4. Allerdings sind wir da auch erst bei 70% im offline Game. Da kommen also noch einige offline Pokale dazu. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Danke! ?Jepp, so meinte ich es eigentlich. Nix drücken, bis die Pokale kommen (und das dauert iwi in letzter Zeit immer länger - zumindest wenn man nicht direkt in die Challenge rein geht). Noch 1000 auf der 4. Allerdings sind wir da auch erst bei 70% im offline Game. Da kommen also noch einige offline Pokale dazu. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hat wirklich etwas gedauert, nach höchstens 10 Sekunden kamen sie aber. Bin auch erst immer nur stehengeblieben, bis die Pokale kamen. Dann seid ihr ja auf der PS4 auch bald fertig. Da fehlen euch doch bestimmt noch die ganzen offline Diamant Pokale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Dann seid ihr ja auf der PS4 auch bald fertig. Da fehlen euch doch bestimmt noch die ganzen offline Diamant Pokale. Bei den Origins Leveln fehlen noch ein paar Diamant und jede Menge Bronze, Silber, Gold Pokale in den einzelnen Leveln... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:01 Aber bestimmt noch um die 600 Punkte, die wir in den challenges machen müssen/dürfen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ich würde aber mal offline bisschen weiter machen dann sieht das im online bereich auch wieder nach weniger aus und glückwunsch, morgen ist ein rayman abenteuer für euch quasi zuende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Aber bestimmt noch um die 600 Punkte, die wir in den challenges machen müssen/dürfen ? In Myrte- Zeit also 6 Tage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich würde aber mal offline bisschen weiter machen dann sieht das im online bereich auch wieder nach weniger aus und glückwunsch, morgen ist ein rayman abenteuer für euch quasi zuende Danke! ? Werden wir definitiv machen, gewinnen ja wieder etwas Zeit, wenn wir auf der 3 dann fertig sind (obwohl auf der 3 ja noch Rayman Origins mit gerade mal 50% wartet ?) In Myrte- Zeit also 6 Tage^^ Wohl wahr ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 In Myrte- Zeit also 6 Tage^^ Joa kommt hin, außer da liegt ein Montag zwischen dann sind es 5 Tage Danke! ?Werden wir definitiv machen, gewinnen ja wieder etwas Zeit, wenn wir auf der 3 dann fertig sind (obwohl auf der 3 ja noch Rayman Origins mit gerade mal 50% wartet ?) Wohl wahr ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Origins nur 50% ? Na dann steht schon fest was ihr nach legends auf der 3 spielt Keine Diskussion ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Origins nur 50% ? Na dann steht schon fest was ihr nach legends auf der 3 spielt Keine Diskussion ? So sieht'so aus! ? Bin mal gespannt was für ein Vielfaches Deiner 1-Tag-Durchspielzeit wir dann benötigen und ob wir unsere erworbenen Legends-Skills gut nach Origins transferieren können... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So sieht'so aus! ?Bin mal gespannt was für ein Vielfaches Deiner 1-Tag-Durchspielzeit wir dann benötigen und ob wir unsere erworbenen Legends-Skills gut nach Origins transferieren können... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk also wie oft ihr die 8 stunden braucht? da bin ich auch mal gespannt die skills werden euch wirklich sehr hilfreich sein das einzige was nicht funktioniert ist dieser "gleitsprung" ...also schlagen+springen+wieder schlagen das man in der luft diesen kick macht und weiter fliegt in origins bremst man damit ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 also wie oft ihr die 8 stunden braucht? da bin ich auch mal gespannt die skills werden euch wirklich sehr hilfreich sein das einzige was nicht funktioniert ist dieser "gleitsprung" ...also schlagen+springen+wieder schlagen das man in der luft diesen kick macht und weiter fliegt in origins bremst man damit ab Ja, genau, die 8 Stunden ? ^^ Ok, danke, das hört sich gut an bzgl. der Skills... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin mal gespannt was für ein Vielfaches Deiner 1-Tag-Durchspielzeit wir dann benötigen und ob wir unsere erworbenen Legends-Skills gut nach Origins transferieren können... ? Wenn du Legends durch hast, ist Origins ein Klacks Die Time Trials sind zum Teil schwer, wenn man die ganzen Tricks nicht so kennt, aber bei Legends hat man ja sehr viel an Tricks gelernt und somit kann man die bei Origins einsetzen. Oder auch, wenn du Origins einmal durchgespielt hast, ist der zweite Durchlauf genauso einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Die Time Trials sind zum Teil schwer, wenn man die ganzen Tricks nicht so kennt, aber bei Legends hat man ja sehr viel an Tricks gelernt und somit kann man die bei Origins einsetzen. Hört sich gut an. Die wenigen Time Trials, die wir damals gemacht haben, habe ich nämlich recht knackig in Erinnerung. Aber genau das, was Ihr bestätigt, war meine Hoffnung. Das es die Legends-Tricks auch bei Origins gibt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.