Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Die Musik war das schöne an der Unterwasserwelt?? Mich hat die Musik genauso gestresst, wie die Unterwasser Welt selber auch :facepalm::xd::'>

Ich hasse Unterwasser-Welten über alles! Egal ob bei Crash Bandicoot damals oder bei Tomb Raider damals (da ging ja immer mit der Zeit Leben weg und man musste hoch zum Luft schnappen) die Steuerung ist halt im Wasser im allgemeinen kacke. Und ich finde es erdrückend xD

Origins und Legends waren echt top! 2D passt zu Rayman einfach viel besser als dieses 3D Zeug.

die ruhige Musik hat dich ernsthaft gestresst? :D (finde den Fehler) :D

das war das einzige was mich die ganzen unterwasser level in origins am leben gehalten hat :D

naja erdrückend finde ich es eher weniger, nur halt wie du schon sagst, die Steuerung ist unterwasser einfach müll :D

oh ja, bei tomb raider underworld oder wie das heißt fängt das doch unterwasser mit dem atlantis oder alexandria kack an :D

das geht da garnicht

richtig!!! 2D und kein 3D, wenn die da jetzt ein 3D raus hauen weine ich ... das können die nicht machen ... wäre auch ein riesen fehler wenn das so kommt

die leute spielen das ja extra wegen der 2D optik und weil es einfach so ein richtig oldie jump n run im kern bleibt :)

die ruhige Musik hat dich ernsthaft gestresst? :D (finde den Fehler) :D

das war das einzige was mich die ganzen unterwasser level in origins am leben gehalten hat :D

naja erdrückend finde ich es eher weniger, nur halt wie du schon sagst, die Steuerung ist unterwasser einfach müll :D

oh ja, bei tomb raider underworld oder wie das heißt fängt das doch unterwasser mit dem atlantis oder alexandria kack an :D

das geht da garnicht

richtig!!! 2D und kein 3D, wenn die da jetzt ein 3D raus hauen weine ich ... das können die nicht machen ... wäre auch ein riesen fehler wenn das so kommt

die leute spielen das ja extra wegen der 2D optik und weil es einfach so ein richtig oldie jump n run im kern bleibt :)

Manche ruhigen Stellen von der Musik waren ja in Ordnung, aber dieses dingalingading Zeug oder so rumgeschlappere oder sonst was also bei dem Gesang das ganze Zeug hat mich gestresst. Das meinte ich :biggrin5:

Nicht nur bei Tomb Raider Underworld..bei dem aller ersten Teil auf der PS1 fing die Unterwasserwelt an..und damals wars ja noch schwieriger xD

Genau.. 3D wäre ein Fehler. Wenns doch in 3D käme, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ichs kauf. Es versaut einem echt das Spiel.

Puh der Turm auf extrem ist heute echt mal eine harte Nuss :D

In der Tat. Gar nix für mich ?

Und mein Sohn ist mit 1576m relativ knapp gescheitert. Hatten Dich noch mit Gold ganz knapp unter Diamant gesehen.

Wie viele Meter sind es bei Dir denn dann noch geworden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In der Tat. Gar nix für mich ?

Und mein Sohn ist mit 1576m relativ knapp gescheitert. Hatten Dich noch mit Gold ganz knapp unter Diamant gesehen.

Wie viele Meter sind es bei Dir denn dann noch geworden?

2300 sind es am Ende geworden

War als ich gespielt hatte Platz 2, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht :D

Ja richtig, ich war lange bei 1600 Meter, bin immer an einer Stelle gestorben -_-

Jedes mal die selbe ...

Stark. ?

Da kamen echt schon relativ früh recht knackige Stellen. Da läuft dann wohl mal keiner 5000-6000m ??

doch, platz 1 hat 6900 oder so, hab gerade geduckt und platz 2 2600 und dann komme ich mit meinen 2300 :D

aber hast recht, heute kamen so stellen echt früh und sau stark das dein kleiner 1500 geschafft hat :)

ja der typ ist zu krass :D

der ist im dojo der einzige der solo in den top 10 landet und wenn er coop spielt dann Standard platz1 xD

der hat mir auch sehr geile tipps gegeben ABER mein coop partner muss genauso gut sein wie ich :(

Ja, das ist echt krass..sowas hab ich auch noch nicht gesehn.. Allein muss man echt alles perfekt beherrschen und ja nicht aus dem Rhythmus kommen :biggrin5:

Du kriegst doch eh immer Diamant, bei dir ist es egal :P:biggrin5:

Ja, das ist echt krass..sowas hab ich auch noch nicht gesehn.. Allein muss man echt alles perfekt beherrschen und ja nicht aus dem Rhythmus kommen :biggrin5:

Du kriegst doch eh immer Diamant, bei dir ist es egal :P:biggrin5:

abgrund auf zeit macht er je nachdem alleine mit seinen füßen am zweiten controller :facepalm:

hab ich selbst getstet, mit etwas übung ist das machbar :D

haha, so egal ist es mir aber nicht und nein ich bekomme nicht immer diamant :D gestern war es zb zweimal nur gold :facepalm:

abgrund auf zeit macht er je nachdem alleine mit seinen füßen am zweiten controller :facepalm:

hab ich selbst getstet, mit etwas übung ist das machbar :D

haha, so egal ist es mir aber nicht und nein ich bekomme nicht immer diamant :D gestern war es zb zweimal nur gold :facepalm:

Nur Gold? :eek6: omg! :eek6::biggrin5: :biggrin5:

Was? Mit Füßen??? :smilielol5: wie kommt man denn auf so eine Idee :facepalm::biggrin5: ich könnte das nicht, weil ich nicht weiß, ob ich mich auf meine Finger oder auf meine Zehen konzentrieren soll :biggrin5:

Nur Gold? :eek6: omg! :eek6::biggrin5: :biggrin5:

Was? Mit Füßen??? :smilielol5: wie kommt man denn auf so eine Idee :facepalm::biggrin5: ich könnte das nicht, weil ich nicht weiß, ob ich mich auf meine Finger oder auf meine Zehen konzentrieren soll :biggrin5:

immer diese ironie :D ja nur gold...eine schande war das :dozey: und dann auch noch im dojo :banghead::D

ja mit füßen... ist garnicht so schwer sich auf beides zu konzentrieren, kann man mit klavier spielen und mit beiden händen gleichzeitig unterschiedliche dinge schreiben üben, so ist das dann irgendwann völlig normal :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...