Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

bevor der Thread hier ausstirbt...wie läuft es bei den noch letzten verbliebenen die für Stufe 11 täglich kämpfen? :)

bin jetzt bei 4,7k...also eine gold hole ich eigentlich immer, ab und an 2...aber es zieht sich halt td...wenn ich stufe 11 hab, werde ich erstmal ne kleine pause machen, aber solange kein neuer teil kommt, werde ich da td noch aktiv bleiben und die weeklies und nen großteil der dailies machen

bin jetzt bei 4,7k...also eine gold hole ich eigentlich immer, ab und an 2...aber es zieht sich halt td...wenn ich stufe 11 hab, werde ich erstmal ne kleine pause machen, aber solange kein neuer teil kommt, werde ich da td noch aktiv bleiben und die weeklies und nen großteil der dailies machen

auf welcher plattform spielst du nochmal? :)

das ist auch mein vorhaben, also so lange diesen Teil zu spielen bis ein neuer kommt :D

eigentlich war das Ziel in die Top 10 zu kommen aber ich denke es ist nur noch platz 12 drinnen weil platz 1-11 wirklich täglich spielt und immer doppel diamant holt :facepalm:

Das wär natürlich klasse, würd ich mir gleich holen. Und bitte wieder in 2D und ein online Koop Modus wär auch net schlecht. Mal sehn...

ja ich denke schon das es in 2D sein wird, ich denke nicht das die aufeinmal ein 3D draus machen...ich meine das hatte mein letzten mal als die das gemacht haben auch eher zum flopp geführt oder nicht?

bei mir wird es dann sofort vorbestellt :D

natürlich würde ich dann auch gerne den leitfaden dazu schreiben, sofern ich schnell genug bin :D

Ich hab momentan einfach zu wenig Zeit um Rayman täglich zu spielen. Termine oft noch nach der Arbeit und sowas. Werd die Tage wenn der patch raus ist auch richtig mit the witcher 3 anfangen und dann ist noch weniger zeit gegeben. Mir fehlen noch ca. 600 Punkte auf der PS4. PS3 mach ich momentan nicht, da die nicht angeschlossen ist.

Das wär natürlich klasse, würd ich mir gleich holen. Und bitte wieder in 2D und ein online Koop Modus wär auch net schlecht. Mal sehn...

Ich finde auch, wenn dann hoffentlich in 2D!! Ich fand damals Rayman in 3D doof..dieses Spiel ist und bleibt ein 2D Spiel, wie der aller erste Teil auf der PS1 :smile:

@ Myrte: Also Top10 wäre mir sowas von Schnuppe :xd::'> wenn dann spiele ich so ab und zu mal, aber tagtäglich noch nach Stufe 11 dranzuhängen, kommt für mich nicht in Frage :P hab momentan auch ehrlich gesagt keine Lust dazu. So hab ich Zeit für andere Dinge. Wenn mir aber doch mal langweilig wird, dann schmeiß ich es nochmal an :J::biggrin5:

Bin gespannt, wann ein neuer Teil rauskommt. Wird denke ich dann auch gleich gekauft oder bisschen später. Aber ich denke fast schon, dass die online wieder was reinhauen werden, weil die es bei Legends ja auch gemacht hatten. Außer die machens wie bei Origins..ohne online, aber dafür Time Trials.

Ich finde auch, wenn dann hoffentlich in 2D!! Ich fand damals Rayman in 3D doof..dieses Spiel ist und bleibt ein 2D Spiel, wie der aller erste Teil auf der PS1 :smile:

@ Myrte: Also Top10 wäre mir sowas von Schnuppe :xd::'> wenn dann spiele ich so ab und zu mal, aber tagtäglich noch nach Stufe 11 dranzuhängen, kommt für mich nicht in Frage :P hab momentan auch ehrlich gesagt keine Lust dazu. So hab ich Zeit für andere Dinge. Wenn mir aber doch mal langweilig wird, dann schmeiß ich es nochmal an :J::biggrin5:

Bin gespannt, wann ein neuer Teil rauskommt. Wird denke ich dann auch gleich gekauft oder bisschen später. Aber ich denke fast schon, dass die online wieder was reinhauen werden, weil die es bei Legends ja auch gemacht hatten. Außer die machens wie bei Origins..ohne online, aber dafür Time Trials.

ja im grund gebe ich dir recht aber A) ist mein zeitaufwand nicht so hoch wie bei anderen und B) ich denke wenn du an meiner stelle wärst würdest du über die top 10 auch anders denken ;)

natürlich ist es vollkommen egal aber reizen tuts einen dann doch wenn man rang 13 ist, da bin ich ganz ehrlich

ja im grund gebe ich dir recht aber A) ist mein zeitaufwand nicht so hoch wie bei anderen und B) ich denke wenn du an meiner stelle wärst würdest du über die top 10 auch anders denken ;)

natürlich ist es vollkommen egal aber reizen tuts einen dann doch wenn man rang 13 ist, da bin ich ganz ehrlich

Außerdem kennt ihr euch da oben ja bestimmt alle. Kann schon nachvollziehen, dass einen dann der Ehrgeizig packt, sich weiter zu beweisen.

Schwer zu sagen, da ich noch nie wirklich so ne Situation hatte xD

Ich mag die Unterwasserwelten! Die machen doch zu zweit richtig Spaß.

Dingalingaling-aling-Dingalingaling ??

Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm :dozey::facepalm::biggrin5:

Bei Crash Bandicoot fand ich die auch immer ganz schrecklich :facepalm:

haha :D ja das stimmt, die Musik was das einzige schöne an der Unterwasserwelt :D

Die Musik war das schöne an der Unterwasserwelt?? Mich hat die Musik genauso gestresst, wie die Unterwasser Welt selber auch :facepalm::xd::'>

Ich hasse Unterwasser-Welten über alles! Egal ob bei Crash Bandicoot damals oder bei Tomb Raider damals (da ging ja immer mit der Zeit Leben weg und man musste hoch zum Luft schnappen) die Steuerung ist halt im Wasser im allgemeinen kacke. Und ich finde es erdrückend xD

Nicht nur legends ;)

Origins war auch richtig super :)

Origins und Legends waren echt top! 2D passt zu Rayman einfach viel besser als dieses 3D Zeug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...