Warci Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 nice Glückwunsch dazu Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sodele, ich bin dann jetzt auch maximal awesome Super, congrats! ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Super, congrats! ???Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke dir! Die Abgrund- Challenges mit dir waren natürlich ein Highlight. Dann noch viel Erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Danke dir! Die Abgrund- Challenges mit dir waren natürlich ein Highlight. Dann noch viel Erfolg weiterhin! Jepp, das waren sie mit Dir auch! Danke, noch 300 Punkte auf der 3. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Jepp, das waren sie mit Dir auch!Danke, noch 300 Punkte auf der 3. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da ist das Ende ja auch in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 ich wollt schon sagen ne, mir ging es nämlich darum das es ein "kinderspiel" war ich selbst hab nicht mal gut gespielt und viele fehler gemacht und dann dennoch platz 5 von 10??? vorerst natürlich aber im normalfall ist die challenge alleine auf normal nur schwer auf diamant zu bekommen und das dann auch noch sofort vormittags mal sehen wie die wertungen heute abend aussehen werd nachher mal einen coop alone run starten, mein coop partner ist nämlich ausgeflogen So, vorhin auch noch spät geworden für meinen kleinen Co-Op Partner. Aber hat sich gelohnt. 458 Lums im Dojo. Platz 29 von 3600. Könnte passen! ? Also 470-480 wären vielleicht noch drin, aber darüber hinaus hab ich keine gute Idee was wir noch verbessern könnten. Morgen vielleicht mal zu dritt die weekly Dojo ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 So, vorhin auch noch spät geworden für meinen kleinen Co-Op Partner. Aber hat sich gelohnt.458 Lums im Dojo. Platz 29 von 3600. Könnte passen! ? Also 470-480 wären vielleicht noch drin, aber darüber hinaus hab ich keine gute Idee was wir noch verbessern könnten. Morgen vielleicht mal zu dritt die weekly Dojo ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich bin platz 28 mit 460 lums aber das reicht dicke für diamant hmm, hast du ein video wie ihr zwei das macht? dann könnte ich mir das mal angucken und euch gegeben falls sagen was ihr anders machen könntet fürs nächste mal mein coop partner ist ja leider nicht da, also musste ich das solo rocken ich pack mal nen zweiten controller dran, mal sehen wie es dann läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nee, leider kein Video gemacht, aber gute Idee für eines der nächsten Male. Danke. ? Imposant! 460 Solo ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nee, leider kein Video gemacht, aber gute Idee für eines der nächsten Male. Danke. ?Imposant! 460 Solo ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk kein problem haha, ja solo und jetzt ein alone coop run...drück mir die daumen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 und jetzt ein alone coop run...drück mir die daumen ^^ Ja, mach ich ✊?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja, mach ich ✊??Gesendet von iPhone mit Tapatalk erledigt^^ von platz 28 auf 16 auf diese art konnte ich auch nur in zwei räumen was machen am ende waren es dann 478 lums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das ging schnell ? Starke Leistung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das ging schnell ?Starke Leistung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk danke hab einen anderen griff getestet um beides besser gleichzeitig steuern zu können, ging so viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 bevor der Thread hier ausstirbt...wie läuft es bei den noch letzten verbliebenen die für Stufe 11 täglich kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) bevor der Thread hier ausstirbt...wie läuft es bei den noch letzten verbliebenen die für Stufe 11 täglich kämpfen? Gerade leider etwas zu wenig Zeit für Rayman. Vorhin auf der 3 in gut 15 min. Doppel-Gold geholt und auf der 4 noch Gold bei Lums auf Zeit. Bei Murfy kam ich gerade mal auf Silber ^^ Murfy ist aber auch sooo gar nicht meins! Dagegen die Lieblingschallenge meines Sohnes - nur macht der gerade schon zu viel 'Trine' und dann ist ruck zuck seine Spielzeit weg ? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 25. Mai 2015 von smotzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gerade leider etwas zu wenig Zeit für Rayman.Vorhin auf der 3 in gut 15 min. Doppel-Gold geholt und auf der 4 noch Gold bei Meter. Bei Murfy kam ich gerade mal auf Silber ^^ Murfy ist aber auch sooo gar nicht meins! Dagegen die Lieblingschallenge meines Sohnes - nur macht der gerade schon zu viel 'Trine' und dann ist ruck zuck seine Spielzeit weg ? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk in 15 min zweimal gold ist doch top bei murfy ging bei mir heute garnichts nur 3,4 km mit mühe und not selben spiel am pc...2,6km auch nur mit mühe und not vielleicht wird es einfach mal zeit für ein bisschen rayman pause ja trine habe ich gesehen das ihr das spielt wie ist das denn so? ich kann damit irgendwie nichts anfangen...es war bei playstation plus mal dabei also steht es mir zur verfügung aber lohnt es sich das spiel auch anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ja trine habe ich gesehen das ihr das spielt wie ist das denn so? ich kann damit irgendwie nichts anfangen...es war bei playstation plus mal dabei also steht es mir zur verfügung aber lohnt es sich das spiel auch anzufangen? Also wir finden es beide klasse. Haben Trine 2 auf der 3 durchgespielt und nun Trine Enchanted Edition auf der 4. Man kann es halt auch schön zu zweit spielen und es sind nette Knobeleien dabei. Wenn Du es via + eh schon dabei hast, dann wird es wohl schon reichen den ersten Lvl zu spielen, um zu wissen, ob es was für Dich ist. Denn an sich verändert sich das Spiel relativ wenig über die Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ah okay dann lade ich es mir einfach mal runter und schau mal wie es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 bevor der Thread hier ausstirbt...wie läuft es bei den noch letzten verbliebenen die für Stufe 11 täglich kämpfen? Wird Zeit, das ein neuer Raymanteil rauskommt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wird Zeit, das ein neuer Raymanteil rauskommt! :-) oh ja angeblich soll auf der E3 oder der Gamescom dieses Jahr ein neuer Teil vorgestellt werden...ob das stimmt bleibt natürlich abzuwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.