Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, die letzten zwei Challenges sind wieder sicher vergoldet. Dann bin ich mal gespannt ob ich morgen erleichtert oder komplett hasserfüllt sein werde. Ich werde jedenfalls nichts drücken, wenn die Pokale aufploppen. Wenn du nichts drückst bis die Pokal-Vergabe erscheint, dann passiert auch nichts Einfach ins Spiel reingehn und abwarten..hin- und herlaufen tut auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Auf der ps4 ist die ultra rare? Und das trotz der hohen Spieleranzahl...krass Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jepp. Vita ~4,3% PS4 ~4,5% PS3 ~7,3% Erstaunlicher Weise keine großen Unterschiede zwischen Vita und PS4. Bei der Kondition, die der Durchschnittsgamer braucht, wundert es mich schon etwas bei der PS3. Wenn du nichts drückst bis die Pokal-Vergabe erscheint, dann passiert auch nichts Einfach ins Spiel reingehn und abwarten..hin- und herlaufen tut auch nichts Das ist der Plan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke Ich werde es der Gewohnheit wegen bestimmt auch übermorgen starten.^^ Hatte ja nicht einen Tag ausgelassen die letzten zweieinhalb Monate. Schon ein komisches Gefühl wenn es morgen vorbei sein sollte. Das glaube ich gerne! ? Sind ja auch seit vielen Wochen jeden Tag dran, obwohl es die letzten Tage sehr knapp wurde alle 4 neuen Challenges zu schaffen. Nach vielen Wochen 4-fach Gold war jetzt ein paar Mal nur Silber drin ? Viel Glück dann für morgen! Schon nen Unding, das man da überhaupt Bedenken haben muss und auch seitens Ubisoft kein Patch kommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das glaube ich gerne! ?Sind ja auch seit vielen Wochen jeden Tag dran, obwohl es die letzten Tage sehr knapp wurde alle 4 neuen Challenges zu schaffen. Nach vielen Wochen 4-fach Gold war jetzt ein paar Mal nur Silber drin ? Beides parallel zu machen ist natürlich die Härte. Gib deinem Kleinen einfach mehr Spielzeit! Die Erziehung kann bis nach der Doppelplatin warten Viel Glück dann für morgen! Schon nen Unding, das man da überhaupt Bedenken haben muss und auch seitens Ubisoft kein Patch kommt. Danke dir. Wird schon gut gehen wenn ich den trigger durch voreiliges Drücken nicht überspringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Beides parallel zu machen ist natürlich die Härte. Gib deinem Kleinen einfach mehr Spielzeit! Die Erziehung kann bis nach der Doppelplatin warten Lol. Ja, zu gerne, aber die letzten Wochen waren wg. Rayman schon zeitlich gesehen sehr grenzwertig! ?? Für seine inzwischen 3 Diamantpokale (1 x Co-op) gab's die letzten Tage auch schon eine angemessene Belohnung ?: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 :D das ist ja mal mega cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Lol. Ja, zu gerne, aber die letzten Wochen waren wg. Rayman schon zeitlich gesehen sehr grenzwertig! ??Für seine inzwischen 3 Diamantpokale (1 x Co-op) gab's die letzten Tage auch schon eine angemessene Belohnung ?: Gesendet von iPhone mit Tapatalk WELTKLASSE! Bin mir sicher, dass er sich extremst gefreut hat. Stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke Euch! Ja, seine Freude war riesig. Wollte es zur Vorsicht die ersten Tage auch nur drinnen anziehen ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke Euch!Ja, seine Freude war riesig. Wollte es zur Vorsicht die ersten Tage auch nur drinnen anziehen ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hehe. Hoffentlich isst und trinkt er noch. Man(n) könnte ja zu schnell rauswachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke Euch!Ja, seine Freude war riesig. Wollte es zur Vorsicht die ersten Tage auch nur drinnen anziehen ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk wie wäre es mit einem autogramm von mir auf dem shirt? nein spaß echt super ich möchte auch eins ^^ ich glaub ich bastel mir eins und dann lauf ich damit auf der gamescom rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hehe. Hoffentlich isst und trinkt er noch. Man(n) könnte ja zu schnell rauswachsen. Jepp, wäre echt zu schade ?? wie wäre es mit einem autogramm von mir auf dem shirt? nein spaß echt super ich möchte auch eins ^^ ich glaub ich bastel mir eins und dann lauf ich damit auf der gamescom rum Bei 2x Top Ten heute von Dir evtl. angebracht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei 2x Top Ten heute von Dir evtl. angebracht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk das shirt oder ein autogramm? soll ich dir da noch was verraten? die 18km habe ich im ersten run gemacht abgrund hat etwas länger gedauert...so 20 min, da musste man echt glück haben da einfach durch zu flutschen bei den ranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 das shirt oder ein autogramm? Beides! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 was ist denn heute im dojo los? spielt keiner coop, das ich alleine auf platz 5 lande bei schon über 1000 spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hab alleine Gold. Oder hatte ich heute morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hab alleine Gold. Oder hatte ich heute morgen. und alleine hast du gold nie geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Doch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Doch klar. ich wollt schon sagen ne, mir ging es nämlich darum das es ein "kinderspiel" war ich selbst hab nicht mal gut gespielt und viele fehler gemacht und dann dennoch platz 5 von 10??? vorerst natürlich aber im normalfall ist die challenge alleine auf normal nur schwer auf diamant zu bekommen und das dann auch noch sofort vormittags mal sehen wie die wertungen heute abend aussehen werd nachher mal einen coop alone run starten, mein coop partner ist nämlich ausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sodele, ich bin dann jetzt auch maximal awesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sodele, ich bin dann jetzt auch maximal awesome nice Glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.