knoefiii Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich weiß, aber das musste heute mal sein viel motivation hatte ich auch nicht, war auch alles sehr schnell erledigt so in ...ach lassen wir das, sonst heißt es wieder "angeber mag keiner" na dann, glückwunsch zur Platin Nicht zu früh beglückwünschen. Nicht das ich ausversehen mein Profil öffne während ich auf Lvl 11 komme und die Trophy dann nicht bekomme. Dann müsste ich alles nochmal machen und ihr seht mich nochmal ein paar Monate hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nicht zu früh beglückwünschen. Nicht das ich ausversehen mein Profil öffne während ich auf Lvl 11 komme und die Trophy dann nicht bekomme. Dann müsste ich alles nochmal machen und ihr seht mich nochmal ein paar Monate hier stimmt, sowas bringt bekanntlich Unglück ich bitte vielmals um Entschuldigung Naja von vorne anfangen musst du nicht, nur 1-2 noch mal spielen aber das waren sehr sehr sehr wenige Einzelfälle wo das passiert ist Schlimmer wäre es wenn du auf "neues spiel" kommst dann ist alles weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 stimmt, sowas bringt bekanntlich Unglück ich bitte vielmals um Entschuldigung Naja von vorne anfangen musst du nicht, nur 1-2 noch mal spielen aber das waren sehr sehr sehr wenige Einzelfälle wo das passiert ist Schlimmer wäre es wenn du auf "neues spiel" kommst dann ist alles weg Was meinst du mit 1-2 mal spielen. Die Challenges? Ich dachte, man müsste dann die Story nochmal komplett spielen (neues Spiel), um wieder auf 6k zu kommen und so die Trophy auszulösen. Die online Punkte bleiben ja bestehen, wie ich das gelesen habe. Ich hab mir jedenfalls ein paar Saves mit offenen Gemälden gespeichert. Damit sollte ich auf der sicheren Seite sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Was meinst du mit 1-2 mal spielen. Die Challenges? Ich dachte, man müsste dann die Story nochmal komplett spielen (neues Spiel), um wieder auf 6k zu kommen und so die Trophy auszulösen. Die online Punkte bleiben ja bestehen, wie ich das gelesen habe. Ich hab mir jedenfalls ein paar Saves mit offenen Gemälden gespeichert. Damit sollte ich auf der sicheren Seite sein. mit 1-2 spielen meinte ich die versuche murfy im ersten run 9k meter usw ^^ wenn du ein neues spiel startest sind die online punkte nicht gespeichert, die sind dann komischerweise ebenfalls weg es war bei einigen auf der ps3 das der spielstand plötzlich kaputt war, warum auch immer, da bliebt ihnen nichts anderes übrig als es komplett neu spielen zu müssen bei anderen wo die trophy nicht ausgelöst wurde (ebenfalls nur ps3) kamen paar faktoren zusammen...alles zu schnell weg gedrückt usw aber da wurde die dann später ausgelöst beim erneuten erhalt von online punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Macht mir nur Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Macht mir nur Angst brauchst keine angst haben die ps4 ist in dem spiel bisher bug frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 mit 1-2 spielen meinte ich die versuche murfy im ersten run 9k meter usw ^^ wenn du ein neues spiel startest sind die online punkte nicht gespeichert, die sind dann komischerweise ebenfalls weg es war bei einigen auf der ps3 das der spielstand plötzlich kaputt war, warum auch immer, da bliebt ihnen nichts anderes übrig als es komplett neu spielen zu müssen bei anderen wo die trophy nicht ausgelöst wurde (ebenfalls nur ps3) kamen paar faktoren zusammen...alles zu schnell weg gedrückt usw aber da wurde die dann später ausgelöst beim erneuten erhalt von online punkten Oh ok, dachte die Punkte bleiben bestehen. So hatte ich es auf psnprofiles gelesen. Wenn die im Save inbegriffen sind mache ich mir zur Sicherheit noch einen (k.A. ob das dann so geht.). Wäre echt abartig, wenn es zu Problemen käme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die Challenges heute sind doof, oder mir fehlt die Motivation, mehr als Silber ist nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die Challenges heute sind doof, oder mir fehlt die Motivation, mehr als Silber ist nicht drin was steht denn heute an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 150lums im abgrund und klettern, so hoch man kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 150lums im abgrund und klettern, so hoch man kommt. lums sammeln ist blöd aber turm ist geil vielleicht schalge ich heute mal meinen persönlichen rec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 lums sammeln ist blöd aber turm ist geil vielleicht schalge ich heute mal meinen persönlichen rec turm ist doof, den mag ich am allerwenigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 turm ist doof, den mag ich am allerwenigsten doch, den turm mag ich auch voll aber das ist die einzige meter challenge wo ich mich sehr oft recht schwer tue genauso wie heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 doch, den turm mag ich auch voll aber das ist die einzige meter challenge wo ich mich sehr oft recht schwer tue genauso wie heute Armes Tuff Tuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Armes Tuff Tuff danke für dein mitgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 turm ist doof, den mag ich am allerwenigsten Dafür ist Turm auf Zeit cool was es da für Abkürzungen gibt, ist echt krass. Turm auf Meter mag ich auch nicht..dauert ewig, bis man mit den Metern weit hoch steigt und man bis dahin viele Hindernisse durchqueren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, die letzten zwei Challenges sind wieder sicher vergoldet. Dann bin ich mal gespannt ob ich morgen erleichtert oder komplett hasserfüllt sein werde. Ich werde jedenfalls nichts drücken, wenn die Pokale aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, die letzten zwei Challenges sind wieder sicher vergoldet. Dann bin ich mal gespannt ob ich morgen erleichtert oder komplett hasserfüllt sein werde. Ich werde jedenfalls nichts drücken, wenn die Pokale aufploppen. dann dürfte nichts schief gehen ich drücke die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 dann dürfte nichts schief gehen ich drücke die daumen Danke Ich werde es der Gewohnheit wegen bestimmt auch übermorgen starten.^^ Hatte ja nicht einen Tag ausgelassen die letzten zweieinhalb Monate. Schon ein komisches Gefühl wenn es morgen vorbei sein sollte. Ist eigentlich auch ne Schande, dass die Platin auf der PS3 im Gegensatz zur PS4 Version nicht ultra-rare ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Auf der ps4 ist die ultra rare? Und das trotz der hohen Spieleranzahl...krass Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.