knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Natürlich ist die Zeit Solo machbar Mein erster solo rum lag bei 24 Sekunden Hab dann auf 23,74 oder was das war verbessert und im coop sind locker 21 drin Ich kann dir drei Leute in der top 10 nennen die das Solo gemacht haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk 21 sind auch locker drin, müsste halt nur mal alles klappen in einem run. Und meinem coop partner geht der elan aus, da wir donnerstag platin bekommen und er dann nicht mehr will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja Platz 24 ist doch noch frei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Deal! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Also für Dich Platz 24 meinte ich! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Deal! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Also für Dich Platz 24 meinte ich! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bin jetzt bei 8.80 Was brauch ich für Platz 24? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bin jetzt bei 8.80Was brauch ich für Platz 24? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kann ich nicht sehen. Ich bin bei 8"58. Gleich gibt's 25 Diamantplätze ? Wie machst Du es bei der Hand? X oder nach unten drücken? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann ich nicht sehen.Ich bin bei 8"58. Gleich gibt's 25 Diamantplätze ? Wie machst Du es bei der Hand? X oder nach unten drücken? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Eigentlich immer mit X Ich Versuch das hier dann mal mit runter drücken Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gerade auf 8"56, Platz 22 verbessert. Ich wechsel ständig zwischen beiden Varianten. Beim neuen Rekord runter gedrückt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gerade auf 8"56, Platz 22 verbessert.Ich wechsel ständig zwischen beiden Varianten. Beim neuen Rekord runter gedrückt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Also Diamant hätte ich dann jetzt aber Platz 25 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:40 Also Platz 22 bin ich jetzt mit 8.50 sorry Wollte dich nicht überholen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Also Diamant hätte ich dann jetzt aber Platz 25 Cool! Hab gerade auch auf 8"46 verbessert. Schon Platz 18. scheint alles Mega eng zu sein. Und im richtigen Moment Videomitschnitt gemacht! ? Na ja, bis auf den Anfang ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:43 Also Platz 22 bin ich jetzt mit 8.50 sorry Wollte dich nicht überholen ? Keine Sorge, hast Du nicht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:44 Ab 0:38 ? [url] [/url]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Cool!Hab gerade auch auf 8"46 verbessert. Schon Platz 18. scheint alles Mega eng zu sein. Und im richtigen Moment Videomitschnitt gemacht! �� Na ja, bis auf den Anfang ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:43 Keine Sorge, hast Du nicht �� Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja hab ich dann auch nach dem post gelesen Ja ist alles super eng wie immer Nicht schlecht das wäre dann jetzt meine variante [url=https://www.youtube.com/watch?v=lHkt2uU6wcI]https://https://www.youtube.com/watch?v=lHkt2uU6wcI[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wow! Top durchgekommen und schön schräg bei der Hand raus. Fast Top 10! Hab jetzt nochmal auf 8"35, Platz 14, verbessert. Bin super happy damit! Endlich mal Diamant bei Abgrund auf Zeit! Hat Spaß gemacht! ? Bis zum nächsten Mal, Myrte! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wow! Top durchgekommen und schön schräg bei der Hand raus. Fast Top 10!Hab jetzt nochmal auf 8"35, Platz 14, verbessert. Bin super happy damit! Endlich mal Diamant bei Abgrund auf Zeit! Hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal, Myrte! Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja fast ja, war super und die rayman krone gebe ich nicht so leicht ab und glückwunsch zu deinem diamant im abgrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ja fast ja, war super und die rayman krone gebe ich nicht so leicht ab Verständlich! ? und glückwunsch zu deinem diamant im abgrund Danke! Ebenso! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Okay ihr werdet mich belächeln, wie rusht man so abwärts, das was ihr macht, sobald es nur noch gradeaus geht, damit könnte ich heute wenigstens mein gold sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Okay ihr werdet mich belächeln, wie rusht man so abwärts, das was ihr macht, sobald es nur noch gradeaus geht, damit könnte ich heute wenigstens mein gold sichern Nennt sich Stampfattacke. Viereck und Stick nach unten drücken. Viel Erfolg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Okay ihr werdet mich belächeln, wie rusht man so abwärts, das was ihr macht, sobald es nur noch gradeaus geht, damit könnte ich heute wenigstens mein gold sichern Damit hattest du recht Wie smotzer schon sagte, das ist die stampfattacke Als würdest du wie im Hauptspiel eine Rübe aus der Erde holen Viereck + runter drücken Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 und? wer hat mich heute überholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 und? wer hat mich heute überholt? Hehe, also ich nicht. Komme erst sehr spät nach Hause. Mal schauen was dann noch geht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hehe, also ich nicht. Komme erst sehr spät nach Hause. Mal schauen was dann noch geht ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk war auch mehr als spaß gemeint, denn dazu müsstet ihr in beiden challenges in die top 5 (jetziger stand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 war auch mehr als spaß gemeint, denn dazu müsstet ihr in beiden challenges in die top 5 (jetziger stand) Angeber mag keiner Spaß Ich hab heut 2x sicher gold, werd also morgen früh Platin bekommen, für mehr hatte ich heut keine Motivation ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Angeber mag keiner Spaß Ich hab heut 2x sicher gold, werd also morgen früh Platin bekommen, für mehr hatte ich heut keine Motivation ^^ ich weiß, aber das musste heute mal sein viel motivation hatte ich auch nicht, war auch alles sehr schnell erledigt so in ...ach lassen wir das, sonst heißt es wieder "angeber mag keiner" na dann, glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.