Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Oh je, wie lange Myrte da wohl noch ruhig am Schreibtisch sitzen kann? ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie sich jeder freut, der besser als Myrte is :lol: war aber bei mir auch immer so :biggrin5:

Gemäß dem Falle mich hat keiner überholt bin ich noch immer auf Rang 2 hinter irgendeiner nahezu unmöglichen Zeit.

(Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich :xd::'>)

Aber da Myrte uns so nah und doch so fern ist, ist es etwas besonderes, besser als sie zu sein.

Denn was nützt es einem besser als kaasrabdiplat zu sein, wenn man mit ihm nie zu tun hat und ihn nur durch seine Zeiten kennt, nie etwas geschriebenes von ihm liest, etc. pp.

Weekly bin ich vor myrte ��

Endlich auch mal ein erfolgserlebnis.

Fallen auf zeit war heut schon krass, keine ahnung wieso ich da immer so probleme habe

ich hab nicht mal richtig gespielt, also kannst du das eigentlich garnicht richtig werten :P

Wie sich jeder freut, der besser als Myrte is war aber bei mir auch immer so

ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll :D

Gemäß dem Falle mich hat keiner überholt bin ich noch immer auf Rang 2 hinter irgendeiner nahezu unmöglichen Zeit.

(Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich )

Aber da Myrte uns so nah und doch so fern ist, ist es etwas besonderes, besser als sie zu sein.

Denn was nützt es einem besser als kaasrabdiplat zu sein, wenn man mit ihm nie zu tun hat und ihn nur durch seine Zeiten kennt, nie etwas geschriebenes von ihm liest, etc. pp.

ich stehe im kontakt mit kaasrabdiplat ;)

wir schreiben recht oft :)

ganz nett der kerl :)

gestern war ich im dojo besser als er und das solo, er und ich :D war schon sehr cool :J:

Oh je, wie lange Myrte da wohl noch ruhig am Schreibtisch sitzen kann? �� ^^

Woohoo, bin jetzt mit 8"58 auf dem letzten Diamantplatz (23). Und noch bin ich nicht lange dran.

Hoffe mal, das Myrte an Schreibtisch bleibt! ����

wenn das so weiter geht bleibe ich nicht mehr lange am schreibtisch sitzen :D

(Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich :xd::'>)

Naja, bei Myrte ist es schon besonders, weil sie ja eben sau gut is und wenn man sie geschlagen hat, dann hat man nun ein Erfolgserlebnis :xd::'>

Aber..mich hat es auch immer gereizt besser als smotzer und DayInJune zu sein :biggrin5: (die zwei hatte ich als Freunde auch noch). Ich wollte immer besser sein :J::biggrin5:

was ist denn deine zeit ?

22,78

Du hast 23,74 :cool2:

Hör auf sie zu reizen. Mein 23. Platz ist in Gefahr! ??

22 hast du? Wenn sie dich einholt kann ich gleichziehen, bin noch bei 21 :)

Naja, bei Myrte ist es schon besonders, weil sie ja eben sau gut is und wenn man sie geschlagen hat, dann hat man nun ein Erfolgserlebnis :xd::'>

Aber..mich hat es auch immer gereizt besser als smotzer und DayInJune zu sein :biggrin5: (die zwei hatte ich als Freunde auch noch). Ich wollte immer besser sein :J::biggrin5:

Das ist eh klar, ich will auch immer der beste sein :)

22 hast du? Wenn sie dich einholt kann ich gleichziehen, bin noch bei 21 :)

Ich meine die Daily.

8"58, Platz 23 von jetzt 24 Diamantplätzen.

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:54

Da bin ich jetzt mal auf Myrte gespannt! ??

Dritter? Oh nein :(

Im coop natürlich, als ob die zeit solo machbar wäre :)

Natürlich ist die Zeit Solo machbar xD

Mein erster solo rum lag bei 24 Sekunden

Hab dann auf 23,74 oder was das war verbessert und im coop sind locker 21 drin ;)

Ich kann dir drei Leute in der top 10 nennen die das Solo gemacht haben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...