knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weekly bin ich vor myrte ? Endlich auch mal ein erfolgserlebnis. Fallen auf zeit war heut schon krass, keine ahnung wieso ich da immer so probleme habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weekly bin ich vor myrte ? Endlich auch mal ein erfolgserlebnis. Oh je, wie lange Myrte da wohl noch ruhig am Schreibtisch sitzen kann? ? ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wie sich jeder freut, der besser als Myrte is war aber bei mir auch immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Oh je, wie lange Myrte da wohl noch ruhig am Schreibtisch sitzen kann? ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie sich jeder freut, der besser als Myrte is war aber bei mir auch immer so Gemäß dem Falle mich hat keiner überholt bin ich noch immer auf Rang 2 hinter irgendeiner nahezu unmöglichen Zeit. (Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich :'>) Aber da Myrte uns so nah und doch so fern ist, ist es etwas besonderes, besser als sie zu sein. Denn was nützt es einem besser als kaasrabdiplat zu sein, wenn man mit ihm nie zu tun hat und ihn nur durch seine Zeiten kennt, nie etwas geschriebenes von ihm liest, etc. pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Woohoo, bin jetzt mit 8"58 auf dem letzten Diamantplatz (23). Und noch bin ich nicht lange dran. Hoffe mal, das Myrte an Schreibtisch bleibt! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weekly bin ich vor myrte ��Endlich auch mal ein erfolgserlebnis. Fallen auf zeit war heut schon krass, keine ahnung wieso ich da immer so probleme habe ich hab nicht mal richtig gespielt, also kannst du das eigentlich garnicht richtig werten Wie sich jeder freut, der besser als Myrte is war aber bei mir auch immer so ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll Gemäß dem Falle mich hat keiner überholt bin ich noch immer auf Rang 2 hinter irgendeiner nahezu unmöglichen Zeit.(Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich ) Aber da Myrte uns so nah und doch so fern ist, ist es etwas besonderes, besser als sie zu sein. Denn was nützt es einem besser als kaasrabdiplat zu sein, wenn man mit ihm nie zu tun hat und ihn nur durch seine Zeiten kennt, nie etwas geschriebenes von ihm liest, etc. pp. ich stehe im kontakt mit kaasrabdiplat wir schreiben recht oft ganz nett der kerl gestern war ich im dojo besser als er und das solo, er und ich war schon sehr cool Oh je, wie lange Myrte da wohl noch ruhig am Schreibtisch sitzen kann? �� ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Woohoo, bin jetzt mit 8"58 auf dem letzten Diamantplatz (23). Und noch bin ich nicht lange dran.Hoffe mal, das Myrte an Schreibtisch bleibt! ���� Gesendet von iPhone mit Tapatalk wenn das so weiter geht bleibe ich nicht mehr lange am schreibtisch sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weekly bin ich vor myrte ? Endlich auch mal ein erfolgserlebnis. Fallen auf zeit war heut schon krass, keine ahnung wieso ich da immer so probleme habe Für Platin brauchst du die Punkte der weekly aber nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Für Platin brauchst du die Punkte der weekly aber nicht mehr, oder? Nein, die brauche ich nicht mehr, aber ich hab irgendwie Lust drauf gehabt. @Myrte: egal, aktuell zählt die stehende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nein, die brauche ich nicht mehr, aber ich hab irgendwie Lust drauf gehabt. @Myrte: egal, aktuell zählt die stehende Zeit was ist denn deine zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @Myrte: egal, aktuell zählt die stehende Zeit Hör auf sie zu reizen. Mein 23. Platz ist in Gefahr! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hör auf sie zu reizen. Mein 23. Platz ist in Gefahr! ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk der gedanke kam mir auch eben reizt mich ruhig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gemäß dem Falle mich hat keiner überholt bin ich noch immer auf Rang 2 hinter irgendeiner nahezu unmöglichen Zeit.(Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich :'>) Aber da Myrte uns so nah und doch so fern ist, ist es etwas besonderes, besser als sie zu sein. Denn was nützt es einem besser als kaasrabdiplat zu sein, wenn man mit ihm nie zu tun hat und ihn nur durch seine Zeiten kennt, nie etwas geschriebenes von ihm liest, etc. pp. Naja, bei Myrte ist es schon besonders, weil sie ja eben sau gut is und wenn man sie geschlagen hat, dann hat man nun ein Erfolgserlebnis :'> Aber..mich hat es auch immer gereizt besser als smotzer und DayInJune zu sein (die zwei hatte ich als Freunde auch noch). Ich wollte immer besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 was ist denn deine zeit ? 22,78 Du hast 23,74 Hör auf sie zu reizen. Mein 23. Platz ist in Gefahr! ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk 22 hast du? Wenn sie dich einholt kann ich gleichziehen, bin noch bei 21 Naja, bei Myrte ist es schon besonders, weil sie ja eben sau gut is und wenn man sie geschlagen hat, dann hat man nun ein Erfolgserlebnis :'>Aber..mich hat es auch immer gereizt besser als smotzer und DayInJune zu sein (die zwei hatte ich als Freunde auch noch). Ich wollte immer besser sein Das ist eh klar, ich will auch immer der beste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @knowfiii: du bist nur noch Platz 3 Und mal als Frage...hast du die Zeit alleine gemacht oder im coop? Dann hol ich mir mal Diamant in der Daily Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @knowfiii: du bist nur noch Platz 3 Und mal als Frage...hast du die Zeit alleine gemacht oder im coop? Dann hol ich mir mal Diamant in der Daily Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dritter? Oh nein Im coop natürlich, als ob die zeit solo machbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 22 hast du? Wenn sie dich einholt kann ich gleichziehen, bin noch bei 21 Ich meine die Daily. 8"58, Platz 23 von jetzt 24 Diamantplätzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:54 Da bin ich jetzt mal auf Myrte gespannt! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Dritter? Oh nein Im coop natürlich, als ob die zeit solo machbar wäre Natürlich ist die Zeit Solo machbar Mein erster solo rum lag bei 24 Sekunden Hab dann auf 23,74 oder was das war verbessert und im coop sind locker 21 drin Ich kann dir drei Leute in der top 10 nennen die das Solo gemacht haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach Myrte, geh doch lieber früher schlafen und lass smotzer seinen Platz. Wir haben da eh noch Nachwehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach Myrte, geh doch lieber früher schlafen und lass smotzer seinen Platz. Wir haben da eh noch Nachwehen^^ Guter Vorschlag! ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja Platz 24 ist doch noch frei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.