knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Meine Güte kotzt mich die heutige Weekly Challenge an. 1711m hab ich, 1749m wird mir jedes mal als Diamant angezeigt ... Schon für die Steigerung von 1649 auf 1711m hab ich 2 Stunden heut gebraucht, frag mich echt wie man das schaffen soll. Vor allem sterb ich ungefähr jedes mal wenn ich ein Stück weiterkomm, da ich den neuen Teil noch nicht kenne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Meine Güte kotzt mich die heutige Weekly Challenge an.1711m hab ich, 1749m wird mir jedes mal als Diamant angezeigt ... Schon für die Steigerung von 1649 auf 1711m hab ich 2 Stunden heut gebraucht, frag mich echt wie man das schaffen soll. Vor allem sterb ich ungefähr jedes mal wenn ich ein Stück weiterkomm, da ich den neuen Teil noch nicht kenne ... das ist leider normal das du an den stellen stirbst du die noch nicht kennst ^^ wo genau hängst du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Nirgends mehr, meinen Nerven zu Liebe hab ich aufgegeben Platz 143 von 11900 zuletzt, vllt. spielen es ja noch 2400 "schlechtere" über nacht, sonst brauch ich halt noch bis Donnerstag mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Nirgends mehr, meinen Nerven zu Liebe hab ich aufgegeben Platz 143 von 11900 zuletzt, vllt. spielen es ja noch 2400 "schlechtere" über nacht, sonst brauch ich halt noch bis Donnerstag mit Platin ich denke nicht das so viele heute nacht noch spielen ^^ ich habs gerade auch noch mal gespielt...im ersten versuch in die top 10 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ich denke nicht das so viele heute nacht noch spielen ^^ ich habs gerade auch noch mal gespielt...im ersten versuch in die top 10 gespielt Hätt ich gescheites Internet würd ich dich ja jetzt zu Share Play einladen, aber mein Internet ist zu lahm Miese sache, aber bei 1711m ist echt schluss, dort wo die ganze zeit die ranken und die bumper kommen Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hätt ich gescheites Internet würd ich dich ja jetzt zu Share Play einladen, aber mein Internet ist zu lahm Miese sache, aber bei 1711m ist echt schluss, dort wo die ganze zeit die ranken und die bumper kommen Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen Meine Leitung ist auch voll für die Tonne Ein Wunder das ich online Filme gucken kann Ja da geb ich dir recht aber an sich ist sie Stelle bei 1711 sehr einfach Es ist wie bei allen anderen auch, wenn man einmal den dreh raus hat ist es einfach Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Meine Leitung ist auch voll für die TonneEin Wunder das ich online Filme gucken kann Ja da geb ich dir recht aber an sich ist sie Stelle bei 1711 sehr einfach Es ist wie bei allen anderen auch, wenn man einmal den dreh raus hat ist es einfach Gesendet von iPhone mit Tapatalk Klar, wenn man den Dreh raus hat. Aber ich hab ja immer ungefähr 10 dumme Tode bis ich mal wieder an die Stelle komm, und dann verkack ich einfach :'> Aber egal, morgen ist n neuer Tag und ein neuer Anlauf für die Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Klar, wenn man den Dreh raus hat. Aber ich hab ja immer ungefähr 10 dumme Tode bis ich mal wieder an die Stelle komm, und dann verkack ich einfach :'>Aber egal, morgen ist n neuer Tag und ein neuer Anlauf für die Challenge Naja für die Challenge nicht weil morgen ist Montag und da gibt es 4 neue Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Naja für die Challenge nicht weil morgen ist Montag und da gibt es 4 neue Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da fehlt ein s am Ende, sollte Challenges heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Klar, wenn man den Dreh raus hat. Aber ich hab ja immer ungefähr 10 dumme Tode bis ich mal wieder an die Stelle komm, und dann verkack ich einfach :'>Aber egal, morgen ist n neuer Tag und ein neuer Anlauf für die Challenge Kenn ich zu gut sowas ist frustrierend :emot-what: Was mir aber immer geholfen hat, bevor ich dann stundenlang dran hing: Kurze Pause machen und mit was anderem ablenken, dass man später sozusagen komplett neu startet. Hab oft auch die anderen Challenges gemacht und später wieder die, wo ich dran hing..immer mit nem Erfolgserlebnis! (auch nicht mal so viele Versuche benötigt wie davor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kenn ich zu gut sowas ist frustrierend :emot-what:Was mir aber immer geholfen hat, bevor ich dann stundenlang dran hing: Kurze Pause machen und mit was anderem ablenken, dass man später sozusagen komplett neu startet. Hab oft auch die anderen Challenges gemacht und später wieder die, wo ich dran hing..immer mit nem Erfolgserlebnis! (auch nicht mal so viele Versuche benötigt wie davor) Joar, dass habe ich auch immer gemacht, habe einfach mal wieder ne Stunde Metro oder so zwischendurch gespielt Aber trotzdem frustrierend, 6 Stunden diese Woche investiert und keine 40m von Diamant entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Joar, dass habe ich auch immer gemacht, habe einfach mal wieder ne Stunde Metro oder so zwischendurch gespielt Aber trotzdem frustrierend, 6 Stunden diese Woche investiert und keine 40m von Diamant entfernt. Ja das ist schon bitter..verständlich. Oder du schaust dir zu den besagten Stellen Videos an und findest so für dich raus, wie du die Stellen bewältigen kannst. Da hast du mehr Zeit zu überlegen, als dass du 1000x bis zu der Stelle hinspielst, wo du dann wieder abkackst und erneut wieder so weit spielen musst. Hab ich selber zwar nie gemacht, aber ist mir grad so eingefallen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja das ist schon bitter..verständlich.Oder du schaust dir zu den besagten Stellen Videos an und findest so für dich raus, wie du die Stellen bewältigen kannst. Da hast du mehr Zeit zu überlegen, als dass du 1000x bis zu der Stelle hinspielst, wo du dann wieder abkackst und erneut wieder so weit spielen musst. Hab ich selber zwar nie gemacht, aber ist mir grad so eingefallen :'> Auf die Idee kam ich auch, hab aber kein Video zu der weekly von dieser woche gefunden auf der ps4 (oder alternativ xb1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Auf die Idee kam ich auch, hab aber kein Video zu der weekly von dieser woche gefunden auf der ps4 (oder alternativ xb1) Hättest nur fragen müssen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Auf die Idee kam ich auch, hab aber kein Video zu der weekly von dieser woche gefunden auf der ps4 (oder alternativ xb1) Aber bestimmte Stellen wiederholen sich ja immer wieder..d.h. in irgendeiner Challenge wird die besagte Stelle zwar nicht genau da sein, wo du bräuchtest, sondern eher woanders eingesetzt, aber enthalten wäre es auf alle Fälle. Also einfach mal so eine Challenge anschauen und auf die Stelle warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hättest nur fragen müssen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da bin ich zu stolz für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Da bin ich zu stolz für :D Jetzt ernsthaft? Machst doch keinen Unterschied mich zu fragen oder im Netz nach einem Videos zu gucken Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wollte ja so gerne mal ne Abgrund auf Zeit auf der 4. Haben wir jetzt! Aber bin doch überrascht wie brutal gut die Diamantzeit erscheint! @Myrte: Was ist da los? Mit 10"10 hinter uns? ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wollte ja so gerne mal ne Abgrund auf Zeit auf der 4. Haben wir jetzt! Aber bin doch überrascht wie brutal gut die Diamantzeit erscheint!@Myrte: Was ist da los? Mit 10"10 hinter uns? ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja, 10"10 im ersten versuch, für mehr hatte ich keine lust und keine zeit hab nur meine pokale abgeholt hocke nämlich die ganze zeit am schreibtisch mit meinem zeichenblock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ja, 10"10 im ersten versuch, für mehr hatte ich keine lust und keine zeit hab nur meine pokale abgeholt hocke nämlich die ganze zeit am schreibtisch mit meinem zeichenblock Ok, für den ersten Versuch durchaus akzeptabel ? Na dann fröhliches Studieren! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.