maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Thx! 15 Minuten sind zu krass. Da fällt man ja vom Glauben ab. Hut ab! ich weiß, wenn man das so liest denkt man sich "what " aber die sache ist nur halb so spektakulär wie man meint wenn man das spiel schon 2 jahre spiel und das fast jeden tag dann ist das nicht mal so abwägig ohne ein großer freak zu sein heute war das glück das es dojo und eine meter challenge gab bei meter schaffe ich es zu 90% immer im ersten versuch da ist einfach alles immer gleich, nur die rheinfolge ändert sich immer aber das spielt da keine rolle mehr beim dojo sind dann doch immer min 2-3 versuche nötig da dort immer alles stimmen muss ein fehler und das wars bei den anderen zeit challenges sieht das auch schon mal anders aus, oft brauch ich da auch pro challenge auch meine 30 min gut ist mit euch im vergleich auch nicht viel, aber im vergleich zu der anderen zeit die ich für rayman aufbringe ist es dann doch ein unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Woohoo! Was für ein erfolgreicher Challenge Tag! Erst holt mein Sohn sein 2. Diamant bei Mauerlauf Weekly. Müsste mit etwas über 1900m sicher sein. Und dann holen wir zu zweit mit 12"79 Diamant im Dojo Co-op. 24. von 2800. @Myrte: Das ist mir ja iwi unbegreiflich wie Du ohne Co-op Partner auf 12"74 kommst. Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, ich stecke schon auchmal 2-3 Stunden in eine Challenge, echt madig wenn es dann am Ende nicht zu Diamant reicht, aber man versucht es halt doch immer, denn jedesmal wenn man denkt "ok ich hör auf" kommt ein Punkt an dem man sich nochmal verbessert Jaa..das kenn ich zu gut ich hab auch oft gesagt "noch eine Runde, dann hör ich auf!" und dann hab ich doch immer weiter gespielt Mein längstes Spielen war mal 1-2 Stunden und das zu "Anfangszeiten" auf der PS3, weil ich auch unbedingt mal Diamant schaffen wollte Ja für dich mag das ja zutreffen Kannst auch nicht von dir auf andere schließen. Meter kann ich nämlich vergessen. Mir liegen halt eher Zeit- Challenges. Da habe ich auch Spaß dran.^^ Ich schließe ja nicht von mir auf andere, sondern sagte, was eher "logisch" für mich scheint ich hab damals bei Meter Challenges auch einiges an Zeit reingesteckt..aber als ichs mal endlich raus hatte, ist mir das immer wieder gelungen. Man muss halt nur die schweren Stellen überwinden. Bei Zeit Challenges siehts wieder etwas anders aus..da kannste auf gut Glück rumexperimentieren, wie du immer mehr Sekunden rausholen kannst. Das ist der feine Unterschied zwischen Meter und Zeit Wenn dir das gut liegt, kannst ja machen..ich sag ja nicht, dass du nicht darfst mich wundert es nur, wie ihr fast immer so viel Zeit da reinsteckt:: heutiger Zeitaufwand 15 minuten und 2x Diamant zur dojo challenge heute...eine richtige coop challenge und ich habs alleine im coop mit zwei controllern geschafft alleine hab ich es nur kanpp an die grenze geschafft aber ich wollte save sein schön wärs bzw das wäre schon echt ober freaky nein, ich hatte den zwischen meinen..beinen... wie hast du das gemacht? bzw was hast du genau allein mit dem 2.Controller gemacht? Nen Speedstart wird's ja nicht gewesen sein bei Dojo @ smotzer: Glückwunsch! Das ist ja mal klasse Wenn ihr bei Dojo Diamant geschafft habt, dann hätten wir es sicher auch geschafft aber hab heut keine zweite Person dafür Bearbeitet 15. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Woohoo! Was für ein erfolgreicher Challenge Tag! Erst holt mein Sohn sein 2. Diamant bei Mauerlauf Weekly. Müsste mit etwas über 1900m sicher sein. Und dann holen wir zu zweit mit 12"79 Diamant im Dojo Co-op. 24. von 2800. @Myrte: Das ist mir ja iwi unbegreiflich wie Du ohne Co-op Partner auf 12"74 kommst. Wahnsinn! doch das geht wie gesagt, ich habe den zweiten controller zwischen meine beine geklemmt, aber im hochformat dann im dritten raum drücke ich den controller etwas runter damit die figur an der seite die lums holt das lasse ich dann die nächsten zwei räume so und bei dem im kreis laufen drücke ich mit dem kleinen finger einfach vom zwiten controller R2 sieht bestimmt etwas verkrampft aus aber es klappt mit einem richtigen partner ginge es sicher noch schneller aber der war leider gerade nicht zur hand na, noch bisschen mehr und ihr hättet mich überholt Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:52 wie hast du das gemacht? bzw was hast du genau allein mit dem 2.Controller gemacht? Nen Speedstart wird's ja nicht gewesen sein bei Dojo warte, ich mach das mal eben und dann lad ich das video hoch, dann sieht ihr genau das meine zweite "person" gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 warte, ich mach das mal eben und dann lad ich das video hoch, dann sieht ihr genau das meine zweite "person" gemacht hat Da bin ich jetzt echt mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 doch das geht wie gesagt, ich habe den zweiten controller zwischen meine beine geklemmt, aber im hochformat dann im dritten raum drücke ich den controller etwas runter damit die figur an der seite die lums holt das lasse ich dann die nächsten zwei räume so und bei dem im kreis laufen drücke ich mit dem kleinen finger einfach vom zwiten controller R2 sieht bestimmt etwas verkrampft aus aber es klappt mit einem richtigen partner ginge es sicher noch schneller aber der war leider gerade nicht zur hand na, noch bisschen mehr und ihr hättet mich überholt Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:52 warte, ich mach das mal eben und dann lad ich das video hoch, dann sieht ihr genau das meine zweite "person" gemacht hat Haha, ok dann bin ich mal gespannt auf so ne Idee muss man erst mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Da bin ich jetzt echt mal gespannt... Haha, ok dann bin ich mal gespannt auf so ne Idee muss man erst mal kommen so erledigt und dabei noch die zeit verbessert im ersten versuch ^^ das video ist auch zu 100% unbearbeitet und ungeschnitten tja wie kommt man auf sowas...naja not macht erfinderisch oder nicht? Video lädt hoch, ich verlinke es dann hier gleich Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:05 Bitteschön [url]https://https://www.youtube.com/watch?v=qfJFbWdcaZg[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie machst du alles so schnell alleine im ersten Raum? Und in dem Raum wo du links, rechts und oben die "Kugel" hast? Da verlier ich doch noch ein wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie machst du alles so schnell alleine im ersten Raum? Und in dem Raum wo du links, rechts und oben die "Kugel" hast?Da verlier ich doch noch ein wenig Zeit ich glaub sowas nennt man skill ehm, du redest gerade zweimal vom ersten raum, kann das sein? im ersten raum mit den drei kugeln, da ist das prinzip genauso wie mit globox durch die balken zu schlagen schnell nach links und rechts schlagen das habe ich heute auch neu "gelernt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich glaub sowas nennt man skill ehm, du redest gerade zweimal vom ersten raum, kann das sein? im ersten raum mit den drei kugeln, da ist das prinzip genauso wie mit globox durch die balken zu schlagen schnell nach links und rechts schlagen das habe ich heute auch neu "gelernt" Nein, ich spreche nicht 2x vom ersten Raum Den fünften(?) Raum meine ich, dort wo die Kugeln weiter auseinander sind, du wischst da so schnell nach rechts und dann fix nach links und erwischst dabei alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nein, ich spreche nicht 2x vom ersten Raum Den fünften(?) Raum meine ich, dort wo die Kugeln weiter auseinander sind, du wischst da so schnell nach rechts und dann fix nach links und erwischst dabei alle. ja, nachdem ich mit das video noch mal angeguckt hatte wusste ich was du meintest ganz leicht normaler wirbelschlag nach rechts und dann das ganze sofort nach links, abspringen und im flug einen schlag nach oben machen und dann nach links, mehr ist das nicht geht natürlich auch umgekehrt allerdings ein bisschen übung braucht es schon, oft passiert es mir auch, das ich in dem raum hängen bleibe weil ich beim zweiten wirbelschlag nicht so rüber "gleite" sondern nur einen kleinen kick mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das ist mal lustig, wie der zweite so planlos rumläuft :D aber haut hin..gute Idee @ knoefiii: Ich mach das bei den beiden Räumen, wo du meinst auch so wie Myrte. Da muss man einfach voll schnell sein. Du kannst in dem Raum, wo die drei Kugeln noch zusammen sind auch erst nach oben und dann sofort nach unten schlagen. Wenn du nach unten schlägst, nimmst du beide Kugeln also von rechts und links gleichzeitig mit. In dem Raum, wo die weiter auseinander sind, geh ich genauso voran wie Myrte..nur mach ich es von links nach rechts da mit Wirbelschlag rüber und dann mit Wirbelschlag und Sprung den oberen mitnehmen und im Schwung-Flug den rechten abklatschen. Gehört viel Übung, aber es ist auf jedenfall sehr gut machbar. Einerseits juckt mich die Dojo Challenge heut voll, wenn ich das Video so seh..aber ich würds gern zu zweit und nicht allein zu zweit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ja, nachdem ich mit das video noch mal angeguckt hatte wusste ich was du meintest ganz leicht normaler wirbelschlag nach rechts und dann das ganze sofort nach links, abspringen und im flug einen schlag nach oben machen und dann nach links, mehr ist das nicht geht natürlich auch umgekehrt allerdings ein bisschen übung braucht es schon, oft passiert es mir auch, das ich in dem raum hängen bleibe weil ich beim zweiten wirbelschlag nicht so rüber "gleite" sondern nur einen kleinen kick mache Das mit links-rechts klingt gut, ich hab es halt zu zweit immer gemacht, aber grad allein ist das ne gute Methode. Bei dem größeren Raum hab ich dann Probleme, da ich mich immer irgendwo verdrücke. Das ist mal lustig, wie der zweite so planlos rumläuft :D aber haut hin..gute Idee @ knoefiii: Ich mach das bei den beiden Räumen, wo du meinst auch so wie Myrte. Da muss man einfach voll schnell sein. Du kannst in dem Raum, wo die drei Kugeln noch zusammen sind auch erst nach oben und dann sofort nach unten schlagen. Wenn du nach unten schlägst, nimmst du beide Kugeln also von rechts und links gleichzeitig mit. In dem Raum, wo die weiter auseinander sind, geh ich genauso voran wie Myrte..nur mach ich es von links nach rechts da mit Wirbelschlag rüber und dann mit Wirbelschlag und Sprung den oberen mitnehmen und im Schwung-Flug den rechten abklatschen. Gehört viel Übung, aber es ist auf jedenfall sehr gut machbar. Einerseits juckt mich die Dojo Challenge heut voll, wenn ich das Video so seh..aber ich würds gern zu zweit und nicht allein zu zweit spielen Spiel es, zu zweit auch echt easy machbar auf Platin, wenn man Myrtes Video ansieht sogar alleine :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das mit links-rechts klingt gut, ich hab es halt zu zweit immer gemacht, aber grad allein ist das ne gute Methode.Bei dem größeren Raum hab ich dann Probleme, da ich mich immer irgendwo verdrücke. Spiel es, zu zweit auch echt easy machbar auf Platin, wenn man Myrtes Video ansieht sogar alleine :'> Ich hab schiss, dass mein Pokalraum durch den Fehler versaut wird, wenns immer noch ist so hätt ich zu zweit vllt doch gespielt. Ich würde an deiner Stelle in dem Raum, wo die Kugeln so nah da stehen, nicht wirklich rechts und links schlagen. Schlag erst nach oben und dann nach unten..da nimmst du beide Seiten gleichzeitig mit. Welche Methode da aber schneller sein mag, kann ich nicht sagen vllt sind beide gleich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab schiss, dass mein Pokalraum durch den Fehler versaut wird, wenns immer noch ist so hätt ich zu zweit vllt doch gespielt.Ich würde an deiner Stelle in dem Raum, wo die Kugeln so nah da stehen, nicht wirklich rechts und links schlagen. Schlag erst nach oben und dann nach unten..da nimmst du beide Seiten gleichzeitig mit. Welche Methode da aber schneller sein mag, kann ich nicht sagen vllt sind beide gleich schnell. Ich hab mehrere Methoden ausprobiert Die hin und her schlagen ist am schnellsten Dein Tipp und auch eine andere Variante davon braucht mindestens 0.45 Sekunden Mit dem hin und her kann man es unter 0.10 schaffen... Mein bestes war 0.16 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bitteschön https://https://www.youtube.com/watch?v=qfJFbWdcaZg Gaaaanz großes Kino! ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab mehrere Methoden ausprobiert Die hin und her schlagen ist am schnellsten Dein Tipp und auch eine andere Variante davon braucht mindestens 0.45 Sekunden Mit dem hin und her kann man es unter 0.10 schaffen... Mein bestes war 0.16 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hm ok, dann kann es sein..so intensiv hab ich es nicht ausprobiert Kann aber auch gut möglich sein, weils nen kurzen Aussetzer hat, bis er nach unten schlägt..da hab ich jetzt nicht mehr dran gedacht. Ich hatte mir aber dieses runterschlagen angewöhnt, anstatt hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Woohoo! Was für ein erfolgreicher Challenge Tag! Erst holt mein Sohn sein 2. Diamant bei Mauerlauf Weekly. Müsste mit etwas über 1900m sicher sein. Und dann holen wir zu zweit mit 12"79 Diamant im Dojo Co-op. 24. von 2800. @Myrte: Das ist mir ja iwi unbegreiflich wie Du ohne Co-op Partner auf 12"74 kommst. Wahnsinn! Grats! Das sollte doch ne nette Entschädigung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Grats! Das sollte doch ne nette Entschädigung sein Danke! Definitiv! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Grats! Das sollte doch ne nette Entschädigung sein Naja ganz so unbegreiflich nicht Gibt Leute die sind noch kranker drauf Und mein Videos beweist das es möglich ist Das nächste Mal sollte ich vllt meinen Schoß mit Filmen Und die neue Zeit ist 12:44 Gaaaanz großes Kino! ???Gesendet von iPhone mit Tapatalk danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.