Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Jepp, macht definitiv Laune.Apropos monoton - mir fällt gleich der rechte Arm ab. Und ja, da liegen noch Welten zwischen Myrte und uns. Noch! ? Ich sollte längst aufgehört haben. Bekomme keinen Run mehr hin bei dem alles gelingt wie ich will. Trotzdem leicht auf 13"43 verbessert... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nach dem Wind renne ich nur. Dann beim Zipfel die Attacke. Dann links schlagen und wieder Attacke. Rechts schlagen und du bist beim Bumper (gegebenenfalls etwas links gegenlenken um nicht zu lang an der Wand zu hängen.) Direkt nach dem Bumperkontakt schlagen. Dann durch den Wind schlängel und wenn du dann leicht rechts am Tor landest die Attacke bis ins Ziel. So klappts bei mir jetzt ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich versuche gerade bei den Seilen ne komplett andere Taktik. Normal in Seil 1 fallen, von da auf dem kürzesten Weg zu Seil 2 fallen lassen und dann so die Stampfattacke machen, das man links gegen die Ranken abprallt. Dadurch kommt man direkt auf den Bumper und hat für den Rest Mega Speed. Ist aber wieder eine Millimeter Sache. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich versuche gerade bei den Seilen ne komplett andere Taktik.Normal in Seil 1 fallen, von da auf dem kürzesten Weg zu Seil 2 fallen lassen und dann so die Stampfattacke machen, das man links gegen die Ranken abprallt. Dadurch kommt man direkt auf den Bumper und hat für den Rest Mega Speed. Ist aber wieder eine Millimeter Sache. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab ich auch probiert Hat bei mir nicht so gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So, jetzt hat endlich mal die neue Taktik von vorne bis hinten funktioniert. Auf 13"36 verbessert. Ich mach Schluss für heute! ? Viel Glück für Diamant! Ich hoffe, dass es reicht für Dich!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So, jetzt hat endlich mal die neue Taktik von vorne bis hinten funktioniert. Auf 13"36 verbessert.Ich mach Schluss für heute! ? Viel Glück für Diamant! Ich hoffe, dass es reicht für Dich!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Prima. Wäre noch besser wenn noch welche zocken würden. Aber da passiert ja fast gar nichts. Schade. Danke. Hab fast den fünfletzten Platz. Sollte reichen. Hoffentlich.^^ Was wir nochmal so ne Session haben schreiben wir uns besser PN, fällt mir gerade auf. Ist für die anderen bestimmt total uninteressant^^ Bin auch off werde schon blöd in der Birne. Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Jepp, Nacht! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und im Hintergrund kichert Myrte bestimmt vor sich hin, wie viel Mühe wir uns gegen müssen um überhaupt in die Nähe zu kommen (nicht böse gemeint^^) Und ja, da liegen noch Welten zwischen Myrte und uns. Noch! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk :D Ich kicher nicht, ich lache Ne, weder das eine noch das andere Ich finde es eher erstaunlich wie viel Zeit und Mühe ihr da rein steckt Selbst als ich damals nur probiert und geübt habe um auf Diamant zu kommen war das nicht so lang, egal welche Plattform es war Heute investiere ich nicht mal ganze 20 Minuten Daher finde ich das schon sehr bemerkenswert wie ihr zwei das macht Und Warci ich hoffe der Platz war die sicher und du hast den Pott bekommen ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich finde es eher erstaunlich wie viel Zeit und Mühe ihr da rein steckt Man darf nur nicht an die Zeitaufwand-Punkte-Relation denken! ? Vor allem, wenn es dann doch wie bei mir nur Gold wird ? Aber gut, macht halt süchtig! Ich hoffe mal auf eine Abgrund auf Zeit weekly. Da müsste es doch dann spätestens klappen bei Abgrund den Pott zu holen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann mir jemand sagen was Diamantgrenze bei Weekly auf der PS4 ist? Mein Pfeil zeigt er im Diamantbereich an, ich habe aber noch gold (1648m). Ich seh auch ingame erst Rekorde ab 2.500-3.500 als Diamantziel, aber es kann doch nicht sein, dass mir trotz der fehlenden paar Plätzen noch knapp 1k meter fehlen Wie dem auch sei, ich seh die Diamantgrenze nicht mehr und wüsste gern ob es sich lohn noch 1-2 stunden zu investieren Daily ist heute Diamant gut machbar (y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Also gestern sah ich den engsten unter den angezeigten Rivalen bei 1787m mit Diamant. Der Pfeil für Gold ist leider oft im Diamantbereich. Sagt eher weniger aus. Lohnt sich also bestimmt! Viel Glück! Ansonsten sind bei uns auch 3 von 4 Pokalräumen auf der 4 futsch. Einige Bronze drunter! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 1787m sind diamant, mhm, das wäre machbar, aber ich sterbe IMMER an den gleichen stelle bei 1648m Aber danke smotzer, da werd ich am Sonntag wohl noch n bissle üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in EINE Challenge? würde ich niemals machen vorallem das rumexperimentieren.. da steck ich eher mehr Zeit in ne Meter Challenge oder bei Dojo-so viele Lums wie möglich wo es mit viel Übung auf jeden Fall machbar ist. @ knoefiii: Ich könnte schon nachschauen, weil ich die Wöchentlichen gar nicht angefangen habe, aber hab schiss, dass meine Räume durch den Fehler versaut werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in EINE Challenge? würde ich niemals machen vorallem das rumexperimentieren.. da steck ich eher mehr Zeit in ne Meter Challenge oder bei Dojo-so viele Lums wie möglich wo es mit viel Übung auf jeden Fall machbar ist.@ knoefiii: Ich könnte schon nachschauen, weil ich die Wöchentlichen gar nicht angefangen habe, aber hab schiss, dass meine Räume durch den Fehler versaut werden :'> Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, ich stecke schon auchmal 2-3 Stunden in eine Challenge, echt madig wenn es dann am Ende nicht zu Diamant reicht, aber man versucht es halt doch immer, denn jedesmal wenn man denkt "ok ich hör auf" kommt ein Punkt an dem man sich nochmal verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 heutiger Zeitaufwand 15 minuten und 2x Diamant zur dojo challenge heute...eine richtige coop challenge und ich habs alleine im coop mit zwei controllern geschafft alleine hab ich es nur kanpp an die grenze geschafft aber ich wollte save sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in EINE Challenge? würde ich niemals machen vorallem das rumexperimentieren.. da steck ich eher mehr Zeit in ne Meter Challenge oder bei Dojo-so viele Lums wie möglich wo es mit viel Übung auf jeden Fall machbar ist. Jepp, das lässt sich nicht rational erklären. Warci und ich treiben uns da anscheinend gegenseitig in neue Höhen/Zeiten. Mind. einmal will ich den Pott bei Abgrund auf Zeit holen - koste es was es was wolle! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:02 Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, ich stecke schon auchmal 2-3 Stunden in eine Challenge, echt madig wenn es dann am Ende nicht zu Diamant reicht, aber man versucht es halt doch immer, denn jedesmal wenn man denkt "ok ich hör auf" kommt ein Punkt an dem man sich nochmal verbessert Genau das ist das 'Problem' ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 :DIch kicher nicht, ich lache Ne, weder das eine noch das andere Ich finde es eher erstaunlich wie viel Zeit und Mühe ihr da rein steckt Selbst als ich damals nur probiert und geübt habe um auf Diamant zu kommen war das nicht so lang, egal welche Plattform es war Heute investiere ich nicht mal ganze 20 Minuten Daher finde ich das schon sehr bemerkenswert wie ihr zwei das macht Und Warci ich hoffe der Platz war die sicher und du hast den Pott bekommen ^^ Hehe, ist aber auch cool das mit einem zu versuchen, der auf dem gleichen Level spielt. Motiviert schon sehr. Hat übrigens geklappt. Mit 13,04sek 15. von 1900 Gesendet von iPhone mit Tapatalk @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in EINE Challenge? würde ich niemals machen vorallem das rumexperimentieren.. da steck ich eher mehr Zeit in ne Meter Challenge oder bei Dojo-so viele Lums wie möglich wo es mit viel Übung auf jeden Fall machbar ist. Ja für dich mag das ja zutreffen Kannst auch nicht von dir auf andere schließen. Meter kann ich nämlich vergessen. Mir liegen halt eher Zeit- Challenges. Da habe ich auch Spaß dran.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 heutiger Zeitaufwand 15 minuten und 2x Diamant zur dojo challenge heute...eine richtige coop challenge und ich habs alleine im coop mit zwei controllern geschafft alleine hab ich es nur kanpp an die grenze geschafft aber ich wollte save sein Und den zweiten bedienst Du mit den Füßen? ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und den zweiten bedienst Du mit den Füßen? ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk schön wärs bzw das wäre schon echt ober freaky nein, ich hatte den zwischen meinen..beinen... Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Hehe, ist aber auch cool das mit einem zu versuchen, der auf dem gleichen Level spielt. Motiviert schon sehr. Hat übrigens geklappt. Mit 13,04sek 15. von 1900 bei der nächsten abgrund challenge einfach bescheid sagen und glückwunsch die diamantgrenz werte am pc sind schon echt krass dojo in der weekly 1800 lums mein höchstes waren mal 1200 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Glückwunsch, Warci! Sehr cool, 15.! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und den zweiten bedienst Du mit den Füßen? ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk Lol schön wärs bzw das wäre schon echt ober freaky nein, ich hatte den zwischen meinen..beinen... Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 bei der nächsten abgrund challenge einfach bescheid sagen und glückwunsch die diamantgrenz werte am pc sind schon echt krass dojo in der weekly 1800 lums mein höchstes waren mal 1200 ^^ Thx! 15 Minuten sind zu krass. Da fällt man ja vom Glauben ab. Hut ab! Beim letzten Tor ist mir zweimal was passiert, was ich nicht reproduzieren konnte. Hab ne Stampfattacke gemacht und wurde die linke Wand entlang ins Ziel katapultiert. Keine Ahnung wie ich da die Bewegung der Ranken ausgenutzt habe. Sah jedenfalls nicht so aus, wie es aussieht wenn man nur schlägt und dann seitlich den Speed bekommt. Hat mir aber nichts gebracht, weil ich vorher was verkackt habe. Glückwunsch, Warci! Sehr cool, 15.! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke Beim nächsten Mal bist du wieder dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.