Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Mir fehlt jetzt noch 1 einziger Kleinling dann hab ich endlich 700, aber irgendwie pack ich das heimgesuchte lvl einfach nicht :frown: Das Level heißt "Licht im Dunkeln - heimgesucht" und ich pack die 40 sekunden nicht, mein rekord liegt bei 44 -.- Nach dem ersten abschnitt hab ich 9,5 sek, nach dem 2ten ~20 sek und nach dem 3ten ~ 28 sek, also hab ich 12 verdammte sekunden für den letzten teil, aber ich versteh einfach nicht wie ich das hinbekommen soll :banghead:

Könnte jemand mir sagen ob ich in den ersten Teilen einfach schon zu langsam bin, oder wie ich den 4ten teil unter 12 sekunden schaffe? Wäre echt super nett!

Noch eine Frage am Schluss: https://psnprofiles.com/game-leaderboard/2098-Rayman-Legends Wieso hat ein Typ schon Platin? kann doch nur ein cheater sein -.-

ist doch garnicht so schwer ;) guck dir mal das video an, vllt hilft dir das:

[url=

]
[/url]

der muss auch cheater sein, anders ist das doch nicht möglich...ausser er hatte das spiel schon eine woche vorher oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch garnicht so schwer ;) guck dir mal das video an, vllt hilft dir das:

der muss auch cheater sein, anders ist das doch nicht möglich...ausser er hatte das spiel schon eine woche vorher oder so

Das muss ein anderes Level sein, ich weiß welches du meinst. Das sind vier Abschnitte, in denen man immer Gegner besiegen muss, damit man weiterkommt, oder? Das war auch das einzige, bei dem ich Probleme hatte. Die Zeiten sind ähnlich zu meinen. Der vierte Abschnitt geht aber auch in 10 Sekunden.

1. Tipp: in Bild 2, wenn du dich nach unten boxt, auf den Steg springen und von dort direkt an den Ring. Ich bin vorher immer von der Wand abgesprungen und dann hoch zum Ring.

2. Bild 4: Gegner unten töten, von der Wand abspringen, an die Kette. Linken Gegner von der Kette aus töten und dann über den dunklen Rayman rüber nach rechts zum nächsten springen und töten. Dort 1-2 Sekunden warten und dich dann nach links durchboxen, dann solltest du beide Gegner, die spawnen töten. Dann von der Wand abspringen und an die Kette, dabei über den anderen Rayman und nach rechts rüber zum Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ein anderes Level sein, ich weiß welches du meinst. Das sind vier Abschnitte, in denen man immer Gegner besiegen muss, damit man weiterkommt, oder? Das war auch das einzige, bei dem ich Probleme hatte. Die Zeiten sind ähnlich zu meinen. Der vierte Abschnitt geht aber auch in 10 Sekunden.

1. Tipp: in Bild 2, wenn du dich nach unten boxt, auf den Steg springen und von dort direkt an den Ring. Ich bin vorher immer von der Wand abgesprungen und dann hoch zum Ring.

2. Bild 4: Gegner unten töten, von der Wand abspringen, an die Kette. Linken Gegner von der Kette aus töten und dann über den dunklen Rayman rüber nach rechts zum nächsten springen und töten. Dort 1-2 Sekunden warten und dich dann nach links durchboxen, dann solltest du beide Gegner, die spawnen töten. Dann von der Wand abspringen und an die Kette, dabei über den anderen Rayman und nach rechts rüber zum Ziel

dann das hier :D

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an euch beide, habs durch die super beschreibung von Hey_YO_ auch ohne das video geschafft, aber trotzdem danke an beide :) Endlich alle 700 Kleinlinge, werd das Spiel jetzt aber erstmal wegstellen, die 91% reichen mir, rayman war aufjedenfall mal eine hamma abwechslung und einfach nur das beste 2D Spiel was es für die ps3 gibt, meiner meinung nach :smile:

Aufjedenfall wünsch ich denen die Platin holen, noch viel Spaß & Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sollte weniger zocken...das lässt meine gehirnzellen schwinden

Patrick-Star-Dumb-Confused-Uhhh..-On-Spongebob.gif

na mark, kannst du die platin schon riechen? oder riechst du nur noch verrostete stacheln? :D wenn du sie am montag hast kannst du dich aus der raymanischen dimension pünktlich zum gta5 release befreien. was für ein strategischer meisterzug was? ;)

*Schnüffel* Nein, hier riechts nach der Jodsalbe die der arme Rayman bekommen hat, nachdem er heute im Sekundentakt von Dornen aufgespießt wurde^^.

Aber du hast meine geniale Strategie durchschaut, hab eigentlich heute schon nach GTA V gesucht, aber die Läden sind da dieses mal leider eisern, na ja, Montag schnell Platin einsacken und dann Abends GTAV, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hat sonst noch wer das Problem das die Trophy "undercover rayman" nicht kommt? versuch mich schon seit freitag an der trophy und werd langsam wahnsinnig:banghead::banghead::banghead:

hab auch schon das video bei youtube 1zu1 nachgespielt aber nix da, is das mal wieder nen bug? wie ich sowas hasse:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich heute bei beiden Herausforderungen auf Diamant gespielt. Hat aber knappe 3 Stunden gedauert. Keine Ahnung ob ich das so weitermachen soll.

@Mark_Aurel: Ist es mit der Zeit einfacher von der Hand gegangen, sich Diamant zu erspielen?

Hängt sehr stark von den Challenges ab, solche wie die heutige Extremchallenge dauern meistens ne Weile, weils da wirklich um Sekundenbruchteile geht und man diese Challenges immer neu "lernen" muss. Andere wie das Dojo, oder die Challenges bei denen man so weit wie möglich laufen muss werden mit der Zeit immer einfacher, weil sie immer aus denselben Teilbereichen bestehen und man diese mit der Zeit einfach kennt.

Irgendwie hab ich heute unglaubliche Probleme mit den Servern, war klar, dass der letzte Tag nochmal richtig ätzend wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...