Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich drücke x und Viereck zweimal schnell hintereinander gleichzeitig, funktioniert so immer R2 dabei natürlich gedrückt halten, sonst wäre das etwas unlogisch Natürlich macht man einen schnellen langen flachen Sprung ganz knapp über die Dornen In meinen Abgrund Videos ist der zu sehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hmm, klappt bei mir ganz selten. Und wenn komm ich nicht mehr ordentlich rum. Und beim letzten Bumper bleibe ich meistens zu lange an Wand hängen, bevor ich auf den runterfalle. Bisl probiere ich noch. So, ich mach mich jetzt auch nochmal ran.Diamant auf 13.25 gestiegen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Dann viel Erfolg! Danke, gleichfalls! Bei mir läuft es bis jetzt aber noch gar nicht rund. Stehe gerade mal bei 14.41. 14 sind drin... aber dann? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke, gleichfalls!Bei mir läuft es bis jetzt aber noch gar nicht rund. Stehe gerade mal bei 14.41. 14 sind drin... aber dann? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab zweimal 13,88 geschafft. Viel Luft hab ich da auch nicht mehr. Kann nur empfehlen den Sprung im Wind weit oben zu machen. Da kommt man gut um die Dornen. Die Stampfattacke am Schluss lass ich auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hab zweimal 13,88 geschafft. Viel Luft hab ich da auch nicht mehr. Kann nur empfehlen den Sprung im Wind weit oben zu machen. Da kommt man gut um die Dornen. Die Stampfattacke am Schluss lass ich auch weg. Hab gerade 13.76 geschafft. Wind oben könnte ich noch verbessern. An den Seilen mach ich es jetzt wie im Video. Man kann auch das erste Seil normal nehmen und dann so stampfen, das man links an den Ranken abprallt. Schaff ich aber selten. Am Ende mach ich noch die Stampfattacke. Myrte, hast Du zufällig ein Video von Deinem Run? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hab gerade 13.76 geschafft.Wind oben könnte ich noch verbessern. An den Seilen mach ich es jetzt wie im Video. Man kann auch das erste Seil normal nehmen und dann so stampfen, das man links an den Ranken abprallt. Schaff ich aber selten. Am Ende mach ich noch die Stampfattacke. Myrte, hast Du zufällig ein Video von Deinem Run? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein hab ich leider nicht Ausnahmsweise habe ich mal nichts aufgenommen Ich bin auch nicht wirklich motiviert den pc nochmal an zu werfen um es noch mal zu spielen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, durchaus verständlich! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich wäre dafür, dass die Top 10 (sind ja fast immer die selben) mal zusammen ne Kaffeefahrt macht. Auf der Vita würde ich glaube ich ne Krise bekommen. Da scheint es am schwersten zu sein, dank geringer Resonanz. 13,61 sinds jetzt und gleich höre ich auf. Vermutlich^^ Lagen eben wieder nur 2/100 auseinander. Knackpunkt scheint der Weg zum letzten Bumper zu sein. Da hatte ich eben nen Move, den ich leider nicht mehr wiederholen kann. War extrem schnell und hab's dann natürlich verkackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich wäre dafür, dass die Top 10 (sind ja fast immer die selben) mal zusammen ne Kaffeefahrt macht. Auf der Vita würde ich glaube ich ne Krise bekommen. Da scheint es am schwersten zu sein, dank geringer Resonanz. Der 1. liegt bei 11.36. Unreal. ? 13,61 sinds jetzt und gleich höre ich auf. Vermutlich^^ Lagen eben wieder nur 2/100 auseinander. Knackpunkt scheint der Weg zum letzten Bumper zu sein. Da hatte ich eben nen Move, den ich leider nicht mehr wiederholen kann. War extrem schnell und hab's dann natürlich verkackt. Jepp, Deja-Vu ? 13.61 ist stark. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Der 1. liegt bei 11.36. Unreal. ?Jepp, Deja-Vu ? 13.61 ist stark. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Echt hart. Und der hat vermutlich weniger als ne Stunde gebraucht... Jetzt liegen wir beide auf 13,46. Das ist mal Déjà-vu Und ich lieg vor dir :'D Und da sind auch wieder die zwei fehlenden Standard Hundertstel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Echt hart. Und der hat vermutlich weniger als ne Stunde gebraucht... Jetzt liegen wir beide auf 13,46. Das ist mal Déjà-vu Und ich lieg vor dir :'D Und da sind auch wieder die zwei fehlenden Standard Hundertstel... Ja, echt verrückt. Bin gerade bei 12.47 an den unteren linken Dornen nach der Öffnung kaputt gegangen. Super dumm gelaufen. Leider kann ich es nicht wiederholen. Bin vorher bei den Seilen irgendwie ein- oder zweimal nach schräg unten geprallt und war dadurch dort richtig schnell durch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja, echt verrückt.Bin gerade bei 12.47 an den unteren linken Dornen nach der Öffnung kaputt gegangen. Super dumm gelaufen. Leider kann ich es nicht wiederholen. Bin vorher bei den Seilen irgendwie ein- oder zweimal nach schräg unten geprallt und war dadurch dort richtig schnell durch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Oh no, bitter. Irgendwie so war das bei mir auch. Ganz komisch. Im Pokalraum wird übrigens eingeblendet, dass du vorn liegst. Nach deiner Zeit bin ich von Platz 23 auf 24. Nach meiner wieder auf 23. Da werd ich nicht schlau raus. Aber reicht ja eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Oh no, bitter. Irgendwie so war das bei mir auch. Ganz komisch. Im Pokalraum wird übrigens eingeblendet, dass du vorn liegst. Nach deiner Zeit bin ich von Platz 23 auf 24. Nach meiner wieder auf 23. Da werd ich nicht schlau raus. Aber reicht ja eh nicht. Nee, wird so wieder nicht reichen. Bisschen mach ich noch, nicht mehr lange ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nee, wird so wieder nicht reichen.Bisschen mach ich noch, nicht mehr lange ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hmm, hatte mich nochmal gefragt wieso genau du an die linken Dornen nach der Öffnung gekommen bist... Das geht echt schneller wenn man die Stampfattacke links an der linken Kugel vorbei macht.^^ Bin auch einmal mit 12,42 an die Dornen gekommen. Wollte (mal wieder) schon aufgehört haben. Jetzt fehlen allerdings nur noch 11/100. Sind dafür noch satte 5 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bin auch am experimentieren. Das 'Reinrutschen' in die Ranken klappt noch nicht optimal. Da muss man auch iwi nur reflexmäßig entscheiden wie lange man nur rennt/R2, wann schlägt und wann nach unten drückt. Oben, nach dem Zipfel, mach ich jetzt nen Stampfer auf den Bumper. Dann kommt man optimal ums Eck - ohne weiteren Stampfer. Wie machst Du den Wind? Ich schräg rein, Schlag nach oben, nach der Dorne Stampfer und unten erst R2 Rennen und dann erst Schlagen und nach unten drücken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:26 Wollte (mal wieder) schon aufgehört haben. Jetzt fehlen allerdings nur noch 11/100. Sind dafür noch satte 5 Plätze. Das typische Problem. Man möchte aufhören und auf einmal wird man besser oder hat eine Idee! ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Bin auch am experimentieren.Das 'Reinrutschen' in die Ranken klappt noch nicht optimal. Da muss man auch iwi nur reflexmäßig entscheiden wie lange man nur rennt/R2, wann schlägt und wann nach unten drückt. Oben, nach dem Zipfel, mach ich jetzt nen Stampfer auf den Bumper. Dann kommt man optimal ums Eck - ohne weiteren Stampfer. Wie machst Du den Wind? Ich schräg rein, Schlag nach oben, nach der Dorne Stampfer und unten erst R2 Rennen und dann erst Schlagen und nach unten drücken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:26 Das typische Problem. Man möchte aufhören und auf einmal wird man besser oder hat eine Idee! ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab 5 Minuten nach meinem Post 13,21 geschafft. Platz 16 von 17 Die Attacke auf den Bumper hatte ich auch schon gemacht. Bin mir nicht sicher ob das schneller ist. Dann schräg in den Wind rein, kurz gleiten und Schlag nach links. Wenns gut geht kommt man genau rum. Am Ende der Dornen keine Attacke (auch schon probiert). Dann renne ich nur und mache direkt nach dem Zipfel die Attacke nach unten. Wenn du vorher schlägst kannst du die Attacke erst viel weiter rechts machen. Das ganze dann wie im Video. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Super! Glückwunsch. Gerade gesehen! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Super! Glückwunsch. Gerade gesehen! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke Wollte noch mehr schreiben und hab ausversehen auf senden gedrückt. Ist editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hab's gesehen. Danke. Paar Minuten mach ich noch! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hab's gesehen. Danke.Paar Minuten mach ich noch! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja hau rein Ich hab dir zu danken wegen des Hinweises für das Ende! Nochmal 9/100 und einen Platz geklettert. Bisl mach ich auch noch. Macht schon Spaß, obwohl es so übertrieben monoton ist. Und im Hintergrund kichert Myrte bestimmt vor sich hin, wie viel Mühe wir uns gegen müssen um überhaupt in die Nähe zu kommen (nicht böse gemeint^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja hau rein Ich hab dir zu danken wegen des Hinweises für das Ende! Nochmal 9/100 und einen Platz geklettert. Bisl mach ich auch noch. Macht schon Spaß, obwohl es so übertrieben monoton ist. Und im Hintergrund kichert Myrte bestimmt vor sich hin, wie viel Mühe wir uns gegen müssen um überhaupt in die Nähe zu kommen (nicht böse gemeint^^) Jepp, macht definitiv Laune. Apropos monoton - mir fällt gleich der rechte Arm ab. Und ja, da liegen noch Welten zwischen Myrte und uns. Noch! ? Ich sollte längst aufgehört haben. Bekomme keinen Run mehr hin bei dem alles gelingt wie ich will. Trotzdem leicht auf 13"43 verbessert... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.