maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich glaub ich weiß was das Problem mit den Gold/Silber/Bronze Pokalen ist Ich hab gerade mal geguckt und mir ist aufgefallen das 1. alle Ergebnisse nun von März 2015 bis heute notiert sind, vor einer Woche standen noch die von Anfang 2014 dort 2. das heißt also das die ps4 Version an die anderen angeglichen wurde was die Fehler erklären dürfte Ich selbst bin davon auch betroffen, ich hätte in der Zeit nur 2x mal und einmal Silber haben dürfen aber leider ist da 5 mal Gold und 2 Silber notiert Sieht zwischen dem lila echt kacke aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 an die china version muss ich erstmal ran kommen Ich dachte die hast du schon und die Platin-Kette geht bald los!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich dachte die hast du schon und die Platin-Kette geht bald los!? Geht um die Vita Version Die muss Retail sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also bei uns sehen die PS3 Pokale ok aus. Auf der PS4 hab ich auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Schau nachher nochmal. @Warci: die Nacht ist noch jung! Abgrund auf Zeit bei der PS3 Daily! ?? Hab nur mal kurz 10 min. angespielt. Sicheres Gold. Hab noch bei weitem nicht alles optimiert, scheint aber wieder mal eine sehr geile Challenge zu sein! ^^ Myrte, Deine Chance für die PC Version! Wenn Du mitreden willst ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also bei uns sehen die PS3 Pokale ok aus.Auf der PS4 hab ich auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Schau nachher nochmal. @Warci: die Nacht ist noch jung! Abgrund auf Zeit bei der PS3 Daily! ?? Hab nur mal kurz 10 min. angespielt. Sicheres Gold. Hab noch bei weitem nicht alles optimiert, scheint aber wieder mal eine sehr geile Challenge zu sein! ^^ Myrte, Deine Chance für die PC Version! Wenn Du mitreden willst ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na dann werfe ich den pc doch mal an Ob da was Gutes bei rum kommt weiß ich allerdings nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:47 wo liegt die grenze auf der ps3? am pc sind es 11 sekunden mit nur 500 spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also bei uns sehen die PS3 Pokale ok aus.Auf der PS4 hab ich auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Schau nachher nochmal. @Warci: die Nacht ist noch jung! Abgrund auf Zeit bei der PS3 Daily! ?? Hab nur mal kurz 10 min. angespielt. Sicheres Gold. Hab noch bei weitem nicht alles optimiert, scheint aber wieder mal eine sehr geile Challenge zu sein! ^^ Myrte, Deine Chance für die PC Version! Wenn Du mitreden willst ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Näää, wohl ohne mich diesmal^^ Hab auch nur kurz gespielt und sicheres Gold bekommen. Hab auch ein bisschen was probiert, mir fehlt allerdings echt der Plan, was ich machen muss um noch gut 9/10 aufzuholen. Ich bekomme auch keine Geister meiner Freunde angezeigt. Hatte da schon immer Probleme mit. Wenn ich es auf "Freunde" einstelle wird mir erst ein Geist angezeigt, wenn ich meine Zeit verbesser. Und das ist dann mein eigener...^^ Hat einer ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Simpelste Lösung: Du hast keine Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wo liegt die grenze auf der ps3? am pc sind es 11 sekunden mit nur 500 spielern Vorhin 13.10 bei 1200 Spielern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Simpelste Lösung: Du hast keine Freunde. Forever alone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Näää, wohl ohne mich diesmal^^ Hab auch nur kurz gespielt und sicheres Gold bekommen. Hab auch ein bisschen was probiert, mir fehlt allerdings echt der Plan, was ich machen muss um noch gut 9/10 aufzuholen. Ich bekomme auch keine Geister meiner Freunde angezeigt. Hatte da schon immer Probleme mit. Wenn ich es auf "Freunde" einstelle wird mir erst ein Geist angezeigt, wenn ich meine Zeit verbesser. Und das ist dann mein eigener...^^ Hat einer ne Lösung? Ok, mal schauen wie ich weitermache. Bin gerade schon am Schwächeln, da die letzte Nacht schon verdammt kurz war ^^ Also Geister bekomm ich auch seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hmm, mehr als 12, 94 ist bei mir nicht drin... ist kein diamant rang am pc aber dafür auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, mal schauen wie ich weitermache.Bin gerade schon am Schwächeln, da die letzte Nacht schon verdammt kurz war ^^ Also Geister bekomm ich auch seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dito, hab auch zu wenig geschlafen die letzten Tage. Obwohl ich ja schon Bock hätte, wenn ich wenigstens nen ungefähren Plan hätte^^ Ach, dann bin ich also nicht der einzige mit dem Geist- Problem. Thx für die Info. hmm, mehr als 12, 94 ist bei mir nicht drin... ist kein diamant rang am pc aber dafür auf der ps3 Einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt... Schon frech, findste nicht?^^ Was machst du bei den Ketten? Da geht meine Sekunde wohl flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Näää, wohl ohne mich diesmal^^ Hab auch nur kurz gespielt und sicheres Gold bekommen. Hab auch ein bisschen was probiert, mir fehlt allerdings echt der Plan, was ich machen muss um noch gut 9/10 aufzuholen. Ich bekomme auch keine Geister meiner Freunde angezeigt. Hatte da schon immer Probleme mit. Wenn ich es auf "Freunde" einstelle wird mir erst ein Geist angezeigt, wenn ich meine Zeit verbesser. Und das ist dann mein eigener...^^ Hat einer ne Lösung? Die Geister auf der PS3 gehen schon lange Zeit nicht. Ich hab damals März 2014 glaubich Platin geholt und paar Wochen davor fing es an, dass die Freunde auf einmal nicht mehr angezeigt werden. Ich war froh, dass es auf der PS4 anders war. Was die Pokale betrifft mit dem Fehler..ich schau da lieber nicht rein..sonst is mein ganzer Raum futsch :'> ich will die schönen Pokale noch in Erinnerung behalten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 [url]https://youtu.be/Qgl40CJiPnU[/url] An den Seilen mach ich es im Vergleich ohne Stampfattacke, dafür am Ende. Sonst exakt gleich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Die Geister auf der PS3 gehen schon lange Zeit nicht. Ich hab damals März 2014 glaubich Platin geholt und paar Wochen davor fing es an, dass die Freunde auf einmal nicht mehr angezeigt werden. Ich war froh, dass es auf der PS4 anders war.Was die Pokale betrifft mit dem Fehler..ich schau da lieber nicht rein..sonst is mein ganzer Raum futsch :'> ich will die schönen Pokale noch in Erinnerung behalten :'> Alles klar^^ https://youtu.be/Qgl40CJiPnUAn den Seilen mach ich es im Vergleich ohne Stampfattacke, dafür am Ende. Sonst exakt gleich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Thx. Hab an den Seilen beide Varianten probiert. Wobei der es etwas anders macht, was auch schneller aussieht. Zum Schluss mach ich sie aber auch. Die Zeit ist fast identisch mit meiner. Ich probiere es doch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich finde das garnicht frech Ich mach das bei den Ketten fast wie im video Ich lass den Schlag ein Ende weg das ich einfach nur weiter runter Regel beim wirbelschlag Dann natürlich noch den Schnellstart und am Ende das ich schnell seitlich runter Falle, was aber mit dem zweiten Dornen Ball extrem knapp ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich finde das garnicht frech Ich mach das bei den Ketten fast wie im video Ich lass den Schlag ein Ende weg das ich einfach nur weiter runter Regel beim wirbelschlag Dann natürlich noch den Schnellstart und am Ende das ich schnell seitlich runter Falle, was aber mit dem zweiten Dornen Ball extrem knapp ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke für den Walkthrough. Wirst also etwas weniger frech Wie geht denn der Schnellstart? Ich mache nur das übliche: R2 + Viereck + X. Bei anderen Challenges optional noch Viereck hinterher, um knapp über die Dornen zu gleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke für den Walkthrough. Wirst also etwas weniger frech Wie geht denn der Schnellstart? Ich mache nur das übliche: R2 + Viereck + X. Bei anderen Challenges optional noch Viereck hinterher, um knapp über die Dornen zu gleiten. Ich drücke x und Viereck zweimal schnell hintereinander gleichzeitig, funktioniert so immer R2 dabei natürlich gedrückt halten, sonst wäre das etwas unlogisch Natürlich macht man einen schnellen langen flachen Sprung ganz knapp über die Dornen In meinen Abgrund Videos ist der zu sehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 So, ich mach mich jetzt auch nochmal ran. Diamant auf 13.25 gestiegen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 So, ich mach mich jetzt auch nochmal ran.Diamant auf 13.25 gestiegen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na dann mal ran Wenn ich das schaffe dann schafft ihr das auch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.