Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich glaub ich weiß was das Problem mit den Gold/Silber/Bronze Pokalen ist ;)

Ich hab gerade mal geguckt und mir ist aufgefallen das

1. alle Ergebnisse nun von März 2015 bis heute notiert sind, vor einer Woche standen noch die von Anfang 2014 dort

2. das heißt also das die ps4 Version an die anderen angeglichen wurde was die Fehler erklären dürfte

Ich selbst bin davon auch betroffen, ich hätte in der Zeit nur 2x mal und einmal Silber haben dürfen aber leider ist da 5 mal Gold und 2 Silber notiert -_-

Sieht zwischen dem lila echt kacke aus :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also bei uns sehen die PS3 Pokale ok aus.

Auf der PS4 hab ich auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Schau nachher nochmal.

@Warci: die Nacht ist noch jung! Abgrund auf Zeit bei der PS3 Daily! ??

Hab nur mal kurz 10 min. angespielt. Sicheres Gold.

Hab noch bei weitem nicht alles optimiert, scheint aber wieder mal eine sehr geile Challenge zu sein! ^^

Myrte, Deine Chance für die PC Version! Wenn Du mitreden willst ^^ xD

Auf der PS4 hab ich auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Schau nachher nochmal.

Hab noch bei weitem nicht alles optimiert, scheint aber wieder mal eine sehr geile Challenge zu sein! ^^

Na dann werfe ich den pc doch mal an :D

Ob da was Gutes bei rum kommt weiß ich allerdings nicht :D

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:47

wo liegt die grenze auf der ps3?

am pc sind es 11 sekunden mit nur 500 spielern :D

Näää, wohl ohne mich diesmal^^ Hab auch nur kurz gespielt und sicheres Gold bekommen. Hab auch ein bisschen was probiert, mir fehlt allerdings echt der Plan, was ich machen muss um noch gut 9/10 aufzuholen.

Ich bekomme auch keine Geister meiner Freunde angezeigt. Hatte da schon immer Probleme mit. Wenn ich es auf "Freunde" einstelle wird mir erst ein Geist angezeigt, wenn ich meine Zeit verbesser. Und das ist dann mein eigener...^^

Hat einer ne Lösung?

Näää, wohl ohne mich diesmal^^ Hab auch nur kurz gespielt und sicheres Gold bekommen. Hab auch ein bisschen was probiert, mir fehlt allerdings echt der Plan, was ich machen muss um noch gut 9/10 aufzuholen.

Ich bekomme auch keine Geister meiner Freunde angezeigt. Hatte da schon immer Probleme mit. Wenn ich es auf "Freunde" einstelle wird mir erst ein Geist angezeigt, wenn ich meine Zeit verbesser. Und das ist dann mein eigener...^^

Hat einer ne Lösung?

Ok, mal schauen wie ich weitermache.

Bin gerade schon am Schwächeln, da die letzte Nacht schon verdammt kurz war ^^

Also Geister bekomm ich auch seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.

Ok, mal schauen wie ich weitermache.

Bin gerade schon am Schwächeln, da die letzte Nacht schon verdammt kurz war ^^

Also Geister bekomm ich auch seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.

Dito, hab auch zu wenig geschlafen die letzten Tage. Obwohl ich ja schon Bock hätte, wenn ich wenigstens nen ungefähren Plan hätte^^

Ach, dann bin ich also nicht der einzige mit dem Geist- Problem. Thx für die Info.

hmm, mehr als 12, 94 ist bei mir nicht drin... ist kein diamant rang am pc aber dafür auf der ps3 :D

Einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt... Schon frech, findste nicht?^^ Was machst du bei den Ketten? Da geht meine Sekunde wohl flöten.

Hat einer ne Lösung?

Die Geister auf der PS3 gehen schon lange Zeit nicht. Ich hab damals März 2014 glaubich Platin geholt und paar Wochen davor fing es an, dass die Freunde auf einmal nicht mehr angezeigt werden. Ich war froh, dass es auf der PS4 anders war.

Was die Pokale betrifft mit dem Fehler..ich schau da lieber nicht rein..sonst is mein ganzer Raum futsch :xd::'> ich will die schönen Pokale noch in Erinnerung behalten :cool2::xd::'>

Die Geister auf der PS3 gehen schon lange Zeit nicht. Ich hab damals März 2014 glaubich Platin geholt und paar Wochen davor fing es an, dass die Freunde auf einmal nicht mehr angezeigt werden. Ich war froh, dass es auf der PS4 anders war.

Was die Pokale betrifft mit dem Fehler..ich schau da lieber nicht rein..sonst is mein ganzer Raum futsch :xd::'> ich will die schönen Pokale noch in Erinnerung behalten :cool2::xd::'>

Alles klar^^

https://youtu.be/Qgl40CJiPnU

An den Seilen mach ich es im Vergleich ohne Stampfattacke, dafür am Ende. Sonst exakt gleich.

Thx. Hab an den Seilen beide Varianten probiert. Wobei der es etwas anders macht, was auch schneller aussieht. Zum Schluss mach ich sie aber auch.

Die Zeit ist fast identisch mit meiner. Ich probiere es doch nochmal :D

Ich finde das garnicht frech :P

Ich mach das bei den Ketten fast wie im video

Ich lass den Schlag ein Ende weg das ich einfach nur weiter runter Regel beim wirbelschlag

Dann natürlich noch den Schnellstart und am Ende das ich schnell seitlich runter Falle, was aber mit dem zweiten Dornen Ball extrem knapp ist :D

Ich finde das garnicht frech :P

Ich mach das bei den Ketten fast wie im video

Ich lass den Schlag ein Ende weg das ich einfach nur weiter runter Regel beim wirbelschlag

Dann natürlich noch den Schnellstart und am Ende das ich schnell seitlich runter Falle, was aber mit dem zweiten Dornen Ball extrem knapp ist :D

Danke für den Walkthrough. Wirst also etwas weniger frech :)

Wie geht denn der Schnellstart? Ich mache nur das übliche: R2 + Viereck + X. Bei anderen Challenges optional noch Viereck hinterher, um knapp über die Dornen zu gleiten.

Danke für den Walkthrough. Wirst also etwas weniger frech :)

Wie geht denn der Schnellstart? Ich mache nur das übliche: R2 + Viereck + X. Bei anderen Challenges optional noch Viereck hinterher, um knapp über die Dornen zu gleiten.

Ich drücke x und Viereck zweimal schnell hintereinander gleichzeitig, funktioniert so immer :)

R2 dabei natürlich gedrückt halten, sonst wäre das etwas unlogisch xD

Natürlich macht man einen schnellen langen flachen Sprung ganz knapp über die Dornen :)

In meinen Abgrund Videos ist der zu sehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...