maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke euch allen @ Myrte: Vita besitze ich nicht. Werds mir auch nur wegen Rayman bestimmt nicht besorgen PS4 allein reicht mir vollkommen. Naja, so schwer hab ich mich gestern zwar net getan, aber diesmal hat der Frosch nicht so gut reagiert wie sonst eigtl immer. Drum wars für mich teils nervig gestern. Hab aber trotzdem meine Diamant-Serie bei ihm behalten kann ich garnicht verstehen wieso man sich extra für rayman keine vita holt war doch alles nur spaß die ps3 und ps4 version reicht auch vollkommen aus (für normale leute ) hmm, bei mir hat der alles gemacht was ich wollte am ende war es mein eigener fehler, aber ich hatte dann auch keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 kann ich garnicht verstehen wieso man sich extra für rayman keine vita holt war doch alles nur spaß die ps3 und ps4 version reicht auch vollkommen aus (für normale leute ) hmm, bei mir hat der alles gemacht was ich wollte am ende war es mein eigener fehler, aber ich hatte dann auch keine lust mehr Ich hab auch am Ende nen dummen Fehler gemacht, aber hatte dann auch keine Lust mehr Nene ich brauch keine andere Konsole hab keine Zeit für sowas hab eh nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab auch am Ende nen dummen Fehler gemacht, aber hatte dann auch keine Lust mehr Nene ich brauch keine andere Konsole hab keine Zeit für sowas hab eh nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Zocken. ja geht mir auch so, meine vita liegt zb nur noch rum und staubt vor sich hin allgemein habe ich auch recht wenig zeit zum zocken, in zukunft wird es auch nicht mehr werden sondern eher weniger da bin ich doch schwer am überlegen das ganze zocken an den nagel zu hängen und alles was ich an konsolen und games besitze zu verticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die China Version wartet doch noch auf Dich! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:48 da bin ich doch schwer am überlegen das ganze zocken an den nagel zu hängen und alles was ich an konsolen und games besitze zu verticken nee, oder? Jetzt, wo Du in den Top 10k der Welt bist ? ^^ https://psntrophyleaders.com/user/view/maulendeMYRTE#games Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die China Version wartet doch noch auf Dich! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:48 nee, oder? Jetzt, wo Du in den Top 10k der Welt bist ? ^^ https://psntrophyleaders.com/user/view/maulendeMYRTE#games Gesendet von iPhone mit Tapatalk an die china version muss ich erstmal ran kommen haha, da hat mich einer besser im blick als ich mich selbst die top 10k der welt, top 5k wären schicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ja geht mir auch so, meine vita liegt zb nur noch rum und staubt vor sich hin allgemein habe ich auch recht wenig zeit zum zocken, in zukunft wird es auch nicht mehr werden sondern eher weniger da bin ich doch schwer am überlegen das ganze zocken an den nagel zu hängen und alles was ich an konsolen und games besitze zu verticken Also komplett aufhören will ich mit dem zocken nicht, weil so ab und zu mal spielen ist doch recht gut. So den Alltag mal abschalten. bei mir gehts z.B. nur abends, wenn dann. China Version oder sonst was brauch ich auch net so ein Nerd bin ich dann doch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich wollte gerade die täglichen Challenges machen und sehe beim Sprung in beide Gemälde, dass ich die letzten Tage oft nur Bronze, oder sogar nichtmal Bronze (Blauer Punkt) erhalten habe. Das kann allerdings nicht stimmen. ich bin mir zu 10000% sicher das ich in den letzten Wochen jeden Tag Gold geholt habe. Hat oder hatte schonmal jemand das selbe Problem? Es wurde mir heute beim einloggen auch angezeigt, dass ich für die gestrigen Challenges jeweils 5000 bzw. 10000 Lums für die Goldpokale erhalten habe. Im Gemälde selbst hab ich aber gestern nur Bronze geholt. Nur noch 790 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich wollte gerade die täglichen Challenges machen und sehe beim Sprung in beide Gemälde, dass ich die letzten Tage oft nur Bronze, oder sogar nichtmal Bronze (Blauer Punkt) erhalten habe. Das kann allerdings nicht stimmen. ich bin mir zu 10000% sicher das ich in den letzten Wochen jeden Tag Gold geholt habe. Hat oder hatte schonmal jemand das selbe Problem? Es wurde mir heute beim einloggen auch angezeigt, dass ich für die gestrigen Challenges jeweils 5000 bzw. 10000 Lums für die Goldpokale erhalten habe. Im Gemälde selbst hab ich aber gestern nur Bronze geholt.Nur noch 790 Punkte Auf welcher Plattform? Sehr interessant, das habe ich noch nie gehört. Also 10000 lums gibt es bei einem Diamant Pokal Aber die richtigen Punkte wurden dir dennoch gegeben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir stimmt auch was nciht, habe die letzten tage endlich mal immer gold geholt (6 der letzten 7 täglichen Herausforderungen) jetzt steht aber in der Chronik nur einmal gold sonst immer silber...ganz komisch? Meine XP stimmen aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab das selbe Problem. Hab jetzt plötzlich voll oft angeblich nur bronze gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das hört sich stark nach der PS3 Version an. Da gabs nämlich immer Probleme..anscheinend immer noch oder doch auf der PS4? Dann bin ich froh, dass ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir ist es die ps4 version. Ps3 version ist zumindest auf den ersten blick normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir ist es die ps4 version. Ps3 version ist zumindest auf den ersten blick normal. Ou ok Dann bin ich echt froh, dass ich fertig bin. Wollt nachher vllt nochmal wegen den Challenges einschalten, aber das tu ich lieber mal dann nicht..nicht dass mein Pokalraum versaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Aufjedenfall ein echt komischer fehler. Hatte so gut wie nur gold. Jetzt hab ich gold bronze gold bronze und soweiter irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich dacht schon ich wär die letzten Tage doof gewesen, hab nur noch silber im Pokalraum, aber wenn mehrere den Fehler haben ist's ja noch ok. Meine Punktzahl stimmt noch immer, zumindest fehlen mir noch immer 260 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ubisoft sollte echt die finger von MP`s lassen bei mir sah auch alles normal aus, vielleicht bei bei mir nichts mehr im pokalraum gespeichert wird aber ich glaube, ich schaue lieber nachher mal nach jedenfalls kann ich aber serverprobleme bestätigen gestern am späteren nachmittag kam ich erstmal nicht rein und auch allgemein lädt alles bei mir ungewühnlich lange vielleicht stellen die da wieder was um aber der fehler dürfte bald behoben sein und alles wieder normal angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich dacht schon ich wär die letzten Tage doof gewesen, hab nur noch silber im Pokalraum, aber wenn mehrere den Fehler haben ist's ja noch ok.Meine Punktzahl stimmt noch immer, zumindest fehlen mir noch immer 260 Punkte Da liegen wir ja fast gleichauf. 255 sind es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 gut, dann bin ich ja nicht der einzige mit den problemen sowas kommt vor, hoffe nur sie beheben auch die pokale, sieht ja sonst schon vermurkst aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Da liegen wir ja fast gleichauf. 255 sind es bei mir. Mal schauen wer eher fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mal schauen wer eher fertig ist Jo^^ Wenn es immer bei Gold bleibt würden mir am 24. noch 15 Punkte fehlen. Und den Tag darauf gibt es die Abrechnung aller vier Challenges. Sollte dann reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.