Tza_Rok Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich les mir hier eure ganzen Posts zu den challenges gestern durch und denk mir nur: Ich hatte doch ganz andere challenges, wtf! :'> Okay wenn ihr auf PC zockt macht das natürlich Sinn Wer spielt denn hier noch alles die challenges auf PS4? Da konnte ich mir gestern noch ein knappes diamond in der daily holen. Ne halbe Sekunde hätte ich insgesamt mit einigen Optimierungen noch rausholen können. Aber wie Kasraabdiplat einfach mal 4 Sekunden schneller war als ich... darauf komm ich echt nicht klar! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Nope, die Vita steht da alleine mit den Challenges, die ist mit keinem gleichLiegt an dem Pflicht Touchscreen bei murfy Jedenfalls war das zu meinen Spielzeiten auf der Vita so, da war ps3 mit der Vita nie gleich und der Zeitintervall war ein anderer Die Vita ändert sich immer nachts um 2 Uhr während die ps3 wie die ps4 um 10 Uhr neue Challenges rein bringt Die one ist schon seit Anfang an mit der ps4 gleich Gesendet von iPhone mit Tapatalk Also soviel ich mich erinnere, wurde damals gesagt, dass Vita die gleichen hat wie die PS3 :emot-raise: oder verwechsle ich da was ich mag jetzt aber auch nicht bis zu einem Jahr zurückblättern und den Post dazu suchen @ smotzer: Ich denke, wenn das Ergebnis feststeht, dann weiß mans sicher ich wüsste nämlich echt nicht, dass beide auf dem gleichen Platz landen können. Man wechselt da eher hin und her, bis das Ergebnis am Ende komplett feststeht. Da wird einer wenn dann vor oder hinter dem anderen sein. Könnt ja berichten, welcher Platz am Ende raussprang..weil würde mich schon interessieren. @ Tza_Rok: Momentan sind hier keine PC Spieler Ich spiele auf der PS4, bin aber bald fertig. So spielen alle auf der PS4, außer Warci..der auf der 3er. smotzer und DayInJune spielen nebenbei auch auf der 3er mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 @ Tza_Rok: Momentan sind hier keine PC Spieler Ich spiele auf der PS4, bin aber bald fertig. So spielen alle auf der PS4, außer Warci..der auf der 3er. smotzer und DayInJune spielen nebenbei auch auf der 3er mit. Ahh, alles klar! Coole Sache, dass du fast fertig bist. Mir fehlt noch einiges, aber mitlerweile hol ich ja manchmal Diamond statt dauernd nur Gold. Das beschleunigt die Sache schon enorm Die Platin in Rayman dauert durch das awesomeness lvl 11 zwar ziemlich lange, aber mir hat grinden selten mehr Spaß gemacht als bei Rayman Legens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Und wieder Diamant um zwei Plätze verfehlt 19. von 17 . Hat mich ja schon gejuckt, es nochmal zu probieren. War mit 9,50 und 9,47 kurz vorm Ziel in den Dornen. Aber da mussten wir jetzt gemeinsam durch^^ Es kann gut sein, dass die Vita die gleichen Challenges wie PS3/PC hat. Hatte das ein paar mal auf YouTube gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Und wieder Diamant um zwei Plätze verfehlt 19. von 17 . Hat mich ja schon gejuckt, es nochmal zu probieren. War mit 9,50 und 9,47 kurz vorm Ziel in den Dornen. Aber da mussten wir jetzt gemeinsam durch^^ Schade. Bin mal gespannt, ob ich dann auch auf dem 19. gelandet bin... Ich hatte heute morgen ja nur mal schnell geschaut wie wir stehen. Da hat es auch direkt wieder in den Fingern gekribbelt ? Wäre jede Stelle optimal gelaufen, denke ich auch das dann bei mir 9"60 bis 9"70 drin gewesen wäre. Hätte gerne mal etwas auf YouTube von den Vorderen gesehen. Leider nix da. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Was gibt's heute auf der ps3? Lohnt es sich den pc zu starten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hab noch nicht geschaut. Wollte heute aber nur mit möglichst 'minimalem' Aufwand möglichst alles vergolden. Wollte die Nacht nicht wieder zum Tag machen... Nach 9 Uhr weiß ich mehr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Schade.Bin mal gespannt, ob ich dann auch auf dem 19. gelandet bin... Ich hatte heute morgen ja nur mal schnell geschaut wie wir stehen. Da hat es auch direkt wieder in den Fingern gekribbelt ? Wäre jede Stelle optimal gelaufen, denke ich auch das dann bei mir 9"60 bis 9"70 drin gewesen wäre. Hätte gerne mal etwas auf YouTube von den Vorderen gesehen. Leider nix da. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Würde mich auf jeden Fall interessieren. Als wir off sind, waren wir/ich schon nur noch 17. In den 7h danach haben keine 200 Leute mehr gespielt. Echt schade. Was gibt's heute auf der ps3?Lohnt es sich den pc zu starten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Murphy/Meter & Land/Zeit gibt es,sehe ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So, hab mal geschaut. Bin doch jetzt 18. von 1709 geworden. Schon seltsam, das wir in der Nacht noch beide auf 17 waren ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So, hab mal geschaut. Bin doch jetzt 18. von 1709 geworden.Schon seltsam, das wir in der Nacht noch beide auf 17 waren ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Echt strange. Wie gesagt, ich hatte zwei, dreimal den Fall, dass ich einen Platz schlechter gewertet wurde und direkt wieder einen rauf bin, nachdem ich nochmal geguckt habe. Aber auch dann wurde mir unten immer eingeblendet, dass du vorn bist. Naja, haben ja beide verkackt, und das ist dann auch gerecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Naja, haben ja beide verkackt, und das ist dann auch gerecht^^ Jepp, so schaut's! Als wir aktiv gespielt haben, kamen doch noch mind. 200-300 hinzu. Und dann in den letzten 7 Stunden gerade mal ca. 100 weitere. Find ich auch strange. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So, hab mal geschaut. Bin doch jetzt 18. von 1709 geworden.Schon seltsam, das wir in der Nacht noch beide auf 17 waren ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Siehste, sag ich doch dass sich zwei einen Platz teilen, geht nämlich nicht. Jeder Teilnehmer bekommt einen Platz. Wenn mal zwei gleiche Zeiten sind, dann schwankts hin und her. Am Ende zählt wohl, was ganz dahinter steht, wo wir nicht sehn können :'> Wenn ich bei Murphy bis morgen auf Diamant bleibe (bin mom aufm vorletzten Diamant Platz), dann bin ich morgen fertig brauch nämlich nur noch 40 Punkte Die Grenze is heut aber auch ganz schön hoch angesetzt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Jepp, so schaut's! Als wir aktiv gespielt haben, kamen doch noch mind. 200-300 hinzu. Und dann in den letzten 7 Stunden gerade mal ca. 100 weitere. Find ich auch strange. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es ist aber auch auf keinen mehr verlass^^ Siehste, sag ich doch dass sich zwei einen Platz teilen, geht nämlich nicht. Jeder Teilnehmer bekommt einen Platz. Wenn mal zwei gleiche Zeiten sind, dann schwankts hin und her. Am Ende zählt wohl, was ganz dahinter steht, wo wir nicht sehn können :'>Wenn ich bei Murphy bis morgen auf Diamant bleibe (bin mom aufm vorletzten Diamant Platz), dann bin ich morgen fertig brauch nämlich nur noch 40 Punkte Die Grenze is heut aber auch ganz schön hoch angesetzt :emot-what: In der Rivalen Übersicht vorm Start stand ich rechts neben smotzer. Am Ende haben die vlt hewürfelt, oder es geht auch um tausendstel, oder aber der letzte, der die Zeit holt, gewinnt. Letzteres war bei mir immer so wenn ich mit einem zeitgleich war. Und warum sollten sich zwei nicht einen Platz teilen können? Generell wäre das ja möglich. Wenn es z.B. zwei Erste gibt, geht's dann mit Platz drei weiter. Wird anderswo doch oftmals so gehandhabt. Naja ist jetzt auch wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Siehste, sag ich doch dass sich zwei einen Platz teilen, geht nämlich nicht. Jeder Teilnehmer bekommt einen Platz. Wenn mal zwei gleiche Zeiten sind, dann schwankts hin und her. Am Ende zählt wohl, was ganz dahinter steht, wo wir nicht sehn können :'> Jupp, hattest wohl doch Recht ? Wenn ich bei Murphy bis morgen auf Diamant bleibe (bin mom aufm vorletzten Diamant Platz), dann bin ich morgen fertig brauch nämlich nur noch 40 Punkte Die Grenze is heut aber auch ganz schön hoch angesetzt :emot-what: Wow, hört sich gut an! Murphy hat mich heute nur genervt. Sowohl auf der 3 als auch 4 hat mich an derselben Stelle kurz vor 800m bestimmt 4 von 5 Mal die dämliche Fliege im Stich gelassen. Da wo man nach dem Seil auf den Bumper kommt und an der Mauer hochspringt mit dem Feuer. Murfy bleibt dort einfach auf dem Bumper hocken, selbst wenn ich schon hochspringe! Hab's dann ausnahmsweise heute bei Silber belassen. Ist ja eig. auch die Spezialität meines Sohnes. Aber der hatte heute leider keine Videospielzeit ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:17 Es ist aber auch auf keinen mehr verlass^^ Du sagst es! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wow, hört sich gut an!Murphy hat mich heute nur genervt. Sowohl auf der 3 als auch 4 hat mich an derselben Stelle kurz vor 800m bestimmt 4 von 5 Mal die dämliche Fliege im Stich gelassen. Da wo man nach dem Seil auf den Bumper kommt und an der Mauer hochspringt mit dem Feuer. Murfy bleibt dort einfach auf dem Bumper hocken, selbst wenn ich schon hochspringe! Hab's dann ausnahmsweise heute bei Silber belassen. Ist ja eig. auch die Spezialität meines Sohnes. Aber der hatte heute leider keine Videospielzeit ? Habs jetzt auf 2872 Meter verbessert. Also fünf Plätze Luft nach hinten werds auch dabei belassen. Ich hab aber auch keine Lust mehr..heut hat mich Murphy auch oft genervt..hat oft nicht reagiert, wie sonst normal schon naja was solls Hmm..die Stelle, wo du beschreibst, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb. Müsste ich sehn. Hab aber schon ausgeschaltet. Turm is heut auch krass..war schwer Gold zu holen. Gab fast nix zum abkürzen.. man musste nur schnell sein. Am letzten Bumper kann man ne Stampfattacke machen und da gut Zeit rausholen. @ Warci: Kann gut möglich sein, dass es am Ende nur rausgewürfelt wird. Aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen bzw wäre mir bei Rayman neu, dass sich zwei einen Platz teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 So Leute, ich bin durch! Hab die Platin das 2.mal Hab mit den vielen Diamanten genau ein Monat gespart. Wahnsinn, dass es für mich so oft möglich war. Bin stolz auf mich :'> Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bis zur Stufe 11 Ich werde vllt noch ab und zu mal reinschauen und spielen, aber nicht jeden Tag, dass ich VIP bekomme das ist es mir dann doch nicht wert wenn ichs hab, dann hab ichs. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Bringt mir im Grunde eh nix, außer dass ich vorn so schönes VIP Logo dran hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 So Leute, ich bin durch! Hab die Platin das 2.mal Hab mit den vielen Diamanten genau ein Monat gespart. Wahnsinn, dass es für mich so oft möglich war. Bin stolz auf mich :'> Klasse! Glückwunsch! ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 So Leute, ich bin durch! Hab die Platin das 2.mal Hab mit den vielen Diamanten genau ein Monat gespart. Wahnsinn, dass es für mich so oft möglich war. Bin stolz auf mich :'> Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bis zur Stufe 11 :smile: Jo Glückwunsch! Da hat er das Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 So Leute, ich bin durch! Hab die Platin das 2.mal Hab mit den vielen Diamanten genau ein Monat gespart. Wahnsinn, dass es für mich so oft möglich war. Bin stolz auf mich :'> Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bis zur Stufe 11 Ich werde vllt noch ab und zu mal reinschauen und spielen, aber nicht jeden Tag, dass ich VIP bekomme das ist es mir dann doch nicht wert wenn ichs hab, dann hab ichs. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Bringt mir im Grunde eh nix, außer dass ich vorn so schönes VIP Logo dran hätte Glückwunsch Dann jetzt noch die Vita Version Spaß @all Hmm ich weiß garnicht war an murfy gestern so schwer gewesen sein soll? Ich hab gleich im ersten Versuch die 8km gemacht Was auch die Steuerung von dem dämlichem fliegenden Frosch/fliege was auch immer an geht... So wenig wie möglich benutzen Bei einigen Feuerstellen einfach darunter her rutschen oder garnichts machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke euch allen @ Myrte: Vita besitze ich nicht. Werds mir auch nur wegen Rayman bestimmt nicht besorgen PS4 allein reicht mir vollkommen. Naja, so schwer hab ich mich gestern zwar net getan, aber diesmal hat der Frosch nicht so gut reagiert wie sonst eigtl immer. Drum wars für mich teils nervig gestern. Hab aber trotzdem meine Diamant-Serie bei ihm behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.