smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich würde es dir wünschen! Ist schon sehr motivierend mit dir im direkten Umfeld. Wäre schon cool, wenn wir das beide irgendwie packen. Und so soll es sein! Woohoo! Gerade auch die 9.80 gepackt . Bin dieses Mal so knapp an der zweiten Hand rausgekommen, das ich direkt auf dem Bumper gelandet bin. Stehe jetzt auf 15. Hast Du trotzdem noch Diamant? Dito. In der Tat motivieren wir uns hier gut gegenseitig! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Und so soll es sein! Woohoo! Gerade auch die 9.80 gepackt . Bin dieses Mal so knapp an der zweiten Hand rausgekommen, das ich direkt auf dem Bumper gelandet bin. Stehe jetzt auf 15.Hast Du trotzdem noch Diamant? Dito. In der Tat motivieren wir uns hier gut gegenseitig! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Lool,was geht da ab? Gucke gerade nach und bin 17.. Schaue direkt wieder und bin 16. Grenze jetzt bei 9,78. Wurden beide überholt. Ist jetzt Gold. Bist du auch 16.? Krasse Aktion mit dem Bumper, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Lool,was geht da ab? Gucke gerade nach und bin 17.. Schaue direkt wieder und bin 16. Grenze jetzt bei 9,78. Wurden beide überholt. Ist jetzt Gold. Bist du auch 16.?Krasse Aktion mit dem Bumper, Glückwunsch! Unglaublich! Jepp, bin jetzt auch wieder 16! Runter auf Gold! Denke aber, das unsere Diamant-Chance gut ist. Ist ne Wahnsinnszeit! Das könnte noch erreichen. Also ich mach Schluss für heute! Sehr geile Challenge heute. 4 1/2 Stunden netto bei mir! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Unglaublich!Jepp, bin jetzt auch wieder 16! Runter auf Gold! Denke aber, das unsere Diamant-Chance gut ist. Ist ne Wahnsinnszeit! Das könnte noch erreichen. Also ich mach Schluss für heute! Sehr geile Challenge heute. 4 1/2 Stunden netto bei mir! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok, dann ist auch geklärt, was bei Gleichstand ist Sind wohl beide 16.. Wenn ich zurück in den Pokalraum gehe steht erst 17. Dann aber 16. wenn ich nochmal schaue. Ja echt krass! Mein Ziel war immerhin in die Nähe zu kommen, um ne realistische Chance zu haben. Dann drück ich uns die Daumen! Ich mach auch nicht mehr lang. Gute drei Stunden habe ich auch reingesteckt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ok, dann ist auch geklärt, was bei Gleichstand ist Sind wohl beide 16.. Wenn ich zurück in den Pokalraum gehe steht erst 17. Dann aber 16. wenn ich nochmal schaue. Ja echt krass! Mein Ziel war immerhin in die Nähe zu kommen, um ne realistische Chance zu haben. Dann drück ich uns die Daumen! Ich mach auch nicht mehr lang. Gute drei Stunden habe ich auch reingesteckt bestimmt. Ja, gut zu wissen, das bei Gleichstand beide auf demselben Platz landen. Oh ja, das haben wir beide IMHO sowas von verdient! Hoffentlich gehen wir da beide mit Diamant raus. Noch 7 1/2 Stunden. Kommen bestimmt noch 400-500 neue Spieler hinzu... Viel Glück noch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ja, gut zu wissen, das bei Gleichstand beide auf demselben Platz landen.Oh ja, das haben wir beide IMHO sowas von verdient! Hoffentlich gehen wir da beide mit Diamant raus. Noch 7 1/2 Stunden. Kommen bestimmt noch 400-500 neue Spieler hinzu... Viel Glück noch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich glaube ich lass es aber. Fände es zu lustig wenn wir uns zeitgleich vlt den letzten Platz teilen würden Angenommen ich hole noch genau 1/100 raus, würde ich keinen Platz gewinnen, du aber einen verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich glaube ich lass es aber. Fände es zu lustig wenn wir uns zeitgleich vlt den letzten Platz teilen würden Angenommen ich hole noch genau 1/100 raus, würde ich keinen Platz gewinnen, du aber einen verlieren. Jepp, das wäre echt was! Beide als Letzter mit Diamant! Ich kipp jetzt mal großzügige 4 Stunden Schlaf ein! :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 02:34 Post hinzugefügt um 02:36 Das Szenario mit dem Hundertstel wäre natürlich worst case! ^^ Ist echt ne Challenge wo es um jedes Hundertstel geht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Jepp, das wäre echt was! Beide als Letzter mit Diamant!Ich kipp jetzt mal großzügige 4 Stunden Schlaf ein! :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 02:34 Post hinzugefügt um 02:36 Das Szenario mit dem Hundertstel wäre natürlich worst case! ^^ Ist echt ne Challenge wo es um jedes Hundertstel geht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 4h Schlaf... Das verdient noch mehr Respekt als deine Aktion mit dem Bumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 4h Schlaf... Das verdient noch mehr Respekt als deine Aktion mit dem Bumper Haha, hat sich aber definitiv gelohnt! Selbst wenn es nachher doch nur Gold für uns wird ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Haha, hat sich aber definitiv gelohnt! Selbst wenn es nachher doch nur Gold für uns wird ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Eben. Und genau deshalb lass ich es auch jetzt. Stufe 11 ist sowieso in Sicht. Gemeinsam siegen oder verlieren.^^ Ich mach mich mal ans Dojo der weekly und dann müssten auch 1600 Leute teilgenommen haben. Ich glaube wenn ich den Bumper direkt treffen würde, wäre ich zu perplex. Hatte gestern auch zweimal die Situation, dass sich ein "Rankentor" schon geöffnet hat, bevor ich da war. Hab's dann natürlich versaut. Sprechen uns sicher morgen, Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Eben. Und genau deshalb lass ich es auch jetzt. Stufe 11 ist sowieso in Sicht. Gemeinsam siegen oder verlieren.^^ Ich mach mich mal ans Dojo der weekly und dann müssten auch 1600 Leute teilgenommen haben. Ich glaube wenn ich den Bumper direkt treffen würde, wäre ich zu perplex. Hatte gestern auch zweimal die Situation, dass sich ein "Rankentor" schon geöffnet hat, bevor ich da war. Hab's dann natürlich versaut. Sprechen uns sicher morgen, Nacht! Perplex war ich da auch. Und irgendwie doch den richtigen Zeitpunkt erwischt. Glück war da jede Menge bei! Ok, alles Gute für's Dojo! Nacht! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich sollte die Challenges mal am pc spielen damit ich mitreden kann Die ps3 version hab ich nämlich nicht mehr ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich sollte die Challenges mal am pc spielen damit ich mitreden kann Die ps3 version hab ich nämlich nicht mehr ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ach, sind das dieselben? Gerade, bevor ich zur Arbeit los bin, mal geschaut. Warci und ich stehen leider nur auf 18 von 1679. Diamant bei 9.76. Also nur 4/100 ^^ Na ja, noch sind es ja knapp 2 Stunden... vielleicht spielen ja noch ein paar... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ach, sind das dieselben?Gerade, bevor ich zur Arbeit los bin, mal geschaut. Warci und ich stehen leider nur auf 18 von 1679. Diamant bei 9.76. Also nur 4/100 ^^ Na ja, noch sind es ja knapp 2 Stunden... vielleicht spielen ja noch ein paar... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jap das sind die selben So wie ps4 und Xone Wie das mit Xbox 360 und wii u war weiß ich nicht mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Aah, ok. Jepp, wäre sehr interessant gewesen wie Du die challenge gemacht hättest. Auch wenn wir dann wohl einen Platz verloren hätten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Jap das sind die selben So wie ps4 und Xone Wie das mit Xbox 360 und wii u war weiß ich nicht mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk PS3, PC, Vita und glaub auch Wii und Xbox haben alle die selben Challenges. PS4 war immer extra. Also jetzt mit Xone? @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in eine Challenge? hätte ich niemals gemacht Aber, dass sich zwei einen Platz teilen, wäre mir neu. Wenn dann rutscht man hin und her bis ein Platz sicher bleibt. Jeder Teilnehmer bekommt schließlich einen Platz :'> normal keinen geteilt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in eine Challenge? hätte ich niemals gemacht Übung macht halt den Meister! ? Aber, dass sich zwei einen Platz teilen, wäre mir neu. Wenn dann rutscht man hin und her bis ein Platz sicher bleibt. Jeder Teilnehmer bekommt schließlich einen Platz :'> normal keinen geteilt. :emot-raise: Also bei uns scheint es aber so zu sein. Waren zeitgleich auf 16, haben uns ja dazu ausgetauscht. Evtl. waren wir ja bis auf die 1/1000 sec. gleichauf! ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Aah, ok.Jepp, wäre sehr interessant gewesen wie Du die challenge gemacht hättest. Auch wenn wir dann wohl einen Platz verloren hätten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ne ne, die rang Platzierung ist dennoch getrennt aber Diamant ist am pc fast unmöglich da die Diamant Plätze bei Zeit Challenges durch cheats immer bei 0.00.00 oder 0.00.01 liegen PS3, PC, Vita und glaub auch Wii und Xbox haben alle die selben Challenges.PS4 war immer extra. Also jetzt mit Xone? @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in eine Challenge? hätte ich niemals gemacht Aber, dass sich zwei einen Platz teilen, wäre mir neu. Wenn dann rutscht man hin und her bis ein Platz sicher bleibt. Jeder Teilnehmer bekommt schließlich einen Platz :'> normal keinen geteilt. :emot-raise: Nope, die Vita steht da alleine mit den Challenges, die ist mit keinem gleich Liegt an dem Pflicht Touchscreen bei murfy Jedenfalls war das zu meinen Spielzeiten auf der Vita so, da war ps3 mit der Vita nie gleich und der Zeitintervall war ein anderer Die Vita ändert sich immer nachts um 2 Uhr während die ps3 wie die ps4 um 10 Uhr neue Challenges rein bringt Die one ist schon seit Anfang an mit der ps4 gleich Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ne ne, die rang Platzierung ist dennoch getrennt aber Diamant ist am pc fast unmöglich da die Diamant Plätze bei Zeit Challenges durch cheats immer bei 0.00.00 oder 0.00.01 liegen Ja klar, meinte, wenn Du noch auf der PS3 unterwegs wärst! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ja klar, meinte, wenn Du noch auf der PS3 unterwegs wärst! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Achso Ja dann hättet ihr einen Platz weniger Aber so gemein bin ich nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.