Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Danke :) Mag die auch gerne. Und ja, ist anstrengend. Macht aber auch einfach zu süchtig.

Stand jetzt fehlen mir wieder 15/100

Die Zeit hatte ich fix geholt. Probiere es vlt am Abend nochmal wenn man weiß, wo man steht. Reicht dann aber auch erstmal^^

So, gerade auch paar Mal versucht.

Sicheres Gold mit 10.81.

Könnte sich durchaus lohnen später noch 1-2 Stunden zu investieren ?

Vor allem muss ich noch schneller aus der Haus rauskommen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, gerade auch paar Mal versucht.

Sicheres Gold mit 10.81.

Könnte sich durchaus lohnen später noch 1-2 Stunden zu investieren ?

Vor allem muss ich noch schneller aus der Haus rauskommen...

Jo, das ist Glückssache.

Wenn du vom bumper kommst, kannst du im richtigen Moment ne Stampfattacke machen. Dann prallst du schön von der rechten Seite ab und fliegst mit hohem Tempo an den Dornen vorbei durch den Wind ins Ziel. Da kommt es aber auf Millimeter an.

Jo, das ist Glückssache.

Wenn du vom bumper kommst, kannst du im richtigen Moment ne Stampfattacke machen. Dann prallst du schön von der rechten Seite ab und fliegst mit hohem Tempo an den Dornen vorbei durch den Wind ins Ziel. Da kommt es aber auf Millimeter an.

Jepp, ist mir aber leider immer nur gelungen, wenn die Zeit vorher bescheiden war ^^

Bin mal gespannt. Viel Glück noch!

Jepp, ist mir aber leider immer nur gelungen, wenn die Zeit vorher bescheiden war ^^

Bin mal gespannt. Viel Glück noch!

Jo :D Gestern genau das gleiche. Da musste die Stampfattacke haargenau passen. Da hatte man im Hintergrund jedoch Anhaltspunkte, wann man sie starten muss.

Heute habe ich mir ne Markierung an den Rahmen des TVs geklebt.

Dir auch viel Glück. Weiß aber nicht, ob ich die PS3 nochmal anschmeiße.

Hey cool hab tatsächlich Diamant für Dojo von gestern bekommen :cool2: kann aber nicht mehr nachgucken, wievielter Platz ich bin, weil ich jetzt auch 60 Pokale drin hab und somit alles voll is :dozey:

60 Punkte noch, dann bin ich fertig xD

GW!

Es werden doch die ältesten Einträge zuerst gelöscht oder ist das auf der PS4 anders? Die aktuellen werden mir immer angezeigt. Steht doch auch ein Datum drunter.

Jo :D Gestern genau das gleiche. Da musste die Stampfattacke haargenau passen. Da hatte man im Hintergrund jedoch Anhaltspunkte, wann man sie starten muss.

GW!

Es werden doch die ältesten Einträge zuerst gelöscht oder ist das auf der PS4 anders? Die aktuellen werden mir immer angezeigt. Steht doch auch ein Datum drunter.

Mein letzter dokumentierter Pokal in der Daily ist der 21.04.2014 und steht vorne an erster Stelle :D

Wie das bei der weekly aussieht weiß ich nicht ;)

Also auf der ps4 verschwinden die letzteren leider nicht

Mein letzter dokumentierter Pokal in der Daily ist der 21.04.2014 und steht vorne an erster Stelle :D

Wie das bei der weekly aussieht weiß ich nicht ;)

Also auf der ps4 verschwinden die letzteren leider nicht

Lol, ok. Dann ist das echt genau andersherum.

GW!

Thx :)

Also auf der PS3 gingen bei mir auch die ersten Pokale von Zeit zu Zeit weg.

Auf der PS4 hats seit 9.5. gestoppt :frown: also in der Täglichen. In der Extrem isses wohl in zwei Tagen.

Haha, das mit der Markierung habe ich mir auch überlegt. Und dann doch ein Blatt in der oberen Ranke als Anhaltspunkt gefunden. Klappt ca. 1 von 3 mal.

Bin jetzt genau wie Du bei 9.97.

Aber ich bekomme oft die schwingenden Hände nicht optimal hin. 2-3 mal hab ich das perfekt hinbekommen und rase dann bei 9.74 in die letzten Dornen ^^

Haha, das mit der Markierung habe ich mir auch überlegt. Und dann doch ein Blatt in der oberen Ranke als Anhaltspunkt gefunden. Klappt ca. 1 von 3 mal.

Bin jetzt genau wie Du bei 9.97.

Aber ich bekomme oft die schwingenden Hände nicht optimal hin. 2-3 mal hab ich das perfekt hinbekommen und rase dann bei 9.74 in die letzten Dornen ^^

Muss ich mal drauf achten mit dem Blatt.^^

Sauber :) Hast du mich damit überholt? So war das bei mir immer, wenn ich zeitgleich mit einem war, der vor mir die Zeit geholt hat. Oder die Zeitmessung geht im Hintergrund noch genauer als nur auf die Hundertstel und ich hatte Glück. Würde mich jedenfalls mal interessieren.

Wie ist denn da jetzt der Stand der Dinge (Diamantzeit, Teilnehmer und deine Platzierung)?

Das mit den Armen ist total nervig. Drückst du da runter oder springst du?

Muss ich mal drauf achten mit dem Blatt.^^

Sauber :) Hast du mich damit überholt? So war das bei mir immer, wenn ich zeitgleich mit einem war, der vor mir die Zeit geholt hat. Oder die Zeitmessung geht im Hintergrund noch genauer als nur auf die Hundertstel und ich hatte Glück. Würde mich jedenfalls mal interessieren.

Wie ist denn da jetzt der Stand der Dinge (Diamantzeit, Teilnehmer und deine Platzierung)?

Das mit den Armen ist total nervig. Drückst du da runter oder springst du?

Platz 34 war ich mit der 9.97.

Hab jetzt nochmal auf 9.87 verbessert. Platz 17 von 1412.

Hab beides probiert. Im Moment springe ich wieder raus. Oben direkt nach dem Sprung auch die Stampfattacke.

Mann oh Mann! 1/10!!! :PxD

Platz 34 war ich mit der 9.97.

Hab jetzt nochmal auf 9.87 verbessert. Platz 17 von 1412.

Hab beides probiert. Im Moment springe ich wieder raus. Oben direkt nach dem Sprung auch die Stampfattacke.

Mann oh Mann! 1/10!!! :PxD

Cool, kann doch noch was werden. Selbst mit der Zeit. Thx für die Info.

Siehste, die Stampfattacke nach dem Start habe ich gar nicht gemacht. Muss ich wohl doch nochmal probieren :D

Cool, kann doch noch was werden. Selbst mit der Zeit. Thx für die Info.

Siehste, die Stampfattacke nach dem Start habe ich gar nicht gemacht. Muss ich wohl doch nochmal probieren :D

Hab ich auch lange nicht gemacht.

Bin aber ziemlich sicher, das die Zeit bringt, wenn man soweit wie möglich rechts bleibt, also ganz knapp an den grünen Ranken entlang nach unten schießt.

Wenn man bei der zweiten Hand statt x nach rechts drückt, bekommt man richtig Speed, muss aber wieder auf halber Strecke nach unten mit x nach links korrigieren. Dann ist man leider insg. langsamer.

Hab ich auch lange nicht gemacht.

Bin aber ziemlich sicher, das die Zeit bringt, wenn man soweit wie möglich rechts bleibt, also ganz knapp an den grünen Ranken entlang nach unten schießt.

Wenn man bei der zweiten Hand statt x nach rechts drückt, bekommt man richtig Speed, muss aber wieder auf halber Strecke nach unten mit x nach links korrigieren. Dann ist man leider insg. langsamer.

Prima, probiere ich gleich.

Wie kommst du zum Bumper? Ich erwische immer noch vorher diesen "Zipfel", von dem ich auf den Bumper rutsche. Wenn am Zipfel vorbei falle, komme ich nur in die Dornen rechts dem Bumper. Wenn ich noch weiter links falle, erwischen mich schon vorher die Dornen an der Seite.

Ich schau mal, obs was auf YouTube gibt.

Prima, probiere ich gleich.

Wie kommst du zum Bumper? Ich erwische immer noch vorher diesen "Zipfel", von dem ich auf den Bumper rutsche. Wenn am Zipfel vorbei falle, komme ich nur in die Dornen rechts dem Bumper. Wenn ich noch weiter links falle, erwischen mich schon vorher die Dornen an der Seite.

Ich schau mal, obs was auf YouTube gibt.

Genau dasselbe bei mir.

Schlussendlich kommt man wohl nicht drum herum den Zipfel leicht zu berühren und damit etwas nach links auf den Bumper zu rutschen.

Genau dasselbe bei mir.

Schlussendlich kommt man wohl nicht drum herum den Zipfel leicht zu berühren und damit etwas nach links auf den Bumper zu rutschen.

Alles klar.

Ist schon bitter. Die Grenze ist jetzt bei 9,83. Sind für dich nur 4/100. Ein Platz vor dir hat nur 1/100 weniger. Bist dann bestimmt immer noch 17. von jetzt 15 Plätzen.

Ich bin 20. mit 14/100 Rückstand

Edit: Baaaam! Grenze war wieder rauf auf 9,81. Und direkt ne 9,80 geschafft :D Platz 15 von 15.

Stampfattacke am am Start mache ich nicht mehr. Komme dann besser vom Arm.

Bearbeitet von Warci

Alles klar.

Ist schon bitter. Die Grenze ist jetzt bei 9,83. Sind für dich nur 4/100. Ein Platz vor dir hat nur 1/100 weniger. Bist dann bestimmt immer noch 17. von jetzt 15 Plätzen.

Ich bin 20. mit 14/100 Rückstand

Ja, inzwischen sind's schon 1521 Spieler.

Bin aber gerade auf 18 gerutscht. Just in diesem Moment wo ich schreibe :(

Hab mal von Kleinling auf Barbara gewechselt...

Haha, erwischt! :P

Sauber!

Ein bisschen was geht noch bei mir... ?

Ich würde es dir wünschen! Ist schon sehr motivierend mit dir im direkten Umfeld. Wäre schon cool, wenn wir das beide irgendwie packen.

Der Lauf war für meine Verhältnisse nahezu perfekt . Frag mich wie der erste nochmal 9/10 mehr rausholt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...