Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ja, hab Deine Zeit gesehen. Top!

Wer weiß, ob Deine 12.79 mit mehr Spielern nicht schon Diamant wäre.

Der hier kommt unter 12 sec, aber ich sehe keinen Unterschied zu unserer Taktik?!

https://youtu.be/cKngFE2-3Uc

Evtl. bei der schwingenden Hand schneller raus...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke. Das habe ich mir auch schon angeguckt, um zu wissen wie man eben das mit der Hand macht. Das hatte ich vorher nur ab und zu per Zufall geschafft. Jetzt wo ich weiß wie es geht, klappt es aber auch nicht sehr viel öfter.^^ Bin jetzt bei 12,56 und habe auch mal zur Barbarin gewechselt.

Seh auch grad, dass der im Video im Wind den Schlag nach oben macht, um weiterzukommen. Ich habe immer den Schlag zur Seite gemacht. Da ist auf jeden Fall noch was drin. Lange mache ich aber nicht mehr. Viel Glück noch.

Ich muss sagen..Myrte, du hast recht..Abgrund auf Meter ist wirklich nicht schwer heut. Viele "einfache" Stellen. Mir fehlen noch 5 Plätze zu Diamant :banghead: ich komm nicht mehr an die Stelle, bei der ich verreckt bin :cry2: die auf und zu schließenden Stacheln find ich immer so nervig ^^ ich geb mich geschlagen für heut und belasse es dabei. Sonst häng ich wieder ne Std dran, bis ichs so weit schaff xD

Danke. Das habe ich mir auch schon angeguckt, um zu wissen wie man eben das mit der Hand macht. Das hatte ich vorher nur ab und zu per Zufall geschafft. Jetzt wo ich weiß wie es geht, klappt es aber auch nicht sehr viel öfter.^^ Bin jetzt bei 12,56 und habe auch mal zur Barbarin gewechselt.

Seh auch grad, dass der im Video im Wind den Schlag nach oben macht, um weiterzukommen. Ich habe immer den Schlag zur Seite gemacht. Da ist auf jeden Fall noch was drin. Lange mache ich aber nicht mehr. Viel Glück noch.

Danke. Hatte nun nen super Run mit 12.42.

Bin perfekt in den ersten Wind gekommen. Richtig steil direkt oben rein und dadurch hatte ich richtig Tempo bekommen. Hatte nicht mal Zeit für nen Axtschlag ^^

Obwohl ich den eigentlich auch nur unten im Wind mache.

7/100 vor Diamant. Aber lange mach ich jetzt nicht mehr...

Dir auch noch viel Glück!

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:20

Mir fehlen noch 5 Plätze zu Diamant :banghead:

Dasselbe bei mir. 5 Plätze entfernt.

Jetzt müssen nur noch 500 schlechter spielen als ich :P:)

Danke. Hatte nun nen super Run mit 12.42.

Bin perfekt in den ersten Wind gekommen. Richtig steil direkt oben rein und dadurch hatte ich richtig Tempo bekommen. Hatte nicht mal Zeit für nen Axtschlag ^^

Obwohl ich den eigentlich auch nur unten im Wind mache.

7/100 vor Diamant. Aber lange mach ich jetzt nicht mehr...

Dir auch noch viel Glück!

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:20

Dasselbe bei mir. 5 Plätze entfernt.

Jetzt müssen nur noch 500 schlechter spielen als ich :P:)

Das beim ersten Wind hab ich vlt erst ein Dutzend mal geschafft. Und dann geht immer was anderes schief. Kennste ja^^

Ich wollte jetzt schon dreimal aufgehört haben weil ich dachte, die Luft wäre raus. Und jedesmal wenn ich mich mit der Zeit abgefunden hatte, hatte ich wieder nen guten Lauf. War mit 12,49 7/100 hinter dir und jetzt habe ich doch noch ne 12,26 geschafft. Viertletzter Diamantplatz :) Wenn wir unsere Läufe zusammenlegen würden, hätten wir bestimmt ne super Zeit. Das mit dem Wind hat nämlich wieder nicht geklappt.

Der größte Mist ist einfach, dass sich die Ranken am Start bewegen und man nur jeden zweiten Lauf machen kann, weil es immer anders ist.

Das beim ersten Wind hab ich vlt erst ein Dutzend mal geschafft. Und dann geht immer was anderes schief. Kennste ja^^

Oh ja, kenn ich leider zu gut :D ^^

Der Anfang super stark und dann macht man Fehler, die man sonst nie macht ^^

Ich wollte jetzt schon dreimal aufgehört haben weil ich dachte, die Luft wäre raus. Und jedesmal wenn ich mich mit der Zeit abgefunden hatte, hatte ich wieder nen guten Lauf. War mit 12,49 7/100 hinter dir und jetzt habe ich doch noch ne 12,26 geschafft. Viertletzter Diamantplatz :) Wenn wir unsere Läufe zusammenlegen würden, hätten wir bestimmt ne super Zeit. Das mit dem Wind hat nämlich wieder nicht geklappt.

Wow, starke Zeit! Congrats!

Der größte Mist ist einfach, dass sich die Ranken am Start bewegen und man nur jeden zweiten Lauf machen kann, weil es immer anders ist.

Ja, das ist totaler Mist. Dadurch wird der Start zur reinen Glückssache. Dachte auch erst, das es immer dieselbe Ideallinie gibt, aber ist dann doch jedes Mal leicht unterschiedlich :(

Oh ja, kenn ich leider zu gut :D ^^

Der Anfang super stark und dann macht man Fehler, die man sonst nie macht ^^

Wow, starke Zeit! Congrats!

Ja, das ist totaler Mist. Dadurch wird der Start zur reinen Glückssache. Dachte auch erst, das es immer dieselbe Ideallinie gibt, aber ist dann doch jedes Mal leicht unterschiedlich :(

Danke :) Jetzt heißt es hoffen. Hab's nochmal minimal verbessert, aber keinen Platz gewonnen. Wäre nur blöd, wenn es wegen mir bei dir scheitert. Aber das wäre erfahrungsgemäß auch so schwer geworden. Leider.

Wenn die Ranke am Start komplett ausgefahren ist kannst du dich töten und beim nächsten Versuch ist sie dann wieder ganz am Rand.

Danke :) Jetzt heißt es hoffen. Hab's nochmal minimal verbessert, aber keinen Platz gewonnen. Wäre nur blöd, wenn es wegen mir bei dir scheitert. Aber das wäre erfahrungsgemäß auch so schwer geworden. Leider.

Wenn die Ranke am Start komplett ausgefahren ist kannst du dich töten und beim nächsten Versuch ist sie dann wieder ganz am Rand.

Nee, nee, kein Problem. Die Besten sollen Diamant gewinnen. Ist nur fair.

Mich kribbelt's zwar schon wieder in den Fingern, aber ich denke ich bin raus für heute.

Aber die nächste Chance kommt bestimmt! ;)

Oh je, was ein verrückter Tag gestern.

Um 13 Uhr Dojo Daily im Co-op gespielt und beim 3. Versuch Diamant mit 22.48 geholt. Wir waren echt geflasht! ^^ Platz 18 von 1900. Knapp.

Am frühen Abend nochmal geschaut und Platz 26 von 2900. Erleichterung, das wird wohl klappen. Aber Vorsicht, die Amis, etc. sind jetzt wach, ... :P

Gerade geschaut. Nur noch Gold! Platz 47 von 4400! Mist. Da wären bestimmt noch 2 oder 3/100 drin gewesen.

So kann's dann gehen :(

Um 13 Uhr Dojo Daily im Co-op gespielt und beim 3. Versuch Diamant mit 22.48 geholt. Wir waren echt geflasht! ^^ Platz 18 von 1900. Knapp.

Am frühen Abend nochmal geschaut und Platz 26 von 2900. Erleichterung, das wird wohl klappen. Aber Vorsicht, die Amis, etc. sind jetzt wach, ... :P

Gerade geschaut. Nur noch Gold! Platz 47 von 4400! Mist. Da wären bestimmt noch 2 oder 3/100 drin gewesen.

Aber ihr wart auf einem Diamant Platz ;)

Also ist der Pokal nicht mehr weit weg

Wir waren gestern Vormittag erst auf Platz 6 von 678 xD

Haben dann aber auf Platz 3 verbessert

Die Endzeit weiß ich nicht mehr aber ich glaub es war was mit 21,3

War zwar nicht die beste Zeit aber mein coop Partner war alles andere als motiviert :D

Aber ihr wart auf einem Diamant Platz ;)

Also ist der Pokal nicht mehr weit weg

Wir waren gestern Vormittag erst auf Platz 6 von 678 xD

Haben dann aber auf Platz 3 verbessert

Die Endzeit weiß ich nicht mehr aber ich glaub es war was mit 21,3

War zwar nicht die beste Zeit aber mein coop Partner war alles andere als motiviert :D

So ähnlich hab ich es dann auch gesehen. Wir spielen im Dojo nun gaaaaanz oben mit! :D:P

Eigentlich verrückt, ich mochte das Dojo am Anfang gar nicht und nun freue ich mich richtig, wenn es wieder dabei ist. Liegt aber sicherlich auch an den guten Tipps hier aus dem Forum! ;)

Kann man die Daily eig. auch zu dritt spielen? :D

So ähnlich hab ich es dann auch gesehen. Wir spielen im Dojo nun gaaaaanz oben mit! :D:P

Eigentlich verrückt, ich mochte das Dojo am Anfang gar nicht und nun freue ich mich richtig, wenn es wieder dabei ist. Liegt aber sicherlich auch an den guten Tipps hier aus dem Forum! ;)

Kann man die Daily eig. auch zu dritt spielen? :D

So ging es mir am Anfang auch, dojo habe ich gehasst und jetzt liebe ich es :D

Ja, die normalen in der Daily und weekly kann man normal bis zu 4 Spielern spielen wie im hauptspiel :)

Ja, die normalen in der Daily und weekly kann man normal bis zu 4 Spielern spielen wie im hauptspiel :)

Ok, cool. Danke.

Dann muss meine Tochter, die bisher nicht wirklich videospielaffin ist, ins Rayman Boot Camp! :P

So ging es mir am Anfang auch, dojo habe ich gehasst und jetzt liebe ich es :D

Haha, geil. Erst letztens hab ich gedacht bei Dojo "wie geil wäre hier ein dritter Mann." :D

Aber ich hab keinen dritten Spieler :(

Aber zu zweit reichte es bisher immer zu Diamant, muss man halt mal 5 Minuten länger üben :D

Haha, geil. Erst letztens hab ich gedacht bei Dojo "wie geil wäre hier ein dritter Mann." :D

Ich kam gestern ins Grübeln als ich kaasrabdiplat's Zeit im Dojo gesehen habe. Unter 16 sec.! Ob das zu zweit geht? Schwer vorstellbar, aber wer weiß? ^^

Aber ich hab keinen dritten Spieler :(

Aber zu zweit reichte es bisher immer zu Diamant, muss man halt mal 5 Minuten länger üben :D

Die dritte Person fehlt bei mir leider auch :D

Müsste ich mal im shareplay versuchen ^^

Ich kam gestern ins Grübeln als ich kaasrabdiplat's Zeit im Dojo gesehen habe. Unter 16 sec.! Ob das zu zweit geht? Schwer vorstellbar, aber wer weiß? ^^

Nein, zu zweit nicht, der hat das zu dritt gemacht ;)

Es gab zwei drei Räume wo drei Leute perfekt waren und da sparst du echt 2-3 Sekunden

13 Uhr sagt gar nix aus ;) du kannst dir mit den Zeiten erst abends teils sicher sein.

Wir haben gestern auch Diamant geschafft :biggrin5: erst gleiche Zeit wie du und dann auf 21"60 oderso verbessert. Da warn wir dann sicherer. Werd heut Abend mal reinschauen, obs gereicht hat, aber normal schon. Wir warn auch echt überrascht, dass wir das zweite mal Diamant schaffen xD liegt wohl an dem einen Tag, wo wir über einer Std dran hingen, dass wirs endlich mal schaffen xD

Es gibt so einige Räume, wo eine dritte Person echt perfekt wäre, aber wir sind auch nur zu zweit xD unser Kind is noch zu klein :D

Die Leute, die ganz weit vorn sind, machens mit Sicherheit zu dritt oder zu viert. Allein oder zu zweit schaffste niemals solche Zeiten

Bearbeitet von Mic4slan

Total ärgerlich. Bin in der gestrigen extrem Challenge 15. von genau 1300 geworden... War ja wieder Abgrund auf Zeit und ich hab auf verrecken die fehlenden 2/10 nicht geschafft.

Dafür hat es mit dem Diamant den Tag zuvor gereicht :)

Heute einfach schon wieder Abgrund auf Zeit...

13 Uhr sagt gar nix aus ;) du kannst dir mit den Zeiten erst abends teils sicher sein.

Wir haben gestern auch Diamant geschafft :biggrin5: erst gleiche Zeit wie du und dann auf 21"60 oderso verbessert. Da warn wir dann sicherer. Werd heut Abend mal reinschauen, obs gereicht hat, aber normal schon. Wir warn auch echt überrascht, dass wir das zweite mal Diamant schaffen xD liegt wohl an dem einen Tag, wo wir über einer Std dran hingen, dass wirs endlich mal schaffen xD

Ja, klar, 13 Uhr war ich auch unsicher, aber als wir dann 7-8 Stunden später sogar besser standen, hatte ich (berechtigte?) Hoffnung ?

Dafür hat es mit dem Diamant den Tag zuvor gereicht :)

Heute einfach schon wieder Abgrund auf Zeit...

Klasse! Glückwunsch. War aber auch ne top Zeit und Du hast Dir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen ?

Heute wieder? ?

Mag die challenge gerne und bin auch fit darin, aber auch iwi richtig anstrengend. Kaum Zeit zum Mal Luft holen! :P

Klasse! Glückwunsch. War aber auch ne top Zeit und Du hast Dir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen ?

Heute wieder? ?

Mag die challenge gerne und bin auch fit darin, aber auch iwi richtig anstrengend. Kaum Zeit zum Mal Luft holen! :P

Danke :) Mag die auch gerne. Und ja, ist anstrengend. Macht aber auch einfach zu süchtig.

Stand jetzt fehlen mir wieder 15/100

Die Zeit hatte ich fix geholt. Probiere es vlt am Abend nochmal wenn man weiß, wo man steht. Reicht dann aber auch erstmal^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...