Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich dachte an sowas wie er würde seit monaten ausnahmslos jeden Tag spielen :D.

Natürlich tut er das aber sowas wird in die Meldung nicht mit eingebracht :D

Wäre natürlich nett gewesen wenn da gestanden hätte "Myrte du bist so fantastisch. Dafür bekommst du von uns den VIP Status" :D

Doch leider wird man mit einem Standard Text begrüßt xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was soll er da auch groß drauf antworten?

Man bekommt beim Login nur eine popup Meldung mit der Nachricht man ist VIP Mitleid geworden aber ein Grund oder ähnliches wird nicht genannt.

Ich schätze mal er weiß es selbst nicht

Oder es war mal wieder ein netter systemfehler seitens ubisoft und es haben mehrere Personen einen VIP Rang erhalten ohne Stufe 11 erreicht zu haben, davon gibt es nämlich einige und ich weiß nicht wieso -_-

Jepp, so sieht's aus :D

Es gibt ja auch einige mit hohen 5-stelligen Punkten ohne VIP-Status?!

Ich dachte an sowas wie er würde seit monaten ausnahmslos jeden Tag spielen :D.

Tun wir ;)

Ohne einen Tag nicht zu spielen, ausnahmslos immer alle Challenges. Alles unter Gold führt zum sofortigen Klicken von x/Wiederholen! :P

Natürlich tut er das aber sowas wird in die Meldung nicht mit eingebracht :D

Wäre natürlich nett gewesen wenn da gestanden hätte "Myrte du bist so fantastisch. Dafür bekommst du von uns den VIP Status" :D

Doch leider wird man mit einem Standard Text begrüßt xD

Ich denke, sie meinte mit dem Satz, dass er das von selber sagt und nicht, dass es in der Meldung stand ;)

Trotzdem ist die Aufteilung der VIP Status doof..ich will auch einen haben :emot-what: besser wärs gewesen, dass sie Leute einen bekommen, die ne bestimmte Anzahl an Diamant erreicht haben und das NACH Stufe 11. (smotzer..nix gegen dich :biggrin5: aber, dass du unter Stufe 10 den schon hast, find ich nämlich komisch xD)

Jepp, so sieht's aus :D

Es gibt ja auch einige mit hohen 5-stelligen Punkten ohne VIP-Status?!

Tun wir ;)

Ohne einen Tag nicht zu spielen, ausnahmslos immer alle Challenges. Alles unter Gold führt zum sofortigen Klicken von x/Wiederholen! :P

Ja richtig, es gibt auch einige in der top 10 ohne VIP Status was für mich auch etwas schleierhaft ist

Es gab auch nie ein großes Feedback seitens Ubi woran an der Status festgemacht wird und wer den am Ende verdient usw

Sehr schade wie ich finde

Ich denke, sie meinte mit dem Satz, dass er das von selber sagt und nicht, dass es in der Meldung stand ;)

Trotzdem ist die Aufteilung der VIP Status doof..ich will auch einen haben :emot-what: besser wärs gewesen, dass sie Leute einen bekommen, die ne bestimmte Anzahl an Diamant erreicht haben und das NACH Stufe 11. (smotzer..nix gegen dich :biggrin5: aber, dass du unter Stufe 10 den schon hast, find ich nämlich komisch xD)

Ja kann auch sein das sie das so meinte :D

Es war schon sehr spät und mein Denkvermögen war bereits im Keller xD

Hmm, ja da geb ich dir recht

Den Status anhand der Anzahl der D-Pokale fest zu machen wäre eine gute Lösung gewesen

So 250 Stück wären gut, da ist man dann knapp bei ca. 17-18k Punkten wenn ich mich an meine Statistik richtig erinnere

Denn mit fast 24k hab ich an die 346 Diamant Pokale, müsste also eigentlich hin kommen xD

Aber wir wissen ja das mein schätzen nicht das beste ist :D

Natürlich ist es komisch das jemand unter Stufe 11 VIP hat aber wie gesagt, davon sind mir einige begegnet und wirklich wissen woran es liegt werden wir nie

Genauso wenig das top Spieler auch keinen haben ;)

Damit werden wir uns wohl abfinden müssen

Ja kann auch sein das sie das so meinte :D

Es war schon sehr spät und mein Denkvermögen war bereits im Keller xD

Hmm, ja da geb ich dir recht

Den Status anhand der Anzahl der D-Pokale fest zu machen wäre eine gute Lösung gewesen

So 250 Stück wären gut, da ist man dann knapp bei ca. 17-18k Punkten wenn ich mich an meine Statistik richtig erinnere

Denn mit fast 24k hab ich an die 346 Diamant Pokale, müsste also eigentlich hin kommen xD

Aber wir wissen ja das mein schätzen nicht das beste ist :D

Natürlich ist es komisch das jemand unter Stufe 11 VIP hat aber wie gesagt, davon sind mir einige begegnet und wirklich wissen woran es liegt werden wir nie

Genauso wenig das top Spieler auch keinen haben ;)

Damit werden wir uns wohl abfinden müssen

Naja, 250 find ich schon etwas zu krass :xd::'> 100 würden genauso reichen, aber das hätten vllt viele schnell zusammen. Dann eher 150 oderso xD oder einfach bei 10.000 Punkten, aber nicht viel früher.

Naja, 250 find ich schon etwas zu krass :xd::'> 100 würden genauso reichen, aber das hätten vllt viele schnell zusammen. Dann eher 150 oderso xD oder einfach bei 10.000 Punkten, aber nicht viel früher.

Naja selbst das ist meiner Meinung nach etwas wenig weil ein VIP Status schon was besonderes sein soll und das für außergewöhnliche Leistungen verliehen wird ;)

und 10k sind noch nicht wirklich außergewöhnlich

Naja selbst das ist meiner Meinung nach etwas wenig weil ein VIP Status schon was besonderes sein soll und das für außergewöhnliche Leistungen verliehen wird ;)

und 10k sind noch nicht wirklich außergewöhnlich

Stimmt auch wieder..dann halt 15.000 Punkte xD

Hab jetzt die letzten zwei Monate nicht eine Challenge verpasst. Die letzten sechs Wochen gab's immer mindestens Gold. VIP wäre zwar cool, aber im Grunde ist es mir wurscht. Wäre doch mal ne trophy wert, um das ganze noch mehr unnötig in die Länge zu ziehen^^

Es fängt jetzt übrigens an, dass die ersten geholten Medaillen nicht mehr angezeigt werden. Bei 60 ist dann wohl Schluss.

Hab jetzt die letzten zwei Monate nicht eine Challenge verpasst. Die letzten sechs Wochen gab's immer mindestens Gold. VIP wäre zwar cool, aber im Grunde ist es mir wurscht. Wäre doch mal ne trophy wert, um das ganze noch mehr unnötig in die Länge zu ziehen^^

Es fängt jetzt übrigens an, dass die ersten geholten Medaillen nicht mehr angezeigt werden. Bei 60 ist dann wohl Schluss.

den status gibt es auf ps3 bzw den last gen konsolen nicht ;)

ob es das am pc gibt weiß ich allerdings auch nicht xD

Das wärs doch..VIP als Trophy miteinzubauen :facepalm::biggrin5:

Hab mir aber heut auch gedacht, dass ich es nach Stufe 11 bestimmt nicht jeden Tag weiter spielen werde..wenn dann ab und zu, wenn ich nix zu tun hab. VIP da stehn zu haben, wäre schon cool, aber ich werd meine Punkte bestimmt nicht übermäßig in die Höhe treiben xD

Dass die ersten geholten Pokale nicht mehr angezeigt werden, hatte ich auf der PS3 auch. Ich denk auch, dass ne bestimmte Anzahl für den Raum bestimmt sind.

Turm auf Meter ist heute mal echt richtig leicht :D

also für geübte Leute jedenfalls und ich denke da wird die grenze noch ziemlich hoch gehen.

Hab jetzt im ersten Versuch 2500 Meter geschafft ...also um save zu sein sollte man die 2000 Meter knacken ;)

Im Turm schaff ich nie 2000 Meter ^^ naja, bin mal gespannt, wie "leicht" es wirklich ist :P Murphy würde ich verstehn :biggrin5: ich liebe die Challenge zur Zeit :smile: Turm eher weniger..dauert mir immer zu lang, bis man viele Meter drauf hat.

Nächstes Wochenende bin ich glaubich fertig. Hab nicht mehr viel. Unter der Woche kommt bestimmt nochmal Murphy auf Meter und dann hab ich eh noch wenige Punkte zu holen. Alle 5 Tage oderso kommt die Challenge, hab ich festgestellt.

Turm auf Meter sehe ich auf der 4 nur die weekly. Da stehen wir bei 1600m. 1800m für Diamant.

Aber wie Mic schon sagt... dauert immer ewig bis man wieder an der 'alten' Stelle steht. Dann wird man ungeduldig und dann klappt's oft nicht :(

Auf der 3 wieder ne schöne Abgrund auf Zeit. Meine obligatorischen 0.6-0.8 sec vor Diamant :P

oh hab ich turm geschrieben? xD

ich meinte den abgrund :D

was ich im turm hab weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das des diamant war

mein eigener rec im turm liegt bei irgendwas über 5000 meter

naja die 0,6-0,8 sec bis diamant sind beim abgrund auf zeit ein grpßer abstand ;)

und dabei liegt es nur an kleinigkeiten die das so radikal ausmachen

Da hast Du Recht, aber wir sind wieder dran.

1-2 Stellen werden gerade verbessert... und dann müssen 'nur' alle auf einmal perfekt klappen! xD

Da hänge ich auch dran. Gute 4/10 fehlen. War ne Zeit lang bis auf die Hundertstel gleich mit dir.

Wird aber eher nicht mehr. Kann mich noch dran erinnern, dass ich mal ewig versucht habe, 2/10 aufzuholen.

Da hänge ich auch dran. Gute 4/10 fehlen. War ne Zeit lang bis auf die Hundertstel gleich mit dir.

Wird aber eher nicht mehr. Kann mich noch dran erinnern, dass ich mal ewig versucht habe, 2/10 aufzuholen.

Ja, hab Deine Zeit gesehen. Top!

Wer weiß, ob Deine 12.79 mit mehr Spielern nicht schon Diamant wäre.

Der hier kommt unter 12 sec, aber ich sehe keinen Unterschied zu unserer Taktik?!

[url]

[/url]

Evtl. bei der schwingenden Hand schneller raus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...