Tza_Rok Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Die Stelle ist immer ganz gemein, die Killt mich auch gerne mal Es gibt mehrere Wege diese Stelle zu meistern R2 los lassen und nur x antippen Die andere Möglichkeit die ich hin und wieder benutze Man lenkt kurz vor der zweiten Säule kurz hin und her das man rückwärts auf der Säule aufkommt und da kann man dann einfach weiter Springen Die Taktik wende ich auch gerne bei murfy an Ahh wunderbar, da weiss ich fürs nächste mal Bescheid! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ja, ich weiß das noch :'>Bist du dann so einer, der sich die leichtesten Trophäen für den Schluss übrig lässt und so einige Spiele am gleichen Tag platiniert? Achja..gestern Abend hatte ich Murphy bei Gold belassen, weil ich keine Lust mehr hatte und eben bekam ich Diamant die Grenze muss gestern später noch gesunken sein :'> was für ein Glück. Edit: Schade, dass ich heut Dojo allein spielen muss, sonst würde da mit Sicherheit (hätte ich niemals gedacht) Diamant rausspringen da sind so viele Räume, die zu zweit perfekt sind und da würden viele Lums rausspringen.. oh man :emot-what: Naja was heißt leichte Platin. Jede 1.000 Trophäe muss bei mir Platin sein. Bis jetzt immer gelungen editiere noch welche es sind. Ich finde am besten Murphy. Reaktion ist gefragt manchnal lässt er mich in Stich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Naja was heißt leichte Platin.Jede 1.000 Trophäe muss bei mir Platin sein. Bis jetzt immer gelungen editiere noch welche es sind. Ich finde am besten Murphy. Reaktion ist gefragt manchnal lässt er mich in Stich.^^ Er meinte nicht, dass die Platin leicht ist, sondern dass du dir die leichteste Trophy zur Vorbereitung übrig gelassen hast. Diese Stelle im im LdwS hat mir auch zu schaffen gemacht. Kam mir relativ random zu meistern vor. Mal ging's, mal nicht, obwohl ich die Taste, je nach dem wie es probiert habe, immer gleich stark gedrückt habe. Edit: @smotzer Wem aus eurem Dreamteam darf man denn zu den 17km bei Murphy gratulieren? Bearbeitet 4. Mai 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Naja was heißt leichte Platin.Jede 1.000 Trophäe muss bei mir Platin sein. Bis jetzt immer gelungen editiere noch welche es sind. Ich finde am besten Murphy. Reaktion ist gefragt manchnal lässt er mich in Stich.^^ Wie Warci schon sagte, meinte ich nicht die Platin Es gibt ja so Leute, die sich die einfachste Trophäe eines Spiels für den Schluss übrig lassen und das gleich bei mehreren Spielen, um an einem Tag gleich 5 Platins oder mehr zu kassieren. Bei Murphy ist nur Reaktion gefragt, sondern auch Konzentration. Der lässt eigtl einen nicht im Stich, also mich zumindest so gut wie nie..es kommt immer auf den Spieler drauf an, wann er den richtigen Befehls-Knopf drückt. @ Myrte: Diese Taktik mit dem hin und her lenken, wenn man wo rauf will, wie du schon sagst bei Muprhy..mache ich dort auch immer vorallem, wenn ich an die Ringe springe. Beim Turm mach ich das auch, wenn ich an die Bumper rüber springe, dass ichs nicht verfehle Bearbeitet 4. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hammer..echt hammer..bin gestern bei Murphy auf Gold gewesen, weil Diamant um 22 Uhr bei 3300 Meter war, wo ich dachte ":eek6: whaaat?!". Nach meinem run auf 2900 gesunken. War dann zwei Plätze entfernt. Hab gehofft, dass die Grenze über Nacht weiter sinkt und mehr Leute mitspielen, dass ich mit 2534 Metern auf Diamant hoch rutsche..und was ist passiert? Hab Diamant bekommen sogar sicherer Platz. Hab bis jetzt insgesamt 10 Diamante geholt (9x Murphy und 1x Dojo). Hätte niemals gedacht, dass es so oft für mich möglich wird. Noch 260 Punkte, dann bin ich fertig.. Die Diamante beschleunigen ganz schön :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 maaaan ich krieg nie diamant, hab's wohl einfach cniht drauf mir fehlen noch ne ganze menge punkte, bin froh wenn ich mal gold mitnehmen kann platin dürfte noch ein paar monate weg sein für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hab gehofft, dass die Grenze über Nacht weiter sinkt und mehr Leute mitspielen, dass ich mit 2534 Metern auf Diamant hoch rutsche..und was ist passiert? Hab Diamant bekommen sogar sicherer Platz. Das ist doch mal ne nette Überraschung! Glückwunsch. Auf der 4 scheinen sich die letzten Tage auch wieder ein paar mehr Spieler zu tummeln. Auf der 3 hingegen waren es gestern bei der X Challenge nicht mal 1000! ? Dementsprechend brutal waren die Diamantzeiten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:02 Post hinzugefügt um 08:07 maaaan ich krieg nie diamant, hab's wohl einfach cniht draufmir fehlen noch ne ganze menge punkte, bin froh wenn ich mal gold mitnehmen kann platin dürfte noch ein paar monate weg sein für mich Das wird sich sicher noch ändern. Hab mal bei uns auf der 3 geschaut. Letztes Jahr ganz oft nur Bronze o. Silber, selten Gold. Und nun die letzten 4 Wochen fast nur noch Gold. Wenn man es tatsächlich schafft jeden Tag die Challenges zu machen, dann verbessert man sich doch enorm mit der Zeit. Bleib dran! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das ist doch mal ne nette Überraschung! Glückwunsch.Auf der 4 scheinen sich die letzten Tage auch wieder ein paar mehr Spieler zu tummeln. Auf der 3 hingegen waren es gestern bei der X Challenge nicht mal 1000! ? Dementsprechend brutal waren die Diamantzeiten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:02 Post hinzugefügt um 08:07 Das wird sich sicher noch ändern. Hab mal bei uns auf der 3 geschaut. Letztes Jahr ganz oft nur Bronze o. Silber, selten Gold. Und nun die letzten 4 Wochen fast nur noch Gold. Wenn man es tatsächlich schafft jeden Tag die Challenges zu machen, dann verbessert man sich doch enorm mit der Zeit. Bleib dran! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke aber die 3300 Meter Grenze fand ich erst enorm hoch angesetzt. Gut, dass es noch gesunken ist bzw mehr Leute mitgespielt haben. Da stimm ich dir voll zu! Ich war damals zu Anfangszeiten auch schlecht..nur Bronze und Silber geholt. Nach jeden Tag spielen hat man den Dreh raus und es gelingt einen nach in paar Wochen nur noch Gold zu holen Ja, auf der 3er spielen echt wenige im Gegensatz zu der 4er. Ist echt krass. Und da ist es auch schwieriger Diamant zu holen, wobei mir es dort damals so 4x gelungen is Aber das stimmt, letzte Zeit sind es wieder etwas mehr Spieler geworden. Die meisten spielen aber die Extrem wohl nicht mehr so. Da sind im Vergleich zu der Täglichen wenigere Spieler. @ Mr.Hab: Wie lange spielst du dann schon mit? Zu den Anfangszeiten ist es nämlich völlig normal. Wenn du besser eingelaufen bist, wird Gold bald Standard sein und wenn dir eine Challenge sehr gut liegt, dann ist da durchaus mal Diamant möglich. Benötigt aber viel Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 @ Mr.Hab: Wie lange spielst du dann schon mit? Zu den Anfangszeiten ist es nämlich völlig normal. Wenn du besser eingelaufen bist, wird Gold bald Standard sein und wenn dir eine Challenge sehr gut liegt, dann ist da durchaus mal Diamant möglich. Benötigt aber viel Übung ja, so mitte april würde ich sagen, vllt habt ihr recht und es geht bald echt besser, habe immerhin in den letzten 3 tagen 2x gold eingesammelt...hoffentlich krieg ich das noch öfter hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ja, so mitte april würde ich sagen, vllt habt ihr recht und es geht bald echt besser, habe immerhin in den letzten 3 tagen 2x gold eingesammelt...hoffentlich krieg ich das noch öfter hin Nur Mut, genau das selbe habe ich auch durchgemacht (wahrscheinlich auch alle anderen hier) Als ich gelesen hab, dass man für max awesomeness level 11 die challenges machen muss, habe ich vor einigen Wochen damit angefangen. Anfangs war Silber noch okay, ich dachte mir: besser 5 Punkte mitnehmen als nix, alles was man bekommt zählt ja. Als ich dann ausgerechnet hab wie lang das ca dauern wird hat mir Silber nicht mehr gereicht Mitlerweile ist Gold überhauptkein Problem mehr für mich und ich habe gestern sogar mein erstes Diamond in der Daily geholt (stolz hoch zehn!) Also Mr. Hab: Nicht entmutigen lassen, einfach weitermachen. Das braucht einfach Übung/Erfahrung und mit der Zeit lernt man auch die Tricks und Kniffe in den verschiedenen challanges kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ja, so mitte april würde ich sagen, vllt habt ihr recht und es geht bald echt besser, habe immerhin in den letzten 3 tagen 2x gold eingesammelt...hoffentlich krieg ich das noch öfter hin Ich hab Mitte März angefangen..aber ich hab die Erfahrung von der 3er, daher ist es für mich leichter. Na siehste..zweimal Gold ist immerhin der Anfang..Gold ist echt überhaupt kein Problem..schafft man locker. Bei Silber würde ich mich mit der Zeit auch nicht mehr zufrieden geben und mehr Mühe und Zeit investieren, dass mal Gold rausspringt. Wenn du das immer machst, bekommste die Übung dafür und wirst sehn und dir denken, wie du es damals bei Silber belassen konntest Kurz gesagt: Einfach mehr üben und nicht gleich auf Silber beruhen lassen Und denk dran: Mit jeden Tag Silber holen, brauchst du ein gutes halbes Jahr bis Stufe 11 :'> Mit Bronze fast ein Jahr und mit Gold gute drei Monate. @ Tza_Rok: Kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Leute, ich sags euch: Lernt Murphy auf Meter auswendig! Es ist ohne mist die einfachste Challenge, bei der man Diamant bekommt! Nehmt euch für die schweren Passagen genug Zeit und übt diese. Dann habt ihr es drauf. @ Myrte: Hab dich überholt Warum bekomme ich eigtl kein VIP Status? Ich spiele jeden Tag und hab schon so viele Diamante geholt..kann doch net sein, dass ich es nicht bekomm!? Oder muss man da doch was bestimmtes machen? Smotzer, ich versteh nicht, wie du nen VIP Status bekommen hast? Du hast offline nicht mal fertig und somit unter Stufe 10 und hast den liegt es vllt daran, dass du die 3er Version auch spielst? Aber dann hätte es DayInJune normal auch. Die 3er Version hab ich ja letztes Jahr auch gespielt, aber ich bekomms einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Leute, ich sags euch: Lernt Murphy auf Meter auswendig! Es ist ohne mist die einfachste Challenge, bei der man Diamant bekommt! Nehmt euch für die schweren Passagen genug Zeit und übt diese. Dann habt ihr es drauf. @ Myrte: Hab dich überholt Warum bekomme ich eigtl kein VIP Status? Ich spiele jeden Tag und hab schon so viele Diamante geholt..kann doch net sein, dass ich es nicht bekomm!? Oder muss man da doch was bestimmtes machen? Smotzer, ich versteh nicht, wie du nen VIP Status bekommen hast? Du hast offline nicht mal fertig und somit unter Stufe 10 und hast den liegt es vllt daran, dass du die 3er Version auch spielst? Aber dann hätte es DayInJune normal auch. Die 3er Version hab ich ja letztes Jahr auch gespielt, aber ich bekomms einfach nicht mag sein, ich hab mir heute nicht besonders viel mühe gegeben und gestern habe ich erst garnicht gespielt aber wenn du mich überholt hast muss ich wohl gleich nochmal ran, kann ja nicht sein der VIP Status hängt auch von der regelmäßigkeit des spielens ab. du hast zwischen der PS3 und PS4 Version eine zu große lücke, man darf quasi keine Pause dazwischen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 mag sein, ich hab mir heute nicht besonders viel mühe gegeben und gestern habe ich erst garnicht gespielt aber wenn du mich überholt hast muss ich wohl gleich nochmal ran, kann ja nicht sein der VIP Status hängt auch von der regelmäßigkeit des spielens ab. du hast zwischen der PS3 und PS4 Version eine zu große lücke, man darf quasi keine Pause dazwischen haben Ou man ok :'> aber DayInJune spielt auch beide Versionen und hat noch kein VIP Status. Oder vllt, weil sie nicht jeden Tag spielt und smotzer schon. Hmm..dann muss ich einfach immer weiter spielen, bis ich es bekomme :'> aber ob ich nach Stufe 11 noch bock hab, keine Ahnung schauen wir mal..vllt spiel ich es ab und zu noch. Kann man den VIP Status eigtl auch irgendwann mal verlieren? :'> Ich hätte normal noch viel weiter geschafft und war dabei auf die 4000 Meter zuzugehn, aber bin an einer Stelle ausversehn gehüpft, wo man nicht hüpfen sollte egal..mein Platz is sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ou man ok :'> aber DayInJune spielt auch beide Versionen und hat noch kein VIP Status. Oder vllt, weil sie nicht jeden Tag spielt und smotzer schon.Hmm..dann muss ich einfach immer weiter spielen, bis ich es bekomme :'> aber ob ich nach Stufe 11 noch bock hab, keine Ahnung schauen wir mal..vllt spiel ich es ab und zu noch. Kann man den VIP Status eigtl auch irgendwann mal verlieren? :'> Ich hätte normal noch viel weiter geschafft und war dabei auf die 4000 Meter zuzugehn, aber bin an einer Stelle ausversehn gehüpft, wo man nicht hüpfen sollte egal..mein Platz is sicher richtig, sie spielt auf allen plattformen nicht regelmäßig wenn ich das richtig mit bekommen habe haha, nein den VIP Status verliert man nicht mehr, der bleibt also wenn du den wirklich willst dann reicht leider nach stufe 11 auch kein "ab und zu" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 richtig, sie spielt auf allen plattformen nicht regelmäßig wenn ich das richtig mit bekommen habe haha, nein den VIP Status verliert man nicht mehr, der bleibt also wenn du den wirklich willst dann reicht leider nach stufe 11 auch kein "ab und zu" aus Dann spiel ich es vllt jeden Tag, bis ich es habe und höre dann auf oft ist es ja so, dass man so lange spielt, bis man was erreicht hat und dann hört man auf naja, schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Oh je, ich verzweifele noch an der Abgrund auf Zeit Challenge! Nun stehe ich wieder mal (relativ) knapp vor Diamant auf der PS3. 14.61 hab ich und Diamant liegt bei 13.98. Platz 17. Sind aber wieder nur unter 1000 Spieler! Beim Absprung am Anfang könnte ich vielleicht noch was rausholen, aber ansonsten? Mal nach nem Video der Top 10 suchen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwie antwortet smotzer auf diese frage nicht. Würde mich nämlich auch interessieren. Ich hab durch die arbeit und so meist nicht die zeit jeden tag zu spielen und hatte die ps3 version ne ganze zeit pausiert bevor ich dann die ps4 version gekauft hab und dann beides gespielt hab. Mir fehlte da auf der ps3 nur noch online. Meist schaffe ichs 1-2 tage die woche zeitlich nicht bzw.bin so müde das ichs lasse. Auch belasse ich es meist bei gold und versuche nicht noch länger weiter, da mir momentan oft die zeit fehlt. Ist etwas der fluch des beides parallel spielens. Leider hab ich auch niemand der mich im dojo unterstützt. Bearbeitet 8. Mai 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Irgendwie antwortet smotzer auf diese frage nicht.Ich hab durch die arbeit und so meist nicht die zeit jeden tag zu spielen und hatte die ps3 version ne ganze zeit pausiert bevor ich dann die ps4 version gekauft hab und dann beides gespielt hab. Mir fehlte da auf der ps3 nur noch online. Meist schaffe ichs 1-2 tage die woche zeitlich nicht bzw.bin so müde das ichs lasse. Was soll er da auch groß drauf antworten? Man bekommt beim Login nur eine popup Meldung mit der Nachricht man ist VIP Mitleid geworden aber ein Grund oder ähnliches wird nicht genannt. Ich schätze mal er weiß es selbst nicht Oder es war mal wieder ein netter systemfehler seitens ubisoft und es haben mehrere Personen einen VIP Rang erhalten ohne Stufe 11 erreicht zu haben, davon gibt es nämlich einige und ich weiß nicht wieso Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Was soll er da auch groß drauf antworten? Man bekommt beim Login nur eine popup Meldung mit der Nachricht man ist VIP Mitleid geworden aber ein Grund oder ähnliches wird nicht genannt. Ich schätze mal er weiß es selbst nicht Oder es war mal wieder ein netter systemfehler seitens ubisoft und es haben mehrere Personen einen VIP Rang erhalten ohne Stufe 11 erreicht zu haben, davon gibt es nämlich einige und ich weiß nicht wieso Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich dachte an sowas wie er würde seit monaten ausnahmslos jeden Tag spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.