smotzer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 So, jetzt also doch nochmal mehr als 2 Stunden investiert. Wollte persönlich zumindest unter 10" kommen. Bin bis 9'88 gekommen und damit 50. von 3700. Schade, das wird nix Ich schaffe jetzt am Anfang knapp am Seil vorbei und dann kurz x. Nur dann berühre ich oft das zweite Seil kurz. Im Windkanal hast Du recht, Myrte. Lieber schnell nach links und nochmal Schlagen. Meinen Rekord hab ich trotzdem mit einem minimalen Hängenbleiben am ersten Seil geschafft. Dafür rausche ich aber danach nur so durch bis zum Wind. Ich glaube das es bei mir auch am Anfang liegt. Da springe ich zu hoch ab. Dein Sprung im Video ist da der Hammer, Myrte. Da passt kein Haar mehr zwischen Dir und der Ranke! @Mic4slan: vielleicht hätte ich es auch bei Gold belassen sollen. Das war nach 10-15 min sicher. Na ja, zum anderen war's ne gute Übung! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 So, jetzt also doch nochmal mehr als 2 Stunden investiert. Wollte persönlich zumindest unter 10" kommen. Bin bis 9'88 gekommen und damit 50. von 3700. Schade, das wird nix Ich schaffe jetzt am Anfang knapp am Seil vorbei und dann kurz x. Nur dann berühre ich oft das zweite Seil kurz. Im Windkanal hast Du recht, Myrte. Lieber schnell nach links und nochmal Schlagen. Meinen Rekord hab ich trotzdem mit einem minimalen Hängenbleiben am ersten Seil geschafft. Dafür rausche ich aber danach nur so durch bis zum Wind. Ich glaube das es bei mir auch am Anfang liegt. Da springe ich zu hoch ab. Dein Sprung im Video ist da der Hammer, Myrte. Da passt kein Haar mehr zwischen Dir und der Ranke! @Mic4slan: vielleicht hätte ich es auch bei Gold belassen sollen. Das war nach 10-15 min sicher. Na ja, zum anderen war's ne gute Übung! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei dir über 2 Stunden...bei mir...Ich sag's besser nicht Aber 9,88 ist schon richtig super Ich stand zuerst auf 9,60 bevor ich da die 9,36 geschafft hatte Aber ab den 9,90/9,80 sind das wirklich "nur" kleine Feinheiten die dann den Rest aus machen Im Wind Kanal bin ich selbst auch zu langsam, sonst wäre eine 8 Sekunden Zeit locker drin gewesen Haha, ja der sprung ist geil Wie gesagt das ist der schnellstart Aber den verpatze ich auch ganz oft Ich bleib recht oft sofort an der ranke hängen weil ich zu früh abspringe Das muss man alles timen Schon krass wie komplett so ein einfaches jump n run game geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 So, jetzt also doch nochmal mehr als 2 Stunden investiert. Wollte persönlich zumindest unter 10" kommen. Bin bis 9'88 gekommen und damit 50. von 3700. Schade, das wird nix Ich schaffe jetzt am Anfang knapp am Seil vorbei und dann kurz x. Nur dann berühre ich oft das zweite Seil kurz. Im Windkanal hast Du recht, Myrte. Lieber schnell nach links und nochmal Schlagen. Meinen Rekord hab ich trotzdem mit einem minimalen Hängenbleiben am ersten Seil geschafft. Dafür rausche ich aber danach nur so durch bis zum Wind. Ich glaube das es bei mir auch am Anfang liegt. Da springe ich zu hoch ab. Dein Sprung im Video ist da der Hammer, Myrte. Da passt kein Haar mehr zwischen Dir und der Ranke! @Mic4slan: vielleicht hätte ich es auch bei Gold belassen sollen. Das war nach 10-15 min sicher. Na ja, zum anderen war's ne gute Übung! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Aber 9"88 ist ne super Zeit! Da kannst du stolz drauf sein. 2 Std dafür gebraucht? wie so ein Spiel einen fesseln kann, wenn man unbedingt was erreichen will Ich hab bei mir nicht mehr gewusst, wo ich noch Zeit rausholen soll, weil ich es eh nicht mehr besser pack dann hab ich es belassen. Ich find das schwer, wenn man im freien Fall einfach in die richtigen Richtungen lenken muss und keine Pause dazwischen hat, wo man mal ne Stampfattacke machen kann usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bei dir über 2 Stunden...bei mir...Ich sag's besser nicht Danke, das ist rücksichtsvoll von Dir Haha, ja der sprung ist geil Wie gesagt das ist der schnellstart Aber den verpatze ich auch ganz oft Ich bleib recht oft sofort an der ranke hängen weil ich zu früh abspringe Das muss man alles timen Schon krass wie komplett so ein einfaches jump n run game geworden ist In der Tat, ist fast schon ne Wissenschaft für sich! Aber 9"88 ist ne super Zeit! Da kannst du stolz drauf sein. 2 Std dafür gebraucht? wie so ein Spiel einen fesseln kann, wenn man unbedingt was erreichen will Ich hab bei mir nicht mehr gewusst, wo ich noch Zeit rausholen soll, weil ich es eh nicht mehr besser pack dann hab ich es belassen. Ich find das schwer, wenn man im freien Fall einfach in die richtigen Richtungen lenken muss und keine Pause dazwischen hat, wo man mal ne Stampfattacke machen kann usw Danke. Jepp, echt verrückt wie oft man da schlussendlich neu startet! Gerade mal kurz reingeschaut. Abgrund auf Zeit heute wieder. Aber bei extrem. Und riiiiichtig extrem! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dieses Kick-Box-Spiel. Bekommt man die Trophäe direkt oder sind das mehrere Runden bis die Trophäe erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dieses Kick-Box-Spiel.Bekommt man die Trophäe direkt oder sind das mehrere Runden bis die Trophäe erscheint? Du musst nur eine Runde gewinnen, die Trophäe wird sofort frei geschaltet Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dieses Kick-Box-Spiel.Bekommt man die Trophäe direkt oder sind das mehrere Runden bis die Trophäe erscheint? Hattest du das Spiel nicht schon auf Platin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Du musst nur eine Runde gewinnen, die Trophäe wird sofort frei geschaltet Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gut habe ja 2 Controller.^^ Hattest du das Spiel nicht schon auf Platin? :emot-raise: Ne wie kommst du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ne wie kommst du drauf? Weil du hier ja vor einigen Monaten auch immer geschrieben und gesagt hattest, dass du jetzt fertig bist..also online zumindest. Oder hattest du offline übrig gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weil du hier ja vor einigen Monaten auch immer geschrieben und gesagt hattest, dass du jetzt fertig bist..also online zumindest. Oder hattest du offline übrig gelassen? Jemand der gut aufpassen kann. Ja eine und die letzte Trophäe habe ich mir aufgehoben dieses Kick-Box-Spiel. Dienstag wird es platiniert. Habe dann 4000 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 maulendeMYRTE wird dich vielleicht interessieren. https://psnprofiles.com/trophies/3443-%E9%9B%B7%E6%9B%BC%EF%BC%9A%E4%BC%A0%E5%A5%87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wann geht es los mit der Platin-Kette?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 maulendeMYRTE wird dich vielleicht interessieren. https://psnprofiles.com/trophies/3443-%E9%9B%B7%E6%9B%BC%EF%BC%9A%E4%BC%A0%E5%A5%87 Ich weiß Die ps4 version hab ich schon fertig aber an die Vita version kommt man so nicht ran Nur wenn man selbst nach China fliegt Wann geht es los mit der Platin-Kette?! Gut das du das sagst Das hab ich schon total vergessen, hab gerade bisschen viel um die Ohren Ich schreib morgen nachmittag mal eine Mail Erinner mich aber besser noch mal dran Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Jemand der gut aufpassen kann.Ja eine und die letzte Trophäe habe ich mir aufgehoben dieses Kick-Box-Spiel. Dienstag wird es platiniert. Habe dann 4000 Trophäen. Ja, ich weiß das noch :'> Bist du dann so einer, der sich die leichtesten Trophäen für den Schluss übrig lässt und so einige Spiele am gleichen Tag platiniert? Achja..gestern Abend hatte ich Murphy bei Gold belassen, weil ich keine Lust mehr hatte und eben bekam ich Diamant die Grenze muss gestern später noch gesunken sein :'> was für ein Glück. Edit: Schade, dass ich heut Dojo allein spielen muss, sonst würde da mit Sicherheit (hätte ich niemals gedacht) Diamant rausspringen da sind so viele Räume, die zu zweit perfekt sind und da würden viele Lums rausspringen.. oh man :emot-what: Bearbeitet 3. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Schade, dass ich heut Dojo allein spielen muss, sonst würde da mit Sicherheit (hätte ich niemals gedacht) Diamant rausspringen da sind so viele Räume, die zu zweit perfekt sind und da würden viele Lums rausspringen.. oh man :emot-what: Ja, im Dojo verbessern wir uns auch gerade enorm. Aber gerade die letzten Räume, die man dann doch für Diamant braucht, wenn dann die netten Feuerkugeln kommen, die finde ich recht heftig ^^ Ansonsten hoffe ich mal auf Abgrund auf Zeit bei der Weekly... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hab ne Frage zu der weekly letzte Woche: Undzwar bin ich immer bei 1400 Metern abgeschmiert. Zu sehen hier um 02:12 min: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JMpoZD7bc8M]Rayman Legends Xbox One Weekly Challenge Land Of The Living Dead Distance ( 1 674.71 m! ) - YouTube[/url] Nach dem Bumper muss man über zwei kleine Plattformen und ich bin nie auf der zweiten gelandet. Habs mit Rolejumps und sonstwas allem probiert Was genau(!) muss man hier machen/drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, im Dojo verbessern wir uns auch gerade enorm.Aber gerade die letzten Räume, die man dann doch für Diamant braucht, wenn dann die netten Feuerkugeln kommen, die finde ich recht heftig ^^ Ansonsten hoffe ich mal auf Abgrund auf Zeit bei der Weekly... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich glaub auch, dass ich durch die eine Std Arbeit, wo ich letztens hatte, gut in Übung kam hatte allein 446 Lums glaubich und die Grenze war bei 526 Lums mein ich (um 23Uhr). Hättens gestern locker geschafft, wenn wir zu zweit dran gewesen wären hätte auch niemals gedacht, dass es noch ein zweites mal möglich gewesen wäre Jaa..mit den Feuerkugeln find ich auch oft heftig oder wo die Messer einen verfolgen und man ihnen ausweichen muss..aber das is noch einigermaßen gut zu machen im Gegensatz zu den Feuerkugeln, wo man den Ablauf kurz kennen muss :'> @ Tza_Rok: Da musst du kurz X antippen, also nicht lange drauf bleiben, sonst hüpst du weiter und kommst auf den zweiten nicht drauf. Ich hasse die Stelle aber auch :'> schwerer fand ich die Stellen, was danach kamen..vorallem die Stelle, wo man in den Windkanal reingeworfen wird da musste man Viereck drücken, dass man da durchgleitet und dabei die Knochenwand durchschlägt und danach geht alles so zackig. Mir hatte 50 Meter zu Diamant gefehlt ^^ aber kam nie mehr so weit..egal, was solls. Aber wahnsinn, wieviele die Wöchentliche normale gespielt hatten = 13.000 (und etwas mehr) Spieler extrem warn nur 3000 irgendwas :'> Bearbeitet 4. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hab ne Frage zu der weekly letzte Woche:Undzwar bin ich immer bei 1400 Metern abgeschmiert. Zu sehen hier um 02:12 min: Rayman Legends Xbox One Weekly Challenge Land Of The Living Dead Distance ( 1 674.71 m! ) - YouTube Nach dem Bumper muss man über zwei kleine Plattformen und ich bin nie auf der zweiten gelandet. Habs mit Rolejumps und sonstwas allem probiert Was genau(!) muss man hier machen/drücken? Soweit ich's in Erinnerung habe, kurz x drücken, wenn man auf die Plattformen kommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Okay danke schonmal für die Antworten Hmm ich hab auch mit kurzen Jumps probiert, also nur kurz x antippen. Vielleicht war mein Fehler, dass ich an dieser Stelle R2 (rennen) gedrückt halte? @Mic4slan Ich fands auch beachtlich, dass 13.000 Spieler die weekly probiert haben, saugeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Okay danke schonmal für die Antworten Hmm ich hab auch mit kurzen Jumps probiert, also nur kurz x antippen. Vielleicht war mein Fehler, dass ich an dieser Stelle R2 (rennen) gedrückt halte? @Mic4slan Ich fands auch beachtlich, dass 13.000 Spieler die weekly probiert haben, saugeil Die Stelle ist immer ganz gemein, die Killt mich auch gerne mal Es gibt mehrere Wege diese Stelle zu meistern R2 los lassen und nur x antippen Die andere Möglichkeit die ich hin und wieder benutze Man lenkt kurz vor der zweiten Säule kurz hin und her das man rückwärts auf der Säule aufkommt und da kann man dann einfach weiter Springen Die Taktik wende ich auch gerne bei murfy an Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.