smotzer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Uh, ich habe heute mal einen blick ins Ranking gewagt...ich befinde mich derzeit mit 23k punkten auf platz 13 und gehe mit kleinen schritten auf die top 10 zu aber so paar ober freaks sind auf platz 11 und 12 mit 2k punkten abstand zu mir Stark. Top 10 wird sicher noch ein gutes Stück 'Arbeit'. Viel Erfolg! Hab zuletzt mal mehr durch Zufall Galileo auf Pro 7 gesehen. Da ging es um den Gamer 'ocelote', früher bei SK Gaming, nun selbstständiger Gamer/Millionär Im PS4 Ranking von Rayman Legends steht ein 'jv_ocelot' aus Spanien auf Platz 1! Zufall oder ist das derselbe? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 @ Myrte: Danke auch Ja, eingespielt sind wir..jeder weiß, wohin man gehn muss und das geht auch immer zackig und gleich nach auftauchen. Allein ist das ja nicht wirklich möglich. Das Problem ist oft, dass ich selber irgendwo Zeit versau läuft der Anfang klasse, baue ich hinten mist..umgedreht genauso. So läufts oft bis mal alles flüssig schnell und zackig geht Wir hatten vorher beide Globox..rot und blau. Bin mit der Zeit durcheinander gekommen, weil ich meinen durch die Größe nicht mehr sah (weil beide ja gleich groß sind). Später auf Globox und Rayman gewechselt ne, damit hab ich beim dojo keine probleme ausser mein partner macht ganz unkoordinierte sachen, dann bringt mich das auch aus dem konzept Stark. Top 10 wird sicher noch ein gutes Stück 'Arbeit'. Viel Erfolg! Hab zuletzt mal mehr durch Zufall Galileo auf Pro 7 gesehen. Da ging es um den Gamer 'ocelote', früher bei SK Gaming, nun selbstständiger Gamer/Millionär Im PS4 Ranking von Rayman Legends steht ein 'jv_ocelot' aus Spanien auf Platz 1! Zufall oder ist das derselbe? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk oh ja, top 10 wird noch ein ganzes stück arbeit ich möchte einmal der top 10 angehören und danach räum ich das feld für andere also ich meine der typ wäre damals auf der ps3 bei rayman auch dabei gewesen, ob der das ist weiß ich nicht aber könnte natürlich sein wenn der typ um den es in der doku ging auch aus spanien kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hatte heute dann auch mal einen Kollegen da und auf der PS3 zufällig ne normale Dojo Challenge. Er hatte leider nur kurz Zeit und null rayman Erfahrung. Haben uns dafür ganz ok geschlagen. Eine Sekunde fehlt jetzt noch, die wir (bzw. Er^^) mit etwas Übung sicher geschafft hätten. Aktuell Platz 17 von ca 1300. Wird also nur was, wenn die ganzen koop Spieler alle schon durch sind. Die letzten 200 Teilnehmer haben uns jedenfalls nicht überholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hatte heute dann auch mal einen Kollegen da und auf der PS3 zufällig ne normale Dojo Challenge. Er hatte leider nur kurz Zeit und null rayman Erfahrung. Haben uns dafür ganz ok geschlagen. Eine Sekunde fehlt jetzt noch, die wir (bzw. Er^^) mit etwas Übung sicher geschafft hätten. Aktuell Platz 17 von ca 1300. Wird also nur was, wenn die ganzen koop Spieler alle schon durch sind. Die letzten 200 Teilnehmer haben uns jedenfalls nicht überholen können. Und ich hatte mich schon gefragt wie du das alleine geschafft hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und ich hatte mich schon gefragt wie du das alleine geschafft hast... Hehe, hab mich schon gefragt, ob das auffällt. Hab's natürlich nicht mit nem Freund, sondern gaaanz alleine gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Land der Toten auf Meter bei den Wöchentlichen is ja mal lustig.. smotzer, dayinjune und ich..wir alle drei sind an der selben Stelle mit exakt den selben Metern abgekackt Habs später durch Zufall und ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab, weil alles so mega zackig ging, weiter gebracht mir fehlt vllt nur 50 Meter zu Diamant, aber ich schaffs nicht mehr so weit :'> vllt teste ichs die Tage nochmal. @ Warci: Platz 17 von 13? Dann fehlt ja nicht viel Dojo zu zweit macht sehr viel aus..sieht man an den Zeiten oft, wieviel das ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich sterbe auch immer an der selben Stelle, ich Rutsche automatisch von dem Balken runter und lande in einer dornenranke Ich weiß echt nicht was ich da noch anderes machen soll Im dojo muss heute echt alles sitzen Und ich bekomme nichts gebacken... Nur unsicheres Diamant bis jetzt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich sterbe auch immer an der selben Stelle, ich Rutsche automatisch von dem Balken runter und lande in einer dornenranke Ich weiß echt nicht was ich da noch anderes machen soll Im dojo muss heute echt alles sitzen Und ich bekomme nichts gebacken... Nur unsicheres Diamant bis jetzt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Du hast doch eh Diamant bei LDT auf Meter :emot-raise: oder ist der Platz nicht sicher? Ja, Dojo ist im Vergleich zu gestern, ne ganz andre Liga heut.. naja, für mich reicht da Gold. Diamant schaff ich da eh nicht. Mir fehlt bei der Täglichen LDT auf Zeit nur eine Sekunde zu Diamant würde ich nur schaffen, wenn ich den breakboost und die jumps am Anfang so schnell hinbekommen würde wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 @ Warci: Platz 17 von 13? Dann fehlt ja nicht viel Dojo zu zweit macht sehr viel aus..sieht man an den Zeiten oft, wieviel das ausmacht. Große Hoffnung hatte ich nicht, bin mittlerweile auch nur noch Platz 30 von 18 oder so und damit hat es sich auch erledigt. Naja, die letzten knapp 4 Wochen schaffe ich auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du hast doch eh Diamant bei LDT auf Meter :emot-raise: oder ist der Platz nicht sicher?Ja, Dojo ist im Vergleich zu gestern, ne ganz andre Liga heut.. naja, für mich reicht da Gold. Diamant schaff ich da eh nicht. Mir fehlt bei der Täglichen LDT auf Zeit nur eine Sekunde zu Diamant würde ich nur schaffen, wenn ich den breakboost und die jumps am Anfang so schnell hinbekommen würde wie du Ja Diamant ist da safe aber dennoch stören mich da die 2400 Meter Weil ich ich weiß das ich es besser kann Wo ist im LDT heute denn die Grenze? Ich hab jetzt irgendwas mit 16 Sekunden Ja am Anfang muss man schon den breakboost richtig hinbekommen und dann flutscht man da quasi nur noch durch, ist wirklich sehr leicht heute Wenn man den Anfang natürlich richtig hin bekommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja Diamant ist da safe aber dennoch stören mich da die 2400 Meter Weil ich ich weiß das ich es besser kann Wo ist im LDT heute denn die Grenze? Ich hab jetzt irgendwas mit 16 Sekunden Ja am Anfang muss man schon den breakboost richtig hinbekommen und dann flutscht man da quasi nur noch durch, ist wirklich sehr leicht heute Wenn man den Anfang natürlich richtig hin bekommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kenn ich Also die Grenze war gestern bei 17"80 oderso und ich hab was mit 18" Ja, ist wirklich sehr einfach..nur schaff ich den breakboost am Anfang nicht :emot-what: mit dem hätte ich sicher auch Diamant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kenn ich Also die Grenze war gestern bei 17"80 oderso und ich hab was mit 18" Ja, ist wirklich sehr einfach..nur schaff ich den breakboost am Anfang nicht :emot-what: mit dem hätte ich sicher auch Diamant.. Ohne einen breakboost usw kam ich im ersten Versuch auf 19" und paar gequetschte Im dojo hab ich Diamant noch bekommen und stehe am Ende recht sicher Die Wertungen sind diesmal aber auch echt extrem eng beieinander, das ist nur eine Sache von 1-2 lums um einen Platz höher auf zu steigen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ohne einen breakboost usw kam ich im ersten Versuch auf 19" und paar gequetschte Im dojo hab ich Diamant noch bekommen und stehe am Ende recht sicher Die Wertungen sind diesmal aber auch echt extrem eng beieinander, das ist nur eine Sache von 1-2 lums um einen Platz höher auf zu steigen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab gestern zufällig voll die coolen Stellen gefunden, wo man Speed bekommt daher kam ich unter die 19" Zeiten 18"40 oder 18"60 weiß nicht mehr genau, aber da war sooo viel zum rausholen. Breakboost kann ich schon..nur krieg ich nie den Schwung so hin wie du und genau der hat mir gefehlt. Naja hab gestern nur 15 Mins gebraucht, bis ich bei beiden Challenges auf Gold kam wollt dann auch nicht mehr, weil ich Tag davor so viel Zeit reingesteckt hatte Zur Zeit spielen aber auch nicht mehr so viele mit und das kennt man an den Platzierungen echt. Trotzdem bin ich echt froh, dass Rayman im Mai nicht kostenlos für die Plus Mitglieder kommt @ Warci: Oh, auf 30 gerutscht..da ist dann schon wieder viel Lücke bis 18 Ist aber auch schwer, wenn man alles nicht richtig perfekt drauf hat. Ja, die letzten Wochen musst du jetzt genießen ich bin auch bald durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Coole Challenges heute. Auf der 3 als auch 4 eine meiner Lieblingschallenges - Abgrund auf Zeit. Bin auf der 4 noch 1 sec. von Diamant entfernt und könnte noch 1-2 Stellen verbessern. Aber würde bestimmt noch 50-100 weiterer Versuche benötigen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Coole Challenges heute.Auf der 3 als auch 4 eine meiner Lieblingschallenges - Abgrund auf Zeit. Bin auf der 4 noch 1 sec. von Diamant entfernt und könnte noch 1-2 Stellen verbessern. Aber würde bestimmt noch 50-100 weiterer Versuche benötigen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die 50-100 versuche sind zum Glück aufgrund des geringen Zeitaufwands schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hehe, schon, aber kann mich trotzdem noch nicht so ganz dazu aufraffen - vor allem wenn es dann doch nicht klappt! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:48 Gerade Dein Video dazu gesehen! Sehr schön, aber muss man beim freien Fall zwingend kurz x drücken oder ist das auch ohne möglich? Ich starte gleich nochmal... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hehe, schon, aber kann mich trotzdem noch nicht so ganz dazu aufraffen - vor allem wenn es dann doch nicht klappt! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:48 Gerade Dein Video dazu gesehen! Sehr schön, aber muss man beim freien Fall zwingend kurz x drücken oder ist das auch ohne möglich? Ich starte gleich nochmal... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja muss man, sonst landest auf in den Dornen unter dir Oder du hälst dich dann automatisch an der zweiten Kette fest Bei dem Run muss alles stimmten Schnellstart Im richtigen Moment x drücken um an der zweiten Kette vorbei zu fallen Wieder x drücken im Wind Kanal Nach dem kick sofort auf der unteren ranke laden Stampfattacke und Stampfattacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich komme vom Timing her fasst besser klar, wenn ich am ersten Seil an der rechten Seite ganz kurz hängen bleibe. Muss dann danach auch nicht x drücken. Im Windkanal komme ich zu oft nicht steil genug rein. Da mache ich immer gerne den Treppeneffekt. Steil rein und dann öfters x ganz kurz drücken. Die meiste Zeit verliere ich irgendwie im Winkanal, wenn es wieder nach rechts geht. Rennen, Springen, Schlagen... alles schon probiert 10.61... mehr ist im Moment leider nicht drin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Obwohl ich 10.61 eig. schon Diamant-würdig halte! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:50 Jetzt 10.23 ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich komme vom Timing her fasst besser klar, wenn ich am ersten Seil an der rechten Seite ganz kurz hängen bleibe. Muss dann danach auch nicht x drücken.Im Windkanal komme ich zu oft nicht steil genug rein. Da mache ich immer gerne den Treppeneffekt. Steil rein und dann öfters x ganz kurz drücken. Die meiste Zeit verliere ich irgendwie im Winkanal, wenn es wieder nach rechts geht. Rennen, Springen, Schlagen... alles schon probiert 10.61... mehr ist im Moment leider nicht drin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Obwohl ich 10.61 eig. schon Diamant-würdig halte! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:50 Jetzt 10.23 ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Schon alleine das kurze hängen bleiben verschwendet Zeit Auch wenn man dann etwas besser klar kommt Im Wind Kanal muss man früh genug x drücken damit das zu steile rein kommen verhindert wird Das mit den treppchen ist auch sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich find, Abgrund auf Zeit is schon krass heut. Ich tu mir da schwer, in die richtigen Richtungen einfach im freien Fall zu lenken :'> ich spiel da auch gar nicht auf Diamant ran..da reicht mir meine 11" Zeit (ich mein schon :emot-raise:) Gold is sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.