Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Da bin ich mal gespannt...

Obwohl... was für Dich geschenkt ist, kann für andere etwas gaaanz anderes bedeuten ?

Beim Turm gestern hatten wir auch ein paar schöne Abkürzungen und dennoch nur bei Silber gelandet ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haha :D das stimmt allerdings ;)

Aber dojo ist im coop heute wirklich leicht, da kommen keine großen Tricks vor die man hätte machen müssen :)

Ich hab das Videos dazu hoch geladen

Der Abgrund auf Meter...leider kann ich die Diamant Grenze nicht sehen aber ich schätze mal die wird bei ca. 1400/1500 liegen, bis dahin ist es auch recht einfach, gibt nur eine Stelle an der man aufpassen muss xD

Dann unterbrechen wir hier mal die Stille xD

Heute ist auf der ps4 Diamant in beiden Challenges echt geschenkt, sofern man für dojo einen coop Partner hat ;)

Gestern dagegen war der Turm echt blöd, ich wusste die Wege und auch was ich machen muss aber denkste das klappt?

Nix da, irgendwann hab ich einfach aufgegeben und es .... Bei Silber.... Belassen :D

Der Turm auf Zeit ist in Rayman eigentlich die Königsdisziplin nach lums sammeln auf Zeit ;)

Wer das also fast perfekt drauf...Respekt :)

Wie smotzer schon sagt "was für Dich geschenkt ist, kann für andere etwas gaaanz anderes bedeuten" xD werde ich heut abend sehn, ob es wirklich geschenkt ist :P hab bisher da NIE Diamant gepackt :facepalm: ABER 18 Uhr sagt noch nichts aus ;) kann vllt jetzt gut möglich sein, aber in paar Std kann die Wertung ganz anders aussehn..

Turm auf Zeit fand ich gestern gar nicht schwer auf Gold zu bringen :biggrin5: ich mag des :cool2: Gold is da eigtl immer drin. Ich liebe da die Abkürzungen..wobei wir da alle gleich rangingen, war ich vom rennen her schneller :J:

Genauso wie bei Abgrund auf Meter..wenn du sagst, dass da Diamant Grenze bei 1400/1500 liegt, kann später ganz anders aussehn ;) auf die Nachmittags Zeiten braucht man sich net verlassen..abends ab 22 Uhr kann man sich teils sicher sein, dass die Grenzen anhalten.

Schauen wir mal, ob ich heut mein Diamant von Murphy gestern bekomme xD war drei Plätze hinten dran, aber habs später nicht mehr so weit geschafft und des hat mich so geärgert, weil die Stelle, wo ich zu Tode ging, war mega Leichtsinnsfehler :banghead:

Aah, hab gerade gesehen, dass der Turm gestern doch Gold bei uns war ?

Die Gold-Silber-Kante bei 840 Meter finde ich knackig. Da hing ich vorhin paar Mal fest. Denke mal, das Du die Stelle mit schwierig meinst, Myrte?! - hoffe ich doch mal! ??

Diamant ist bei 1648m im Moment

Im Dojo war ich heute auf Platz 7. Aber leider gegen Mittag bei nur 350 Teilnehmern...^^ Sah trotzdem mal schön aus. :D

da geb ich dir recht, sieht immer ganz schick aus :)

die ersten paar male ist das auch was total besonderes ;)

wenn es denn dann natürlich bei voller spieler anzahl der fall ist :D

Wie smotzer schon sagt "was für Dich geschenkt ist, kann für andere etwas gaaanz anderes bedeuten" xD werde ich heut abend sehn, ob es wirklich geschenkt ist :P hab bisher da NIE Diamant gepackt :facepalm: ABER 18 Uhr sagt noch nichts aus ;) kann vllt jetzt gut möglich sein, aber in paar Std kann die Wertung ganz anders aussehn..

Turm auf Zeit fand ich gestern gar nicht schwer auf Gold zu bringen :biggrin5: ich mag des :cool2: Gold is da eigtl immer drin. Ich liebe da die Abkürzungen..wobei wir da alle gleich rangingen, war ich vom rennen her schneller :J:

Genauso wie bei Abgrund auf Meter..wenn du sagst, dass da Diamant Grenze bei 1400/1500 liegt, kann später ganz anders aussehn ;) auf die Nachmittags Zeiten braucht man sich net verlassen..abends ab 22 Uhr kann man sich teils sicher sein, dass die Grenzen anhalten.

Schauen wir mal, ob ich heut mein Diamant von Murphy gestern bekomme xD war drei Plätze hinten dran, aber habs später nicht mehr so weit geschafft und des hat mich so geärgert, weil die Stelle, wo ich zu Tode ging, war mega Leichtsinnsfehler :banghead:

ich habe auch nicht gesagt das 1400/1500 jetzt festgelegt ist und das man um 18 uhr noch keine genaue wertung dort steht, da gebe ich dir vollkommen recht ;)

die 1400/1500 waren auch nur eine schätzung auf die es runter gehen kann aufgrund der stellen die bei dieser distanz auftreten ;)

wenn ich normal gelaufen wäre ohne auf diamant zu pochen dann wäre gold auch locker drin gewesen aber ich wollte es halt schaffen :D

nach ca 30 min oder auch 45 hatte ich dann echt die nase voll und habs gelassen ;)

das du dann schneller warst glaub ich dir gern :D

Aah, hab gerade gesehen, dass der Turm gestern doch Gold bei uns war ?

Die Gold-Silber-Kante bei 840 Meter finde ich knackig. Da hing ich vorhin paar Mal fest. Denke mal, das Du die Stelle mit schwierig meinst, Myrte?! - hoffe ich doch mal! ??

Diamant ist bei 1648m im Moment

ehm, welche stelle ist das genau? :D

die eine die ich meinte war eigentlich bei 1400 so rum :emot-raise:

ich habe auch nicht gesagt das 1400/1500 jetzt festgelegt ist und das man um 18 uhr noch keine genaue wertung dort steht, da gebe ich dir vollkommen recht ;)

die 1400/1500 waren auch nur eine schätzung auf die es runter gehen kann aufgrund der stellen die bei dieser distanz auftreten ;)

Naja, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es bei 1400/1500 Metern bleiben bzw so weit runter gehen wird. Das wäre mal ein Rekord der weit unten liegendsten Metern xD wenn dann was zwischen 1700-1900. Das scheint für mich realistischer :P

Naja, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es bei 1400/1500 Metern bleiben bzw so weit runter gehen wird. Das wäre mal ein Rekord der weit unten liegendsten Metern xD wenn dann was zwischen 1700-1900. Das scheint für mich realistischer :P

Momentan ist die Grenze bei 1650 Metern, also sind 1500 nicht weit ;)

Es können natürlich auch 1550 werden, das ist nicht wirklich unrealistisch ;)

ehm, welche stelle ist das genau? :D

die eine die ich meinte war eigentlich bei 1400 so rum :emot-raise:

Bei 840m mit den schwingenden Händen und den Stachelranken, die nach links wandern.

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:29

MIST! Mein Dojo-Partner ist gerade auf der Couch eingeschlafen! ??

Wollten doch noch ein, zwei Mal zusammen durch's Dojo jagen...

Bei 840m mit den schwingenden Händen und den Stachelranken, die nach links wandern.

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:29

MIST! Mein Dojo-Partner ist gerade auf der Couch eingeschlafen! ??

Wollten doch noch ein, zwei Mal zusammen durch's Dojo jagen...

ääähm, nein die stelle meine ich nicht xD die ist ganze einfach ;)

du darfst bei der stelle r2/l2 nicht gedrückt haben, dadurch bekommt man zu viel schwung und um anderen muss man einfach beachten nicht am höchsten punkt ab zu springen ;)

wenn man das beachtet kann man ganz gemütlich da druch

hihi, da heißt es entweder wecken oder ins bett tragen ;)

aber ich denke ins bett tragen ist da die bessere variante :)

Momentan ist die Grenze bei 1650 Metern, also sind 1500 nicht weit ;)

Es können natürlich auch 1550 werden, das ist nicht wirklich unrealistisch ;)

Ja, die Grenze is momentan bei 1650..also is mein Tipp um 50 Meter näher dran als deins ;):biggrin5:

Auch wenn ich da heut nicht weit komm und es bei Gold belasse, glaub ich trotzdem net, dass es auf 1500-1550 sinkt ^^ eher, dass es steigt oder dabei bleibt.

Hab mein Diamant von gestern ja doch total sicher bekommen xD

Noch 560 Punkte und ich bin durch :cool2:

Dojo spiele ich später zu zweit..mal schaun, was da geht. Allein hab ich 26"91 geschafft. Bis 19"36 sind noch viel ^^ naja da sind paar Räume, wo man sich zu zweit gut aufteilen kann. Da spart man oft viel Zeit. Bin gespannt.

ääähm, nein die stelle meine ich nicht xD die ist ganze einfach ;)

du darfst bei der stelle r2/l2 nicht gedrückt haben, dadurch bekommt man zu viel schwung und um anderen muss man einfach beachten nicht am höchsten punkt ab zu springen ;)

wenn man das beachtet kann man ganz gemütlich da druch

hihi, da heißt es entweder wecken oder ins bett tragen ;)

aber ich denke ins bett tragen ist da die bessere variante :)

Probiere ich später nochmal... Danke.

Ja, ins Bett tragen ist es geworden. Er ist natürlich wach geworden und hat direkt von den Herausforderungen gesprochen ?

Hab ihm ausnahmsweise versprochen, das ich ihn morgen 10 min. vorher wecke und wir zwei, dreimal das Dojo machen - Frühsport mal anders! ?

Ja, die Grenze is momentan bei 1650..also is mein Tipp um 50 Meter näher dran als deins ;):biggrin5:

Auch wenn ich da heut nicht weit komm und es bei Gold belasse, glaub ich trotzdem net, dass es auf 1500-1550 sinkt ^^ eher, dass es steigt oder dabei bleibt.

Hab mein Diamant von gestern ja doch total sicher bekommen xD

Noch 560 Punkte und ich bin durch :cool2:

Dojo spiele ich später zu zweit..mal schaun, was da geht. Allein hab ich 26"91 geschafft. Bis 19"36 sind noch viel ^^ naja da sind paar Räume, wo man sich zu zweit gut aufteilen kann. Da spart man oft viel Zeit. Bin gespannt.

ja ok, du hast gewonnen :P ich bin auch schlecht im schätzen :D

aber steigen wird es bestimmt nicht xD

19"36? da war ich alleine mit meinem 19"75 ja garnicht weit entfernt :D

Ich sag ja, groß tricks werden heute nicht benötigt ;)

ein paar mal zusammen spielen das man einen gemeinsamen rhytmus findet und dann gehts :)

Probiere ich später nochmal... Danke.

Ja, ins Bett tragen ist es geworden. Er ist natürlich wach geworden und hat direkt von den Herausforderungen gesprochen ?

Hab ihm ausnahmsweise versprochen, das ich ihn morgen 10 min. vorher wecke und wir zwei, dreimal das Dojo machen - Frühsport mal anders! ?

das nenn ich mal ehrgeiz :D kaum die augen auf und sofort an rayman denken, dafür gibts ein high five an den jungen mann :)

dann viel glpck euch beiden morgen früh, vielleicht klappt es ;)

Myrte was hälst du von weekly x-trem?

Bin aktuell platz 12 und diamant, ob das wohl die woche hält :lol:

Daily ist heute wirklich geschenkt, daily x war ich über gold schon froh.

wenn ich die challenge schon gespielt hätte dann könnte ich da auch was zu sagen :D

ich drücke mich da momentan noch etwas vor weil ich murfy mit lums absolut nicht mag :D

und ja es eine weekly ist kann ich mir da zeit lassen xD

naja, vielleicht probiere ich es aber auch mal morgen oder so :)

ja ok, du hast gewonnen :P ich bin auch schlecht im schätzen :D

aber steigen wird es bestimmt nicht xD

19"36? da war ich alleine mit meinem 19"75 ja garnicht weit entfernt :D

Ich sag ja, groß tricks werden heute nicht benötigt ;)

ein paar mal zusammen spielen das man einen gemeinsamen rhytmus findet und dann gehts :)

:J::biggrin5: naja, sehn kann ich es eh nicht mehr..meins is bei 990 Meter oderso xD krieg die Wind Stellen, wo von beiden Seiten kommen, nicht mehr hin wie damals..

Die Grenze bei Dojo is gesunken..irgendwas mit 18" ist jetzt Diamant und wir haben nach fast einer Stunde Spielzeit auf 18"03 und somit Diamant gebracht :biggrin5: :biggrin5: ich hoffe, es hält bis morgen! Haben paar mal geschafft, aber wolltens immer besser, dass wir sicherer drin stehn xD Trotzdem würde ich es nicht als geschenkt sehn..eher mit sehr viel Mühe. Aber iwas muss schon sein, weil wir es geschafft haben :xd::'> aber auch nur, weil wir mega Ehrgeiz heut hatten und ich immer wusste, dass ich im 3. Raum etwas zu langsam war.

Ein dritter Spieler würde das Ganze sehr vereinfachen..da müsste unser Kind etwas älter werden, dann kanns auch mitspielen :biggrin5::xd::'>

Bei den Wöchentlichen muss ich auch noch ran..ich hasse Murphy auf Lums -.- habs dennoch grad auf Gold gebracht. Muss aber die Tage noch verbessern. Ist ja noch genügend Zeit xD

Wir haben grad unseren ersten Diamant bei Dojo abgeholt :J:

Hat tatsächlich gereicht..waren auch sehr gut in der Platzierung drin :biggrin5:

Da muss aber auch wirklich alles sitzen..jeder Schlag, immer Blitzstarts und immer Raum für Raum die Zeiten merken, die man vorher hatte und schauen, dass man irgendwo noch Zeit rausholen kann, durch schneller sein. So leicht wars gestern nicht. Als wir einmal unter die 19er Zeiten kamen, war dann oft 18er Zeit drin. Naja, mit seeeehr viel Übung klappts wohl :xd::'> dennoch denke ich, dass es der erste und letzte Diamant Pokal für uns bei Dojo war xD

Hat tatsächlich gereicht..waren auch sehr gut in der Platzierung drin :biggrin5:

Da muss aber auch wirklich alles sitzen..jeder Schlag, immer Blitzstarts und immer Raum für Raum die Zeiten merken, die man vorher hatte und schauen, dass man irgendwo noch Zeit rausholen kann, durch schneller sein. So leicht wars gestern nicht. Als wir einmal unter die 19er Zeiten kamen, war dann oft 18er Zeit drin. Naja, mit seeeehr viel Übung klappts wohl :xd::'> dennoch denke ich, dass es der erste und letzte Diamant Pokal für uns bei Dojo war xD

Glückwunsch dazu! ??

War aber ne echt starke Zeit bei Euch. 18.04 wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Wie Du schon sagst. Ein falscher Schlag, einmal gezögert, dann ist unter 19 wohl schon nicht mehr drin.

Na ja, bin trotzdem recht zufrieden. In 15 min. heute Morgen beides auf Gold gebracht. Gute Ausbeute ?

gratulieren :)

naja wenn man etwas eingespielter ist dann klappt das mit dem diamant im coop eigentlich immer ;)

meinen partner habe ich jetzt ebenfalls globox aufgedrängt und es läuft jetzt noch besser :D

gestern haben wir erstaunlicherweise nur 2 versuche gebraucht für die 17,71 sekunden...wir hätten definitiv noch mehr raus holen können aber wenn der partner nicht will :dozey:

Glückwunsch dazu! ??

War aber ne echt starke Zeit bei Euch. 18.04 wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Wie Du schon sagst. Ein falscher Schlag, einmal gezögert, dann ist unter 19 wohl schon nicht mehr drin.

Na ja, bin trotzdem recht zufrieden. In 15 min. heute Morgen beides auf Gold gebracht. Gute Ausbeute ?

doch diamant ist trotz eines fehler noch drin, im dritten raum habe ich mir auch einen dricken fehler erlaubt und dennoch eine zeit von 17 geschafft ;)

15 min aufwand für 2x gold ist nicht schlecht und definitiv steigerungsfähig :J:

Uh, ich habe heute mal einen blick ins Ranking gewagt...ich befinde mich derzeit mit 23k punkten auf platz 13 :drool5: und gehe mit kleinen schritten auf die top 10 zu

aber so paar ober freaks sind auf platz 11 und 12 :dozey: mit 2k punkten abstand zu mir :facepalm:

Glückwunsch dazu! ??

Fast.. 18"03 hatten wir :biggrin5: aber auch mal 18"04 :xd::'>

Ja, da muss echt alles sitzen..man darf nicht mal kurz zögern bzw ausversehn ne andre Richtung gehn oder sonst was und die Zeiten sind nicht unter 19-20" machbar. So lang wie gestern saßen wir noch nie an Dojo :facepalm::xd::'>

Aber..es waren gestern zum Glück keine doofen Stellen dabei, wo man allzu stark Zeit verliert.

Ja, du kannst auch recht zufrieden sein, auf dein Ergebnis :smile: was so ein zu zweit spielen ausmacht, ist schon hammer. Allein schafft mans zwar schon auf Gold, aber zu zweit ist man sicher auf Gold.

@ Myrte: Danke auch :smile:

Ja, eingespielt sind wir..jeder weiß, wohin man gehn muss und das geht auch immer zackig und gleich nach auftauchen. Allein ist das ja nicht wirklich möglich.

Das Problem ist oft, dass ich selber irgendwo Zeit versau :dozey: läuft der Anfang klasse, baue ich hinten mist..umgedreht genauso. So läufts oft bis mal alles flüssig schnell und zackig geht xD

Wir hatten vorher beide Globox..rot und blau. Bin mit der Zeit durcheinander gekommen, weil ich meinen durch die Größe nicht mehr sah (weil beide ja gleich groß sind). Später auf Globox und Rayman gewechselt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...