smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 mit dem neu start hat das nichts zutun, das hatte ich mal getestet und den "bug" ungern in den leitfaden getan.es ist egal ob du das level neu startest oder komplett raus gehst einfach alles sammelbare außen vor lassen und sich nur darauf konzentrieren nichts zu berühren Mmh, da nimmst Du mir nun ein bisschen Hoffnung Dann müssen wir da morgen nochmal gaaaaanz in Ruhe ran, wird schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mmh, da nimmst Du mir nun ein bisschen Hoffnung Dann müssen wir da morgen nochmal gaaaaanz in Ruhe ran, wird schon noch vielleicht kann ich euch damit ein bisschen mut machen ich hatte die trophy in der pc version noch nicht und dachte mir "ach machste das mal eben" ich hab einen fehler gemacht und musste das level neu starten und habe weder groß lums noch kleinlinge gesammelt aber das werdet ihr dann sehen [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Zu herrlich wie Du da durchrast! ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Zu herrlich wie Du da durchrast! ???Gesendet von iPhone mit Tapatalk was? schön wärs, ich bin voll oft irgendwo hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 was? schön wärs, ich bin voll oft irgendwo hängen geblieben Spielst du die Level eigentlich auch auf Zeit? Weiß grad nicht ob die normalen auch eine eigene Rangliste haben (glaube nicht). Bei den Gemälden sind jedenfalls schon ein paar krasse Leute am Werk. Naja, eigentlich ist das ja immer der Fall, sobald es Ranglisten gibt. Hab mir letztens mal den Anfang eines Speedrun- Weltrekordes angeschaut (any %). Schon hart. Der kennt jeden Winkel auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Spielst du die Level eigentlich auch auf Zeit? Weiß grad nicht ob die normalen auch eine eigene Rangliste haben (glaube nicht). Bei den Gemälden sind jedenfalls schon ein paar krasse Leute am Werk. Naja, eigentlich ist das ja immer der Fall, sobald es Ranglisten gibt.Hab mir letztens mal den Anfang eines Speedrun- Weltrekordes angeschaut (any %). Schon hart. Der kennt jeden Winkel auswendig. Die normalen Level sind nicht auf Zeit nur die heimgesuchten und ja da bin ich auf der ps4 gerade dran da in die top 10 überall zu kommen, hab letztens eins gespielt bin war Platz 4 Heute hab ich auch noch mal gespielt und bin auf Platz 17 gelandet, ich frag mich wo ich da noch Zeit raus holen soll Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die normalen Level sind nicht auf Zeit nur die heimgesuchten und ja da bin ich auf der ps4 gerade dran da in die top 10 überall zu kommen, hab letztens eins gespielt bin war Platz 4 Heute hab ich auch noch mal gespielt und bin auf Platz 17 gelandet, ich frag mich wo ich da noch Zeit raus holen soll Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Wie soll ich da noch so viel Zeit rausholen" frage ich mich auch regelmäßig. Dann viel Erfolg, kriegste schon hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Hey Myrte, hab grad dein Video von Abgrund auf Zeit gesehn.. wie machst du die Stampfattacke so, dass der nach rechts dabei rutscht/gleitet? Das hab ich mich früher immer gefragt, aber nie geschafft. Ich dachte, das geht immer im Wind, aber da is ja kein Wind. Drückst du, wenn du die Stampfattacke machst, nur nach rechts? Soviel ich mich erinnere, ging das nie :emot-raise: Edit: Hab jetzt nochma genau hingeschaut..machst du kurz vor der Stampfattacke den Wirbelschlag? Mit dem könntest du glaubich rüber gleiten. Bearbeitet 26. April 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey Myrte, hab grad dein Video von Abgrund auf Zeit gesehn.. wie machst du die Stampfattacke so, dass der nach rechts dabei rutscht/gleitet? Das hab ich mich früher immer gefragt, aber nie geschafft. Ich dachte, das geht immer im Wind, aber da is ja kein Wind.Drückst du, wenn du die Stampfattacke machst, nur nach rechts? Soviel ich mich erinnere, ging das nie :emot-raise: Edit: Hab jetzt nochma genau hingeschaut..machst du kurz vor der Stampfattacke den Wirbelschlag? Mit dem könntest du glaubich rüber gleiten. Generell macht man das auch mit einem wirbelschlag aber in dem Fall bin ich immer in die Dornen daneben geknallt Ich mache kurz bevor ich auf komme eine spampfattacke, durch das öffnen der Ranke werde ich automatisch zur Seite geleitet Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Super Abgrund Challenge heute auf der 4, aber ich bin am Ende meines Lateins ?? Hab dank Myrtes Post noch auf den Kleinling gewechselt und dann meinen neuen Rekord aufgestellt. Evtl. war es der eine oder andere Millimeter, den der Kleinling weniger am Leib hat ? Myrte, Dein Abgrund-Video ist ein Augenschmaus... dennoch stelle ich meins auch mal ein! ?? [url] [/url]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Super Abgrund Challenge heute auf der 4, aber ich bin am Ende meines Lateins ??Hab dank Myrtes Post noch auf den Kleinling gewechselt und dann meinen neuen Rekord aufgestellt. Evtl. war es der eine oder andere Millimeter, den der Kleinling weniger am Leib hat ? Myrte, Dein Abgrund-Video ist ein Augenschmaus... dennoch stelle ich meins auch mal ein! ?? https://youtu.be/PF9nHU-zbIw Gesendet von iPhone mit Tapatalk nicht schlecht für den anfang natürlich kannst du deine vidoes immer gerne posten ich finde das interessant zu sehen wie wie andere in den challenges spielen ja die challenge heute war super und es war das erste mal das ich den abgrund auf anhieb geschafft habe und die richtigen "wege" und tricks gesehen habe was gemacht werden muss es wird so langsam ob der kleinling wirklich was damit zutun hat weiß ich nicht, einige machen das auch mit rayman oder barbara ich dachte mir diesmal einfach "ach, nimm mal den kleinling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja, so laaaaangsam ? Ach ja, die Undercover Ray Trophäe hat heute fast auf Anhieb geklappt (ohne Kleinlinge zu sammeln) - sind aber zur Sicherheit doch zwei, drei Mal lieber raus und wieder rein gegangen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja, so laaaaangsam ?Ach ja, die Undercover Ray Trophäe hat heute fast auf Anhieb geklappt (ohne Kleinlinge zu sammeln) - sind aber zur Sicherheit doch zwei, drei Mal lieber raus und wieder rein gegangen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Freut mich Und wer von euch beiden hatte die große Ehre die Trophäe zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Freut mich Und wer von euch beiden hatte die große Ehre die Trophäe zu erspielen? Er! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Er! ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk nicht schlecht gespielt hab das video gesehen aber wenn ich es richtig gesehen habe wurde das ein oder andere von meinem videos übernommen richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 aber wenn ich es richtig gesehen habe wurde das ein oder andere von meinem videos übernommen richtig? Oh ja, Du bist seine Heldin! ?? Seine ersten beiden Versuche waren noch ähnlicher und flotter - aber dann kamen am Ende auf dem letzten Stück kleine Leichtigkeitsfehler. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Oh ja, Du bist seine Heldin! ??Seine ersten beiden Versuche waren noch ähnlicher und flotter - aber dann kamen am Ende auf dem letzten Stück kleine Leichtigkeitsfehler. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ah, okay dann verstehe ich wieso er die stampfattacken usw meinem video nachgemacht hat "seine Heldin" voll süß die fehler kenne ich die unterlaufen mir auch sehr oft ganz nach dem motto "ich rock das ding jetzt"...zack, tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 die fehler kenne ich die unterlaufen mir auch sehr oft ganz nach dem motto "ich rock das ding jetzt"...zack, tod Jepp, genau so! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann unterbrechen wir hier mal die Stille Heute ist auf der ps4 Diamant in beiden Challenges echt geschenkt, sofern man für dojo einen coop Partner hat Gestern dagegen war der Turm echt blöd, ich wusste die Wege und auch was ich machen muss aber denkste das klappt? Nix da, irgendwann hab ich einfach aufgegeben und es .... Bei Silber.... Belassen Der Turm auf Zeit ist in Rayman eigentlich die Königsdisziplin nach lums sammeln auf Zeit Wer das also fast perfekt drauf...Respekt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann unterbrechen wir hier mal die Stille Heute ist auf der ps4 Diamant in beiden Challenges echt geschenkt, sofern man für dojo einen coop Partner hat Gestern dagegen war der Turm echt blöd, ich wusste die Wege und auch was ich machen muss aber denkste das klappt? Nix da, irgendwann hab ich einfach aufgegeben und es .... Bei Silber.... Belassen Da bin ich mal gespannt... Obwohl... was für Dich geschenkt ist, kann für andere etwas gaaanz anderes bedeuten ? Beim Turm gestern hatten wir auch ein paar schöne Abkürzungen und dennoch nur bei Silber gelandet ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.