knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 da ist auch oft das problem das vor release oft die server noch nicht richtig online sind soweit ich weiß und daher erstmal nur ein offline gaming möglich ist, da ist es dann schwer online trophies zu erspielen Oder die server dich dauernd killen wenn du online gehst. War glaube ich bei cod ghosts der fall, insta death nach match beitritt bis zum offiziellem release. Wenn sich in der Richtung was ergibt und mehr als eine Person gesucht ist meld ich mich natürlich bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 da ist auch oft das problem das vor release oft die server noch nicht richtig online sind soweit ich weiß und daher erstmal nur ein offline gaming möglich ist, da ist es dann schwer online trophies zu erspielen Das war genau der Gedanke, den ich hatte. Als verantwortlicher Mitarbeiter wirst du aber bestimmt irgendwie die Möglichkeit haben, das zu testen. Und wenn du so bei Rayman alleine bist gibt's keine Myrtes und Co, die einem die Diamantgrenze hochschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Myrtes Zeiten find ich noch in ordnung, aber die von kaasrabdiplat find ich teils echt abartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Oder die server dich dauernd killen wenn du online gehst. War glaube ich bei cod ghosts der fall, insta death nach match beitritt bis zum offiziellem release. Wenn sich in der Richtung was ergibt und mehr als eine Person gesucht ist meld ich mich natürlich bei euch. am pc ist es sogar so das die games erst garnicht spielbar sind, so war es jedenfalls bei crisys 3, das letzte game was ich auf meinem pc installiert hatte was vor release war da konnte ich erst um punkt mitternacht das spiel starten danke das ist nett, da wäre ich dann natürlich sofort dabei...schreib es dir lieber auf damit du uns nicht vergisst Das war genau der Gedanke, den ich hatte. Als verantwortlicher Mitarbeiter wirst du aber bestimmt irgendwie die Möglichkeit haben, das zu testen. Und wenn du so bei Rayman alleine bist gibt's keine Myrtes und Co, die einem die Diamantgrenze hochschrauben hmm, ich denke aufgewählte personen werden auf einen privat server gehen dürfen aber nicht richtig online im öffentlichen bereich haha ich bitte vielmals um entschuldigung aber alles andere geht gegen meine natur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 @DayInJune Da hab ich dich in der heutigen Murphy Challenge ja ordentlich deklassiert... 1cm weiter 3m über die Gold Grenze und unter den Top 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 @DayInJune Da hab ich dich in der heutigen Murphy Challenge ja ordentlich deklassiert... 1cm weiter 3m über die Gold Grenze und unter den Top 10% Da scheinen heute die meisten drauf zu gehen. Wir sind auch nur ein paar cm weiter - dank meinem 7-jährigen Buddy ? Aber keine Sorge, der frustriert mich gerade regelmäßig. Bei Abgrund auf Meter bin ich heute endlich in die knappe Gold-Region gekommen; nur damit er dann im Abschluss nochmal 300m drauflegt! ? Bin kurz davor ihn von der Schule zu nehmen und bei SK Gaming anzumelden ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Da scheinen heute die meisten drauf zu gehen.Wir sind auch nur ein paar cm weiter - dank meinem 7-jährigen Buddy ? Aber keine Sorge, der frustriert mich gerade regelmäßig. Bei Abgrund auf Meter bin ich heute endlich in die knappe Gold-Region gekommen; nur damit er dann im Abschluss nochmal 300m drauflegt! ? Bin kurz davor ihn von der Schule zu nehmen und bei SK Gaming anzumelden ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Lol. Ein, zwei Jahre Schule reichen aber auch! Wir werden halt nicht jünger und irgendwann leidet auch die Reaktionszeit. Bei Murphy belasse ich es auch immer mit nem sicheren Gold Rang. Ist einfach nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Da scheinen heute die meisten drauf zu gehen.Wir sind auch nur ein paar cm weiter - dank meinem 7-jährigen Buddy ? Aber keine Sorge, der frustriert mich gerade regelmäßig. Bei Abgrund auf Meter bin ich heute endlich in die knappe Gold-Region gekommen; nur damit er dann im Abschluss nochmal 300m drauflegt! ? Bin kurz davor ihn von der Schule zu nehmen und bei SK Gaming anzumelden ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk kannst mit ihm nach japan auswandern, da kann man gaming als hauptfach wählen nehmt mich dann bitte mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Lol. Ein, zwei Jahre Schule reichen aber auch! Wir werden halt nicht jünger und irgendwann leidet auch die Reaktionszeit. Bei Murphy belasse ich es auch immer mit nem sicheren Gold Rang. Ist einfach nix für mich. Sprichst mir aus der Seele. Der zusätzliche Knopf bei Murphy killt mich regelmäßig ^^ Da komm ich dann früher oder später immer durcheinander. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 kannst mit ihm nach japan auswandern, da kann man gaming als hauptfach wählen nehmt mich dann bitte mit Definitiv. Bist als Personal Coach schon heute fest gebucht! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 so erging es mir mit den vita games...alles was ich gekauft hatte hab nach paar wochen im store kostenlos für ps+ leuteich kauf mir nichts mehr für die vita...ausser letztens da stand ich im laden und hatte den killzone ableger für 20€ in der hand aber dann dachte ich mir "ach warte mal ab, das kommt sicher bald bei ps+" und was war? paar wochen später war es so boa was war ich froh das ich es nicht gekauft habe^^ wegen der spieleranzahl würde ich es eher der ps3 gönnen das rayman dort erscheint und knack auf ps4 was ich mir sehr gelegen käme da ich auch kurz davor war das game im osterangebot für 17€ waren es glaub ich, zu kaufen. Ouu..das ist natürlich total ärgerlich wenns wirklich kostenlos kommt, dann bin ich sauer wenn dann hoffentlich NUR für PS3 :emot-worship: weil ich die Konsole nicht mehr besitze Knack ist fast egal, wenns kommt..des war bei mir bei PS4 Bundle mit dabei. Das Spiel zieht sich aber auch ganz schön in die Länge. Zu zweit machts eher Spaß, weil man sich die Gegner auch aufteilen kann so isses recht schön gemacht..waren überrascht, dass es doch so schön ist. Besser als erwartet Ich würde mich drüber freuen, obwohl ichs für beide konsolen hab. Mehr natürlich für ps3, eben weil es dann wieder mehr spieler gibt. Freuen würde ich mich NUR, wenn ich es nicht für die PS4 hätte.. Da juckt mich die Spieleranzahl nicht, wenn ich es vorher gekauft hab Bei mir exakt dasselbe. Obwohl ich mir dann dachte, ok, war ja angeblich ein Flop auf der PS4. Dann haben Sie zumindest ein paar Euro mehr damit verdient und es dient dem guten Zweck aka Rayman 4 Zum anderen finde ich die Plus-Angebot auch witzlos. Würde da auch gerne kündigen. Behalte es nur wegen Cloud-/Online-Funktion. Das ist es eig. auch wert - obwohl das PSN an sich ja bzgl. Verfügbarkeit und Geschwindigkeit Lichtjahre zurück ist. Da muss ich zugeben, dass das MSFT besser kann. Aber gut, kein Wunder, da kennen die sich halt besser aus und sind länger im Geschäft... Heute nachmittag geht's dann endlich wieder weiter mit Rayman auf der 3 und 4, nachdem ich die letzten 2 Tage dienstlich unterwegs war - schon bisschen Rayman Entzug :-P Sowas ist halt total ärgerlich War Rayman auf der 4er echt ein Flop? die Spieleranzahl sagte aber das nicht aus, da das doppelte an Leuten da mitspielen bzw spielten. Seit 2 Tagen is die Anzahl komischerweiße gesunken. Dachte gestern Abend bei der Extrem ":eek6: nicht mal 1000 Leute!" Später wurden es zwar schon mehr, aber um 22Uhr waren normal immer mehr als 2000-3000 Spieler. Die werden wohl alle Stufe 11 erreicht und kein Bock mehr haben :'> Aber wie du schon sagst..für PS4 kommen keine gescheiten Spiele PS3 hat oft die tollsten Spiele, wo ich neidisch rüberschau :emot-what: (vor 2 Monaten glaubich war Thief, den ich auf der PS4 auch will). Vllt liegts auch daran, dass es die PS3 schon länger gibt und somit eher so tolle Spiele kostenlos rausbringen kann, wo PS4 noch nicht soo viele Spiele hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Sowas ist halt total ärgerlich War Rayman auf der 4er echt ein Flop? die Spieleranzahl sagte aber das nicht aus, da das doppelte an Leuten da mitspielen bzw spielten. Seit 2 Tagen is die Anzahl komischerweiße gesunken. Dachte gestern Abend bei der Extrem ":eek6: nicht mal 1000 Leute!" Später wurden es zwar schon mehr, aber um 22Uhr waren normal immer mehr als 2000-3000 Spieler. Die werden wohl alle Stufe 11 erreicht und kein Bock mehr haben :'> Aber wie du schon sagst..für PS4 kommen keine gescheiten Spiele PS3 hat oft die tollsten Spiele, wo ich neidisch rüberschau :emot-what: (vor 2 Monaten glaubich war Thief, den ich auf der PS4 auch will). Vllt liegts auch daran, dass es die PS3 schon länger gibt und somit eher so tolle Spiele kostenlos rausbringen kann, wo PS4 noch nicht soo viele Spiele hat. es liegt nicht nur daran das die ps3 länger auf dem markt ist, da hängt noch ein ganz anderer faktor mit zusammen. auf der ps3 gibt es keine ps+ "pflicht", da müssen die kunden mit besseren games gelockt werden und auf der ps4 wird ps+ fast vorrausgesetzt also müssen die da nicht jeden monat geile games raus bringen...das haben die einmal mit first light gemacht und driveclub sollte kommen aber das war ein mega reinfall jedenfalls sind die ps+ mitglieder auf der ps4 automatisch dabei um online zu zocken und die kleinen billig games sind einfach nur ein kleiner zusatz Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 Definitiv. Bist als Personal Coach schon heute fest gebucht! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk über mein gehalt reden wir dann wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Knack ist fast egal, wenns kommt..des war bei mir bei PS4 Bundle mit dabei. Das Spiel zieht sich aber auch ganz schön in die Länge. Zu zweit machts eher Spaß, weil man sich die Gegner auch aufteilen kann so isses recht schön gemacht..waren überrascht, dass es doch so schön ist. Besser als erwartet Jepp, von Knack waren wir auch sehr begeistert. Tolles Spiel und super zu zweit. Aber Tatsache, es zieht sich bis Platin dann wirklich künstlich in die Länge. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Jepp, von Knack waren wir auch sehr begeistert. Tolles Spiel und super zu zweit.Aber Tatsache, es zieht sich bis Platin dann wirklich künstlich in die Länge. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und das tut Rayman nicht? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Und das tut Rayman nicht? :emot-what: Hehe, da hast Du auch wieder Recht. Deswegen haben wir bei 97% auf der 3 auch irgendwann gesagt, jetzt reicht's. Und nun hat's uns auf beiden Systemen wieder gepackt. Aber bei Rayman hat man wenigstens die tägliche Abwechslung. Obwohl der Zeitaufwand in der Tat von den 97 auf die 100% mMn in keiner (gesunden) Relation steht. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:00 Ach da fällt mir noch etwas ein: Heute wurden wir so richtig übel frustriert mit der Undercover Ray Trophäe. An Folgendes haben wir uns gehalten: - alle Kleinlinge im Lvl geholt - nicht getroffen worden bzw. gestorben - nicht vom Licht entdeckt worden - nicht von den Lasern getroffen worden Und dennoch NICHT die Trophäe bekommen? Dann nochmal hier gelesen bzgl. des Tipps mit der letzten Münze im Lvl. Dort auch aufgepasst, das wir nach Holen der Münze schnell weiter gehen, damit die Münze (vor dem endgültigen Einsammeln) nicht vom Laser berührt wird. Auch nix genutzt?! Oder muss man bei der letzten Münze doch unten durchrutschen mit Wirbelattacke und anschließendem Rutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hehe, da hast Du auch wieder Recht.Deswegen haben wir bei 97% auf der 3 auch irgendwann gesagt, jetzt reicht's. Und nun hat's uns auf beiden Systemen wieder gepackt. Aber bei Rayman hat man wenigstens die tägliche Abwechslung. Obwohl der Zeitaufwand in der Tat von den 97 auf die 100% mMn in keiner (gesunden) Relation steht. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:00 Ach da fällt mir noch etwas ein: Heute wurden wir so richtig übel frustriert mit der Undercover Ray Trophäe. An Folgendes haben wir uns gehalten: - alle Kleinlinge im Lvl geholt - nicht getroffen worden bzw. gestorben - nicht vom Licht entdeckt worden - nicht von den Lasern getroffen worden Und dennoch NICHT die Trophäe bekommen? Dann nochmal hier gelesen bzgl. des Tipps mit der letzten Münze im Lvl. Dort auch aufgepasst, das wir nach Holen der Münze schnell weiter gehen, damit die Münze (vor dem endgültigen Einsammeln) nicht vom Laser berührt wird. Auch nix genutzt?! Oder muss man bei der letzten Münze doch unten durchrutschen mit Wirbelattacke und anschließendem Rutschen? Das stimmt, die Relation stimmt hier wirklich nicht, allerdings schön zu hören, dass beide Systeme wieder angegangen werden Die Abwechslung ist auch das was mich stets motiviert. Täglich aufs neue während er sich mit den Ubisoft Servern verbindet der bange Gedanke "bitte kein klettern" Zu Undercover Ray: Gute Frage, bei mir kam die Trophäe auf den ersten Versuch und ich hab die letzte Münze eingesammelt, kP ob es daran lag. Hast du evtl. nach einem gescheiterten Versuch das Lvl nicht verlassen? Bei sowas würde ich immer kurz das Level verlassen und es komplett neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ach da fällt mir noch etwas ein: Heute wurden wir so richtig übel frustriert mit der Undercover Ray Trophäe. An Folgendes haben wir uns gehalten: - alle Kleinlinge im Lvl geholt - nicht getroffen worden bzw. gestorben - nicht vom Licht entdeckt worden - nicht von den Lasern getroffen worden Und dennoch NICHT die Trophäe bekommen? Dann nochmal hier gelesen bzgl. des Tipps mit der letzten Münze im Lvl. Dort auch aufgepasst, das wir nach Holen der Münze schnell weiter gehen, damit die Münze (vor dem endgültigen Einsammeln) nicht vom Laser berührt wird. Auch nix genutzt?! Oder muss man bei der letzten Münze doch unten durchrutschen mit Wirbelattacke und anschließendem Rutschen? wie es zu diesem fehler kommt weiß ich auch nicht, bei mir klappte alles sofort, bei der legends version allerdings für undercover ray müsst ihr keine lums und kleinlinge sammeln/retten ihr müsst einfach nur durchs level durch ohne auch nur gesehen oder von ihrgendwas berührt werden, also am besten garnicht sterben, selbst wenn ihr von diesen "raupen" berührt werdet zählt das als gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hast du evtl. nach einem gescheiterten Versuch das Lvl nicht verlassen? Bei sowas würde ich immer kurz das Level verlassen und es komplett neu starten. Mist, das könnte es sein. Haben mehrmals neu gestartet anstatt raus zu gehen. Danke, ist ein guter Hinweis. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 allerdings für undercover ray müsst ihr keine lums und kleinlinge sammeln/retten Ok, ich war eigentlich recht sicher, das es das bei der PS3 Version war was uns erst die Trophäe verwehrt hat. Aber wer weiß vielleicht waren es auch da die Neustarts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 es liegt nicht nur daran das die ps3 länger auf dem markt ist, da hängt noch ein ganz anderer faktor mit zusammen.auf der ps3 gibt es keine ps+ "pflicht", da müssen die kunden mit besseren games gelockt werden und auf der ps4 wird ps+ fast vorrausgesetzt also müssen die da nicht jeden monat geile games raus bringen...das haben die einmal mit first light gemacht und driveclub sollte kommen aber das war ein mega reinfall jedenfalls sind die ps+ mitglieder auf der ps4 automatisch dabei um online zu zocken und die kleinen billig games sind einfach nur ein kleiner zusatz Ahh..das stimmt..daran hab ich jetzt auf Anhieb nicht gedacht, dass es bei der PS3 ja keine Pflicht ist. Könnte durchaus stimmen @ smotzer: Also bei der PS4 Version hatte ich keine Probleme..bei der PS3 eigtl auch net, obwohl ichs beim ersten Versuch auch net geschafft hatte. Aber wie Myrte schon sagt..ich würde da NICHTS sammeln. Lauf einfach ganz normal durch, OHNE was zu berühren oder zu sterben. Lass die andren Sachen nebenbei rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 @ smotzer: Also bei der PS4 Version hatte ich keine Probleme..bei der PS3 eigtl auch net, obwohl ichs beim ersten Versuch auch net geschafft hatte. Aber wie Myrte schon sagt..ich würde da NICHTS sammeln. Lauf einfach ganz normal durch, OHNE was zu berühren oder zu sterben. Lass die andren Sachen nebenbei rumliegen. Ok, danke. Aber ich warte mal bis morgen ab. Dann lass ich meinen kleinen Mann nochmal ran. Wenn es die Neustarts im Lvl waren, die die Trophäe verhindert haben, dann hätte der Arme die Trophäe wahrscheinlich heute schon 3x eingesackt. Seine Frustrationstoleranz wurde ins Unermessliche getrieben. Morgen soll er dann seinen gerechten Lohn bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ok, danke. Aber ich warte mal bis morgen ab. Dann lass ich meinen kleinen Mann nochmal ran. Wenn es die Neustarts im Lvl waren, die die Trophäe verhindert haben, dann hätte der Arme die Trophäe wahrscheinlich heute schon 3x eingesackt. Seine Frustrationstoleranz wurde ins Unermessliche getrieben.Morgen soll er dann seinen gerechten Lohn bekommen! mit dem neu start hat das nichts zutun, das hatte ich mal getestet und den "bug" ungern in den leitfaden getan. es ist egal ob du das level neu startest oder komplett raus gehst einfach alles sammelbare außen vor lassen und sich nur darauf konzentrieren nichts zu berühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.