Mic4slan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dadurch würden es aber wohl deutlich mehr spielen. Sollte es tatsächlich für die PS4 kommen, was ich nicht glaube, müsste ich mir das das dann echt nochmal geben. Die Chance kommt nur einmal. Für die Leute, die es nicht haben natürlich voll gut, aber ich würde mich total ärgern -.- da isses mir wurscht, ob da noch mehr Leute mitspielen oder nicht Mich nervts halt nur, dass immer dann Spiele günstiger bzw kostenlos werden, nachdem ich es gekauft hab vor einem Monat hab ichs mir ausm Store für 30€ gekauft. 2-3 Wochen später für 15€ in den Oster-Angeboten.. Wenn es jetzt auch noch kostenlos wird, dann so kauf ich mir in Zukunft nix mehr ausm Store raus, weil es eh später bei Plus kostenlos erscheint das dachte ich bei Rayman nicht, weils eben doch noch so teuer ist bzw hatte schon drauf gewartet, aber konnts mir fast net vorstellen, weils eben 1 Jahr alt is auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Für die Leute, die es nicht haben natürlich voll gut, aber ich würde mich total ärgern -.- da isses mir wurscht, ob da noch mehr Leute mitspielen oder nicht Mich nervts halt nur, dass immer dann Spiele günstiger bzw kostenlos werden, nachdem ich es gekauft hab vor einem Monat hab ichs mir ausm Store für 30€ gekauft. 2-3 Wochen später für 15€ in den Oster-Angeboten.. Wenn es jetzt auch noch kostenlos wird, dann so kauf ich mir in Zukunft nix mehr ausm Store raus, weil es eh später bei Plus kostenlos erscheint das dachte ich bei Rayman nicht, weils eben doch noch so teuer ist bzw hatte schon drauf gewartet, aber konnts mir fast net vorstellen, weils eben 1 Jahr alt is auf der PS4. so erging es mir mit den vita games...alles was ich gekauft hatte hab nach paar wochen im store kostenlos für ps+ leute ich kauf mir nichts mehr für die vita...ausser letztens da stand ich im laden und hatte den killzone ableger für 20€ in der hand aber dann dachte ich mir "ach warte mal ab, das kommt sicher bald bei ps+" und was war? paar wochen später war es so boa was war ich froh das ich es nicht gekauft habe^^ wegen der spieleranzahl würde ich es eher der ps3 gönnen das rayman dort erscheint und knack auf ps4 was ich mir sehr gelegen käme da ich auch kurz davor war das game im osterangebot für 17€ waren es glaub ich, zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich würde mich drüber freuen, obwohl ichs für beide konsolen hab. Mehr natürlich für ps3, eben weil es dann wieder mehr spieler gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mich nervts halt nur, dass immer dann Spiele günstiger bzw kostenlos werden, nachdem ich es gekauft hab vor einem Monat hab ichs mir ausm Store für 30€ gekauft. 2-3 Wochen später für 15€ in den Oster-Angeboten.. Wenn es jetzt auch noch kostenlos wird, dann so kauf ich mir in Zukunft nix mehr ausm Store raus, weil es eh später bei Plus kostenlos erscheint das dachte ich bei Rayman nicht, weils eben doch noch so teuer ist bzw hatte schon drauf gewartet, aber konnts mir fast net vorstellen, weils eben 1 Jahr alt is auf der PS4. Bei mir exakt dasselbe. Obwohl ich mir dann dachte, ok, war ja angeblich ein Flop auf der PS4. Dann haben Sie zumindest ein paar Euro mehr damit verdient und es dient dem guten Zweck aka Rayman 4 Zum anderen finde ich die Plus-Angebot auch witzlos. Würde da auch gerne kündigen. Behalte es nur wegen Cloud-/Online-Funktion. Das ist es eig. auch wert - obwohl das PSN an sich ja bzgl. Verfügbarkeit und Geschwindigkeit Lichtjahre zurück ist. Da muss ich zugeben, dass das MSFT besser kann. Aber gut, kein Wunder, da kennen die sich halt besser aus und sind länger im Geschäft... Heute nachmittag geht's dann endlich wieder weiter mit Rayman auf der 3 und 4, nachdem ich die letzten 2 Tage dienstlich unterwegs war - schon bisschen Rayman Entzug :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bei mir exakt dasselbe. Obwohl ich mir dann dachte, ok, war ja angeblich ein Flop auf der PS4. Dann haben Sie zumindest ein paar Euro mehr damit verdient und es dient dem guten Zweck aka Rayman 4 Zum anderen finde ich die Plus-Angebot auch witzlos. Würde da auch gerne kündigen. Behalte es nur wegen Cloud-/Online-Funktion. Das ist es eig. auch wert - obwohl das PSN an sich ja bzgl. Verfügbarkeit und Geschwindigkeit Lichtjahre zurück ist. Da muss ich zugeben, dass das MSFT besser kann. Aber gut, kein Wunder, da kennen die sich halt besser aus und sind länger im Geschäft... Heute nachmittag geht's dann endlich wieder weiter mit Rayman auf der 3 und 4, nachdem ich die letzten 2 Tage dienstlich unterwegs war - schon bisschen Rayman Entzug :-P Viele Games sind angeblich Flops aber ab welchen Verkaufszahlen kann man von Erfolg oder Flop sprechen? Weil ich glaube die gesamt spieleranzahl ist auf der ps4 höher als auf der ps3 und natürlich darf man die Leute nicht vergessen die nur offline Spielen ohne jegliche Internetverbindung bzw psn Account PlayStation Plus ist für ps4 sowieso Pflicht wenn man online spielen möchte da die meisten Games das voraussetzten und da ich online gerne mal ein battlefield oder Cod anwerfe komme ich da nicht drum rum oder ich Wechsel auf den pc Aber so schlecht finde ich die Games nun nicht, gut es gab auch mal Monate wo ich sehr enttäuscht war vom Angebot aber meistens ist immer was dabei nur leider hab ich momentan zu viele Games und zu wenig Zeit, seit 3 Jahren bin ich im Besitz von ps+ und erst 10% der games gespielt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Viele Games sind angeblich Flops aber ab welchen Verkaufszahlen kann man von Erfolg oder Flop sprechen? Ich hatte in diesem Zusammenhang gehört, das man (selbst) auf der Wii U mehr verkauft hate als auf PS3 bzw. PS4. Das hörte sich für mich auch eher dramatisch an. Obwohl ich sogar selbst mal die Wii U vor 1 1/2 Jahren im Auge hatte - hab allerdings bis heute nie bereut sie nicht gekauft zu haben. Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:44 PlayStation Plus ist für ps4 sowieso Pflicht wenn man online spielen möchte da die meisten Games das voraussetzten und da ich online gerne mal ein battlefield oder Cod anwerfe komme ich da nicht drum rum oder ich Wechsel auf den pc Rein für die Online-/Cloud-Geschichten wäre es mir schon die 50 EUR wert - allerdings dann zu professionellen Bedingungen. Speed & Verfügbarkeit des PSN bzw. des Stores finde ich zu oft eine Zumutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hatte in diesem Zusammenhang gehört, das man (selbst) auf der Wii U mehr verkauft hate als auf PS3 bzw. PS4. Das hörte sich für mich auch eher dramatisch an.Obwohl ich sogar selbst mal die Wii U vor 1 1/2 Jahren im Auge hatte - hab allerdings bis heute nie bereut sie nicht gekauft zu haben. Wenn es Rayman nur für die wii u gäbe würde keine Sekunde zögern mir die Konsole zu kaufen Allgemein überlege ich hin und wieder mit sie zu kaufen, schon alleine wegen Mario Kart Und im Gegensatz zur PlayStation ist die wii wirklich was um mit Freunden zusammen zu spielen was mir auf der wii immer sehr gefallen hat aber grafisch gesehen und von der Leistung her würde ich zum richtig zocken automatisch zur PlayStation oder dem pc greifen und nicht zu wii/u Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn es Rayman nur für die wii u gäbe würde keine Sekunde zögern mir die Konsole zu kaufen Allgemein überlege ich hin und wieder mit sie zu kaufen, schon alleine wegen Mario Kart Und im Gegensatz zur PlayStation ist die wii wirklich was um mit Freunden zusammen zu spielen was mir auf der wii immer sehr gefallen hat aber grafisch gesehen und von der Leistung her würde ich zum richtig zocken automatisch zur PlayStation oder dem pc greifen und nicht zu wii/u Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab sie mir gekauft, auch unter dem Aspekt Freunde und Mario Spiele. Während ich von Mario Kart 8 enttäusch bin finde ich den Aspekt offline Koop mt Freunden einfach nur genial. Eine Konsole die prädestiniert dafür ist sie mit Freunden zu nutzen, ich bereue den Kauf keine Sekunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn es Rayman nur für die wii u gäbe würde keine Sekunde zögern mir die Konsole zu kaufen Allgemein überlege ich hin und wieder mit sie zu kaufen, schon alleine wegen Mario Kart Und im Gegensatz zur PlayStation ist die wii wirklich was um mit Freunden zusammen zu spielen was mir auf der wii immer sehr gefallen hat aber grafisch gesehen und von der Leistung her würde ich zum richtig zocken automatisch zur PlayStation oder dem pc greifen und nicht zu wii/u Jepp, es gibt absolute Top-Spiele wie bspw. Mario Kart. Aber es sind halt mMn recht wenige. Und wie Du schon sagst, als ich das erste Mal auf der gamescom die Wii U bespielt hatte, war ich von der Grafik-Leistung absolut enttäuscht. Und ich bin halt so ein kleiner Grafik-Fanatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hab sie mir gekauft, auch unter dem Aspekt Freunde und Mario Spiele. Während ich von Mario Kart 8 enttäusch bin finde ich den Aspekt offline Koop mt Freunden einfach nur genial. Eine Konsole die prädestiniert dafür ist sie mit Freunden zu nutzen, ich bereue den Kauf keine Sekunde Genau das ist der Aspekt wieso es mich reizt eine zu kaufen Bei Mario Kart spalten sich die Meinungen, die einen sagen es sei richtig super und andere wiederum sagen das es eine Enttäuschung ist. Ich bilde mir am liebsten immer meine eigene Meinung Genauso wie bei the Order 1886 Aber stimmt das Gerücht das bald eine neue wii präsentiert werden soll? Was Nintendo betrifft bin ich nicht so auf dem neuesten Stand Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:08 Jepp, es gibt absolute Top-Spiele wie bspw. Mario Kart. Aber es sind halt mMn recht wenige.Und wie Du schon sagst, als ich das erste Mal auf der gamescom die Wii U bespielt hatte, war ich von der Grafik-Leistung absolut enttäuscht. Und ich bin halt so ein kleiner Grafik-Fanatiker Jetzt kommt natürlich erstmal ein kleiner Widerspruch zu meiner vorherigen Aussage aber in erster Linie ist mir die Grafik egal, heißt also ich muss mir die Games nicht für den pc kaufen um high End Grafik zu haben, die Qualität am Spiel ist mir wichtiger also Spielspaß usw Ich werde heute immernoch meine alte snes oder ps1 an, ist auf einem Ultra Hd tv zwar das reinste Pixel Desaster aber es macht heute immer noch Spaß Das ist das worauf ich am meisten Wert lege Natürlich ist die Grafik der wii im Vergleich zur ps3 und jetzt ps4 vollkommen unterirdisch weswegen ich wie gesagt bei normalen richtigen Games wie Need for Speed, battlefield, Fifa und wie sie alle heißen zur PlayStation Version greife weil da ein bestimmter grafik standard schon sein muss und mit dem was die ps3 her gab war ich mehr als zufrieden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Genau das ist der Aspekt wieso es mich reizt eine zu kaufen Bei Mario Kart spalten sich die Meinungen, die einen sagen es sei richtig super und andere wiederum sagen das es eine Enttäuschung ist. Ich bilde mir am liebsten immer meine eigene Meinung Genauso wie bei the Order 1886 Aber stimmt das Gerücht das bald eine neue wii präsentiert werden soll? Was Nintendo betrifft bin ich nicht so auf dem neuesten Stand Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich arbeite im Bereich Gaming, und ich wüsste nichts davon, bzw. habe nichts davon mitbekommen. Und beim New 3DS wusste man ja schon recht früh drüber Bescheid, ich denke also nicht, dass da was dran ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich arbeite im Bereich Gaming, und ich wüsste nichts davon, bzw. habe nichts davon mitbekommen.Und beim New 3DS wusste man ja schon recht früh drüber Bescheid, ich denke also nicht, dass da was dran ist aktuell. Das vom new 3ds wusste ich auch schon lange Bisschen lächerlich meiner Meinung nach Uh, du bist in der Gamer Branche tätig, was denn genau? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das vom new 3ds wusste ich auch schon lange Bisschen lächerlich meiner Meinung nach Uh, du bist in der Gamer Branche tätig, was denn genau? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab nen new 3ds . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das vom new 3ds wusste ich auch schon lange Bisschen lächerlich meiner Meinung nach Uh, du bist in der Gamer Branche tätig, was denn genau? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Knoe arbeitet für diverse Studios als selbstständiger Produktprüfer und testet, ob sich auch wirklich alle Trophies so freischalten, wie sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Knoe arbeitet für diverse Studios als selbstständiger Produktprüfer und testet, ob sich auch wirklich alle Trophies so freischalten, wie sie sollen. Das wär doch was, wo kann ich unterschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Knoe arbeitet für diverse Studios als selbstständiger Produktprüfer und testet, ob sich auch wirklich alle Trophies so freischalten, wie sie sollen. da würde ich auch sofort unterschreiben Ich hab nen new 3ds . okay, dann nimm mir meinen kommentar dann bitte nicht übel was genau hat dir der kauf dann jetzt gebracht? um es für mich verständlicher zu machen wieso man vom einem 3ds zu einem revolutionären new 3ds wechselt...schon dieser spektakuläre name.."new 3ds, das muss man sich mal auf der zunge vergehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das wär doch was, wo kann ich unterschreiben? Das weiß ich nicht. Aber deine Referenzen wären ja nicht die schlechtesten.^^ Könnte nur bei Multiplayer- Trophies schwierig werden, da du die Games ja weit vor Release testest. Dafür hättest du bei Rayman jeden Tag Diamant gehabt. Ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das weiß ich nicht. Aber deine Referenzen wären ja nicht die schlechtesten.^^ Könnte nur bei Multiplayer- Trophies schwierig werden, da du die Games ja weit vor Release testest. Dafür hättest du bei Rayman jeden Tag Diamant gehabt. Ein Traum. da ist auch oft das problem das vor release oft die server noch nicht richtig online sind soweit ich weiß und daher erstmal nur ein offline gaming möglich ist, da ist es dann schwer online trophies zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hatte vorher keinen ds, 3ds oder so und hab den aktuellsten genommen halt. Ich mag die konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hatte vorher keinen ds, 3ds oder so und hab den aktuellsten genommen halt. Ich mag die konsole. achso, wenn man vorher keinen hatte ist das natürlich latte weil beide wirklich fast zu 100% identisch sind ich dachte du hättest einfach aufgerüstet ich hatte mal ein 2ds aber den hab ich dann wieder verkauft weil der nur rum lag, weil wenn ich bock hatte pokemon zu zocken griff ich immer zu meinem retro gameboy color doch da musste ich leider feststellen das der spielstand schrott ist alle meine schönen hoch gelevelten ultra mega starken pokemon einfach weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.