maulendeMYRTE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Liegt wohl daran, dass heut so wenige spielen. Ja stimmt, heute spielen wirklich wenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heut sinds nicht mal 3000 Spieler. 2200-2700. Die Hälfte, als sonst immer. Außer die Anzahl steigt nachher noch. Egal, ich hab beide auf Gold Bei Dojo fehlt mir nicht viel bis Diamant..aber das schaff ich nicht ^^ da muss jeder Schlag perfekt sitzen und vom timing muss man sofort beim Auftauchen da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heut sinds nicht mal 3000 Spieler. 2200-2700. Die Hälfte, als sonst immer. Außer die Anzahl steigt nachher noch. Egal, ich hab beide auf Gold Bei Dojo fehlt mir nicht viel bis Diamant..aber das schaff ich nicht ^^ da muss jeder Schlag perfekt sitzen und vom timing muss man sofort beim Auftauchen da sein. Pfff, Standard bei uns auf der 3...^^ Brauch jetzt noch gut 700 Punkte und dann langt es auch erstmal mit den Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heut sinds nicht mal 3000 Spieler. 2200-2700. Die Hälfte, als sonst immer. Außer die Anzahl steigt nachher noch. Egal, ich hab beide auf Gold Bei Dojo fehlt mir nicht viel bis Diamant..aber das schaff ich nicht ^^ da muss jeder Schlag perfekt sitzen und vom timing muss man sofort beim Auftauchen da sein. Im dojo hatte ich heute auch zu kämpfen aber irgendwann hat es dann doch geklappt Im Abgrund ging es später auch flott...nachdem man mir gesagt hat wie ein "schnellstart" geht Ausprobiert...funktioniert...diamant geholt Ich denke mal das jetzt so die Zeit gekommen ist wo die Anzahl der Spieler recht schnell zurück gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Pfff, Standard bei uns auf der 3...^^Brauch jetzt noch gut 700 Punkte und dann langt es auch erstmal mit den Challenges. Ja, auf der 3er spielen nicht so viele Leute Ich brauch auch noch gute 700 Punkte..glaub 720 warns..dann bin ich auch fertig @ Myrte: Wollt eh fragen, wie du diesen Schnellstart machst? Ich mach den nämlich immer anders bei Abgrund auf Zeit. Trotzdem schaff ich da kein Diamant weil du ganz unten durch die Stampfattacke so cool rüberrutschst (nach der blauen Hand)..bei mir klappt das nicht . Ich denk, dass heut entweder nicht so viele Zeit zum spielen hatten oder heut alle die Stufe 11 erreicht haben oder es werden wie gesagt später mehr Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja, auf der 3er spielen nicht so viele Leute Ich brauch auch noch gute 700 Punkte..glaub 720 warns..dann bin ich auch fertig @ Myrte: Wollt eh fragen, wie du diesen Schnellstart machst? Ich mach den nämlich immer anders bei Abgrund auf Zeit. Trotzdem schaff ich da kein Diamant weil du ganz unten durch die Stampfattacke so cool rüberrutschst (nach der blauen Hand)..bei mir klappt das nicht . Ich denk, dass heut entweder nicht so viele Zeit zum spielen hatten oder heut alle die Stufe 11 erreicht haben oder es werden wie gesagt später mehr Spieler. Wie machst du den denn? Also gesagt wurde mir ich soll zwei mal schnell hintereinander viereck+ x gleichzeitig drücken...die variante klappt zu 97% immer dann gibt es aber noch eine die ich vorhin auch getestet habe ich weiß nicht ob das jemand so macht, ich hab es einfach mal getestet und es klappt auch, nur leider nicht zu 97%, da gehört schon etwas mehr reaktion zu und zwar muss viereck+x+viereck gedrückt werden, aber auch genau in der Reihenfolge und richtig schnell da ich meinen daumen sowieso immer quasi auf beiden tasten liegen habe ging das recht einfach und schnell ja, die stelle...da muss man den richtig punkt mit der stampfattacke treffen, was leider nicht so einfach ist ich hatte die geister an, so konnte ich von .. ich glaub "housewithwheels" oder so, den gheist sehen und ihm nach "jagen", so hatte ich dann den genauen punkt für die stampfattacke, den ich dann dadurch auch leider aus dem diamant ranking geworfen habe am ende landet man dann wieder auf einer querranke die sich öffnet, da muss man auch schnell genug sein um ein stück rüber zu laufen bevor man runter fällt, sonst landet man in den dornen ohne den schnellstart hatte ich eine zeit von 8,30 sek aber wie einige da die 7 sekunden geschafft haben ist mir rein rätsel ich komme nicht mal bei der ersten ranke an und schon sind einige längst weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo zusammen, da ich seit Wochen täglich Gold hole und jetzt gierig nach Diamant werde, steige ich hier mal mit in die Diskussion ein! Habe gestern im Abgrund ganz knapp Diamant verfehlt, ich weiß auch woran es lag: Nach dem Start springt man nach rechts auf die Ranke, die sich dann unter einem öffnet. Ich habe bei den Geistern gesehen, dass sie beim Öffnen ne Attacke machen und somit einen Boost bekommen um schneller zu fallen. Ich habs einfach nicht hinbekommen! Kein Plan wie die das gemacht haben, weiss das jemand? Das hat mir jedenfalls gefehlt zu Diamant, alles weitere danach mit der Stampfattacke etc war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo zusammen,da ich seit Wochen täglich Gold hole und jetzt gierig nach Diamant werde, steige ich hier mal mit in die Diskussion ein! Habe gestern im Abgrund ganz knapp Diamant verfehlt, ich weiß auch woran es lag: Nach dem Start springt man nach rechts auf die Ranke, die sich dann unter einem öffnet. Ich habe bei den Geistern gesehen, dass sie beim Öffnen ne Attacke machen und somit einen Boost bekommen um schneller zu fallen. Ich habs einfach nicht hinbekommen! Kein Plan wie die das gemacht haben, weiss das jemand? Das hat mir jedenfalls gefehlt zu Diamant, alles weitere danach mit der Stampfattacke etc war kein Problem. Hallo Diamant gestern im Abgrund war echt eine Sache von Zehntelsekunden Gestern gab es auch mehrere Möglichkeiten die Diamant zeit zu erreichen eine Möglichkeit wäre meine mit dem Schnellstart, dann im Koop oder mit dem Gate Dash Bevor es jetzt heißt "was ist der Gate Dash" Nun, der Gate Dash ist genau das wonach zu gefragt hast Man macht auf der Ranke die sich unter einem öffnet einen Wirbelschlag, dadurch bekommt man den nötigen Schwung und je nachdem in welche Richtung du willst schiebt es dich dahin. Heißt also, du landest rechts an der Wand auf der Ranke und macht einen Wirbelschlag sobald diese sich öffnet, du bekommst einen schub und gleitest automatisch nach links im weiteren Fall, gleiches gilt natürlich umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wie machst du den denn? Also gesagt wurde mir ich soll zwei mal schnell hintereinander viereck+ x gleichzeitig drücken...die variante klappt zu 97% immer dann gibt es aber noch eine die ich vorhin auch getestet habe ich weiß nicht ob das jemand so macht, ich hab es einfach mal getestet und es klappt auch, nur leider nicht zu 97%, da gehört schon etwas mehr reaktion zu und zwar muss viereck+x+viereck gedrückt werden, aber auch genau in der Reihenfolge und richtig schnell da ich meinen daumen sowieso immer quasi auf beiden tasten liegen habe ging das recht einfach und schnell ja, die stelle...da muss man den richtig punkt mit der stampfattacke treffen, was leider nicht so einfach ist ich hatte die geister an, so konnte ich von .. ich glaub "housewithwheels" oder so, den gheist sehen und ihm nach "jagen", so hatte ich dann den genauen punkt für die stampfattacke, den ich dann dadurch auch leider aus dem diamant ranking geworfen habe am ende landet man dann wieder auf einer querranke die sich öffnet, da muss man auch schnell genug sein um ein stück rüber zu laufen bevor man runter fällt, sonst landet man in den dornen ohne den schnellstart hatte ich eine zeit von 8,30 sek aber wie einige da die 7 sekunden geschafft haben ist mir rein rätsel ich komme nicht mal bei der ersten ranke an und schon sind einige längst weg... Ah, ok..muss ich nächstes mal testen. Obs klappt, keine Ahnung :'> Ich hab auch mein Daumen immer bei Viereck und X also so querliegend. Ich mach beim Start den normalen Schlagsprung. Ich sah halt bei dir immer, dass du tiefer springst und mitm Fuß schlägst und somit schneller unten landest als ich. Da bin ich noch in der Luft, obwohl ich auch schon nur kurz auf X gehe, dass er eben net so hoch hüpft. Ich hab mir gestern auch gedacht, wie andere da 7 Sekunden geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ah, ok..muss ich nächstes mal testen. Obs klappt, keine Ahnung :'> Ich hab auch mein Daumen immer bei Viereck und X also so querliegend. Ich mach beim Start den normalen Schlagsprung. Ich sah halt bei dir immer, dass du tiefer springst und mitm Fuß schlägst und somit schneller unten landest als ich. Da bin ich noch in der Luft, obwohl ich auch schon nur kurz auf X gehe, dass er eben net so hoch hüpft. Ich hab mir gestern auch gedacht, wie andere da 7 Sekunden geschafft haben ja, das tief fliegen ist dieser schnellstart der auch im dojo bei dem rundlauf zum einsatz kommt und im turm an manchen stellen im dojo hab ich das nur immer etwas anders gemacht, also ohne nochmal viereck gedrückt zu haben aber hat auch geklappt ja die 7 sekunden...ich hab eben ein video dazu gesehen und da wurde ich in meiner vermutung und denkweise bestätigt. das wurde im koop gemacht ich habs auch so versucht aber dazu hätte mein koop partner den schnellstart machen müssen und naja...da hatten wir auch gleich das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo Diamant gestern im Abgrund war echt eine Sache von Zehntelsekunden Gestern gab es auch mehrere Möglichkeiten die Diamant zeit zu erreichen eine Möglichkeit wäre meine mit dem Schnellstart, dann im Koop oder mit dem Gate Dash Bevor es jetzt heißt "was ist der Gate Dash" Nun, der Gate Dash ist genau das wonach zu gefragt hast Man macht auf der Ranke die sich unter einem öffnet einen Wirbelschlag, dadurch bekommt man den nötigen Schwung und je nachdem in welche Richtung du willst schiebt es dich dahin. Heißt also, du landest rechts an der Wand auf der Ranke und macht einen Wirbelschlag sobald diese sich öffnet, du bekommst einen schub und gleitest automatisch nach links im weiteren Fall, gleiches gilt natürlich umgekehrt Danke schonmal für die Tips! Diesen Schnellstart kannte ich auch noch nicht, muss noch einige Tricks lernen wenn ich auch in die Liga der Diamant-Anwärter aufsteigen will Hab mir grad mal deinen Clip vom Dojo gestern auf youtube angeschaut. Respekt! In den Timeruns bin ich mitlerweile ganz gut geworden aber Lums sammeln verkack ich immer hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ja, das tief fliegen ist dieser schnellstart der auch im dojo bei dem rundlauf zum einsatz kommt und im turm an manchen stellen im dojo hab ich das nur immer etwas anders gemacht, also ohne nochmal viereck gedrückt zu haben aber hat auch geklappt ja die 7 sekunden...ich hab eben ein video dazu gesehen und da wurde ich in meiner vermutung und denkweise bestätigt. das wurde im koop gemacht ich habs auch so versucht aber dazu hätte mein koop partner den schnellstart machen müssen und naja...da hatten wir auch gleich das problem Wie soll das aber im Koop gehn? Ist es schon das, wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste da drauf hüpft und so diesen Schwung bzw Speed beim Springen hat? Wie funktioniert das nochmal genau eigtl ist schon ein Jahr her, wo ich das hier rausgelesen hatte.. man kann das aber auch locker allein machen, indem man den Controller mit Fernbedienung oder was anderes befestigt also das nach oben gedrückt halten Nochmal kurz zum Koop..wenn das das ist, was ich meine, dann springt man doch zu weit und knallt dann an die Dornen unten gleich oder nicht? :emot-raise: @ Tza_Rok: Meter-Challenges sind am einfachsten auf Diamant zu bringen. Besonders Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 @ Tza_Rok: Meter-Challenges sind am einfachsten auf Diamant zu bringen. Besonders Murphy Das lese ich recht häufig von dir, und komm mir dann immer noch beschissener vor wenn ich bei Gold hänge, oder wie heute nur bei silber Ich find Dojo ja einfacher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wie soll das aber im Koop gehn? Ist es schon das, wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste da drauf hüpft und so diesen Schwung bzw Speed beim Springen hat? Wie funktioniert das nochmal genau eigtl ist schon ein Jahr her, wo ich das hier rausgelesen hatte.. man kann das aber auch locker allein machen, indem man den Controller mit Fernbedienung oder was anderes befestigt also das nach oben gedrückt halten Nochmal kurz zum Koop..wenn das das ist, was ich meine, dann springt man doch zu weit und knallt dann an die Dornen unten gleich oder nicht? :emot-raise: @ Tza_Rok: Meter-Challenges sind am einfachsten auf Diamant zu bringen. Besonders Murphy Kann gut sein, aber ich find die Meter-Challenges immer so frustrierend! :'> Den Koop-Trick den Myrte meint, ist folgender: Spieler 1 macht diesen Schnellstart. Spieler 2 macht den "normalen" Start. Spieler 1 landet auf der Ranke, diese öffnet sich. Spieler 2 kommt kurz nach Spieler 1 an und fliegt ungebremst(!) durch die sich öffnende Ranke und beendet den run halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Danke schonmal für die Tips! Diesen Schnellstart kannte ich auch noch nicht, muss noch einige Tricks lernen wenn ich auch in die Liga der Diamant-Anwärter aufsteigen will Hab mir grad mal deinen Clip vom Dojo gestern auf youtube angeschaut. Respekt! In den Timeruns bin ich mitlerweile ganz gut geworden aber Lums sammeln verkack ich immer hart! Kann gut sein, aber ich find die Meter-Challenges immer so frustrierend! :'>Den Koop-Trick den Myrte meint, ist folgender: Spieler 1 macht diesen Schnellstart. Spieler 2 macht den "normalen" Start. Spieler 1 landet auf der Ranke, diese öffnet sich. Spieler 2 kommt kurz nach Spieler 1 an und fliegt ungebremst(!) durch die sich öffnende Ranke und beendet den run halt. Den Schnellstart kannte ich bis gestern auch noch nicht Da stimme ich dir zu, für Diamant muss man mindestens eine Hand voll tricks beherrschen, besonders in den Challenges wie Dojo, Abgrund auf Zeit usw Aber wie Mic4slan schon gesagt hat, dem kann ich auch nur zu 100% zu stimmen. Am einfachsten ist Murfy für Diamant, da sich alles wiederholt und man irgendwann nach genug Übung einfach nur eine gewisse abfolge von tasten drückt Lums sammeln ist auch nicht so einfach, besonders im Abgrund oder bei Murfy, find ich selbst auch einfach zum kotzen Diamant ist da für mich auch nur mit Mühe und not drinne aber zu deiner Beschreibung mit dem Koop...genau das habe ich gemeint das habe ich auch so ausprobiert weil mir das als logisch erschien aber wenn der Koop Partner den Schnellstart nicht schafft bringt das nichts also hab ich es einfach dabei belassen, ansonsten wären locker Zeiten mit 7 Sekunden drin gewesen Wie soll das aber im Koop gehn? Ist es schon das, wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste da drauf hüpft und so diesen Schwung bzw Speed beim Springen hat? Wie funktioniert das nochmal genau eigtl ist schon ein Jahr her, wo ich das hier rausgelesen hatte.. man kann das aber auch locker allein machen, indem man den Controller mit Fernbedienung oder was anderes befestigt also das nach oben gedrückt halten Nochmal kurz zum Koop..wenn das das ist, was ich meine, dann springt man doch zu weit und knallt dann an die Dornen unten gleich oder nicht? :emot-raise: @ Tza_Rok: Meter-Challenges sind am einfachsten auf Diamant zu bringen. Besonders Murphy Den Koop teil den du meinst nutzt man als Ersatz für den Breakboost. Im Abgrund ist der glaub ich etwas überflüssig, aber tu dir keinen Zwang an Dein Koop Partner oder du selbst mit einem zweiten Controller, einfach auf der stelle stehen bleiben und arme hoch strecken. Du stellst dich drauf und drückst paar mal schnell viereck, dadurch fliegst du mit viel schwung nach vorne Vielleicht kann man viereck auch einfach kurz gedrückt halten wie für einen weiten schlag, probier es einfach aus Das kannst du ganz einfach im Pokalraum oder so mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das lese ich recht häufig von dir, und komm mir dann immer noch beschissener vor wenn ich bei Gold hänge, oder wie heute nur bei silber Ich find Dojo ja einfacher ^^ Dojo schaff ich nie auf Diamant :emot-what: Meter Challenges sind wirklich die besten..wenn du einmal den Dreh raus hast, dann gelingt es dir immer wieder Kann gut sein, aber ich find die Meter-Challenges immer so frustrierend! :'>Den Koop-Trick den Myrte meint, ist folgender: Spieler 1 macht diesen Schnellstart. Spieler 2 macht den "normalen" Start. Spieler 1 landet auf der Ranke, diese öffnet sich. Spieler 2 kommt kurz nach Spieler 1 an und fliegt ungebremst(!) durch die sich öffnende Ranke und beendet den run halt. Frustrierend oft ja, wenn man so weit kam und dann stirbt und das ganze wieder von vorn machen muss :'> Ahh..diesen Trick kannte ich nicht hab mir gestern auch gedacht, weil sich oft die Ranken net so schnell öffnen, dass es doch nicht so möglich ist, da schnell durchzukommen.. Den Koop teil den du meinst nutzt man als Ersatz für den Breakboost. Im Abgrund ist der glaub ich etwas überflüssig, aber tu dir keinen Zwang an Dein Koop Partner oder du selbst mit einem zweiten Controller, einfach auf der stelle stehen bleiben und arme hoch strecken. Du stellst dich drauf und drückst paar mal schnell viereck, dadurch fliegst du mit viel schwung nach vorne Vielleicht kann man viereck auch einfach kurz gedrückt halten wie für einen weiten schlag, probier es einfach aus Das kannst du ganz einfach im Pokalraum oder so mal testen Genau, den meinte ich..ja als breakboost-Ersatz. Daher wars mir nicht klar, wie man mit dem schneller sein soll bei Abgrund auf Zeit aber jetz weiß ichs ja. Den hab ich auch schon oft im Pokalraum ausprobiert..hat auch zu 80% oft geklappt, aber die 20% davon halt nicht deswegen war ich mir nicht mehr sicher, wie genau es nochmal funktioniert. Hab mir heut ein Video von einem aus der Top10 in YT angeschaut und der hats auf 7 Sekunden gebracht..allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dojo schaff ich nie auf Diamant :emot-what: Meter Challenges sind wirklich die besten..wenn du einmal den Dreh raus hast, dann gelingt es dir immer wieder Ja, ich denk mir auch immer "diamant, easy" aber dann sterb ich immer an den dümmsten Stellen und IMMER wo anders, dann hab ich da meist nach 10-15 min keinen bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Na ob rayman legends wirklich für ps3 oder ps4 ins plus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Na ob rayman legends wirklich für ps3 oder ps4 ins plus kommt? Und wenn..uns bringts eh nix mehr, weil wirs schon haben Wenn es aber so wäre, dann würde ich mich voll ärgern dann hoffe ich eher für PS3 Für PS4 kommen eh keine guten Spiele.. Bearbeitet 25. April 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Und wenn..uns bringts eh nix mehr, weil wirs schon haben Wenn es aber so wäre, dann würde ich mich voll ärgern dann hoffe ich eher für PS3 Für PS4 kommen eh keine guten Spiele.. Dadurch würden es aber wohl deutlich mehr spielen. Sollte es tatsächlich für die PS4 kommen, was ich nicht glaube, müsste ich mir das das dann echt nochmal geben. Die Chance kommt nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.