Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Okay, die Geister werd ich mal dazuschalten, sonst ham die mich immer nur irritiert. Das mit dem hin und her springen hätte ich jetzt für zeitsparend gehalten. Bin davon ausgegangen, dass ein normaler Wandlauf nach oben mindestens genauso flott sein würde. Kombiniert mit den Schlägen sollte das aber hinhauen, werd ich nächstes Mal versuchen. =)

Mich irritieren die auch oft, aber bei den Zeit Challenges schalte ich die oft ein, weil man sehn kann, wo und wie die Zeit rausholen :smile: ob man es selber dann genauso hinkriegt, ist die andere Frage xD

Ne mit normalem Laufen bist du nicht schnell. Du musst da rennen-schlagen-springen..in dem Fall rüberspringen und dann wieder das gleiche. Durch das rennen-schlagen-springen bekommst du durch das springen dann nen Schwung und kommst weiter. Das wirst du sehn, wenn du selber normal läufst und alle anderen Geister hin und herspringen.

einige tricks wiederholen sich auch in anderen challenges ;)

turm auf zeit ist aber schon etwas knifflig da den richtigen weg zu finden mit den tricks

vieles klappt nicht

da ist timing wirklich alles ;)

Naja, die Tricks wiederholen sich nicht direkt in anderen Challenges, sondern man kann sie dort auch einsetzen, wenn es denn möglich ist :P:biggrin5:

was die zeit im turm betrifft, hin und her schpringen mit schlagen und rennen ist wirklich schneller ;)

Muss mir grad das lachen verkneifen :biggrin5:

Achja..smotzer..wie kommts eigtl, dass du schon einen VIP Status hast?

Naja, die Tricks wiederholen sich nicht direkt in anderen Challenges, sondern man kann sie dort auch einsetzen, wenn es denn möglich ist :P:biggrin5:

Muss mir grad das lachen verkneifen :biggrin5:

deswegen sagte ich auch "einige" und nicht alle :P

natürlich sind die meisten tricks nicht in allen challenges anwendbar, das müsste ich am besten wissen :D

"schpringen" :D das ist mir garnicht aufgefallen :facepalm:

das kommt wohl davon wenn man zu schnell tippt und es hinterher nicht kontrolliert :facepalm:

und? erfolgreich gewesen? :)

Also die Rolljumps haben eigentlich recht gut geklappt, aber unser Timing war irgendwie nicht optimal. Auf Gold gekommen, mehr war nicht drin. Aber heute sind die Zeiten und Meter mMn echt knackig. Auch Abgrund auf Meter. Knappes Gold bei 884m. Vielleicht liegt es daran, das es vorhin noch relativ wenig Spieler waren und daher die Ergebnisse so gut sind? Weil bei wenigen Mitspielern wahrscheinlich immer recht viel Gute in Relation dabei sind?!

Myrte, hab Deine Diamant-Zeit gesehen, aber leider nicht Deinen Geist. Keine Ahnung woran das ab und an liegt?

Auf der PS3 hab ich heute ne Wahnsinnszeit bei Abgrund auf Zeit geschafft. 10.47, und dennoch noch fast 1 sec. zu langsam für Diamant ?! Keine Ahnung wo ich da noch was verbessern könnte. Vielleicht 20-30/100, aber fast 80/100? 9.66 ist derzeit Diamant. Aber scheinen auch wieder recht wenig Gamer zu sein. Ich glaub vorhin waren es nur knapp 1500.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von smotzer

Also die Rolljumps haben eigentlich recht gut geklappt, aber unser Timing war irgendwie nicht optimal. Auf Gold gekommen, mehr war nicht drin. Aber heute sind die Zeiten und Meter mMn echt knackig. Auch Abgrund auf Meter. Knappes Gold bei 884m. Vielleicht liegt es daran, das es vorhin noch relativ wenig Spieler waren und daher die Ergebnisse so gut sind? Weil bei wenigen Mitspielern wahrscheinlich immer recht viel Gute in Relation dabei sind?!

Myrte, hab Deine Diamant-Zeit gesehen, aber leider nicht Deinen Geist. Keine Ahnung woran das ab und an liegt?

Auf der PS3 hab ich heute ne Wahnsinnszeit bei Abgrund auf Zeit geschafft. 10.47, und dennoch noch fast 1 sec. zu langsam für Diamant ?! Keine Ahnung wo ich da noch was verbessern könnte. Vielleicht 20-30/100, aber fast 80/100? 9.66 ist derzeit Diamant. Aber scheinen auch wieder recht wenig Gamer zu sein. Ich glaub vorhin waren es nur knapp 1500.

Wird mein geist öfter nicht angezeigt ?

Dieses Problem gab es aber schon immer

Auf ps3, ps4 und Vita xD

Wenn man immer wieder Neu in die challenge geht müsste dann irgendwann mein Geist angezeigt werden

Hab da irgendwas mit 10,2. Der Part in der Mitte, nachdem man an den Stachelkugeln vorbei ist, ist der einzige, der schneller geht. Nur weiß ich nicht wie^^

Hab da irgendwas mit 10,2. Der Part in der Mitte, nachdem man an den Stachelkugeln vorbei ist, ist der einzige, der schneller geht. Nur weiß ich nicht wie^^

Ja, da schlage ich auch hart auf und renne dann direkt nach links und lass mich in die schwingende Hand fallen. Nachdem mich die Hand nach rechts schwingt, springe ich ab und danach wieder steil nach unten.

Das Springen aus der Hand heraus kommt mir ewig vor. Hab schon probiert aus der Hand heraus wegzuwirbeln, aber bekomm ich nicht hin ?

Inzwischen steht Diamant sogar bei 9.60. Knapp 1800 Gamer.

Wird mein geist öfter nicht angezeigt ?

Dieses Problem gab es aber schon immer

Auf ps3, ps4 und Vita xD

Wenn man immer wieder Neu in die challenge geht müsste dann irgendwann mein Geist angezeigt werden

Das wollte ich auch schon sagen, dass man dein Geist gestern nicht sah.. bin auch von Challenge raus und wieder rein, aber konnte weder bei "Freunde" noch bei "alle" deinen Geist sehn. Smotzer sah ich, aber dich nicht..war zum 1.mal jetzt (bei mir). Schade, weil hätte gern gesehn, wo du noch Zeit rausgeholt hast. Hab dann ein Video von einem aus der Top10 angeschaut, aber ich mag diese Barbara nicht :dozey: bei der seh ich nicht gescheit, was der für Moves mit der macht. Anscheinend bei den Bogen Stacheln breakboost, aber mir wars nicht direkt klar, wo der da angefangen hat. Im Wind vllt, aber dann kam die Knochenwand..kurz nach der Knochenwand knallt man in die Stacheln, wenn man den beakboost macht. Hab vieles probiert, aber reichte nix. Kam am Ende auf ein 18"xx Ergebnis.

Das wollte ich auch schon sagen, dass man dein Geist gestern nicht sah.. bin auch von Challenge raus und wieder rein, aber konnte weder bei "Freunde" noch bei "alle" deinen Geist sehn. Smotzer sah ich, aber dich nicht..war zum 1.mal jetzt (bei mir). Schade, weil hätte gern gesehn, wo du noch Zeit rausgeholt hast. Hab dann ein Video von einem aus der Top10 angeschaut, aber ich mag diese Barbara nicht :dozey: bei der seh ich nicht gescheit, was der für Moves mit der macht. Anscheinend bei den Bogen Stacheln breakboost, aber mir wars nicht direkt klar, wo der da angefangen hat. Im Wind vllt, aber dann kam die Knochenwand..kurz nach der Knochenwand knallt man in die Stacheln, wenn man den beakboost macht. Hab vieles probiert, aber reichte nix. Kam am Ende auf ein 18"xx Ergebnis.

konnte man meinen geist auch im turm nicht sehen?

ich kann dir nicht sagen wieso mein geist nicht da war

wobei vielleicht doch, ich hab nach einer challenge die meldung bekommen das die ubisoft server gerade nicht erreichbar sind aber mein ergebnis wurde dennoch gespeichert was dann auch wieder ein wiederspruch in sich ist :dozey:

genau an der stelle war der knackpunkt mit der mauer ;)

im wind selber hat man einen breakboost gemacht, sonst ist man genau in den stacheln wie bei dir gelandet

ist mir die ersten paar runden auch so ergangen :D

durch das zerschlagen der bauer konnte man einen doppelwierbelschlag machen der für den rest genug schwung brachte, wenn man den ersten schlag aber noch im wind machte :)

Murphy auf Meter ist die BESTE Challenge :cool2: hab wieder Diamant :cool2: mit 3157 Meter und somit mein neuer Rekord :biggrin5: hätte noch viel mehr, wenn ich nicht falsch gehüpft hätte :cryin:

Hab beim ersten Versuch gleich Diamant geschafft, aber war aufm letzten Platz. Natürlich später auf Gold runtergefallen. Meinste, ich hätts dann gleich wieder so weit geschafft? :banghead: Hab fast ne Stunde lang da rumgespielt, bis ich es endlich mal weiter geschafft hab xD

Wird morgen mein 6.Diamant :drool5:

@ Myrte: Keine Ahnung, ob man es bei Turm sah bzw sieht..ich schalte bei Meter Lauf nie die Geister ein xD aber kann schon sein, dass es an Ubi Server lag, dass man deinen Geist nicht sehen konnte. Heut sah ichs. Du kriegst den breakboost so super hin..ich habs heut da so oft probiert, aber ich bekomm da nicht so starken Schwung wie du :emot-what: kannst du mal GENAU erklären, wie du den machst? Einmal war ich fast genauso schnell, aber dann bist du wieder weiter vorn gewesen.

Murphy auf Meter ist die BESTE Challenge :cool2: hab wieder Diamant :cool2: mit 3157 Meter und somit mein neuer Rekord :biggrin5: hätte noch viel mehr, wenn ich nicht falsch gehüpft hätte :cryin:

Hab beim ersten Versuch gleich Diamant geschafft, aber war aufm letzten Platz. Natürlich später auf Gold runtergefallen. Meinste, ich hätts dann gleich wieder so weit geschafft? :banghead: Hab fast ne Stunde lang da rumgespielt, bis ich es endlich mal weiter geschafft hab xD

Ich krieg bei den Murphys immer voll den Hass. Kann das überhaupt nicht leiden und mach sobald ich gold hab direkt aus.

@ Myrte: Keine Ahnung, ob man es bei Turm sah bzw sieht..ich schalte bei Meter Lauf nie die Geister ein xD aber kann schon sein, dass es an Ubi Server lag, dass man deinen Geist nicht sehen konnte. Heut sah ichs. Du kriegst den breakboost so super hin..ich habs heut da so oft probiert, aber ich bekomm da nicht so starken Schwung wie du :emot-what: kannst du mal GENAU erklären, wie du den machst? Einmal war ich fast genauso schnell, aber dann bist du wieder weiter vorn gewesen.

Das dacht ich mir heut auch bei ihrem Ghost :( Hab das zig mal probiert aber krieg es nie hin. MYRTE hatte mir mal ein Video dazu gebastelt, hab das danach zig tausend mal trainiert aber ich krieg den Start immer noch nicht hin und da zischt Myrte mir schon immer 1000 Meter davon.

Hier das Video von Myrte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4GzdpHS7u04]SHAREfactoryâ„¢_201503301844* - YouTube[/url]

Na dann Glückwunsch dazu!

Wir sind bei sehr sicherem Gold - immerhin ?

Myrtes Geist war heute auch bei uns wieder zu sehen.

Das dacht ich mir heut auch bei ihrem Ghost :( Hab das zig mal probiert aber krieg es nie hin. MYRTE hatte mir mal ein Video dazu gebastelt, hab das danach zig tausend mal trainiert aber ich krieg den Start immer noch nicht hin und da zischt Myrte mir schon immer 1000 Meter davon.

Ich hab mich schon gewundert, das wir direkt Rennen, Schlagen, Springen, die Saltos machen und Myrte dennoch davon zieht. D. h. also das die Saltos nur Geschwindigkeit/Zeitvorteil bringen, wenn es anfangs nach unten geht bzw. wenn man auf gerader Strecke mit dem Break Boost startet, richtig? Man muss also in Kauf nehmen, das man am Anfang des Break Boost erst einmal Zeit verliert, oder?

Hier das Video von Myrte:

Danke für das Video :smile: des hatte die hier auch mal gepostet, aber müsste etliche Seiten hinten dran sein :biggrin5:

Wahnsinn..ich probiers auch die ganze Zeit, aber ich krieg den Schwung nicht hin :frown: den Start kann ich aber sobald es ums hüpfen geht, verlier ich den Schwung. Muss man nachdem man sieht, wie seine Haare so von dem Wind geweht werden direkt runter drücken und hüpfen? Wenn ja, mach ich, aber ich krieg diesen verdammten Speed nicht hin.. Komischerweise schaff ichs ab und zu mal im Pokalraum, aber in der Challenge selber kaum. Ich denk immer noch, dass ich irgendwas verkehrt mach.

@ smotzer: Danke :biggrin5:

Also wenn man den breakboost beherrscht, dann dürfte man am Anfang kaum Zeit verlieren.. außer wartet mal :emot-raise: da gibts doch noch einen Trick mit dem zweiten Controller :biggrin5: wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste sich drauf stellt und weit rüber hüpft und somit die Rolljumps machen kann :biggrin5:

Edit:

Ach mist..des ist Extrem..da geht das nicht xD

Bearbeitet von Mic4slan

ich sag ja, murfy ist die beste challenge dafür :D

mit dem schwung am anfang hab ich auch so meine probleme ^^

in dieser challenge hatte ich auch ausnahmsweise mal die Geister angeschaltet und ich war teilweise beim start schneller als die erst platzierten aber da ich unbedingt den Mittelteil verkacken musste, war ich langsamer :D

gut wie mache ich den...ich versuche schon beim "GO!" den breakboost zu starten und nicht erst hinterher mit auf der stelle laufen, dafür muss man das richtige timing haben und vorallem, hinterher nicht zu kurz und nicht zu lang rutschen, so verliert man auch schwung, das ist mir heute nochmal richtig stark bewusst geworden, dadurch war ich teilweise langsamer als meiner eigener geist.

ich hab mal den letzten run von mir hochgeladen, leider nicht der diamant run, den hatte ich nicht gespeichert, bzw ich wollte es aber ich hab die share taste einmal zu viel gedrückt und weg war der zwischenspeicher :facepalm:

[url=https://https://www.youtube.com/watch?v=u0VkWmgv084]https://https://www.youtube.com/watch?v=u0VkWmgv084[/url]

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:28

Danke für das Video :smile: des hatte die hier auch mal gepostet, aber müsste etliche Seiten hinten dran sein :biggrin5:

Wahnsinn..ich probiers auch die ganze Zeit, aber ich krieg den Schwung nicht hin :frown: den Start kann ich aber sobald es ums hüpfen geht, verlier ich den Schwung. Muss man nachdem man sieht, wie seine Haare so von dem Wind geweht werden direkt runter drücken und hüpfen? Wenn ja, mach ich, aber ich krieg diesen verdammten Speed nicht hin.. Komischerweise schaff ichs ab und zu mal im Pokalraum, aber in der Challenge selber kaum. Ich denk immer noch, dass ich irgendwas verkehrt mach.

@ smotzer: Danke :biggrin5:

Also wenn man den breakboost beherrscht, dann dürfte man am Anfang kaum Zeit verlieren.. außer wartet mal :emot-raise: da gibts doch noch einen Trick mit dem zweiten Controller :biggrin5: wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste sich drauf stellt und weit rüber hüpft und somit die Rolljumps machen kann :biggrin5:

du kannst runter drücken, musst du aber nicht, du kannst sobald du merkst das du rutschst einfach springen und im flug dann runter drücken, dürfte sogar auch bisschen zeit sparen aber für mich zum üben fand ich das mit dem runter drücken am anfang recht angenehm :)

man verliert nur zeit wenn man wirklich lange auf der stelle läuft aber im grunde sind das nur paar millisekunden die man durch den schwung sofort wieder reinholt ;)

ja richtig, mit der zweiten person am start, das hab ich früher auch hin und wieder gemacht, klappt ganz gut aber das "kurze" hin und her schlagen für den schwung kostet mehr zeit als der start zum breakboost ;)

Ich gebs auf..ich schaffs nicht :emot-what: nach 100000 Versuchen muss mal Schluss sein xD vllt hauts irgendwann zufällig mal hin, aber momentan krieg ichs nicht gebacken.

Bei "GO!" leg ich auch sofort los und bekomm den Start auch gleich hin..nur verlier ich wie gesagt den Schwung beim hüpfen..:dozey: da bin ich mit rennen-schlagen-hüpfen schneller unterwegs :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...