knoefiii Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Yeah, in der normalen Daily heut Diamant, und noch 1 Lum mehr als Myrte :emot-cool2: Somit vorübergehend bester deutscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Yeah, in der normalen Daily heut Diamant, und noch 1 Lum mehr als Myrte :emot-cool2: Somit vorübergehend bester deutscher Glückwunsch! Was sind denn heute die dailys? Kann erst spät gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Yeah, in der normalen Daily heut Diamant, und noch 1 Lum mehr als Myrte :emot-cool2: Somit vorübergehend bester deutscher noch das wird sich nachher noch ändern wenn ich richtig spiele Glückwunsch! Was sind denn heute die dailys? Kann erst spät gucken. normal: dojo so viele lums wie möglich in 60 sec extrem: LDT auf zeit mit lums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Okay danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Juhu, hab heut für alle 4 Herausforderungen nur ca. 10-15 Minuten bis Gold gebraucht. Wenn das nur jeden Tag so einfach wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 noch das wird sich nachher noch ändern wenn ich richtig spiele normal: dojo so viele lums wie möglich in 60 sec extrem: LDT auf zeit mit lums Haha, wenn du richtig spielst Wie unnötig, ich hab mich ewig abgemüht für die 506 Lums :'> Wie viele sinnlose passagen halt einfach dabei sind in denen man punkte verliert Danke DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 mal eine recht chaotische runde im coop irgendwie wusste keiner so recht was der andere eigentlich macht...trotz einer absprache [url]https://https://www.youtube.com/watch?v=Ba-p8vbCh8E[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 mal eine recht chaotische runde im coop irgendwie wusste keiner so recht was der andere eigentlich macht...trotz einer absprache https://https://www.youtube.com/watch?v=Ba-p8vbCh8E Ich wünschte ich hätte auch nen kooppartner für rayman . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 @DaylnJune Hallo, ich suche auch noch jemanden für coop... Kannst mich ja mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 @DaylnJune Hallo, ich suche auch noch jemanden für coop... Kannst mich ja mal adden... Man kann Rayman nicht online im Coop spielen Du meinst sicher den Coop für die Fußball Trophäe..da kannst du deinen 2. Controller einschalten und einfach gewinnen. @ Myrte: So ähnlich sahs heut bei uns auch aus wir waren beide mitm Kopf irgendwie woanders Irgendwie mag ich Turm auf Meter nicht mehr..man muss so viele Hindernisse überstehen, aber die Meter steigen so langsam hoch.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich wünschte ich hätte auch nen kooppartner für rayman . kannst du keinen freund/freundin oder so dazu überreden mal mit dir im coop zu spielen? Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:05 Man kann Rayman nicht online im Coop spielen Du meinst sicher den Coop für die Fußball Trophäe..da kannst du deinen 2. Controller einschalten und einfach gewinnen. @ Myrte: So ähnlich sahs heut bei uns auch aus wir waren beide mitm Kopf irgendwie woanders Irgendwie mag ich Turm auf Meter nicht mehr..man muss so viele Hindernisse überstehen, aber die Meter steigen so langsam hoch.. :emot-what: coop geht online schon aber nur via share play und der beigetretene spieler darf kein deutscher account sein na dann bin ich beruhigt das es heute nicht nur bei uns heute so chaotisch zu ging aber diamant dennoch geschafft? der turm ist doch super hab da gestern in der challenge meinen rekord geknackt, 4,7 km in der weekly versuche ich es die tage noch mal aber das stimmt schon was du sagst, die metwe steigen sooo langsam und einige stellen sind echt richtig schwer dem turm empfinde ich als die schwierigste challenge bei rayman an manchen stellen musst du echt richtig schnell sein, einmal was falsches gedrückt und das wars, da kann man sich nicht so schön retten wie bei murfy oder im land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 coop geht online schon aber nur via share play und der beigetretene spieler darf kein deutscher account sein na dann bin ich beruhigt das es heute nicht nur bei uns heute so chaotisch zu ging aber diamant dennoch geschafft? der turm ist doch super hab da gestern in der challenge meinen rekord geknackt, 4,7 km in der weekly versuche ich es die tage noch mal aber das stimmt schon was du sagst, die metwe steigen sooo langsam und einige stellen sind echt richtig schwer dem turm empfinde ich als die schwierigste challenge bei rayman an manchen stellen musst du echt richtig schnell sein, einmal was falsches gedrückt und das wars, da kann man sich nicht so schön retten wie bei murfy oder im land Ja, aber meine Antwort bezog sich auf den Satz von ihm, dass er einen für Coop sucht wenn er sucht, meint er sicher die Fußball Trophy. Hier findet man bestimmt keinen ohne deutschen Acc, der Rayman auch spielt :'> Nee, bei uns reichts nie für Diamant obwohl uns eigtl nie viel fehlt :emot-what: Müsste(n) nur bei einigen Stellen mehr Zeit rausholen. Ich hab Turm jetzt erstmal angespielt. Werds die Tage noch spielen, obwohl ich Gold hab, aber mir passt mein Ergebnis nicht habs jetzt ausgeschaltet, weil ich bei jeder Kleinigkeit gestorben bin und des hat mich aufgeregt heut kein Kopf dazu :'> Ja, Turm auf Meter find ich auch am schwierigsten von den Meter-Challenges. Bei Abgrund kann man sich retten, bei Murphy kann man gechillt durchlaufen, Land der Toten..naja da teils retten aber Turm is doch schwieriger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 So, leider heute kein Land auf Meter und Zeit, sondern wieder Lums ? Aber dennoch mit dem Sohnemann die Rolljumps geübt. Nach einigen Versuchen super geklappt! ? Hoffentlich kommt nun bald Land auf Meter und Zeit! Bin seeeehr auf die Zeiten gespannt, die wir dann rausholen können. Und heute im Dojo mal 'durch die Wand schlagen' geübt. Auch geklappt. So langsam wird es! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 kannst du keinen freund/freundin oder so dazu überreden mal mit dir im coop zu spielen? In der Woche ist das schwierig wegen Arbeit und generell wenn nur einen Freund, der das dann überhaupt mit spielt und selbst der hat mehr Spaß daran mich zu verprügeln oder irgendwo runter zu hauen . Er ist auch nicht gut in dem Spiel. Wenn ichs mit Freunden spiele dann mal eher Wochenende und das nur aus Spaß und nicht auf meinem Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 So, leider heute kein Land auf Meter und Zeit, sondern wieder Lums ?Aber dennoch mit dem Sohnemann die Rolljumps geübt. Nach einigen Versuchen super geklappt! ? Hoffentlich kommt nun bald Land auf Meter und Zeit! Bin seeeehr auf die Zeiten gespannt, die wir dann rausholen können. Und heute im Dojo mal 'durch die Wand schlagen' geübt. Auch geklappt. So langsam wird es! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Super Mit den Rolljumps kann man sehr viel Zeit rausholen, wo andere da einfach nur rennen-schlagen-springen. Wirst sehn..macht sehr viel aus! Ich hab gestern den breakboost im Pokalraum geübt, weil ich da nie den Speed bekomm..jetzt weiß ich auch warum..hab zu früh gleich auf hüpfen gedrückt. Dabei muss man den kurz noch rutschen lassen, dass er eben den Speed bekommt und dann hüpfen naja, jetzt kann ichs wird bei der nächsten LDT auf Zeit gleich ausgetestet..wenn es der Platz auch ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich hab gestern den breakboost im Pokalraum geübt, weil ich da nie den Speed bekomm..jetzt weiß ich auch warum..hab zu früh gleich auf hüpfen gedrückt. Dabei muss man den kurz noch rutschen lassen, dass er eben den Speed bekommt und dann hüpfen naja, jetzt kann ichs wird bei der nächsten LDT auf Zeit gleich ausgetestet..wenn es der Platz auch ermöglicht. Top! ??? Der Break Boost wäre dann bei uns der nächste Schritt... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Top! ???Der Break Boost wäre dann bei uns der nächste Schritt... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den find ich am schwersten. Da muss das Timing genau passen und man darf sich nicht verdrücken :'> passiert mir oft, weil ichs dann sofort machen will, aber da versau ichs eher :'> naja, bin gespannt, ob ichs dann auch hinbekomm Hab gestern bei Turm auch so paar Tricks gefunden..wenn mal wieder Turm auf Zeit kommt, werd ich auch das austesten, wenn es dann möglich wäre.. Den Trick hab ich letztes Jahr nie verstanden, wie man gleich auf den oberen Bumper mit hüpfen drauf kommt. Der ist nämlich oft höher, wo man durch normales hüpfen nicht drauf kommt und die Ranken nebendran benutzen muss. Dabei muss man unter dem Bumper die Stampfattacke machen bin auf die Idee gekommen, als da letztens bei Dojo der eine Raum erklärt wurde, wie man zum letzten Lum frei in der Luft hüpfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) @ Kratos: 8 Std für ein Diamant Pokal? Das is schon krass ^^ aber wenn du doch einmal die Übung hast, gelinkt es dir doch irgendwann leichter auf Diamant zu kommen normal. Also so wars bei mir zumindest.. Angefangen hats bei mir auf der PS3 bei Murphy auf Meter. Hab da fast ne Stunde rein investiert, dass ich die schweren Stellen mal in Griff kriege..dort bekam ich 2-3x Diamant und einmal bei Abgrund auf Meter.Auf der PS4 tu ich mir jetzt leichter, weil 1. viele Leute mitspielen und es einem eher gelinkt, an Diamant ranzukommen und 2. weil ich die Stellen jetz auch drauf hab Ich spiele jetzt seit 4 Wochen etwa wieder mit und mir ist es gelungen, 4x bei Murphy auf Meter Diamant zu holen mal sehn, wie oft ich es bis zu den 6000 Punkten noch schaffe. Ich tu mich mit der Steuerung bei Murphy auch nicht schwer..ich finde es sogar gut, dass es auf Kreis belegt ist. Ja, das ist schon krass, aber auf der Vita ist das gar nicht mal so weit hergeholt, sprich ist nicht gegen mich. ^^ Da ham bei ner täglichen Challenge oftmals nur 1000 Leute mitgemacht, Top 10 wurde da zur Pflicht für nen Diamantpokal. Und verglichen zur PS3/PS4 war das Verhältnis zwischen Profis und Noobs/Normalos auch viel höher. :'> Ist nicht prickelnd, in eine Herausforderung so 8 Stunden reinzustecken, nur um dann gerade mal in der Top "1,5%" zu landen. Mein erster Diamantpokal sollte mein letzter sein, danach hatte ich die Schnauze voll. =) Ich komme mittlerweile auch etwas besser mit der Steuerung von Murfy klar, sodass gelegentlich sogar mal wieder ein Goldpokal für mich drin ist, was auf der Vita bei mir immer als Standard galt. davon gehe ich auch mal aus ich bin auch noch längst nicht fertig Nice mit Mais. keine sorge, weniger ist mehr, ich werde mich in der Deko des rahmens am Riemen reißen Jetzt reicht's aber mal mit den Wortwitzen, das Maß ist voll. ich muss mein "können" jetzt auch nicht an die große glocke hängen, zu mal gibt es auch noch genug spieler (ca. 9 stück) die besser sind als ich, da ich im gegensatz du denen zwei challenge arten auch noch nicht wirklich "perfekt" beherrsche wo diamant wirklich save ist, das wäre der abrgund auf zeit und der turm auf zeit und das die top 10 aus fast nur typen besteht weiß ich weil ich alle im psn in der liste habe und eben auch auf youtube und man schon das ein oder andere mit bekommt Doch, Du solltest Deine Rayman-Fähigkeiten an die große Glocke hängen, zumindest in auserwählten Kreisen. Sobald Du die 30km-Marke in einer beliebigen Distanz-Herausforderung knackst, musste mich das sofort wissen lassen. Oh ja, die 300m beim endlosen Abgrund sind schon ziemlich übel. Man muss schon vollstes Risiko gehen, um überhaupt nen Goldpokal zu landen. Die extreme Variante ist mir da desöfteren zu viel Trial & Error am Stück. Und für Diamant muss man da ja komplett durchflutchen, ohne auch mal dazwischen zu gleiten. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie manche Freaks das in 14-17 Sekunden auf die Kette kriegen. =) ja richtig, ich erinnere mich noch das wir bei jedem mal des neu ladens der liste die plätze getauscht habe ohne auch nur unsere zeit verbesstert zu haben das du es mehr oder weniger bereut hattest mir den trick zu verraten hast du mir desöfteren gesagt weil ich dich sogar einmal beinahe an den rand von diamant gekickt hatte aber zum glück haben wir dann am ende gleichzeitig die selbe zeit erreicht, das war ein nervenkitzel der besonderen art Das war Wahnsinn der besonderen Art. stimmt, bei der extrem spielen in der regel auch immer gut 1-2.000 leute weniger mit. auch wenn ich das bei manchen challenges nicht verstehen kann, da es beim dojo oder den meter challenges nicht viel ausmacht ob es normal oder extrem ist beim abgrund auf zeit ist das ann auch wieder was anderes, der ist auf extrem dann doch schon echt hart, da kann man sich nicht einfach so runter fallen lassen, da gehört dann wirklich skill dazu. Wenn Skill genau das ist, wenn Glück zur Gewonheit wird, dann ist es Skill. ^^ Denn teilweise kann man den Level unmöglich berechnen. Beispielsweise diese Stachelranken, die von links nach rechts kippen. Ist pures Glück, von denen in der Mitte nicht im Free Fall erwischt zu werden. :'> was die tricks beim turm betrifft...das ist quasi wie beim dojo, es gibt 3,4 tricks die man immer anwendet um schnell vorran zu kommen, dort schaffe auf anhieb immer in der obersten gold grenze mit zu spielen und nach paar mal springt auch schon mal ein diamant pokal dabei raus. aber schon alleine nur mit laufen ist dort auch gold drinnen Tja ja, mein Problem ist einfach, dass ich beim endlosen Turm nie weiß, wodurch eine zeitliche Verbesserung erzielt wurde, wenn ich denn mal eine erziele. ja richtig, ich hatte auf der ps3 angefangen und kannte das mit kreis schon, da war es erstmal eine umstellung auf die touchsteuerung der vorteil den ich da nur hatte, war das ich dadurch die einzelnen abschnitte bei murfy kennen gelernt hatte und durch steuern von murfy genau gucken konnte so genau die figur abspringt usw, das brauchte ich später nur auf die ps4 übertragen mit dem zusatz beide figuren steuern zu müssen und tada, diamant jedes mal Nun ja, wem sag ich das auch. :'> Du scheinst mir ein Naturtalent in Rayman zu sein. Einmal leckst Du Blut im Diamantpokal-Debut, schon biste kaum noch aufzuhalten und entfachst Dein volles Potenzial. Und hiermit erbitte ich die sofortige Einführung eines frei verwendbaren poetischen Smiley's. @ Kratos: Hab vorhin vergessen zu schreiben, dass Turm auf Zeit nicht so schwer ist. Da ist mehr als Bronze drin! Du kannst bei einigen Stellen auch abkürzen, sodass du dir das abspringen auf ne bestimmte Stelle sparst. Schalte da einfach mal die Geister ein und schau, wo die abkürzen. Ansonsten kannst du viel mit rennen-schlagen unterwegs sein, dass du Gold schaffst. Vorallem da am Anfang beim hochlaufen..hin und herspringen und währenddessen schlagen, dadurch kommst du weiter voran. Zitat von Myrte: Das glaube ich nicht man muss schon mit rennen-schlagen-springen unterwegs sein, dass man Gold schafft. Okay, die Geister werd ich mal dazuschalten, sonst ham die mich immer nur irritiert. Das mit dem hin und her springen hätte ich jetzt für zeitsparend gehalten. Bin davon ausgegangen, dass ein normaler Wandlauf nach oben mindestens genauso flott sein würde. Kombiniert mit den Schlägen sollte das aber hinhauen, werd ich nächstes Mal versuchen. =) Bearbeitet 21. April 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja, aber meine Antwort bezog sich auf den Satz von ihm, dass er einen für Coop sucht wenn er sucht, meint er sicher die Fußball Trophy.Hier findet man bestimmt keinen ohne deutschen Acc, der Rayman auch spielt :'> Nee, bei uns reichts nie für Diamant obwohl uns eigtl nie viel fehlt :emot-what: Müsste(n) nur bei einigen Stellen mehr Zeit rausholen. Ich hab Turm jetzt erstmal angespielt. Werds die Tage noch spielen, obwohl ich Gold hab, aber mir passt mein Ergebnis nicht habs jetzt ausgeschaltet, weil ich bei jeder Kleinigkeit gestorben bin und des hat mich aufgeregt heut kein Kopf dazu :'> Ja, Turm auf Meter find ich auch am schwierigsten von den Meter-Challenges. Bei Abgrund kann man sich retten, bei Murphy kann man gechillt durchlaufen, Land der Toten..naja da teils retten aber Turm is doch schwieriger :'> ausser man kennt jemande der auch einen anderen psn account besitzt (mich) den turm habe ich auch nur kurz angespielt...werd ich die tage mal richtig versuchen, vielleicht kommt dann auch ein gutes ergebnis das sich sehen lassen kann rum So, leider heute kein Land auf Meter und Zeit, sondern wieder Lums ?Aber dennoch mit dem Sohnemann die Rolljumps geübt. Nach einigen Versuchen super geklappt! ? Hoffentlich kommt nun bald Land auf Meter und Zeit! Bin seeeehr auf die Zeiten gespannt, die wir dann rausholen können. Und heute im Dojo mal 'durch die Wand schlagen' geübt. Auch geklappt. So langsam wird es! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk heute kannst du es versuchen land auf zeit in der normal, da kann man das immer gut üben In der Woche ist das schwierig wegen Arbeit und generell wenn nur einen Freund, der das dann überhaupt mit spielt und selbst der hat mehr Spaß daran mich zu verprügeln oder irgendwo runter zu hauen . Er ist auch nicht gut in dem Spiel. Wenn ichs mit Freunden spiele dann mal eher Wochenende und das nur aus Spaß und nicht auf meinem Account. haha woher kenne ich das nur? ist dann manchmal auf etwas nervig wenn man richtig spielen möchte aber die anderen dann nur mist machen Den find ich am schwersten. Da muss das Timing genau passen und man darf sich nicht verdrücken :'> passiert mir oft, weil ichs dann sofort machen will, aber da versau ichs eher :'> naja, bin gespannt, ob ichs dann auch hinbekomm Hab gestern bei Turm auch so paar Tricks gefunden..wenn mal wieder Turm auf Zeit kommt, werd ich auch das austesten, wenn es dann möglich wäre.. Den Trick hab ich letztes Jahr nie verstanden, wie man gleich auf den oberen Bumper mit hüpfen drauf kommt. Der ist nämlich oft höher, wo man durch normales hüpfen nicht drauf kommt und die Ranken nebendran benutzen muss. Dabei muss man unter dem Bumper die Stampfattacke machen bin auf die Idee gekommen, als da letztens bei Dojo der eine Raum erklärt wurde, wie man zum letzten Lum frei in der Luft hüpfen kann. einige tricks wiederholen sich auch in anderen challenges turm auf zeit ist aber schon etwas knifflig da den richtigen weg zu finden mit den tricks vieles klappt nicht da ist timing wirklich alles Ja, das ist schon krass, aber auf der Vita ist das gar nicht mal so weit hergeholt, bzw. sprich ist nicht gegen mich. ^^ Da ham bei ner täglichen Challenge oftmals nur 1000 Leute mitgemacht, Top 10 wurde da zur Pflicht für nen Diamantpokal. Und verglichen zur PS3/PS4 war das Verhältnis zwischen Profis und Noobs/Normalos auch viel höher. :'> Ist nicht prickelnd, in eine Herausforderung so 8 Stunden reinzustecken, nur um dann gerade mal in der Top "1,5%" zu landen. Mein erster Diamantpokal sollte mein letzter sein, danach hatte ich die Schnauze voll. =) Ich komme mittlerweile auch etwas besser mit der Steuerung von Murfy klar, sodass gelegentlich sogar mal wieder ein Goldpokal für mich drin ist, was auf der Vita bei mir immer als Standard galt. Nice mit Mais. Jetzt reicht's aber mal mit den Wortwitzen, das Maß ist voll. Doch, Du solltest Deine Rayman-Fähigkeiten an die große Glocke hängen, zumindest in auserwählten Kreisen. Sobald Du die 30km-Marke in einer beliebigen Distanz-Herausforderung knackst, musste mich das sofort wissen lassen. Oh ja, die 300m beim endlosen Abgrund sind schon ziemlich übel. Man muss schon vollstes Risiko gehen, um überhaupt nen Goldpokal zu landen. Die extreme Variante ist mir da desöfteren zu viel Trial & Error am Stück. Und für Diamant muss man da ja komplett durchflutchen, ohne auch mal dazwischen zu gleiten. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie manche Freaks das in 14-17 Sekunden auf die Kette kriegen. =) Das war Wahnsinn der besonderen Art. Wenn Skill genau das ist, wenn Glück zur Gewonheit wird, dann ist es Skill. ^^ Denn teilweise kann man den Level unmöglich berechnen. Beispielsweise diese Stachelranken, die von links nach rechts kippen. Ist pures Glück, von denen in der Mitte nicht im Free Fall erwischt zu werden. :'> Tja ja, mein Problem ist einfach, dass ich beim endlosen Turm nie weiß, wodurch eine zeitliche Verbesserung erzielt wurde, wenn ich denn mal eine erziele. Nun ja, wem sag ich das auch. :'> Du scheinst mir ein Naturtalent in Rayman zu sein. Einmal leckst Du Blut im Diamantpokal-Debut, schon biste kaum noch aufzuhalten und entfachst Dein volles Potenzial. Und hiermit erbitte ich die sofortige Einführung eines frei verwendbaren poetischen Smiley's. Okay, die Geister werd ich mal dazuschalten, sonst ham die mich immer nur irritiert. Das mit dem hin und her springen hätte ich jetzt für zeitsparend gehalten. Bin davon ausgegangen, dass ein normaler Wandlauf nach oben mindestens genauso flott sein würde. Kombiniert mit den Schlägen sollte das aber hinhauen, werd ich nächstes Mal versuchen. =) haut der erstmal wieder einen roman raus siehste, mit murfy ist das nur eine sache der übung was die tastenbelegung betrifft hin und wieder streikt murfy zwar aber das sei ihm gegönnt...ausser es passiert hinter der 10km grenze sehr wohl kratos, sobald ich die 30km grenze überschreite sage ich dir bescheid mehr als 30 geht sowieso nicht, bzw das weiteste war bisher 36 km in einer distanz challenge denn ab einer bestimmten meter anzahl treten immer wieder viele bugs oder ein oder andere glitch auf im turm passiert das ab 6000 meter abgrund auch so um den dreh bei murfy wegen der zwei geteilten stuereung leider von anfang an das wenigste ist im land, da haut es dich durch sowas erst ab 20km mal raus was die zeit im turm betrifft, hin und her schpringen mit schlagen und rennen ist wirklich schneller probier es mal aus, du kannst einfach im pokalraum zuzweit spielen der eine macht laufen+schlagen+springen und der andere nur laufen + schlagen, schon alleine da siehst du das es schneller geht der andere vorteil ist, durch das rüber springen zum anderen balken kannst du sofort wieder schlagen, wenn du nur läufst musst du bisschen warten bis du den nächsten schlag ausüben kannst haha da gebe ich dir recht, im abgrund muss man echt volles risko eingehen um eine gescheite zeit zu ergattern und diamant ist da schon richtig abnormal ich gehöre zum glück zu den glücklichen die da auch mal einen diamantpokal abstauben aber was deine aussage betrifft das ich mein volles potenzial ausgegraben habe... nun ja, ich denke dem ist nicht so...ja ich habe ein gewisses talent wenn es um rayman geht oder auch andere games, ich probiere was aus und kann es meist sofort aber ich bin noch nicht so gut das ich nur diamant hole oder wirklich immer mit der top 10 mit halten kann gestern gab es zb nur gold in der exrtem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 heute kannst du es versuchen land auf zeit in der normal, da kann man das immer gut üben Super, das hört sich gut an. Bin gespannt! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:58 Hab gestern bei Turm auch so paar Tricks gefunden..wenn mal wieder Turm auf Zeit kommt, werd ich auch das austesten, wenn es dann möglich wäre.. Den Trick hab ich letztes Jahr nie verstanden, wie man gleich auf den oberen Bumper mit hüpfen drauf kommt. Der ist nämlich oft höher, wo man durch normales hüpfen nicht drauf kommt und die Ranken nebendran benutzen muss. Dabei muss man unter dem Bumper die Stampfattacke machen bin auf die Idee gekommen, als da letztens bei Dojo der eine Raum erklärt wurde, wie man zum letzten Lum frei in der Luft hüpfen kann. Ja, da bin ich auch mal gespannt, wenn wieder Turm auf Zeit kommt. Ein paar Stellen kann man echt cool abkürzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.