Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Wenn Abgrund auf Zeit mit Lums sammeln bei Extrem ist, tu ich mir auch schwer, auf Gold zu kommen.. bei Normal gehts eher..heißt wohl nicht umsonst "Extrem" :xd::'>

Mit Silber geb ich mich nicht mehr zufrieden xD da wird so lang probiert, bis ich es schaffe. Außer ich schaffs überhaupt nicht, dann lass ichs gehn, aber das tu ich schon lang nicht mehr.

Aber gestern Diamant beim ersten Versuch..des war schon hammer!! :cool2: das geht in meine Erfolgsgeschichte mit rein :biggrin5:

Achja..Myrte :skep: du hast bei Land der Toten auf Zeit ne Zeit von 17"76 und hast Diamant und ich hab ne Zeit von 20"38 und hab Gold..ABER dein Geist ist langsamer als meins :skep: wie geht das, dass du so ne Zeit hast, aber vom Geist her langsamer bist als ich?

Bin öfter vom Spiel raus und nochmal rein zum testen, ob da was hängt oder nen Fehler war und auf nur Freunde eingestellt, aber bist immer langsamer..

Achja..Myrte :skep: du hast bei Land der Toten auf Zeit ne Zeit von 17"76 und hast Diamant und ich hab ne Zeit von 20"38 und hab Gold..ABER dein Geist ist langsamer als meins :skep: wie geht das, dass du so ne Zeit hast, aber vom Geist her langsamer bist als ich?

Wir sind auch ca. 3 sec. hinter Myrte. Am Anfang sogar noch vor Ihr die ersten 5-6 sec.. Aber dann kommen die Riesen-Saltos und weg ist sie! ?

@Myrte: Wie machst Du die schnellen Riesen-Saltos? Ein einfacher Salto klappt bei uns noch, aber nur langsam und ohne das der zu nem Zeitvorteil führt?!

@DayInJune: Hab gesehen, dass Du im Dojo mit Rayman spielst. Da würde ich auf Globox wechseln. Der hat die beste Reichweite beim Lums zerschlagen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir sind auch ca. 3 sec. hinter Myrte. Am Anfang sogar noch vor Ihr die ersten 5-6 sec.. Aber dann kommen die Riesen-Saltos und weg ist sie!

@Myrte: Wie machst Du die schnellen Riesen-Saltos? Ein einfacher Salto klappt bei uns noch, aber nur langsam und ohne das der zu nem Zeitvorteil führt?!

@DayInJune: Hab gesehen, dass Du im Dojo mit Rayman spielst. Da würde ich auf Globox wechseln. Der hat die beste Reichweite beim Lums zerschlagen.

Ja, weil sie am Anfang den breakboost nicht gescheit hinbekommt :biggrin5: ins Ziel komm ich trotzdem eher rein als sie und hab ne schlechtere Zeit :skep:

Ich kann den breakboost auch, nur krieg ich den Speed dazu net, dass der mir anfangs auch so schnell wird :dozey:

Diese Rolljumps sind recht einfach und mein Lieblings-Trick :biggrin5:

Wenn du von dem Berg/Hugel runterkommst, lauf da runter mit schlagen also Viereck, damit der Schwung bekommt und gleich drauf drückst du runter, dass der rutscht. Immer runtergedrückt lassen und dabei hüpfen. So kommt man voll schnell voran :smile:

Bearbeitet von Mic4slan

Diese Rolljumps sind recht einfach und mein Lieblings-Trick :biggrin5:

Wenn du von dem Berg/Hugel runterkommst, lauf da runter mit schlagen also Viereck, damit der Schwung bekommt und gleich drauf drückst du runter, dass der rutscht. Immer runtergedrückt lassen und dabei hüpfen. So kommt man voll schnell voran :smile:

Super, vielen Dank!

Klingt erst einmal gar nicht sooo schwierig, aber die Praxis wird's dann zeigen! ?

Probiere ich morgen mal - bin gespannt! ?

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:42

Frage mich ja echt, ob tatsächlich alle Tricks von den Devs so geplant/beabsichtigt waren, oder ob da auch der eine oder andere Glitch dabei ist? ?

Super, vielen Dank!

Klingt erst einmal gar nicht sooo schwierig, aber die Praxis wird's dann zeigen! ?

Probiere ich morgen mal - bin gespannt!

Ab Sekunde 13 sieht man es z.B.

https://youtu.be/7KFWxXglTMo

Hatte mich heute nochmal an die weekly gesetzt weil mir nicht viel gefehlt hat. Und genau diese Stelle hatte ich immer anders gemacht. Jetzt hab ich dank des Videos den sechstletzten Diamant Platz. Mal wieder bangen, aber wird schon reichen.^^

Edit: Grad nochmal amgesehen. Bin mir jetzt nicht so sicher, ob der wirklich nach unten drückt nach dem schlagen. Ich hab es jedenfalls gemacht und bin weiter gesprungen. Vlt weil er nur minimal rutscht. Ich bin jedenfalls sichtbar länger gerutscht Naja egal, so wie Mic es erklärt hat habe ich es auch an der Stelle gemacht.

Bearbeitet von Warci

Super, vielen Dank!

Probiere ich morgen mal - bin gespannt! ?

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:42

Frage mich ja echt, ob tatsächlich alle Tricks von den Devs so geplant/beabsichtigt waren, oder ob da auch der eine oder andere Glitch dabei ist? ?

Gerne :) ist recht einfach :D

Glitch bzw hack ist bei der PC Version sehr oft dabei.

Da hab ich einmal ein Video von einem gesehn..weiß jetzt nicht mehr, auf welcher Plattform :emot-raise:..war bei Abgrund auf Meter. Da ist der so komisch rumgehüpft und dann irgendwie runtergefallen, aber ganz außerhalb vom Spiel selber und die Meter zählten total weit mit, bis er dann ein km-Ergebnis erreichte. So einer gehört vom Spiel gleich gebannt.

Bin öfter vom Spiel raus und nochmal rein zum testen, ob da was hängt oder nen Fehler war und auf nur Freunde eingestellt, aber bist immer langsamer..

das ist natürlich dann jetzt sehr interessant... vorab, ich habe heute rayman auf zwei verschiedenen ps4 systemen gespielt weil ich zu einer freundin gefahren bin und habe es dort ebenfalls gespiel, scheinbar wird dann das "neue" ergebnis der anderen playstation dann online als geist gespeichert weil mit dem geist den du siehst habe ich

1. den breakboost verkackt (Vorführeffekt) :D

2. nur eine zeit von 20,21 oder so gehabt

schon sehr interessant xD

Wir sind auch ca. 3 sec. hinter Myrte. Am Anfang sogar noch vor Ihr die ersten 5-6 sec.. Aber dann kommen die Riesen-Saltos und weg ist sie! ?

die riesen saltos sind ganz leicht aber kleine gehen auch xD

bei der challenge heute musst du einfach nur einen wierbelschlag machen während du einem abhang runter rennst, dann einfach abspringen und nach unten gedrückst halten, dabei aber immer springen sobald du den boden berührst ;)

ich gehe mal stark davon aus das DayInJune Globox im dojo benutzt, denn falls es euch noch nicht aufgefallen ist... die figur die ihr spielt bzw das figur-icon was erscheint das wird automatisch geändert sobald man den character wechselt ;)

ob das beabsichtigt war kann ich dir leider nicht sagen aber da es wirklich sooooooo viele trickst gibt denke ich schon das uns ein gewisser freiraum zum ausprobieren gelassen wurde ;)

weil so viele tricks unbeabsichtig? ich denke nicht und wenn es so wäre dann hätte es garantiert einen patch gegeben damit man zb mit globox nicht mehr durch die wand schlagen kann usw

Ab Sekunde 13 sieht man es z.B.

https://youtu.be/7KFWxXglTMo

Hatte mich heute nochmal an die weekly gesetzt weil mir nicht viel gefehlt hat. Und genau diese Stelle hatte ich immer anders gemacht. Jetzt hab ich dank des Videos den sechstletzten Diamant Platz. Mal wieder bangen, aber wird schon reichen.^^

Aah, ja, klasse. So sah das heute bei Myrtes Geist aus.

Na dann viel Glück mit dem Diamantpokal!

Gerne :) ist recht einfach :D

Glitch bzw hack ist bei der PC Version sehr oft dabei.

Da hab ich einmal ein Video von einem gesehn..weiß jetzt nicht mehr, auf welcher Plattform :emot-raise:..war bei Abgrund auf Meter. Da ist der so komisch rumgehüpft und dann irgendwie runtergefallen, aber ganz außerhalb vom Spiel selber und die Meter zählten total weit mit, bis er dann ein km-Ergebnis erreichte. So einer gehört vom Spiel gleich gebannt.

ja pc version, das ist auch nicht wirklich mit der konsolen version vergleichbar denn da ist das glitchen/cheaten nicht so einfach ;)

in der pc version gibt es oft mal challenges mit zeiten von 0,00,00 als diamant...ganz toll sowas :dozey:

aber auf konsolen habe ich das bisher nicht gesehen

natürlich gibt es kleinere glitche (oder heißt es glitches? xD) die aber kein ergebnis manipulieren ;)

die riesen saltos sind ganz leicht aber kleine gehen auch xD

bei der challenge heute musst du einfach nur einen wierbelschlag machen während du einem abhang runter rennst, dann einfach abspringen und nach unten gedrückst halten, dabei aber immer springen sobald du den boden berührst ;)

OK, danke.

ich gehe mal stark davon aus das DayInJune Globox im dojo benutzt, denn falls es euch noch nicht aufgefallen ist... die figur die ihr spielt bzw das figur-icon was erscheint das wird automatisch geändert sobald man den character wechselt ;)

Mmh, ich hab zumindest ihren Geist als einen der Raymans gesehen. Oder wird der Geist auch geändert. Eher nicht, oder?

Bearbeitet von smotzer

Ja hätte ich :).

Ich hab gestern Rayman genutzt und wenn mich nicht alles täuscht hatte ich gold. Hab eh nur kurz gespielt und da es gepasst hat nicht mehr auf Globox gewechselt. Meist nutze ich Globox im Dojo, wenn aber lums so viele man kann ist dann meist Rayman, da ich mit dem besser klar komme oder halt bei wenig Zeit und wenn ich trotzdem Gold hab.

das ist natürlich dann jetzt sehr interessant... vorab, ich habe heute rayman auf zwei verschiedenen ps4 systemen gespielt weil ich zu einer freundin gefahren bin und habe es dort ebenfalls gespiel, scheinbar wird dann das "neue" ergebnis der anderen playstation dann online als geist gespeichert weil mit dem geist den du siehst habe ich

1. den breakboost verkackt (Vorführeffekt) :D

2. nur eine zeit von 20,21 oder so gehabt

schon sehr interessant xD

Achso. Na das ist wirklich interessant. xD

Hab mich gestern stark gewundert, wie du so ein Ergebnis schaffst, wo ich doch normal schneller bin als du :xd::'> bin dir dann auch nachgelaufen, ob du mitten drin was anderes machst als ich :biggrin5: dachte schon an andere "Tricks" :skep: aber ich weiß ja, dass du nicht so eine bist :biggrin5:

Achso. Na das ist wirklich interessant. xD

Hab mich gestern stark gewundert, wie du so ein Ergebnis schaffst, wo ich doch normal schneller bin als du :xd::'> bin dir dann auch nachgelaufen, ob du mitten drin was anderes machst als ich :biggrin5: dachte schon an andere "Tricks" :skep: aber ich weiß ja, dass du nicht so eine bist :biggrin5:

ah, so bestimmte "tricks"? xD

ich wüde lügen wenn ich behaupten würde ich das ich sowas nicht kenne oder andere tricks auch nicht kenne

an wissen fehlt es mir nicht sowas zu machen, das geb ich zu aber ich würde es nie bei games anwenden besonders im online bereich da mir das als unfair und falsch erscheint ;)

ah, so bestimmte "tricks"? xD

ich wüde lügen wenn ich behaupten würde ich das ich sowas nicht kenne oder andere tricks auch nicht kenne

an wissen fehlt es mir nicht sowas zu machen, das geb ich zu aber ich würde es nie bei games anwenden besonders im online bereich da mir das als unfair und falsch erscheint ;)

Ich weiß noch nicht mal, wie die anderen "Tricks" funktionieren. Will ich auch nicht wissen ;)

Ich finde sowas unfair und sowas gehört sich auch nicht. Da hätte ich viel zu schiss, erwischt zu werden und dann wars das.. :xd::'> aber Ubi macht ja bei so Leuten nix..gibt genug Leute, die solche "Tricks" anwenden :dozey:

Ich weiß noch nicht mal, wie die anderen "Tricks" funktionieren. Will ich auch nicht wissen ;)

Ich finde sowas unfair und sowas gehört sich auch nicht. Da hätte ich viel zu schiss, erwischt zu werden und dann wars das.. :xd::'> aber Ubi macht ja bei so Leuten nix..gibt genug Leute, die solche "Tricks" anwenden :dozey:

das risiko ist mir auch zu hoch, besonders bei so games wie battlefield usw :D

davon abgesehen... was bringen einem diese "tricks"?

entweder man kann es, oder lässt es und betrügt sich damit nicht selbst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...