Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich kann jetzt dieses durch die Wand schlagen mit Globox :J::biggrin5: ich hab des vorher immer verkehrt ausgeführt..klappt echt nur, wenn man vorher nach links schlägt und dann erst rechts.

Wie hast du das denn immer gemacht das es nicht geklappt hat?

Ja, zuerst links und dann rechts aber bei einigen Stellen klappt es andersrum aber auch ;)

Auch cool ist die Schlagattacke nach unten, wenn man ohne Umwege Lums sammeln möchte, die über einem sind. Gibt ein paar Räume, wo das schon praktisch ist.

Oh ja, der Trick ist wirklich super.

Hast du das aus einem Video oder bist du selbst drauf gekommen? xD

Bei diesem Trick bin ich mal selbst drauf gekommen :D

Auch cool ist die Schlagattacke nach unten, wenn man ohne Umwege Lums sammeln möchte, die über einem sind. Gibt ein paar Räume, wo das schon praktisch ist.

Ja..nur schaff ich das nicht :cry2: bzw brauch ne gescheite Anleitung dafür :biggrin5:

Du meinst sicher den einen Raum, wo man rechts zu den 5-6 Lums Blasen hin kann, wenn man mit ner Stampfattacke den Kissen unten benutzt oder?

@ Myrte: Ich glaub, dass ich vorher entweder nicht nach links geschlagen hab oder etwas zu langsam war :emot-raise: xD ich denk aber eher, dass ich fast langsam links und dann rechts geschlagen hab, weil ich es vorher auch immer mit der Stampfattacke + Wirbelsprung rüber probiert hatte, als ich des in deinem Video sah.

Ja..nur schaff ich das nicht :cry2: bzw brauch ne gescheite Anleitung dafür :biggrin5:

Du meinst sicher den einen Raum, wo man rechts zu den 5-6 Lums Blasen hin kann, wenn man mit ner Stampfattacke den Kissen unten benutzt oder?

@ Myrte: Ich glaub, dass ich vorher entweder nicht nach links geschlagen hab oder etwas zu langsam war :emot-raise: xD ich denk aber eher, dass ich fast langsam links und dann rechts geschlagen hab, weil ich es vorher auch immer mit der Stampfattacke + Wirbelsprung rüber probiert hatte, als ich des in deinem Video sah.

hmm, okay...komisch...also ich mache nur eine schlagattacke aber lenke in der zeit schnell genug nach links und rechts, also ich weiß das ich viereck nicht zweimal betätige...

und jetzt der andere tipp

kommt rat, kommt tat, steht myrte parat :D

hier mal eine kleine grafik als beispiel dazu ;)

1. Normaler Wierbelschlag

2. Zur Säule springen

3. Von der Säule zur Mitte abspringen

4. In der Mitte einfach die Stampfattacke ausführen

Es kann hin und wieder auch mal passieren das Punkt 4 nicht klappt und man das Letzte lum packet nicht bekommt, das liegt dann daran wenn man bei Punkt 3 nicht hoch genug abgesprungen ist, denn es macht noch einen kleinen unterschied ob man viereck nur antippt oder richtig drückt ;)

Rayman_Dojo.jpg?_subject_uid=167033681&w=AABNF2TTfLoFiwKAyMsbsqzFCrJ1XNvKXnE69KHmEHctpA

Rayman_Dojo.jpg?dl=0

Bearbeitet von maulendeMYRTE

Oh ja, der Trick ist wirklich super.

Hast du das aus einem Video oder bist du selbst drauf gekommen? xD

Bei diesem Trick bin ich mal selbst drauf gekommen :D

Ich hatte das schon öfter gesehen und musste dann viel ausprobieren, bis ich gerafft hab wie das geht^^

Wie macht der das bei 2:14? Der hat ja gut Speed drauf nach dem zerschlagen der Mauer.

https://youtu.be/l40K59FRVaI

Ich meinte z.B. die zwei Stellen hier

0:51 & 2:04

Ich meinte z.B. die zwei Stellen hier

0:51 & 2:04

Achso..das sind zwei ganz andere Stellen, an die ich jetzt nicht dachte :xd::'> weil du hattest was von Schlagattacke nach unten geschrieben und da fiel mir sofort der eine Raum mit dem Kissen unten ein. Bei den zwei Stellen in dem Video macht man ja so oder so keine Stampfattacke nach unten ;) oder hab ich da vorher bei deinem Satz was falsch verstanden :emot-raise:

Wenn wir schon dabei sind..wie hüpft man bei der 2:04 Stelle zu den dritten und letzten Lums Blasen vom zweiten so hoch? Ich schaff das irgendwie nicht..der hüpft bei mir an die Seite ran, dass ich von dort rüber hüpfen muss.

@ Myrte: Ja, ich mach das auch mit der Stampfattacke, dass ich gleich zum stehen komme und mit dem Wirbelschlag rüberhüpfe, dass er dann auch rechts durch die Mauer schlagen kann. Weiß jetz net, ob das ohne den Wirbelschlag rüber auch geht. Vllt komm ich dann nicht so weit rüber..keine Ahnung..

Ich mein schon, dass ich da zweimal Viereck drücke..müsste die Stelle wieder vor mir haben, dass ichs genau sagen kann xD

Achso..das sind zwei ganz andere Stellen, an die ich jetzt nicht dachte :xd::'> weil du hattest was von Schlagattacke nach unten geschrieben und da fiel mir sofort der eine Raum mit dem Kissen unten ein. Bei den zwei Stellen in dem Video macht man ja so oder so keine Stampfattacke nach unten ;) oder hab ich da vorher bei deinem Satz was falsch verstanden :emot-raise:

Wenn wir schon dabei sind..wie hüpft man bei der 2:04 Stelle zu den dritten und letzten Lums Blasen vom zweiten so hoch? Ich schaff das irgendwie nicht..der hüpft bei mir an die Seite ran, dass ich von dort rüber hüpfen muss.

@ Myrte: Ja, ich mach das auch mit der Stampfattacke, dass ich gleich zum stehen komme und mit dem Wirbelschlag rüberhüpfe, dass er dann auch rechts durch die Mauer schlagen kann. Weiß jetz net, ob das ohne den Wirbelschlag rüber auch geht. Vllt komm ich dann nicht so weit rüber..keine Ahnung..

Ich mein schon, dass ich da zweimal Viereck drücke..müsste die Stelle wieder vor mir haben, dass ichs genau sagen kann xD

Das meine ich ja. Kann man natürlich auch Stampfattacke nennen. Ist ja im Prinzip das gleiche. Und genau das machst du an den zwei Stellen im Video, sobald du unter den letzten Lums bist. Einfach Stick nach unten + Viereck. Hat für mich erst auch keinen Sinn ergeben, das so zu probieren. Wenn man sich den move, egal wo anschaut, ergibt es aber doch Sinn. Der Charakter schraubt sich ja ein ganzen Stück nach oben (als Anlauf quasi) und schießt dann nach unten. Bevor letzteres passiert sind die Lums aber schon eingesammelt :)

Ich hatte das schon öfter gesehen und musste dann viel ausprobieren, bis ich gerafft hab wie das geht^^

Wie macht der das bei 2:14? Der hat ja gut Speed drauf nach dem zerschlagen der Mauer.

2:14..ist ziemlich simpel, ich hab auch bisschen gebraucht bis ich begriffen habe was der macht, die schwirigkeit da liegt nur darin richtig auf den balken aufzu kommen und richtig wieder abzuspringen

heißt im klartext, du lässt dich einfach runterfallen aber musst genau auf der kante des balkens landen um einen wierbelschlag machen zu können, dadurch bekommst du den speed und beim letzten lum paket eintach wieder die stampfattacke ;)

Ich hab was neues was ich gerne mag. Das wo man bei abgrund lums sammeln muss :)

dein ernst? :D ich mag das absolut nicht, ich weiß auch nicht wieso ich mich da hin und wieder zu diamant quäle, vielleicht ist es ehrgeiz xD

aber freut mich das du daran spaß hast :)

2:04 ist genau das was ich versucht habe mit dem bild zu erklären, du hüpfst indirekt hoch, wenn du das zweite paket eingesammelt hast befindest du dich automatisch unter dem dritten, da drückst du die tasten für die stampfattacke, dadurch machst du automatisch einen "sprung" hoch und erwischst die lums ;)

Das meine ich ja. Kann man natürlich auch Stampfattacke nennen. Ist ja im Prinzip das gleiche. Und genau das machst du an den zwei Stellen im Video, sobald du unter den letzten Lums bist. Einfach Stick nach unten + Viereck. Hat für mich erst auch keinen Sinn ergeben, das so zu probieren. Wenn man sich den move, egal wo anschaut, ergibt es aber doch Sinn. Der Charakter schraubt sich ja ein ganzen Stück nach oben (als Anlauf quasi) und schießt dann nach unten. Bevor letzteres passiert sind die Lums aber schon eingesammelt :)

richtig, das geht alles nur so schnell das man das garnicht wirklich wahrnimmt was da wirklich gemacht wird :D

die stelle mit dem wind und dem hüpf dach und boden, das ist die einzige stelle die ich noch nicht kann, ich sehe wie die anderen das machen, es ergibt für mich auch vollkommen sinn aber ich bekomme es absolut nicht gebacken :D

Achsooooooo...jetzt check ichs :biggrin5: :biggrin5: na jetzt gibt es einen Sinn für mich :xd::'> hab vorher nicht kapiert, wo man da die Stampfattacke machen soll.. Jetzt, wo ich das hier lese..muss das direkt beim nächsten mal ausprobieren..evtl morgen, weil bei den Wöchentlichen noch Dojo dabei ist.

2:14..ist ziemlich simpel, ich hab auch bisschen gebraucht bis ich begriffen habe was der macht, die schwirigkeit da liegt nur darin richtig auf den balken aufzu kommen und richtig wieder abzuspringen

heißt im klartext, du lässt dich einfach runterfallen aber musst genau auf der kante des balkens landen um einen wierbelschlag machen zu können, dadurch bekommst du den speed und beim letzten lum paket eintach wieder die stampfattacke ;)

Also an der richtigen Stelle schlagen und auch springen oder titscht der automatisch nach oben?

Wenn ich viel Glück habe bekomme ich morgen meinen zweiten Diamant Pott. Wieder Meter auf Zeit im Land. Letztens war es in der weekly. Bin zwar 4/10 unter der Grenze, hab aber nur 1-2 Plätze Luft.

Auf meine Weise hatte ne Sekunde gefehlt. Dann habe ich YouTube bemüht und den Break Boost bei Sekunde 12 probiert. Klappt aber gefühlt nur alle zehn Mal^^ Dort muss man am Ende nicht nach unten drücken, sondern einfach nur abspringen. Anfangs bin ich immer zu früh gesprungen und dachte schon, dass ich das nicht hinbekomme. Zeitfenster ist jedenfalls sehr klein.

Das ganze Stück davor mache ich auch auf meine Weise. So wie der bekomme ich das nicht hin. Das ist aber die Sekunde zusätzlich, die mich gleich besser schlafen lassen würde, wenn ich sie hätte.^^

https://youtu.be/GnM2Mu2MSyk

Bearbeitet von Warci

Diamant um zwei Plätze verpasst :(. Glaub dadurch das ichs bis zur letzten sekunde versucht hab bekomme ich jetzt irgendwie gar keinen pokal.

Edit:

In dem anderen bekomme ich auch keinen pokal.

Ich hab das spiel kaputt gemacht :(.

Liegt vllt daran, dass die Server nen kurzen Aussetzer haben.

Die Pokale bekommste mit Sicherheit später noch ;)

Du hast aber um zehn geschrieben..war des jetzt net 10:15 Uhr bis die neuen Challenges kommen und die Pokalvergabe ist? Oder ist es inzwischen wieder bei 9:15 Uhr? Ich kann vormittags net reingucken.

Das eine ist um 10 uhr und das andere 10.15 uhr etwa.

Hab schon die neuen challenges kurz ausgetestet. Noch hab ich keine.

Edit: ein freund hat bekommen ich nicht :(.

Den fehler hatte ich auf Der ps3 auch mal, seitdem spiele ich die challenges nicht mehr kurz vor ende xD

Guck aber mal nach ob die dennoch auf dein punktekonto gingen

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 11:51

Also an der richtigen Stelle schlagen und auch springen oder titscht der automatisch nach oben?

so in etwa, durch den auftreibenden wind fliegst du automatisch so hoch aber nicht hoch genug um das letzte lum paket zu bekommen, deswegen kommt an der stelle wieder die stampfattacke zum einsazt ;)

wenn man zu spät absrpingt, was mir oft passiert fliegt man unten drunter dran vorbei, auch mit der stampfattacke :dozey:

so in etwa, durch den auftreibenden wind fliegst du automatisch so hoch aber nicht hoch genug um das letzte lum paket zu bekommen, deswegen kommt an der stelle wieder die stampfattacke zum einsazt ;)

wenn man zu spät absrpingt, was mir oft passiert fliegt man unten drunter dran vorbei, auch mit der stampfattacke :dozey:

Alles klar, danke. Probiere ich bei Gelegenheit.

Diamant hat geklappt. Mal wieder ein Highlight für mich^^ Hatte noch zwei überholt sodass ich auf Platz 23 von 28 stand. Am Ende war es Platz 24/33

Ich find's ja bewundernswert wie viel Muße und Elan da einige aufbringen bei den Challenges, u.a. unser deutscher Vertreter mit Myrte :D

Ich denk mir jeden Tag nur "das nimmt ja nie ein Ende". Aber in letzter Zeit spielen es recht viele von meiner Freundesliste und Gold ist fast immer drin, das steigert die Motivation schon enorm.

Hab die letzten paar Seiten hier eben mal gelesen und find es erstaunlich, da ich außer dem schlagen im laufen und dem springen im Rennen eig. keine "Tricks" kenne/nutze :D

DayInJune ist z.B. so ein Kandidat der mich täglich motiviert :)

Ich find's ja bewundernswert wie viel Muße und Elan da einige aufbringen bei den Challenges, u.a. unser deutscher Vertreter mit Myrte :D

Ich denk mir jeden Tag nur "das nimmt ja nie ein Ende". Aber in letzter Zeit spielen es recht viele von meiner Freundesliste und Gold ist fast immer drin, das steigert die Motivation schon enorm.

Hab die letzten paar Seiten hier eben mal gelesen und find es erstaunlich, da ich außer dem schlagen im laufen und dem springen im Rennen eig. keine "Tricks" kenne/nutze :D

DayInJune ist z.B. so ein Kandidat der mich täglich motiviert :)

Ich? Wieso denn? Weil du mich immer besiegen willst? :eek:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...