Warci Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 die stelle im dojo ist nicht ganz so einfach, dieses hin und her schlagen muss man erstmal üben, denn das klappt nicht immer das ist wie beim brakeboost, man muss den passenden zeitpunkt dafür raus finden Finde das ehrlich gesagt nicht sooo schwer. Vlt mach ich das auch anders^^ Wenn ich an der Wand bin drücke ich in schneller Abfolge links, Viereck, rechts Viereck. So gehen die beiden Säcke fast zeitgleich kaputt. Hatte bei der Knochenwand mehr Probleme, weil ich nach dem zerschlagen gerne zu weit gesprungen bin und so keinen Anlauf mehr für den Wirbelsprung hatte. Oder aber ich hab den Wirbelsprung zu früh starten wollen, was dann auch nicht klappte, weil Globox wohl noch nicht ready war und nur nen normalen Sprung gemacht hat. Bin dann aber auch auf die Idee gekommen, nach dem zerschlagen den Stampfer nach unten zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Finde das ehrlich gesagt nicht sooo schwer. Vlt mach ich das auch anders^^ Wenn ich an der Wand bin drücke ich in schneller Abfolge links, Viereck, rechts Viereck. So gehen die beiden Säcke fast zeitgleich kaputt. Hatte bei der Knochenwand mehr Probleme, weil ich nach dem zerschlagen gerne zu weit gesprungen bin und so keinen Anlauf mehr für den Wirbelsprung hatte. Oder aber ich hab den Wirbelsprung zu früh starten wollen, was dann auch nicht klappte, weil Globox wohl noch nicht ready war und nur nen normalen Sprung gemacht hat. Bin dann aber auch auf die Idee gekommen, nach dem zerschlagen den Stampfer nach unten zu machen. Genau das meine ich Die komplette Abfolge fehlerlos hin zu bekommen bedarf ein wenig Übung. Ich hatte am Anfang auch das selbe Problem wie du Ich mache ebenfalls die stampfattacke nach unten, das klappt irgendwie besser als nur der wirbelschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Genau das meine ich Die komplette Abfolge fehlerlos hin zu bekommen bedarf ein wenig Übung. Ich hatte am Anfang auch das selbe Problem wie du Ich mache ebenfalls die stampfattacke nach unten, das klappt irgendwie besser als nur der wirbelschlag Bin bei der Challenge (PS3) jedenfalls an meine Grenze gestoßen. Da wüsste ich nicht, wie ich deutlich schneller durchkommen könnte. Im dritten Raum war dieser Kreis-Lauf. Das mit dem Abspringen ist kein Problem. Hatte mir auch mal nen zweiten Controller angeschlossen und mit Tesa so fixiert, dass er in die andere Richtung die Wand hochläuft. Hat auch ein paar Zehntel gebracht. Dafür war ich so in den Räumen davor immer merkbar langsamer, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Keine Ahnung ob der Timer im Coop verzögert startet. Als ich wieder solo gespielt hab ging es jedenfalls wieder schneller. Ach ja, nen gescheiten Mitspieler würde ich mir beim Dojo schon wünschen. Dann wäre ich jetzt vlt schon durch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bin bei der Challenge (PS3) jedenfalls an meine Grenze gestoßen. Da wüsste ich nicht, wie ich deutlich schneller durchkommen könnte. Im dritten Raum war dieser Kreis-Lauf. Das mit dem Abspringen ist kein Problem. Hatte mir auch mal nen zweiten Controller angeschlossen und mit Tesa so fixiert, dass er in die andere Richtung die Wand hochläuft. Hat auch ein paar Zehntel gebracht. Dafür war ich so in den Räumen davor immer merkbar langsamer, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Keine Ahnung ob der Timer im Coop verzögert startet. Als ich wieder solo gespielt hab ging es jedenfalls wieder schneller. Ach ja, nen gescheiten Mitspieler würde ich mir beim Dojo schon wünschen. Dann wäre ich jetzt vlt schon durch.^^ Nein die Zeit ist nicht verzögert Das mit dem abspringen beim im Kreis laufen klappt wirklich? Wie sieht es da mit dem Start aus? Wierbelschlag + springen + viereck (schlagen) um schneller vorran zu kommen ? Das macht auch eine Menge aus, denn danach kann man sofort erneut einen wierbelschlag machen und dann abspringen, das spar einiges an Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nein die Zeit ist nicht verzögert Das mit dem abspringen beim im Kreis laufen klappt wirklich? Wie sieht es da mit dem Start aus? Wierbelschlag + springen + viereck (schlagen) um schneller vorran zu kommen ? Das macht auch eine Menge aus, denn danach kann man sofort erneut einen wierbelschlag machen und dann abspringen, das spar einiges an Zeit Hatte mich vertan. Der Kreis-Lauf war der zweite Raum. Im ersten musste man nur direkt den Schlagsprung machen um zwei Lums Blasen zu sammeln. Das hab ich solo immer schneller hingekommen. Auch wenn es nur ne Zehntel war. Deshalb hat es mich gewundert. Oft genug hab ich es gemacht, um ne repräsentative Aussage zu haben.^^ Okay, du machst das beim Kreis nochmal anders, als ich es gesehen habe Würde ich gerne noch testen wenn ich nicht jetzt schlafen müsste. Ich laufe nur, mache einen Schlag und wenn ich gerade an der zweiten Blase bin springe ich ab. Erwische so dann noch knapp die ober Lums und hole im fallen die zwei auf der anderen Seite. Merk ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich spiel ja momentan die ps4 version und die ps3 version gleichzeitig online. Ich überlege momentan mich da eher auf die ps4 version zu beschrenken, da beide meist echt viel Zeit fressen und ich die momentan nicht hab bzw. nicht regelmäßig jeden Tag . Na ja mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich spiel ja momentan die ps4 version und die ps3 version gleichzeitig online.Ich überlege momentan mich da eher auf die ps4 version zu beschrenken, da beide meist echt viel Zeit fressen und ich die momentan nicht hab bzw. nicht regelmäßig jeden Tag . Na ja mal sehen... Da hätte ich auch keine Lust drauf. Ich würde ja sagen, dass du dann auf der PS3 nur schnell Silber holst, was ja schnell erledigt sein sollte. So holst du immerhin gut 300 Punkte in der Woche, die dir keiner mehr nehmen kann. Aber meistens will man das ja dann auch nicht auf sich beruhen lassen und steckt dann doch mehr Zeit hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 wie hole ich denn mit nur silber 300 Punkte die woche? Nur Silber wäre nach meiner Rechnung 80. 7 mal 10 und nochmal für die weeklys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 wie hole ich denn mit nur silber 300 Punkte die woche?Nur Silber wäre nach meiner Rechnung 80. 7 mal 10 und nochmal für die weeklys. Meinte im Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich spiel ja momentan die ps4 version und die ps3 version gleichzeitig online.Ich überlege momentan mich da eher auf die ps4 version zu beschrenken, da beide meist echt viel Zeit fressen und ich die momentan nicht hab bzw. nicht regelmäßig jeden Tag . Na ja mal sehen... Wieso hast du dann die PS4 Version geholt, wenn du die PS3 Version noch nicht zu Ende hast? Für mich würde das doppelte kaufen, wenn ich ein Spiel noch net fertig hab, nicht in Frage kommen Ich muss es erst komplett beendet haben und da muss lange Zeit vergehen und ich mir sicher sein, ob ich es mir noch ein zweites mal antun will oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hatte mich vertan. Der Kreis-Lauf war der zweite Raum. Im ersten musste man nur direkt den Schlagsprung machen um zwei Lums Blasen zu sammeln. Das hab ich solo immer schneller hingekommen. Auch wenn es nur ne Zehntel war. Deshalb hat es mich gewundert. Oft genug hab ich es gemacht, um ne repräsentative Aussage zu haben.^^Okay, du machst das beim Kreis nochmal anders, als ich es gesehen habe Würde ich gerne noch testen wenn ich nicht jetzt schlafen müsste. Ich laufe nur, mache einen Schlag und wenn ich gerade an der zweiten Blase bin springe ich ab. Erwische so dann noch knapp die ober Lums und hole im fallen die zwei auf der anderen Seite. Merk ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal, danke Im Dojo mache ich so gut wie fast alles exakt wie die "großen" könner/freaks, oder wie man sie auch nennen mag Du erwischst den letzten nur knapp weil du durch nur laufen zu wenig speed hast Vor dem abspringen musst du auch noch mal einen wierbelschlag machen Auf meinem Kanal hab ich genug dojo vidoes wo das garantiert dabei ist, da kannst du es dir mal gucken Ich spiel ja momentan die ps4 version und die ps3 version gleichzeitig online.Ich überlege momentan mich da eher auf die ps4 version zu beschrenken, da beide meist echt viel Zeit fressen und ich die momentan nicht hab bzw. nicht regelmäßig jeden Tag . Na ja mal sehen... Ich würde eine Plattform nach der anderen erledigen. Zuerst ps4 wenn du dich da zuerst drauf konzentrieren möchtest und dann ps3 Das gute ist, Gold wird bei ps3 dann leichter für dich sein weil du durch die ps4 dann schon das alles kennst Diamant wird da aber aufgrund geringer spieleranzahl dann schwerer Bei der vita Version wird das für dich aber ein hartes Stück Arbeit, da ist ein diamant Pott Pflicht...Ich meine jedenfalls gesehen zu haben das du auch die vita Version hast Oder bist du da schon fertig? Wieso hast du dann die PS4 Version geholt, wenn du die PS3 Version noch nicht zu Ende hast? Für mich würde das doppelte kaufen, wenn ich ein Spiel noch net fertig hab, nicht in Frage kommen Ich muss es erst komplett beendet haben und da muss lange Zeit vergehen und ich mir sicher sein, ob ich es mir noch ein zweites mal antun will oder nicht So habe ich das bei der ps3 und vita gemacht Gereizt hat es mich dann schon beides an einem Tag zu kaufen aber so viel Geld hatte ich nicht Da blieb mir nichts anderes übrig als alles der Reihe nach zu spielen und die ps4 Version kam sowieso später raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Im Dojo mache ich so gut wie fast alles exakt wie die "großen" könner/freaks, oder wie man sie auch nennen mag Du erwischst den letzten nur knapp weil du durch nur laufen zu wenig speed hast Vor dem abspringen musst du auch noch mal einen wierbelschlag machen Auf meinem Kanal hab ich genug dojo vidoes wo das garantiert dabei ist, da kannst du es dir mal gucken Schau ich mir mal an Dojo finde ich am coolsten. Abgrund mit Lums oder auf Zeit kommt danach. Meter, egal wo, nervt nur, weil man immer wieder von vorne anfangen darf. Schön wäre es wenn man die schweren Passagen irgendwo üben könnte. Da wäre ein Editor nicht schlecht. Gestern gab's bei mir ne Turm/Meter Challenge. Bin nur 15m über die Gold Grenze gekommen, was dann trotzdem für die besten 8-9% gereicht hat. Da sind wohl fast alle an der gleichen Stelle hops gegangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Schau ich mir mal an Dojo finde ich am coolsten. Abgrund mit Lums oder auf Zeit kommt danach. Meter, egal wo, nervt nur, weil man immer wieder von vorne anfangen darf. Schön wäre es wenn man die schweren Passagen irgendwo üben könnte. Da wäre ein Editor nicht schlecht. Gestern gab's bei mir ne Turm/Meter Challenge. Bin nur 15m über die Gold Grenze gekommen, was dann trotzdem für die besten 8-9% gereicht hat. Da sind wohl fast alle an der gleichen Stelle hops gegangen.^^ Abgrund auf Zeit oder mit lums hängen bei mir an der letzten Stelle der beliebtheitsskala dojo und Meter find meine favos wundert glaub ich keinen Joa den Turm darf man nicht unterschätzen besonders als extrem challenge ist der ganz schön gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 die china version hab ich zb auch schon ewig fertig Wie kommt man denn an die China-Version ran? Und gibt's dort bei den Trophäen nicht die 'Genialitätsstufe 11'? Btw, danke für die lebhafte Diskussion hier. Viele gute Tipps, Videos, etc.. ?? Spiele selber derzeit wieder sowohl auf der PS3 als auch PS4 Rayman Legends. Zusammen mit meinem 7-jährigen Sohn ?. Frustrierender Weise ist der bei den meisten Challenges besser. Nur Mauerlauf und Abgrund liege ich noch knapp vor. Bei Murfy hab ich keine Chance, da bin ich immer froh, wenn er das macht. Vor einer guten Woche hat er da für uns den ersten Diamant Pokal geholt. War etwas leichter als sonst an dem Tag. Mit gut 1600m landete er auf Platz 70 bei 71xx Spielern. Knappe Sache! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie kommt man denn an die China-Version ran? Und gibt's dort bei den Trophäen nicht die 'Genialitätsstufe 11'?Btw, danke für die lebhafte Diskussion hier. Viele gute Tipps, Videos, etc.. ?? Spiele selber derzeit wieder sowohl auf der PS3 als auch PS4 Rayman Legends. Zusammen mit meinem 7-jährigen Sohn ?. Frustrierender Weise ist der bei den meisten Challenges besser. Nur Mauerlauf und Abgrund liege ich noch knapp vor. Bei Murfy hab ich keine Chance, da bin ich immer froh, wenn er das macht. Vor einer guten Woche hat er da für uns den ersten Diamant Pokal geholt. War etwas leichter als sonst an dem Tag. Mit gut 1600m landete er auf Platz 70 bei 71xx Spielern. Knappe Sache! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk für die china version gibt es zwei möglichkeiten 1. china psn account anlegen und es dort per kreditkarte kaufen oder 2. sich meiner platin kette anschließen dein sohn ist erst 7 und hat den ersten diamant pokal geholt? nicht schlecht gibt ihm dafür ein high five von mir selbst mein bruder bekommt das nicht hin nun, man ist stehts bemüht anderen mitmenschen zu helfen der thread ist hier lange zeit ziemlich still gewesen aber da wieder einige mit dem game angefangen haben gibt es auch genug neues zu berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 dein sohn ist erst 7 und hat den ersten diamant pokal geholt? nicht schlecht gibt ihm dafür ein high five von mir Danke, das wird ihn freuen Er schaut eh schon zu Dir auf, wenn Dein 'Geist' durch die Challenges fliegt und versucht -zumindest mal auf den ersten Metern- vor Deinem Geist zu bleiben Ist aber -wenn es denn mal klappt- eher eine Sache von Sekunden Ansonsten machen wir bis dato als eig. einzigen Trick den Wirbelsprung. Das reicht dann oft genug für Gold, ist aber wahrscheinlich unnötig schwierig ohne all die anderen Kniffe. Am Brake Boost, etc. müssen wir unbedingt arbeiten. Heute Abend mal nochmal versuchen mit Globox durch die Wand zu hauen. Klappt auch eher nur seeeeehr selten . Echt unglaublich was wir nun noch alles dazu lernen können, nachdem wir auf der PS3 schon eine halbe Ewigkeit auf 97% hängen... ist ne kleine Wissenschaft für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke, das wird ihn freuen Er schaut eh schon zu Dir auf, wenn Dein 'Geist' durch die Challenges fliegt und versucht -zumindest mal auf den ersten Metern- vor Deinem Geist zu bleiben Ist aber -wenn es denn mal klappt- eher eine Sache von Sekunden Ansonsten machen wir bis dato als eig. einzigen Trick den Wirbelsprung. Das reicht dann oft genug für Gold, ist aber wahrscheinlich unnötig schwierig ohne all die anderen Kniffe. Am Brake Boost, etc. müssen wir unbedingt arbeiten. Heute Abend mal nochmal versuchen mit Globox durch die Wand zu hauen. Klappt auch eher nur seeeeehr selten . Echt unglaublich was wir nun noch alles dazu lernen können, nachdem wir auf der PS3 schon eine halbe Ewigkeit auf 97% hängen... ist ne kleine Wissenschaft für sich haha, sehr süß also hab ich einen kleinen fan ich fühle mich geehrt Der Wirbelsprung war früher auch mein einziger Trick bis ich mich an den rest gewagt habe Der Break Boost...So simpel er auch ist, umso schwerer ist es ihn umzusetzen aber wenn dein kleiner mann das hin bekommt, das muss natürlich nicht perfekt klappen denn das dauert echt lange, bei mir glücklicherweise klappte es nach 2/3 Challenges problemlos aber trotzdem, wenn er das hin bekommt, hat er meinen vollsten respekt auf der ps4 muss man heute nicht wirklich durch eine wand schlagen, ausser ich habe was vergessen ansonsten ist dieser trick eigentlich leichter als ein break boost. Ja das spiel ist schon so eine kleine wissenschaft für sich, es gibt immer wieder neue tricks und jedes mal denkt man sich "wer kommt auf sowas?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 haha, sehr süß also hab ich einen kleinen fan ich fühle mich geehrt Der Wirbelsprung war früher auch mein einziger Trick bis ich mich an den rest gewagt habe Der Break Boost...So simpel er auch ist, umso schwerer ist es ihn umzusetzen aber wenn dein kleiner mann das hin bekommt, das muss natürlich nicht perfekt klappen denn das dauert echt lange, bei mir glücklicherweise klappte es nach 2/3 Challenges problemlos aber trotzdem, wenn er das hin bekommt, hat er meinen vollsten respekt auf der ps4 muss man heute nicht wirklich durch eine wand schlagen, ausser ich habe was vergessen ansonsten ist dieser trick eigentlich leichter als ein break boost. Ja das spiel ist schon so eine kleine wissenschaft für sich, es gibt immer wieder neue tricks und jedes mal denkt man sich "wer kommt auf sowas?" Das frag ich mich bei so gut wie jedem etwas anspruchsvollerem Spiel Würde ja gerne bei Rayman wissen, ob von diesen Techniken auch ein paar von den Entwicklern genau so gedacht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das frag ich mich bei so gut wie jedem etwas anspruchsvollerem Spiel Würde ja gerne bei Rayman wissen, ob von diesen Techniken auch ein paar von den Entwicklern genau so gedacht waren. Uh das würde mich auch gerne mal Interessen oder ob die ersten Tipps von denen vielleicht stammen in Form von Videos usw, wäre jedenfalls mal sehr interessant zu erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hab mir auch schon oft gedacht, wer denn auf die Idee mit den ganzen Tricks kommt bzw kam. Des müssen ja voll die freaks sein, die mit irgendwelchen Tastenkombis auf solche schnellen Fortbewegungsmöglichkeiten kommen.. Schöner wärs gewesen, wenn man ne Anleitung für die ganzen Tricks von Anfang an gehabt hätte, wie z.B. im Handbuch..aber da steht ja nix mehr drin. Früher wurde alles im Handbuch erklärt..und heute kann man das vergessen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.