Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Für mich warn die Geister bei den Zeit-Challenges oft sehr hilfreich. Naja was solls..aber ich denke, dass es noch ein Weilchen dauert, bis ich es mir zulege, weil ich momentan nicht so viel Zeit hab. Da wird's dann bestimmt irgendwann noch günstiger..dann überleg ichs mir vllt doch zu holen :) Bis dahin gibt's aber bestimmt nen neuen Teil :D dann hol ich mir eher den neuen als den alten :xd::'> naja..erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer das mit den Geistern bei den Challenges mal erklären? Irgendwie habe ich immer nur meinen eigenen Geist, obwohl ich im Menü

"alle Geister" ausgewählt habe. Gelegentlich hatte ich mal "Freunde" augewählt, aber das hat auch nicht so richtig geklappt.

Spiele auf der PS3, falls das relevant sein sollte. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon alles so richtig eingestellt. Aber das ist eben der bekannte Bug mit den Geistern.

Auf der PS4 gingen die Geister nie. Auf der PS3 schon..nur bei meiner letzten Woche (Ende Februar-Anfang März) gingen sie auf einmal nicht mehr. Was danach war, kann ich nicht sagen.

Kann mir einer das mit den Geistern bei den Challenges mal erklären? Irgendwie habe ich immer nur meinen eigenen Geist, obwohl ich im Menü

"alle Geister" ausgewählt habe. Gelegentlich hatte ich mal "Freunde" augewählt, aber das hat auch nicht so richtig geklappt.

Spiele auf der PS3, falls das relevant sein sollte. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Wenn du einmal im Spiel die Geister eingestellt hast, dann kommen sie nicht gleich. Hilft auch net, wenn man gestorben is. Man muss dann erst von der Challenge raus und dann nochmal rein, dann dürften die da sein. Genau das gleiche, wenn dus wieder ausschalten oder auf Freunde umstellen willst.

Außer, es ist wirklich seit damals so, dass die Geister nicht mehr gehn..aber dann seit nem 3/4 Jahr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer, es ist wirklich seit damals so, dass die Geister nicht mehr gehn..aber dann seit nem 3/4 Jahr!?

Der Bug tritt afaik nur sporadisch auf. Mal geht's, mal nicht.

Musste dafür auch nicht extra aus dem Spiel heraus.

Sagt ja auch keiner, dass man aus dem Spiel raus muss. Nur einmal kurz aus der Challenge raus und direkt wieder rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch Probleme mit der Darstellung von der "scheren" Täglichen Herrausforderung? Entweder fehlen Konturen bei mir oder sehe nur noch schwarzes Bild zwischen zwei Aufgaben

Ich hatte letztens folgendes Problem:

Ich sah keine Rivalen nachdem ich mein Rekord aufgestellt habe.

Versuch bei dir deine Spielstände zu löschen NICHT deine Speicherstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine interessante Frage zu dem Thema PS+/PS4, da ja in den meisten Fällen Platin vom Onlinetrophäen abhängig ist und nicht an PS+ gebunden werden sollte. Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte.

...und ich pendel täglich zwischen Gold und Silber und sollte spätestens im Mai meine Platin erreicht haben :) Warum ich mir das antue? Weiss ich selbst nicht... :biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ey........... hab heute den Diamant Pokal in einer Herausforderung bekommen (Endloser Abgrund). Das war vielleicht übel........
Glückwunsch Laxus! War's Abgrund auf Meter? Da hab ich gestern auch nen neuen persönlichen Rekord gemacht mit knapp über 21 Kilometern.

Spielt ihr auf der PS3? Ich hatte Gestern was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...