Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Nabend, habe mal ne frage, mann muss ja für die höchste Stufe eine gewisse Anzahl an Punkte haben. Reicht es wenn man da schon abgeschlossene Lvl auf Gold bringt oder zählen die nur einmal? Würde ja heißen das man die Täglichen Herrausforderungen immer auf Gold versuchen müsste.

Die zählen nur einmal...wenn du offline alles abgeschlossen hast fehlen dir noch ca. 1700 Punkte bis zur letzten Stufe und dafür musst du täglich die Herausforderungen absolvieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, habe mal ne frage, mann muss ja für die höchste Stufe eine gewisse Anzahl an Punkte haben. Reicht es wenn man da schon abgeschlossene Lvl auf Gold bringt oder zählen die nur einmal? Würde ja heißen das man die Täglichen Herrausforderungen immer auf Gold versuchen müsste.

Das wäre schön :biggrin5:

Wenn du jeden Tag Gold holst, wärst du in guten drei Monaten fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry2: Genau die Antwort mit der ich gerechnet habe aber nicht gehofft habe.

Ist halt doof, dass man jeden Tag spielen muss und das ganze net innerhalb von paar Tagen erledigen kann..naja wenn man Diamant holt, dann schon, aber da muss man schon richtig gut sein..

Silber dürfte halbes Jahr dauern..Bronze brauchen wir net reden..dauert viiiieeel zu lange :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt doof, dass man jeden Tag spielen muss und das ganze net innerhalb von paar Tagen erledigen kann..naja wenn man Diamant holt, dann schon, aber da muss man schon richtig gut sein..

Silber dürfte halbes Jahr dauern..Bronze brauchen wir net reden..dauert viiiieeel zu lange :xd::'>

Bronze wird es nur fast immer werden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich jetzt auch auf Silber Standard gebracht. Nach mehreren Monaten Pause jetzt gleich am 2. Tag Gold geholt bei einer Herausforderung die mir liegt! Auch die letzte Prinzessin befreit :-D obwohl der Level sauhart und zurecht mit 5 Totenköpfen angezeigt war! Unglaublich was man aus sich herausholen kann!

Bei den Heimgesuchten liege ich konstant bei Silber, 45 - 50 Sekunden. Mehr will und kann ich wohl auch nicht. So macht es Spass und mein Ziel von 80% ist weiter erreichbar :) Alles weitere ist Stress und davon habe ich schon im RealLife genug! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also meine Bilanz ist da etwas ernüchternd ...

Pokale Gesamt erhalten (also inkl. der von der Story)

  • Diamant: 11 (keinen einzigen Online versteht sich :P )
  • Gold: 289
  • Silber: 426
  • Bronze: 333

bin jetzt bei 5.903 Punkten, also fehlt nicht mehr allzuviel. dann ist aber auch endlich mal gut, achne, gibt ja noch die PS4 Version :redface: [/ironie]

mir liegt DoJo und Endloser Abgrund hasse ich. Land der Wandelnden Seelen ist ok, genauso wie der Turm ohne Ende. Murphy klappt mal, mal nicht.

alles was so ins Unendliche geht (also maximale Meter oder maximale DoJo Punkte) bin ich meistens zu ungeduldig zu und hör nach ein paar Versuchen auf weil ich keine Lust hab mich vorher ewig durch das Level zu bemühen um dann irgendwann an die kniffligen Stellen zu kommen.

achja, gerade mal geschaut wann ich meine erste Trophy erhalten habe: 31.03.2014

dazu muss ich aber sagen, dass ich manchmal unter der Woche nicht an meiner Konsole war zwecks Studium und auswärts schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dann viel mit Silber unterwegs? Weil erste Trophy Ende März..naja sagst ja auch, dass du net oft dran warst..man is ja auch net verpflichtet :D

Diamant klappt nur, wenn man sich auch in die Challenge reinhängt, die einem voll liegt.

Bei Dojo (soviel wie möglich-war oft bei extrem) war ich oft kurz vor Diamant, aber dadurch dass man da nicht zu zweit spielen kann, kam ich unmöglich in Diamant Bereich dort. Die täglichen kann man ja locker auch zu zweit machen und da ist Gold dann IMMER drin :P

Wenn du jetzt gut dran bleibst, bist du bald fertig :) (jeden Tag Gold und innerhalb von ner Woche hastes geschafft!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, bin 2-4 Tage die Woche nicht an der PS3, also kann das auch noch etwas länger dauern als ne Woche ^^

jo, mein Standard ist Silber, Gold bei Dojo und mit etwas Glück auch Gold bei anderen Sachen (Turm auch des öfteren).

zu zweit ist schön und gut, nur schlecht wenn man das alleine spielt :P

btw. wie war das mit der PS4 Version? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das jetzt schon wieder, dass selbst die einfachsten Trophäen, die ich sonst sicher holen würde (Glückslose, Kuscheltiere, Origin-Levels, Bronze, Silbersüchtig) abhängig sind von diesen :banghead::banghead::banghead: 8-Bit Levels. Nun ja ich versuche es ja und bin gerade bei ''Gluck Gluck''

Damit ich motiviert bin (schließlich kostet ein geschaffter von diesen Leveln ein verschwitztes T-Shirt) sagt mir bitte jemand, dass ich nach dem Absolvieren des letzten Bildes (die Oma's) die Trophäe Welttour bekomme und nicht das jetzt verschlossene kleine Bild mit der '700' drauf spielen muss, weil ich das mit Sicherheit nicht angehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die 8-Bit Level geil und hatte da richtig viel Spaß mit :biggrin5: (wobei ein paar Stellen schon etwas fies sind, wenn man quasi blind spielt)

Aber nein, ist zwar schon 'ne Weile her, aber mit 700 Kleinlingen schaltet man nur einen Charakter frei. (die Trophäe sagt mir nun aber nichts mehr)

Wobei ich das Sammeln der Kleinlinge eigentlich durchaus als motivierend empfand. Etwas zu leicht, auch wenn man's mit Origins vergleicht, aber hat durchaus Spaß gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein lieber Firon... ;) zu leicht?? :eek6: Damit ist wohl das erreichen der 600/300 Lums pro Level gemeint? Das ist in der Tat spielend zu erreichen, aber z.B. bei den heimgesuchten (und das sind ja viiiele) auf die 40 sec zu gehen finde ich sauschwer.

Die 8-bit Levels sind cool, klar. Aber mir fehlen die sonst im Spiel so fair gesetzten Rücksetzpunkte! Wenigstens einer in der Mitte!!

Die Welttournee bekommst mit Omas Bild. :)

Ansonsten fand ich sie auch witzig. ^^

Cool, Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "zu leicht" ist ja jetzt relativ und bedeutet nicht unbedingt "leicht" ;)

Wenn man aber den Offline-Teil von Rayman Legends damit vergleicht 'nen Diamant-Pokal im Online-Teil zu erspielen, dann mangelt's Offline halt schon an 'ner echten Herausforderung find ich. Ich hät mir Legends halt einfach etwas schwerer erhofft ;)

Und joa, dass es keine Checkpoints gibt, macht's fieser. Aber ich fand das eigentlich gut so. Je größer die Herausforderung desto größer die Freude beim Überwinden derselbigen. Abgesehen davon kommt man ja schon gerade eben in den Musikleveln in 'nen richtigen geilen Flow, wenn man sie ohne Unterbrechung (also nen Tod) spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit den Checkpoints die 8-bit Level usw oder? Die stink normalen Leveln hatten nämlich Checkpoints.

Bei den heimgesuchten gabs nur zwei oderso die schwer waren, ansonsten warn auch die gut machbar ;)

Wenn man die auslässt und später nach dem ganzen online spielen des angeht, hat man bestimmt auch viel besseren Rhythmus, da man ja etliche schnelle Fortbewegungsmöglichkeiten kennen lernt..schätze ich mal. Hab ich zwar nicht gemacht, aber könnts mir sehr gut vorstellen.

Wenn ich ehrlich bin, fand ich Legends auch leichter als Origins :xd::'>

Bei Origins hat man überall die time-trials, die man bei Legends nicht hat, aber dafür die heimgesuchten, die man aber auch nicht so mit den time-trials vergleichen kann.

Naja, wenn man vllt Legends zuerst spielt und dann Origins angeht, könnte diese auch leicht sein, durch die ganzen Tricks, die man im online spielen kennen lernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät mir Legends halt einfach etwas schwerer erhofft ;)

Damit der ''normale'' Spieler irgendwann chancenlos und Motivationslos ist...

Aber für Platin soll man richtig was leisten, find ich ja auch gut und wenn ich 75% erreiche, finde ich das sogar sehr gut.

Und joa, dass es keine Checkpoints gibt, macht's fieser. Aber ich fand das eigentlich gut so. Je größer die Herausforderung desto größer die Freude beim Überwinden derselbigen. Abgesehen davon kommt man ja schon gerade eben in den Musikleveln in 'nen richtigen geilen Flow, wenn man sie ohne Unterbrechung (also nen Tod) spielt.

Zustimm!

Das witzige ist ja, das ich alle am Freitagabend geschafft habe und sogar meine erste und einzige Diamantene geholt habe. YES! :) Musst ja nicht viele Kleinlinge retten bei den lebenden Leichen.

Du meinst mit den Checkpoints die 8-bit Level usw oder? Die stink normalen Leveln hatten nämlich Checkpoints.

Yo, nur die 8 Bit. Da fehlen, wie ich sagte ''die sonst so fairen Checkpoints''. Hab's ja geschafft und bin mit meinen etwa 300.000 Lums auch weit von der Million entfernt. Habe zwar noch sehr viele Origin-Level zu spielen, aber durch die vielen Goldenen, die mir fehlen, die ich wiederum Online nur sehr sehr selten erreiche, kann ich die Trophäe wohl auch sausen lassen, es sei denn, die Standards gehen mangels Leute irgendwann runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...