Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Jop da die Angebote bis zum 16.10 gehen hol ich mir beide und noch weitere Games :D

Boah ich hab nur 232GB und hab viele Spiele als Download .

Gibt es in MM so 500 oder 800GB Festplatte zu kaufen ?

Und wenn ich Festplatte wechsel muss ich nur mein Account anmelden und Spiele wieder downloaden sonst ist alles normal oder ?

Und z.B. man kann ja ein Spiel 2mal aktivieren auf dem System , jetzt die frage ich muss bei beiden Festplatten nicht aktivieren oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die hier eingebaut und die tuts einwandfrei:

https://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-interne-Festplatte-Cache/dp/B0053YLTBC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1412864072&sr=8-9&keywords=1tb+sata

Allgemein solltest du dir wohl für den Austausch ein Tutorial ansehen um auch nix verkehrt zu machen - auch wenn's sehr einfach ist.

Da das Betriebssystem aber auch auf der internen Festplatte ist, musst du zuerst ein Backup auf eine Externe Festplatte machen. Einfach austausche geht nicht.

Um auch was zum Thema beizutragen: Sind definitiv beide Titel überragend. Wobei mir Legends dann doch nochmal ein gutes Stück besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner Tipp noch:

die Games sind beide super im lokalen Coop spielbar. 1-4 Spieler macht mega Laune :thumbsup:

endlich mal kein nerfiger Split-Screen beim lokalem Coop :D

Nervig nicht, aber eher verwirrend, wenn so viele da mitspielen :D wenn man aus Spaß mit mehreren spielen will, keine Frage, ist lustig, aber wenn man was erreichen will, dann würd ich das Spielen alleine empfehlen, weil man anders nur durcheinander kommt. So wars bei mir zumindest ^^

Ansonsten sind beide Teile echt top. Ich würd auch beide empfehlen. Schon allein, wenn man ein Rayman Fan ist, muss man diese Spiele einfach haben ;) Solche 2D Spiele gibt's selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig nicht, aber eher verwirrend, wenn so viele da mitspielen :D wenn man aus Spaß mit mehreren spielen will, keine Frage, ist lustig, aber wenn man was erreichen will, dann würd ich das Spielen alleine empfehlen, weil man anders nur durcheinander kommt. So wars bei mir

da stimm ich dir natürlich zu.

aber zumindest die Storylevels kann man schön zu zweit durchspielen zB :thumbsup:

für Lums und Kleinlinge Sammeln kann man ja dann auch alleine nochmal nachholen wenn mans beim ersten Durchgang nicht geschafft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop bringt auch bei den Challenges einige Vorteile. Lums sammeln geht immer schneller, wenn man zu zweit ist. Sei es im Dojo oder auch im Land, Pit und den Murphylevels.

Btw... Glückwunsch Myrrte und Markus zur gestrigen Top10 im Land. Das sieht gar nicht mal so einfach in Lupins Video aus.

[url=https://m.youtube.com/watch?v=N6qrm5Yv2BI]Rayman Legends (PS4) - Daily Extreme Challenge 11/10/2014 - 22"19 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig hammer das es auch noch im Koop geht , geht der andere Teil auch im Koop ?

Hab Rayman vermisst deshalb kommen die Angebote zurecht , vll. kauf ich auch Rayman3 HD da es auch im Angebot ist 3euro oder so :D

Legends + Origins gehen beide im Coop. einfach mal auf YouTube Videos dazu anschauen zB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle bei 0:17 ist echt gut, das hab ich "damals" noch bei keinem gesehen :biggrin5:

Ja die Abkürzung wurde erst vor kurzem entdeckt und geht nur mit ner Globox oder ner Teensie Figur.

Bei 0:12 sieht man auch noch den Chain Skip. Ist auch noch nicht so lange her, dass der entdeckt wurde. Mit dem zweiten Schlag hintereinander im Sprung kann man eine Kette ohne Kontakt passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich jetzt mal über das Spiel beschweren. Und dies bezieht sich hauptsächlich nur auf die PS3-Version. Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr gelungen.... und im Original auf der WiiU lässt es sich auch super steuern. Mit dem Touchpad kann man wunderbar präzise und schnell durch die Level flitzen. Aber auf der PS3 ist die Steuerung wirklich ne Qual. Der Stick, aber auch das Steuerkreuz sind total ungenau. Aber das schlimmste ist diese Fee, die man mit der Kreistaste steuern darf. Welcher hirnverbrannte Idiot hat die Fee auf die Kreistaste gelegt? Den Daumen brauche ich um X zu drücken, zum springen bzw gleiten in der Luft. Man hätte so viele andere unbelegte Tasten benutzen können, aber nein... mal davon abgesehen, dass diese Fee sowieso enorm viel Tempo aus dem Spiel nimmt, da man immer warten muss, bis sich dieses Viech weiterbewegt zum nächsten Hindernis. Teilweise laufe ich schon weiter, da bewegt die Fee immer noch das alte Hindernis, an dem ich schon vorbei bin... naja soviel zur Steuerung.

Genauso hirnverbrannt sind aber auch die Herausforderungen. Wenn man nur Bronze schafft, braucht man 2,5 Jahre, ja richtig, JAHRE für die Trophy. Das ist ja mal so dermaßen unverhältnismäßig und unverschämt. Selbst mit Gold braucht man 3 Monate. Diamant ist sowieso unmöglich, dafür muss man jeden Glitch und Bug im Spiel kennen. In einigen Videos glitchen die durch Wände und Böden durch, das ist unglaublich. Ob es von Ubisoft gewollt ist, dass die größten Buguser die Erfolge abstauben dürfen?!

Naja mir auch wurscht, wollte das nur mal loswerden^^ quäle mich jetzt wieder durch die Herausforderungen, bis ich mal in 3 Monaten endlich die Trophäe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt mal über das Spiel beschweren. Und dies bezieht sich hauptsächlich nur auf die PS3-Version. Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr gelungen.... und im Original auf der WiiU lässt es sich auch super steuern. Mit dem Touchpad kann man wunderbar präzise und schnell durch die Level flitzen. Aber auf der PS3 ist die Steuerung wirklich ne Qual. Der Stick, aber auch das Steuerkreuz sind total ungenau. Aber das schlimmste ist diese Fee, die man mit der Kreistaste steuern darf. Welcher hirnverbrannte Idiot hat die Fee auf die Kreistaste gelegt? Den Daumen brauche ich um X zu drücken, zum springen bzw gleiten in der Luft. Man hätte so viele andere unbelegte Tasten benutzen können, aber nein... mal davon abgesehen, dass diese Fee sowieso enorm viel Tempo aus dem Spiel nimmt, da man immer warten muss, bis sich dieses Viech weiterbewegt zum nächsten Hindernis. Teilweise laufe ich schon weiter, da bewegt die Fee immer noch das alte Hindernis, an dem ich schon vorbei bin... naja soviel zur Steuerung.

Genauso hirnverbrannt sind aber auch die Herausforderungen. Wenn man nur Bronze schafft, braucht man 2,5 Jahre, ja richtig, JAHRE für die Trophy. Das ist ja mal so dermaßen unverhältnismäßig und unverschämt. Selbst mit Gold braucht man 3 Monate. Diamant ist sowieso unmöglich, dafür muss man jeden Glitch und Bug im Spiel kennen. In einigen Videos glitchen die durch Wände und Böden durch, das ist unglaublich. Ob es von Ubisoft gewollt ist, dass die größten Buguser die Erfolge abstauben dürfen?!

Naja mir auch wurscht, wollte das nur mal loswerden^^ quäle mich jetzt wieder durch die Herausforderungen, bis ich mal in 3 Monaten endlich die Trophäe habe.

Harte Worte :D

Was die Steuerung betrifft muss ich dir recht geben, auf der ps3 ist das ganze alles schwer fälliger als zb auf der ps4 dennoch ist da das selbe Problem mit der Kreis taste um murfhy zu steuern ;) auf der vita läuft das ganze über Touch und man steuern nur das grune Männchen...Find ich auf der einen setie gut aber auf der anderen Seite nicht, denn man hat so keinen Einfluss mehr auf den eigentlichen Charakter im Level

Worauf ich hinaus will

Diamant ist auf der ps3 auch ohne bugs und glitches möglich, ich schaff regelmäßig einen diamant Rang ;) das ist alles eine Sache der Übung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...