Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber mal Spaß beiseite, ich glaube nicht das die Server abgestellt sind, wird wohl vermutlich nur ein technisches Problem sein.

naja "abgestellt" geh ich auch mal stark nicht davon aus ... ich meinte halt ob noch Jemand Probleme damit hat oder es vielleicht doch an mir liegt. vll ists ja nur nen kurzer server-down, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "abgestellt" geh ich auch mal stark nicht davon aus ... ich meinte halt ob noch Jemand Probleme damit hat oder es vielleicht doch an mir liegt. vll ists ja nur nen kurzer server-down, mal abwarten.

Dann schau einfach ob das Spiel von Ubi ist, dann ist das Problem zu 99,99% nicht von dir verursacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal spaßeshalber ins Platin-Team geschaut. Ich war mal der Meinung das ich nach Firon und vor der Myrrte durch war. Generell vermisse ich da so manchen Spieler. Komisch datt. :D

Warst du doch auch?!

Platin Team ist von PS4 wie ich es von den ID's her rauslese ;)

(Steht auch ganz unten, dass es von PS4 ist. Und vom Jahr her wärst du zu spät mit Platin xD)

Wenn dann musst du bei Zeitaufwand/Schwierigkeit schaun und deinen Post suchen ;)

Für PS3 hätten die aber ruhig auch sowas machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das habe ich übersehen, das erklärt einiges. Ich glaub da ist immer nur das aktuellste drin, aber auch kein Hals und Beinbruch. Wollte auf Grund der Länge mal reinschauen wie ich da stand. Normal ist mir das Rille. :D

Danke Mic!

Kein Problem :)

Bis vor paar Tagen hatte ich nie in Platin Team reingeschaut, weil ichs nie so beachtet hatte..wusste somit auch nicht, um was es da geht xD

Ja, da stehn die ersten 25 drin, die Platin bekamen und die letzten 25 die Platin bekamen..wird also bei den letzten immer aktualisiert.

Mich juckts zwar auch nicht, aber cool wärs schon, wenn ich auch drin stehn würde, weil wir alle eigtl so welche von den ersten warn..auf der PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja in der meldung stand nur drin, dass einem gedankt wird wegen aktiver teilnahme an den online challenges und wegen der hohen pokalrang platzierung iwas..und eben von dem champion ray aber ka wo man den kriegt oder schon hat ?!

auf der ps3 is das afaik nich..nur auf ps4 & xbox1

/edit

und der vip status ansich soll man scheinbar in den leaderboards sehen.

habe bis jetzt nur in der laufschrift am unteren bildrand, wenn die gewinner der wöchentlichen challenges durchlaufen, das bei paar leuten gesehn in orangener farbe und vip davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der meldung stand nur drin, dass einem gedankt wird wegen aktiver teilnahme an den online challenges und wegen der hohen pokalrang platzierung iwas..und eben von dem champion ray aber ka wo man den kriegt oder schon hat ?!

auf der ps3 is das afaik nich..nur auf ps4 & xbox1

/edit

und der vip status ansich soll man scheinbar in den leaderboards sehen.

habe bis jetzt nur in der laufschrift am unteren bildrand, wenn die gewinner der wöchentlichen challenges durchlaufen, das bei paar leuten gesehn in orangener farbe und vip davor

Wegen aktiver Teilnahme? Dann müssten wir alle den auch bekommen, weil wir auch immer aktiv warn..drei Monate lang jeden Tag etc. xD

Auf der PS4 wars ja schon bekannt, dass der andere Rayman dabei ist.

Du meinst schon den mit dem lilanen Wuschelkopf oder nen ganz anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich und nen rl kumpel haben den vor paar tagen beide bekommen beim einloggen. finde aber im netz nix weiter drüber ausser die offizielle aussage :

Finally, players have the possibility to be awarded an exclusive VIP hero called Champion Ray (along with VIP status visible on the leaderboards). Champion Ray can be unlocked by the most active and highest-ranked players in the Online Challenges, as well as through active participation and involvement in the Rayman Legends community.

was noch auffällig war is, dass nich alle von den top10 typen, wo man jeden tag so sieht, den orangen schriftzug und vip davor ham oO (schriftzug am bildrand mit gewinnern)

zB ApoK_13 nich, aber TobiasFrida.

und bei der meldung stand nicht unsere jeweilige psn id drin, wie in dem vid 'mithrilsword115. sondern bei uns beiden 'breathofwater'.

ka wat da los is xD'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apok spielt immer noch mit? :eek6::facepalm: der kriegt wohl auch nicht genug :biggrin5: hat bestimmt schon über 20.000 Punkte xD

Wenn des immer die Leute bekommen, die es oft spielen, müsste Apok normal auch VIP stehn haben. Oder Ubi hat was versaut, dass da alles durcheinander ist :D

Vllt hab ich ja auch VIP stehn und ich weiß es nicht :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...