Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Ich liebe dieses Spiel einfach.:crazy:

Man merkts :D bei der Myrte genauso :D

Ich bin zwar auch ein Rayman Fan seit der PS1, aber für mich kommt es trotzdem nicht in Frage, dass ich dieses Spiel nochmal platiniere :D

Naja zugeben muss ich schon, dass mir dieses Spiel nach Erhalt der Platin echt gefehlt hat^^ dadurch, dass man jeden Tag es spielt, fehlts dann einem schon. Naja, trotzdem bin ich froh, dass ich damit fertig bin und es nicht jeden Tag einlegen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is zwar ein Forum, wo es um diese Trophäen geht, aber trotzdem find ich, dass ihr irgendwie zu viel davon abhängig macht.

Wenn das Spiel Spaß macht, dann wird's gezockt.

Ich spiel auch immer noch RL nebenher und bin bei ca. 11000 Punkten mittlerweile. Meistens guck ich kurz tagsüber im YouTube, welche Herausforderungen an dem Tag kommen und wenn da was dabei ist, was mir Spaß macht, dann wird das abends auch gezockt. Und dann ist da auch so gut wie immer Diamant drin. Bei Pit und LandderToten ist ab und zu sogar der Erste Platz drin.

Macht einfach immer noch Spaß, die schnellste Route zu suchen. ;)

Aber auch wenn was dabei ist... mehr wie eine halbe Stunde wird's dann auch nicht mehr gespielt. Das reicht.

Ich spiel das nun ein knappes halbes Jahr. Aber nach 9 Monaten sollte man doch dann mal was gefunden haben, was einem Spaß macht und wo man mittlerweile die verschiedenen Schlüsselstellen alle mal gesehen hat. Da sollte doch dann ab und zu auch mal Diamant drin sein. Oder sinds auf der PS3/4 mittlerweile schon so wenig Spieler, dass es zu wenige Diamantränge gibt und wirklich nur noch die Cracks da absahnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Punkte??? Du glücklicher!!!:biggrin5:

Mir fehlen nur noch 15 Punkte, d.h. ich bin morgen fertig!!!!!! :cool2:

Und ich weiß noch gar nicht wie ich meine Sucht weiter bekämpfen soll.:emot-what:

Ist dann die 3. Platin (PSV, PS3, PS4).

Iwie fehlt die Motivation wenn man erstmal die 6.000 Punkte erreicht hat.

Spaßes halber geht's natürlich noch etwas weiter.

du kannst deiner Sucht täglich weiter frönen indem du für mich die Challenges machst, bin unter der Woche eh nicht bei meiner Playstation daheim ^^

(leider ist ja sowas "verboten" bzw. bin ich zu paranoid Jemandem meine Account-Daten zu geben :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is zwar ein Forum, wo es um diese Trophäen geht, aber trotzdem find ich, dass ihr irgendwie zu viel davon abhängig macht.

Wenn das Spiel Spaß macht, dann wird's gezockt.

Ich spiel auch immer noch RL nebenher und bin bei ca. 11000 Punkten mittlerweile. Meistens guck ich kurz tagsüber im YouTube, welche Herausforderungen an dem Tag kommen und wenn da was dabei ist, was mir Spaß macht, dann wird das abends auch gezockt. Und dann ist da auch so gut wie immer Diamant drin. Bei Pit und LandderToten ist ab und zu sogar der Erste Platz drin.

Macht einfach immer noch Spaß, die schnellste Route zu suchen. ;)

Aber auch wenn was dabei ist... mehr wie eine halbe Stunde wird's dann auch nicht mehr gespielt. Das reicht.

Ich spiel das nun ein knappes halbes Jahr. Aber nach 9 Monaten sollte man doch dann mal was gefunden haben, was einem Spaß macht und wo man mittlerweile die verschiedenen Schlüsselstellen alle mal gesehen hat. Da sollte doch dann ab und zu auch mal Diamant drin sein. Oder sinds auf der PS3/4 mittlerweile schon so wenig Spieler, dass es zu wenige Diamantränge gibt und wirklich nur noch die Cracks da absahnen?

Genau das gleiche hab ich mir letztens auch gedacht und wollt's hier fast schreiben ;)

Ich find nämlich auch, dass wenn man schon 9 Monate dabei ist, auch öfter mal Diamant drin sein sollte und nicht immer Gold und paar mal Silber ;)

Bei der langen Zeit sollte man die Moves + Tricks schon drauf haben und Diamant nicht mehr so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass mir für Diamant die Ausdauer fehlt. Schaffe jetzt zwar oft Gold im 1. Anlauf, aber für Diamant müsste ich zu viel Zeit investieren und hätte schlussendlich Angst, dass ich dann doch noch aus den Diamanträngen rausgekickt werde. In den letzten Tagen komme ich sogar oftmals in die Top 50, aber das reicht mir dann auch.

Noch 200 Punkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauche ich Diamant Pokale???

Erstens habe ich gar keine Zeit dazu, täglich stundenlang Rayman zu zocken, wie dass manche hier aus dem Forum machen. Nur um weit oben in den RL zu stehen.

Zweitens wäre ich ja noch schneller mit dem Spiel durch gewesen.

Nein, ich spiele Rayman, weil es mir Spaß macht.

Ich spiele Rayman gerne mit meinen Kindern zusammen, die würden mir was erzählen wenn ich stundenlang versuchen würden noch die letzten hundertstel Sekunden herauszuholen.

Drittens, es gibt noch andere Spiele, die ich spielen möchte.

Daher, jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu brauche ich Diamant Pokale???

Erstens habe ich gar keine Zeit dazu, täglich stundenlang Rayman zu zocken, wie dass manche hier aus dem Forum machen. Nur um weit oben in den RL zu stehen.

Zweitens wäre ich ja noch schneller mit dem Spiel durch gewesen.

Nein, ich spiele Rayman, weil es mir Spaß macht.

Ich spiele Rayman gerne mit meinen Kindern zusammen, die würden mir was erzählen wenn ich stundenlang versuchen würden noch die letzten hundertstel Sekunden herauszuholen.

Drittens, es gibt noch andere Spiele, die ich spielen möchte.

Daher, jedem das seine.

Ist verständlich, aber damit war gemeint, dass wenn man es schon so lange spielt, doch voll in Übung sein sollte, dass man doch mal "locker" Diamant schafft.

Man muss dazu nicht stundenlang dran hocken..oft geht's nach 15 Minuten, je nach dem, welche Challenge einem gut liegt ;)

Mir war es nie wichtig, ganz oben in der Rangliste zu stehn. Man freut sich halt nebenbei, wenn man es doch in die Top10 schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkts :D bei der Myrte genauso :D

Ich bin zwar auch ein Rayman Fan seit der PS1, aber für mich kommt es trotzdem nicht in Frage, dass ich dieses Spiel nochmal platiniere :D

Naja zugeben muss ich schon, dass mir dieses Spiel nach Erhalt der Platin echt gefehlt hat^^ dadurch, dass man jeden Tag es spielt, fehlts dann einem schon. Naja, trotzdem bin ich froh, dass ich damit fertig bin und es nicht jeden Tag einlegen muss :D

ich bin hier wohl unvergessen :D

wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? :D also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ;) ist doch locker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verständlich, aber damit war gemeint, dass wenn man es schon so lange spielt, doch voll in Übung sein sollte, dass man doch mal "locker" Diamant schafft.

Man muss dazu nicht stundenlang dran hocken..oft geht's nach 15 Minuten, je nach dem, welche Challenge einem gut liegt ;)

Mir war es nie wichtig, ganz oben in der Rangliste zu stehn. Man freut sich halt nebenbei, wenn man es doch in die Top10 schafft.

Ich habe nie ernsthaft auf Diamant gespielt. War nie meine Absicht. In die oberen 1%.

Wenn ich Goldpokal hatte, habe ich ausgeschaltet. Fertig.

Auch wenn ich schon lange spiel, aber die richtig guten Tricks um schnell zu sein, kenne ich auch nicht. Habe ich mich nie mit beschäftigt.

Brauch mir nichts auf YouTube oder so abschauen.

Macht mir mehr Freude meine Tochter zu sehen, wie die strahlt, wenn sie mit 5 Jahren einen Bronzepokal holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier wohl unvergessen :D

wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? :D also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ;) ist doch locker ;)

Hui wieso geht das dort so schnell? Bist die einzige die den Wahnsinn noch auf der 4 geholt hat und als einzige gibt es ja immer Diamant, oder wie lief das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der Vorteil, wenn man schon mal das Spiel gezockt hat und dann auf ner neuen Plattform von Anfang an mit dabei ist. Da hat's dann noch jede Menge Spieler aber dafür wenige Obersuchtis wie zb apok. Das soll die Leistung sicher nicht abwerten denn ein Diamantpokal ist immer ein Act aber soll als mögliche Erklärung dienen, wieso man dieses Spiel zum Release früher komplett hat. ;)

@bullewabu: auch bei dir wollte ich sicher nicht abwertend rüberkommen. Mich hatte es wirklich nur gewundert, dass in den 9 Monaten nicht auch schon mal durch Zufall ne Diamant dabei war. Gerade bei den Challenges auf Entfernung ist das ja durchaus möglich, dass es auch mal auf Anhieb beim ersten Versuch klappt. Dazu braucht's keine Extramoves. Und da sich alle Elemente in den Challenges immer wiederholen... Du verstehst sicher, wie's gemeint war. ;)

Und ja... Ich genieß es auch, wenn ich das Spiel mit meinem Sohn zusammen spielen kann. Gerade im Dojo macht die "Teamarbeit" einen Mordsspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier wohl unvergessen :D

wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? :D also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ;) ist doch locker ;)

Ein zweites Mal wäre Platin mit Sicherheit möglich + schneller würds auch bestimmt gehn, aber ich geb doch kein Geld für ein Spiel aus, das ich schon einmal gekauft hab. Dann hätte ichs doppelt und doppelt Geld für ein Spiel ausgeben? Nee..muss nicht sein :D

Wenn ichs von jemanden ausleihen könnte, dann lass ichs mir eher eingehen, aber momentan hab ich noch keine PS4 und Vita brauch ich net und ich kenn auch keinen, der dieses Spiel hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das ganz einfach zu verstehen warum auch nach 9 Monaten Diamant immer noch nicht locker drin ist. Wäre bei mir nicht anders. Für die Zeitchallenges muss man die nötigen Tricks kennen und drauf haben und bei den Distanzchallenges bzw. Dojo Ausdauerchallenges kommt irgendwann ein Punkt an dem die Hürden schwerer werden.

Heißt: Jetzt kommt irgendwann ein mir in der Form Unbekanntes Hindernis oder eins mit höherem Schwierigkeitsgrad und ich verrecke. Grad weil ich dann schon Gold habe, habe ich keine Lust wieder bis dahin zu spielen, also damit auch keine Übung an den Stellen und somit nicht mal eben "locker" Diamant.

Aber Kleinvieh macht auch Mist und führt zum Ziel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ganz einfach zu verstehen warum auch nach 9 Monaten Diamant immer noch nicht locker drin ist. Wäre bei mir nicht anders. Für die Zeitchallenges muss man die nötigen Tricks kennen und drauf haben und bei den Distanzchallenges bzw. Dojo Ausdauerchallenges kommt irgendwann ein Punkt an dem die Hürden schwerer werden.

Heißt: Jetzt kommt irgendwann ein mir in der Form Unbekanntes Hindernis oder eins mit höherem Schwierigkeitsgrad und ich verrecke. Grad weil ich dann schon Gold habe, habe ich keine Lust wieder bis dahin zu spielen, also damit auch keine Übung an den Stellen und somit nicht mal eben "locker" Diamant.

Aber Kleinvieh macht auch Mist und führt zum Ziel :D

Ich sag ma so..Übung macht den Meister ;) und kann daher deine Meinung nicht direkt teilen.

Bei den Zeit-Challenges hatte ich auch Probleme, locker Gold zu schaffen..da muss jede Technik sitzen! Ich war oft nur 0,05 Sek hinter Diamant dran und sowas ist ärgerlich, wenn man nicht weiß, wie man diese Zeit reinholen soll.

"Leichter" hingegen sind die Meter-Challenges..weil sich da immer wieder einige Passagen wiederholen..z.B. bei Murphy auf Meter wiederholen sich ab 1300 Meter oderso immer so 3 Stellen (?) immer wieder abwechselnd ab, dass man somit 3 Stellen spielt, dann kommen wieder die 3 Stellen und das immer so weiter. Man muss halt voll dabei bleiben, dass man nicht ausm Takt kommt. Wenn man die schweren Stellen einmal drauf hat, dann schafft man die immer wieder.

Ich hab immer gedacht, dass ich Diamant niemals schaffe..und was war..nach zwei Monaten hab ich einige Diamant Pokale geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...