Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Frage: mir fehlen noch 1600 Punkte bis Genialitätsstufe 11. dann hätt ich Platin. Behalte ich meine jetzige Stufe wenn ich ein Spiel neu anfange? Oder wird diese wieder auf null gesetzt? Somit würde ich schneller voran kommen, als jeden Tag die challenges zu machen... Danke im Voraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Frage: mir fehlen noch 1600 Punkte bis Genialitätsstufe 11. dann hätt ich Platin. Behalte ich meine jetzige Stufe wenn ich ein Spiel neu anfange? Oder wird diese wieder auf null gesetzt? Somit würde ich schneller voran kommen, als jeden Tag die challenges zu machen... Danke im Voraus:smile:

fängst komplett bei null an

gibt auch nur einen speicher slot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier da etwas noch nicht mit den Herausforderungen (Challenges)!

Da gibt es ja je nach Leistung einen Bronze, Silber, Gold und Platin? Pokal! Jetzt will ich natürlich den gröstmöglichen Pokal holen, schaffe aber immer nur Bronze :emot-what:

Und zwar deutlich unter der Silbervoraussetzung! Jetzt werdet ihr vielleicht sagen: 'Bist halt zu schlecht':biggrin5: und genau das erkenne ich nicht, weil: Gestern war die Challenge ein Sprintrennen, das war relativ kurz und ich bin es fehlerlos zuende gesprintet, lag am Ende aber mehrere Sekunden (also Welten) hinter Gold und ich glaube 2 Sekunden hinter Silber!

Auch gestern machte ich die Wochen-Challenge: Da musste mann möglichts viele Lums sammeln. Ich hatte etwa die Hälfte der Gold-Voraussetzung obwohl ich fast alle relativ flott eingesammelt habe und es ja ein Zeitlimit gibt. :emot-what:

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "einfach rennen" ist es leider nicht getan. Es gibt einige Spezialmoves / Tricks die man anwenden kann um schneller zu werden bzw. die gewonnene Geschwindigkeit nicht zu verlieren.

Such am Besten hier im Thread nach Posts von Mr.Miyagi. Zeitraum Januar-März 2014, dort wurden die Challenges täglich analysiert und besprochen. Auch oft mit Videos von anderen "Cracks".

Schlagwörter: Brake Boost, Rolljump, Coop Start (wobei letzterer nicht gerne gesehen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Trophäe reicht einmal Gold zu bekommen.

Der Knackpunkt ist 6000 Punkte für die Genialitätsstufe 11 zu bekommen (denn dafür gibts auch ne Trophäe).

Mit Singleplayer erreichst du etwa 4000 Punkte, d.h. 2000 müssen noch durch die Challenges erreicht werden. Und da kannst du dir ausrechnen wie lange es dauert mit Bronze (1 Punkt), Silber (5 Punkte), Gold (10 Punkte) oder Diamant (50 Punkte) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Trophäe reicht einmal Gold zu bekommen.

Der Knackpunkt ist 6000 Punkte für die Genialitätsstufe 11 zu bekommen (denn dafür gibts auch ne Trophäe).

Mit Singleplayer erreichst du etwa 4000 Punkte, d.h. 2000 müssen noch durch die Challenges erreicht werden. Und da kannst du dir ausrechnen wie lange es dauert mit Bronze (1 Punkt), Silber (5 Punkte), Gold (10 Punkte) oder Diamant (50 Punkte) :)

kleiner Nachtrag: hier wurde oft von 2-3 Monaten ausgegangen wenn man die meisten Tage 2x Gold holt in den Dailies.

natürlich immer plus minus jenachdem wie gut du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Auch gestern machte ich die Wochen-Challenge: Da musste mann möglichts viele Lums sammeln. Ich hatte etwa die Hälfte der Gold-Voraussetzung obwohl ich fast alle relativ flott eingesammelt habe und es ja ein Zeitlimit gibt. :emot-what:

[...]

Hier gibt's auch noch dazu zu sagen, dass "normale" Challenges auch mit mehr Spielern gemeinsam gespielt werden können. Falls das eine Dojo Challenge war (wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe), fällt das auch durchaus ins Gewicht und macht's für Spieler die allein spielen deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt immer noch nicht schlauer. Ich formulier es mal anders: übernehme ich die Genialitätsstufe wenn ich ein neues Spiel starte, oder wird die wieder auf 0 gesetzt?

Die Frage wurde ja auch schon beantwortet...Nein, Du behälst Deine Genialitätsstufe nicht wenn Du ein neues Spiel beginnst sondern fängst eben wieder bei 0 an. Macht auch Sinn, sonst bräuchte man die Tagesaufgaben ja nicht sondern spielt das Spiel einfach 1,25x durch und hat Platin. Das wäre dann aber 100%ig bekannt, da bin ich mir sicher denn das würden dann viele machen die keinen Bock auf die Tagesaufgaben haben. Der Sinn des ganzen ist doch ganz einfach....wer Platin will muss eben Zeit in dieses Spiel investieren und sich damit beschäftigen...vom Grundprinzip her ein schlauer Schachzug seitens Ubisoft denn Platin ist nicht schwer holbar...dauert nur eben lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht 100 Pro nicht. Man fängt wieder bei 0 an.

Was die Challenges und den gewünschten Goldcup betrifft ist es einfacher, wenn du dir nicht gerade eine der Challenges aussuchst, die auf Geschwindigkeit gehen. Da hat man, denke ich, anfangs eher Erfolg, wenn man eine Challenge auf Distanz ein bißchen übt. Egal ob nun Abgrund, Turm, Land der Toten oder Murphys Dungeon. Denn da gibt es immer wieder die gleichen Elemente, die man gut üben kann. Meistens gibt es da etwas schwierigere Schlüsselstellen, nach denen dann oft schon der nächsthöhere Pokal erreicht wird. Beim Turm gibts zb immer diese Stelle, bei der man sehr schnell zwischen den Dornen hin und her springen muss. Oder beim Abgrund ist es oft die Stelle, wo so ein blauer Typ mit Arm hängt. Hat man die einmal drauf, wird's auch häufiger mal ein Goldpokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht z.Zt. um diese hier:

01981_024.pngBlitzblank!

Alle Kleinlinge einer Welt retten, um einen Diamantpokal zu gewinnen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Kleinlinge in einem Hauptlevel gerettet bzw. gefunden hat. Dazu zählen die Hauptlevel, Musiklevel und alle heimgesuchten Gemälde.

Bin jetzt ein bißchen nervös....ich hoffe die vielen Experten zu dem Spiel hier können mir sagen, das ich da was übersehen habe?!

Ich habe gestern m.M. nach alle Kleinlinge in Welt Kalamitäten gesammelt 72/72 aber es wird kein Diamantpokal angezeigt und auch keine Trophäe erschien :confused:

Brauche ich dafür diese ''heimgesuchten Gemälde'' und erscheinen diese wirklich erst nach beenden der letzten Welt? Das wäre ja blöd designed!

Musiklevel? Damit ist doch der letzte in der Welt (Beisp. Welt 1: 'Castle Rock') gemeint? Oder gibt's da auch noch was extra?

Ich würde halte gerne meinen ersten Level Diamantieren...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich dafür diese ''heimgesuchten Gemälde'' und erscheinen diese wirklich erst nach beenden der letzten Welt?

So schaut's aus ;)

Musiklevel? Damit ist doch der letzte in der Welt (Beisp. Welt 1: 'Castle Rock') gemeint? Oder gibt's da auch noch was extra?

Ja, gibt noch weitere Musiklevels außer dem jeweils letztem Level in jeder Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...