Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich finde das ist schon wirklich eine Zumutung was sich Ubisoft erlaubt.

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Pokale mehr bei Rayman Legends ( PS3 ).

Nichtmal nachträglich.

Ich höre jetzt erstmal auf zu spielen und mache erst weiter, wenn man wieder Pokale bekommt.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt definitiv häufiger vor das Murfy nicht da ist wo man ihn haben will und eigentlich auch erwartet. Ich häng auch in und wieder vor so 'nem Holzblock und sterbe nachddem ich sekundenlang auf Murfy gewartet habe.

Ich denk aber schon, dass Murfy immer gleich reagiert. Also wenn du mal im richtigen Rythmus bist, müsste auch Murfy immer das gleiche machen. Ich spiel in der Challenge aber auch nicht auf mehr wie Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer schon ne Beschwerde an Ubisoft gerichtet? Bzw wo kann man das machen? Die überreißen von alleine ja sowieso nicht das da was auf der PS3 nicht geht.

Ich werd mir das nächste Rayman, wenn eines nochmal kommt, nur holen wenn kein Onlinemodus dabei ist, kann ja nicht so schwer sein dass da mal alles klappt und sie diesen tollen Rechtsschreibfehler mit Silberpokal Text beim Goldpokal beheben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kawumm....

Gemäß des mehrseitigen Threads im englischen Ubisoft-Forum müssten die es eigentlich schon lange wissen...ob es jemanden kümmert mag die andere Seite sein. Im deutschen Forum hab ich zumindest auf die schnelle dazu nix gefunden, vielleicht bekommst Du ja aber auch dort ne Antwort...oder nicht. Ich bin mir sicher das es auch morgen keine Trophäen der heutigen Herausforderungen geben wird...die Ranglisten spinnen auch heute wieder...ein unträgliches Zeichen für morgen (incl. wöchentliche Herausforderungen).

Irgendwann bekomm ich mein Platin mit den ca. 1400 Punkten die mir noch fehlen voll und dann hilft nur die Konsequenz aus der Sache zu ziehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal, wenn die Challenge am nächsten Tag um 9:15 Uhr abgelaufen ist.

Du bekommst dann eine Benachrichtigung - Bekanntgabe deines Pokals. Ist nicht zu übersehn :xd::'>

Wenn dein Gold allerdings nicht ganz gereicht hat, kannst du auch auf Silber runterfallen. Musst am Tag öfter mal reinschauen und deine Zeit evtl verbessern.

Zur Zeit wär aber eh wieder ein Problem bei Ubisoft, dass die Pokale nicht rechtzeitig kommen oder sogar wegbleiben. (Kannst ja hier nachlesen..sind eh die letzten Beiträge)

Edit: Das mit Silber Pokal, wo eigtl Gold sein sollte, ist von Anfang an schon so ein Fehler, den die nie behoben haben xD

Danke für die Info ... hilft wohl nur warten und hoffen, dass es behoben wird. Das Spiel ist eigentlich richtig top ... wäre doof, wenn man durch den Online-Modus auf Platin verzichten müsste. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf der PS4, da läufts zum Glück mit den Pokalen.

Ist das normal, dass Murphy teilweise nicht richtig reagiert?

Anstatt auf die Flammengeister zu gehen, schiebt er die Plattform

nur hin und her.

Bisschen nervig, wenn das Level auf Zeit geht und man warten muss bis

der Geist vorbeifliegt.

Dass der manchmal nicht richtig reagiert, liegt daran, wenn man nicht an der richtigen Position steht ;)

Ansonsten lief der bei mir immer einwandfrei, außer man steht halt nicht an der richtigen Stelle..dann reagiert der mal nicht so, wie mans gern hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüte gerade im englischen Ubi-Rayman-Forum sowie im deutschen Allgemeinen Ubi-Forum.

Pokale gibts hier aufm PC auch immer nur einen seit drei Tage. Zwei Diamant und ein Gold fehlt. Dann werden es immer mehr Cheater und dementsprechend mach ich die gerade zur Sau...

Ihr seid herzlich eingeladen. :D

Der Verein kotzt mich sowas von an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zufällig mitbekommen ob dran gearbeitet wird?

Ich spiel parallel origins auf der vita das ist irgendwie leichter wenn man legends gespielt hat. Kommt mir zumindest so vor. Hatte es schon mal gespielt vorher und es aufgehört da mir zu schwer und jetzt ist es das nicht mehr :).

Jemand hatte wegen sound shapes gefragt. Vita, ps3 und ps4 ist ja cross buy dann us ps4, Hongkong ps 4 und japan ps 4. Sorry wegen off topic.

Weiß jemand von euch rayman Experten wie ich an die russische version von rayman origins komme? Japan Version gibt es bei Amazon. Ich bin süchtig lach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel parallel origins auf der vita das ist irgendwie leichter wenn man legends gespielt hat. Kommt mir zumindest so vor. Hatte es schon mal gespielt vorher und es aufgehört da mir zu schwer und jetzt ist es das nicht mehr :).

Ich denk eher, weil du ja die ganzen Tricks und alles von online Modus kennst, dass dir daher Origins voll leicht vorkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder zwei Gemälde von Back to Origins beendet. Gott sind die Level ätzend. Da fand ich die Legends Gemälde um Welten spaßiger.

Inzwischen mache ich lieber Online Challenges statt den SP. Bin nun Stufe 9 und ich hab mal gerade 2 Diamant Pokale aus dem SP. :)

Die neuen Challenges liefen schon mal ganz gut. Bei Weekly Gold + Silber vorbereitet und bei den Dailies ebenfalls. Leider haben am Ende 2 Sekunden beim Abgrund gefehlt auf Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...