Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Das mit den 1000 kleinen Bildschirmen is hammer!

O Gott... noch kleiner... Was? NOCH kleiner???? Wahhhhhhhhhhhh.... ich seh nix mehr... :D:D:D

Das spiel ich ganz gerne mal zwischendurch :)

Erstaunlicherweise ist mir das extrem leicht gefallen, habs auf den 2. Versuch geschafft. Hatte davor viel Angst ;) aber wenn man die anderen Musik/8-Bit Level vorher gespielt hat und auf die Musik achtet dann gehts wie von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 1000 kleinen Bildschirmen is hammer!

O Gott... noch kleiner... Was? NOCH kleiner???? Wahhhhhhhhhhhh.... ich seh nix mehr... :D:D:D

Ja, is schon hammer und die Idee genial, nur ist es seeehr verwirrend, weil man sich da mega konzentrieren und sich nur auf ein Bildschirm fixieren muss :D

Aber ich bin froh, dass ich diese Level durch hab..vorallem das eine, wo man kaum was sah, weils voll mit wie so Ameisen voll war oder Bildschirm mal verschwand :facepalm::D des fand ich kagge :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sind alle betroffen. ich könnte kotzen echt. mir fehlt noch so viel 1500 punkte noch. wie soll ich das schaffen wenn nur jeden 2 tag die pokale zählen :banghead::banghead:

Ich kann deine Aufregung verstehen..damals wo die Server Probleme warn, ging auch fast 2 Wochen lang nix gescheit. Die Challenges gingen auch alle 2 oder 3 Tage. Irgendwann hats Ubi dann doch hinbekommen und es lief dann reibungslos. Vielleicht geht's ja hier auch bald wieder bergauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sicher seit gestern wieder viele tausend neue Spieler registriert worden, da muss man schon verstehen das die Server spinnen *ironiemudus off*. Da eben auch nix ging was die Rangliste etc. anbelangt sehe ich für morgen gleich wieder schwarz. Zum Glück ist Gold heute leicht zu holen auf der PS3...a ärgert man sich nicht unnötig Zeit verschwendet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in der normalen gold wehe den bekomme ich morgen nicht ist selten genug bei mir. Denke für die extreme heute und die beiden Wochen challenges wird es nichts geben. Zumindest ich bin da in meinen Ranglisten ganz alleine und dran steht bekomme silber.

Wer von euch ist denn richtig gut und spielt auf der ps3 würde euch gerne adden um mehr Anhaltspunkte zu haben. Bitte jetzt nicht auf die Verabredungen hinweisen ich weiß das es die gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der normalen gold wehe den bekomme ich morgen nicht ist selten genug bei mir. Denke für die extreme heute und die beiden Wochen challenges wird es nichts geben. Zumindest ich bin da in meinen Ranglisten ganz alleine und dran steht bekomme silber.

Wer von euch ist denn richtig gut und spielt auf der ps3 würde euch gerne adden um mehr Anhaltspunkte zu haben. Bitte jetzt nicht auf die Verabredungen hinweisen ich weiß das es die gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Naja bei den wöchentlichen glaub ich auch gar nicht, dass du die morgen bekommst, weil die immer Montags kommen :D Außer du meinst jetzt nach 00:00 Uhr, dann stimmt das schon mit morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 kann ich nicht helfen, aber ich hab mal meinen recht gelungenen Dojo-Run auf der PS4 von heute hochgeladen (Rang 3 von etwa 3000)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RRUg0AENbh4]Rayman Legends (PS4) - Dojo Challenge 29.3.14 - 911 Lums - #3/3094 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der normalen gold wehe den bekomme ich morgen nicht ist selten genug bei mir. Denke für die extreme heute und die beiden Wochen challenges wird es nichts geben. Zumindest ich bin da in meinen Ranglisten ganz alleine und dran steht bekomme silber.

Wer von euch ist denn richtig gut und spielt auf der ps3 würde euch gerne adden um mehr Anhaltspunkte zu haben. Bitte jetzt nicht auf die Verabredungen hinweisen ich weiß das es die gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich hab in der normalen 19:58 und bin auf diamant. da es da aber auch grad die highscores zerschossen hat glaub ich nicht, das was kommt

kannst mich auch adden, spiele aber nur zeit challenges auf diamant. der rest ist mir recht egal...dauert halt zu lange. das geht aber so schnell, da bringen auch geister nicht viel finde ich. außerdem irritieren die mich immer total.

@dayinjune: wie kann man bei sound shapes 6 fach platin bekommen? crossbuy wird da ja nicht gehen oder? braucht man für jede region nen extra psn account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert das in der Regel, bis man irgendwelche Pokale bekommt. Challenge ist rum und dann? Wie, wo und wann sehe ich, dass ich meinen Gold-Pokal auch habe?

Trophy - Ein echter Champion! - habe ich auch noch nicht bekommen. :-(

Edit: und warum steht da immer, dass ich aktuell einen "Silberpokal bekommen würde" mit einem Gold-Pokal-Symbol daneben ... aktuell liege ich doch auf Goldkurs. arrg ... 2x Online gespielt und schon nervt mich das Ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert das in der Regel, bis man irgendwelche Pokale bekommt. Challenge ist rum und dann? Wie, wo und wann sehe ich, dass ich meinen Gold-Pokal auch habe?

momentan gar nicht, wenn du auf der ps3 zockst. ich hätte heute diamant und gold bekommen müssen...kam aber nicht. das sind fehler auf ubi seite. vielleicht haben wir glück und die werden, wie beim letzten mal nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert das in der Regel, bis man irgendwelche Pokale bekommt. Challenge ist rum und dann? Wie, wo und wann sehe ich, dass ich meinen Gold-Pokal auch habe?

Trophy - Ein echter Champion! - habe ich auch noch nicht bekommen. :-(

Normal, wenn die Challenge am nächsten Tag um 9:15 Uhr abgelaufen ist.

Du bekommst dann eine Benachrichtigung - Bekanntgabe deines Pokals. Ist nicht zu übersehn :xd::'>

Wenn dein Gold allerdings nicht ganz gereicht hat, kannst du auch auf Silber runterfallen. Musst am Tag öfter mal reinschauen und deine Zeit evtl verbessern.

Zur Zeit wär aber eh wieder ein Problem bei Ubisoft, dass die Pokale nicht rechtzeitig kommen oder sogar wegbleiben. (Kannst ja hier nachlesen..sind eh die letzten Beiträge)

Edit: Das mit Silber Pokal, wo eigtl Gold sein sollte, ist von Anfang an schon so ein Fehler, den die nie behoben haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...