Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Gold im 2-3 Anlauf ist bei mir relativ normal. Diamant habe ich auch schon 2x geholt, ohne ganz großen Aufwand. Aber heute bei der normalen Herausforderung dauerte es selbst für Gold knapp zehn Anläufe. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass die Leute extrem schnell sind, wenn sie einfach normal hüpfen und dabei eine Rolle machen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Habe ich noch nie gemacht, scheint aber sehr hilfreich zu sein. Beim Hüpfen mit dem Analogstick runter hatte nicht den gewünschtn Effekt.

Im Grunde bin ich bisher immer gut gefahren mit R2 dauerdrücken. Gibt's da noch andere "Tricks", mit denen man schneller läuft?

Einfach beim Rennen eine Rolle machen und mit dem Schwung springen, ist doch ganz einfach. Wenn man nicht springen müsste, dann X nur kurz antippen für nen kleinen Sprung. Auch Rennen und Rolle ohne Springen ist schneller als nur Rennen :)

Und im Wasser genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach beim Rennen eine Rolle machen und mit dem Schwung springen, ist doch ganz einfach. Wenn man nicht springen müsste, dann X nur kurz antippen für nen kleinen Sprung. Auch Rennen und Rolle ohne Springen ist schneller als nur Rennen :)

Und im Wasser genau so.

Das ist halt die Frage, wie ich eine Rolle mache :confused5:. Das einzige, was ich ab und an mache, ist dieser Wirbel, wenn ich beim Sprinten zuschlage. Aber eine Rolle? Noch nie gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt die Frage, wie ich eine Rolle mache :confused5:. Das einzige, was ich ab und an mache, ist dieser Wirbel, wenn ich beim Sprinten zuschlage. Aber eine Rolle? Noch nie gemacht :D

Ach so, tut mir Leid, ich meinte natürlich den Wirbel :facepalm:

Ich glaube für ne Rolle musst du beim Abspringen im richtigen Moment den linken Stick nach unten drücken, bin mir aber nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Salto zu machen drückst du während des Rennens :Q:, dann sofort:x: zum Springen. Während des Sprungs drückst dann nach unten so dass Rayman sich nach vorne neigt, wenn du jetzt bei Landung wieder:x: zum Springen drückst macht er den Salto. Der Move sorgt anscheinend dafür, dass man kein Tempo verliert, was aber nur sehr selten relevant sein dürfte, weil man dafür ne relativ lange Strecke ohne Hindernisse braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, ab wann die "heimgesuchten" Levels freigeschaltet werden?

Hab die erste Welt "Kleinlinge in Kalamitäten" komplett durch (alle Pokale, alle Kleinlinge gerettet, alles auf 100%). Die ersten Levels der Zaberkröte ebenfalls. Es fehlt mir halt nur noch der Platinpokal.

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, ab wann die "heimgesuchten" Levels freigeschaltet werden?

Hab die erste Welt "Kleinlinge in Kalamitäten" komplett durch (alle Pokale, alle Kleinlinge gerettet, alles auf 100%). Die ersten Levels der Zaberkröte ebenfalls. Es fehlt mir halt nur noch der Platinpokal.

LG

Chris

Einfach weiter spielen und Kleinlinge retten, die werden dann automatisch freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast leicht reden. :biggrin5:

Das nicht langweilig, jeden Tag Diamant zu holen??

Kenne ja leider das Gefühl nicht.:cool2:

Langweilig nicht unbedingt, aber es nervt tierisch wenn sich die Leute in den Top 20 gegenseitig immer weiter nach oben pushen und ich dann notgedrungen irgendwann nachziehen muss. Und ich bin froh wenns vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig nicht unbedingt, aber es nervt tierisch wenn sich die Leute in den Top 20 gegenseitig immer weiter nach oben pushen und ich dann notgedrungen irgendwann nachziehen muss. Und ich bin froh wenns vorbei ist...

Du hast es ja fast geschafft. Mit den 10 Punkten für Gold wird es noch etwas dauern. Solange ich vor MYRTE bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...