Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Jo, der hängt mir heute immer noch nach :Yawn:

Nach der Arbeit dann noch Umzugshelfer gemacht und vorhin erst heimgekommen...

Hab jetzt mal alles auf Gold gemacht aber viel mehr ist heute nicht drin.

Kuberdrag hat wieder nen Wahnsinnslauf

Hab versucht ein paar Moves nachzumachen aber keine Chance

Der 1. hier hat "nur" 34"

Einfach nur krank das Video xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg sämtliche Sachen ausm Video auch hin. Leider nie in einem Lauf. Das ist sowas von stressig... Das ist nix für mich. In dem Video trifft er am Anfang alle Wandsprünge perfekt, so dass er direkt weiter nach oben gleitet. Das ist schon Millimeterarbeit. Aber bei 0:19 isses so dermaßen schwer... Einmal die Stampfattacke davor richtig timen, so dass man auf der Spitze der Ranke mit nach oben fährt und dort wieder ne Stampfattacke auf die Millisekunde getimt. Das is bei mir immer nur random...

Deshalb teste ich da immer nur rum, was funktioniert und was nicht und belasse es bei sicherem Gold. Sonst krieg ich noch mehr graue Haare... :D

Wie schnell biste denn bei LDT Lums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 21:96 und das war hier ne gute halbe Sekunde von Diamant entfernt.

Hab dann nach ungefähr dem 20. Versuch beschlossen, dass ich Lumssammeln einfach nicht mag und hab's gelassen... ;D

Cheater sind grad ein heftiges Problem hier. Letztens waren sämtliche diamantplätze von cheatern belegt... Und von ubisoft kommen nur standardfloskeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich grad noch auf 22"18 verbessern können, das ist Platz 30/4000.

Das andere Ergebnis war extrem knapp mit Platz 32/3400 (heute nacht) bzw. 38/4000 (jetzt gerade).

Und daaaa kommt er auch grad der Diamantpokal während ich schreibe :D

62 Punkte to go :)

Das mit den Cheatern stell ich mir schon ärgerlich vor, wenns eh nicht soviele Diamantplätze gibt weil nicht viel spielen und die dann noch von Cheatern belegt sind... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22"32 war kein perfekter Lauf aber doch irgendwie der Schnellste den ich geschafft habe :)

Hab auch noch ein Video gefunden

(inkl. Cheater auf Platz 1)

Waaas??? 6"60 auf Platz 1??? :eek6::eek6::eek6:

Alter.. :facepalm: dass die so Leute noch drin lassen und nicht komplett rausbannen :facepalm:

Vorallem, wenn die schon cheaten, warum machen die das so auffällig und mit ner Zeit, wo man es normal nieeeee schafft -.- egal Ubisoft müsste die komplett rausschmeißen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ging Diamant beim Abgrund erst bei unter 18 Sekunden los.

Und die ersten beiden hatten wieder 0.00 Sekunden...

Ich weiß auch nicht, wie ich die Ubisoft Leutches in deren Forum noch beleidigen soll, ohne ausfällig zu werden. Und ich bin da nicht der einzige.

Labern was davon, dass ihnen das Thema natürlich suuuuperwichtig wäre und dass es an die Entwickler weitergegeben wird.. das übliche blabla halt...

Nur sagen die das schon ein halbes Jahr lang. Selbst die Ranglisten der heimgesuchten Gemälde konnten sie in dieser Zeit noch nicht einmal bereinigen.

Und das Beste ist, dass man Cheater dort noch nicht einmal öffentlich (zB per Screenshot) zeigen darf... :D

Wer cheaten will, kauft Ubisoft Spiele! ;)

Und hoffentlich kommt jetzt diese Woche mal wieder ne LDT Speedchallenge. Die gabs jetzt eine ganze Woche lang nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt wie die cheaten? Also kursieren da irgendwelche Tools rum oder sind das Einzeltäter die das Spiel oder die Server hacken?

Hat so einer mit 0 sek nen Geist?

Wenn alles geklappt hat dann fehlen mir heute noch 2 Punkte. Bei den Meterchallenges gestern war ich zwar knapp an Diamant dran aber hat nicht ganz gereicht. Und bevor ich den Controller irgendwo dagegen hau hab ich dann doch lieber aufgehört und mach die letzten Pünktchen heute ganz entspannt :)

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wöchentliche extrem herausforderung ist abgrund auf zeit :)

wöchentliche lums auf zeit :)

täglich extrem meter :(

täglich normal lums auf zeit...also dojo :(

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:28

die 0:00 zeiten, könnten so zustande kommen...

z.b. per wireshark die pakete, die von rayman legends geschickt werden, anlaysieren.

nen proxy aufsetzen über den die ps3 (pc) kommuniziert. wenn nun ein rennen beendet ist, könnte man das abgefangene paket manipulieren und zu den ubiservern schicken.

so funktioniert zb auch fuckpsn oder ähnliche tools.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0"00 Zeit..das wird ja immer heftiger :facepalm: wie können die solche Leute nur drin lassen :mad1:

Wenn Ubi da nix macht, müsste Sony mal da was machen, so wie bei vielen anderen Spielen auch, woher die auch immer sowas rauskriegen..aber bei PS4 wird mal wohl beobachtet und sowas kommt eher raus.

Ach..die 0"00 Zeit ist ja auf der PC Version..hmm wer könnte da noch bannen, wenns Ubi schon nicht macht..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's wohl Anleitungen auf YouTube dazu. Ich hab jetzt noch nicht geschaut, was genau da gemacht wird. Aber ich tipp mal stark auf n Programm wie Cheatengine. Mit solchen Programmen lassen sich Binärwerte auslesen und ersetzen.

Die haben dann normale Geister, laufen gemütlich durch die Gegend und irgendwann bleiben sie stehen und verschwinden. Da wird dann in der Regel das Spiel pausiert, und wenn da dann ne Zeit steht von 32,54 Sekunden (zB), dann kann man nach diesem Wert suchen und ihn durch einen anderen ersetzen.

Oder es gibt einen Trainer, wo man zB die Zeit anhalten kann oder auf Knopfdruck 1000 Lums adden kann oder sowas in der Richtung.

Auf jeden Fall isses assi.

Edit: Ja wenn dann müsste aufm PC Ubisoft bannen. Und habt ihr schon gehört, dass das schon mal vorgekommen ist? ;)

Ich poste heute abend mal nen Screenshot vom ersten invaded Level... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...