Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Ja genau..wir sind nämlich auch nicht schlecht gewesen und ich kenn da auch alle Räume und alle Tricks. Dann liegts an der Spieleranzahl und an PS3 und PC Version :) da hat man echt überhaupt keine Chance auf Diamant, obwohl wir beide immer voll gut warn. Man müsste da echt zu dritt oder zu viert spielen, dass man ne Chance auf Diamant hat.

Dein Text hat dies jetzt auch bestätigt :) weil du bist nämlich auch kein schlechter Spieler ;)

Da läufts wohl auf der PS4 einfach anders ab.. ;)

naja auf der ps4 wird es auch immer schwerer von woche zu woche, die leute werden immer besser ;) aber noch spielen sehr viele personen, das ist sehr gut...bei der letzten weekly gab es 130.000 spieler, das heiß 130 diamant plätze ;)

aber ab heute ist mir das toooootal egal denn ich hab die PLATIN!!! Rayman Legends 3x platin :D sieht schon ziemlich cool aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn n paar Zentimeter bis zum nächsten Bumper fehlen, probier ich immer zuerst, ob es klappt, wenn ich mit nem Rollsprung ankomme (der immer n bißchen höher geht wie der normale) oder ich versuch, unter dem Bumper mit ner Stampfattacke noch n paar Zentimeter gut zu machen.

Heute abend ist Elternabend. Juhuuu... Wieder keine Zeit zum zockern...

Wehe heute gibt's ne LDT Speedchallenge... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf der ps4 wird es auch immer schwerer von woche zu woche, die leute werden immer besser ;) aber noch spielen sehr viele personen, das ist sehr gut...bei der letzten weekly gab es 130.000 spieler, das heiß 130 diamant plätze ;)

aber ab heute ist mir das toooootal egal denn ich hab die PLATIN!!! Rayman Legends 3x platin :D sieht schon ziemlich cool aus :)

Du Rayman-Nerd, du :D:D hast es wirklich geschafft und so oft durchgezogen :D

Aber 130.000 Spieler?? :eek6: krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich eher 13.000, dann passt das auch mit den 130 Diamantplätzen zusammen ;)

Sent via Tapatalk

ja kann auch sein :D

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:30

Du Rayman-Nerd, du :D:D hast es wirklich geschafft und so oft durchgezogen :D

Aber 130.000 Spieler?? :eek6: krass!

bin kein nerd :D aber zwei mal origins kommt trotzdem noch dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du k.... :D

Also so oft würd ich mir nie ein Spiel reinziehn. Höchstens zweimal, wenn überhaupt.

Allein soviel Geld immer nur für das gleiche Spiel auszugeben, wär mir schon zu blöd :P

wer sagt denn das ich auch so viel geld dafür ausgebe? :P

ausserdem macht rayman spaß und ich hab origins ewig nicht mehr gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was macht der denn da in der Ebene? Rennen-Schlagen-Gleiten(?)-Schlagen oder ist das ein breakboost?

Das krieg ich nicht hin...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YUfosC8YLEA]Rayman Legends - Land of The Livid Dead - 0'26"59 (D.C) (19/03/2014) - YouTube[/url]

Geister funktionieren übrigens immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh das ist ganz leicht ;) im sprung einfach nach unten drücken und gedrückt halten und so ein mit x immer springen ;)

Ne, das meinte ich nicht. Rolljumps kann ich schon ;)

Das was er im Video z.B. bei 0:10-0:11 (youtube Zeit) macht. Also auf der Ebene schlagen und dann macht er irgendwas was wie kurz gleiten oder so aussieht und dann gehts mit schlagen weiter (ohne springen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musste mal genauer erklären wie du das meinst. :D

@HrGesangsverein: Wenn du dich auf der Ebene bewegst und eine Drehattacke nach der anderen machst, hast du normalerweise zwischendrin immer kurze Pausen. Er bricht das Ende der Drehattacke ab, indem er sich kurz hinlegt bzw nach unten drückt (das ist dieselbe kurze Animation, die man auch für die Bodenrolle braucht), dann wieder aufsteht und dabei sofort wieder eine Drehattacke macht. Vorteil ist, dass man zwischendrin nicht so abbremst und etwas schneller wieder eine Drehattacke machen kann.

Schneller ist es aber immer noch, wenn man einfach Rennen+Schlagen+Springen macht. D.h. das lohnt nicht sooooo dolle.

Siehe zB hier. Der macht das nicht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b1eeS4M8YKg]Rayman Legends : Daily Challenge - Land (26"98) 19/03/14 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine bitte an die rayman fans unter euch. Könnte man mal eine liste mit moves zusammen stellen durch die man schneller wird und herausforderungen besser schafft? Ich denke das würde leuten wie mir helfen. Am besten in einem extra unterthema. Da könnte jeder helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist schon in der Mache. Brauch nur noch bissl Zeit um zu allen Moves auch Videos zu machen. Und Zeit ist grad nicht so viel vorhanden, wie ich gern hätte.

Bis dahin einfach hier im Thread fragen oder stöbern. Denn es wurde hier alles schon besprochen (ab Ende Januar 2014) ;)

Edit: Tote Hose hier? Hr Gesangsverein wieder Männerabend gehabt?

Endless Pit gestern war lustig. Fast hätte es gereicht. Aber nur fast...

unbenannt-22hjcp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Tote Hose hier? Hr Gesangsverein wieder Männerabend gehabt?

Jo, der hängt mir heute immer noch nach :Yawn:

Nach der Arbeit dann noch Umzugshelfer gemacht und vorhin erst heimgekommen...

Hab jetzt mal alles auf Gold gemacht aber viel mehr ist heute nicht drin.

Kuberdrag hat wieder nen Wahnsinnslauf

[url=https://www.youtube.com/watch?v=F4Jvs0Gk8NA]Rayman Legends - Daily Extreme - Get there quickly - (23/03/14) - 28"66 - YouTube[/url]

Hab versucht ein paar Moves nachzumachen aber keine Chance

Der 1. hier hat "nur" 34"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...