Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das Problem, sobald ich Rayman starte es nur noch in Zeitlupe vorran geht.

Ob das an dem neuen PS4-Update liegt??

Liegt daran weil die ps4 im hintergrund das update vorbereitet. Einfach warten bis es fertig ist und installieren und schon läuft dein rayman wieder ganz normal. Hatte meine verlobte auch eben.

abgrund auf zeit ist mal wieder scheisse, diese sich bewegenden ranken...

@mrmiyagi

ne noch nie gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gibt's da nen Unterschied zwischen Normal und Extrem was die Gecshwindigkeit der Feuerwand betrifft? Ist mir noch nie aufgefallen.

Ich mach immer an der Stelle, die so leicht abschüssig ist und wo man diese 4 Stachelwände hintereinander nach oben ziehen muss, ganz langsam und lauf da nur (ohne Rennen) durch. Und da ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass die Wand je nach extrem oder normal unterschiedlich näher kommt.

Vielleicht liegts an der dynamischen Geschwindigkeit der Feuerwand. Ist man selbst schnell unterwegs kommt die auch schnell nach (und bremst imho etwas später wie man selbst). Und wenn man dann bei bestimmten Passagen (mit Wandsprüngen zb) wieder etwas zurück muss, ist die Wand oft schon ziemlich nahe.

Ja, da gibt's echt ein Unterschied :)

Ich hab das schon oft festgestellt..da gibt's eine Stelle..bei den schwierigeren Passagen..da muss man ein Seil durchschneiden oder sich perfekt fallen lassen, dass man weiter kommt. Auf jedenfall hat man da auf normal mehr Zeit und bei extrem muss man da schneller sein, weil die Feuerwand da viel näher kommt.

Ohne es großartig zu beschreiben, was ist denn ein co-op start oO

Der Start ist echt cool :D vorallem wie man auf die Idee kommt :) aber ich würd den nie machen, weil das wie Mr.Miyagi schon sagte, in Richtung cheaten geht. Sowas würd ich nicht riskieren.

@ Rumsti: Das ist bei allen Updates doch so, wenn es im HG läuft, dass da das eigentliche nie schnell voran geht ;) ob es am PC ist oder auf den Konsolen..man muss ein Update immer für sich allein lassen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute auf PS4 Dojo mit 200 Lums auf Zeit. Diamant bei 14-19 Sekunden, ich dümpel bei 37 Sekunden rum. Also 14 Sekunden ist doch never Solo schaffbar oder?

Das wären 10-15 Lums pro Sekunde. Oo

ne ist mal wieder koop ;) alleine bin ich auch bei 26 sekunden und das war nicht mal ein guter run..also alleine kann man auf die 19 sekunden kommen, aber weniger nur im koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf PS4 Dojo mit 200 Lums auf Zeit. Diamant bei 14-19 Sekunden, ich dümpel bei 37 Sekunden rum. Also 14 Sekunden ist doch never Solo schaffbar oder?

Das wären 10-15 Lums pro Sekunde. Oo

Dojo ist allgemein besser, wenn mans zu zweit spielt ;)

Alleine schaffste Silber und wenn du ganz gut bist, dann Gold, aber auch diese kann mal schwanken. Am sichersten im Gold bist du, wenn du zu zweit spielst..

Aber ich kam bisher nie zu zweit auf Diamant. Wenn dann müsste man schon zu dritt oderso sein oder beide müssen sau gut sein, dass man es evtl auf Diamant bringt.

Ansonsten kannst du so sicher bei Gold sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dojo ist allgemein besser, wenn mans zu zweit spielt ;)

Alleine schaffste Silber und wenn du ganz gut bist, dann Gold, aber auch diese kann mal schwanken. Am sichersten im Gold bist du, wenn du zu zweit spielst..

Aber ich kam bisher nie zu zweit auf Diamant. Wenn dann müsste man schon zu dritt oderso sein oder beide müssen sau gut sein, dass man es evtl auf Diamant bringt.

Ansonsten kannst du so sicher bei Gold sein.

leider sind nur die normalen im koop möglich ;) und zu zweit schaffe ich es immer wieder auf diamant und das obwohl mein spiel partner nicht gut ist :) aber heute bleibe ich auch nur auf gold xD für mehr hab ich keine lust xD bin morgen eh fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider sind nur die normalen im koop möglich ;) und zu zweit schaffe ich es immer wieder auf diamant und das obwohl mein spiel partner nicht gut ist :) aber heute bleibe ich auch nur auf gold xD für mehr hab ich keine lust xD bin morgen eh fertig :D

Ja, das ist klar, dass nur die normalen zu zweit etc. gehn ;) bei extrem kommt ja dann der Hinweiß.

Also ich hab zu zweit nie auf Diamant geschafft..wenn dann war ich kurz davor oder halt super im Gold drin, aber mehr ging da nicht :(

Bei Dojo - soviele Lums wie möglich könnte man eher allein Diamant schaffen, aber da war ich auch oft kurz davor xD

@ Cobra: Einfach in Youtube suchen ;) aber oft sind die Videos spät drin oder man findet (noch) nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist klar, dass nur die normalen zu zweit etc. gehn ;) bei extrem kommt ja dann der Hinweiß.

Also ich hab zu zweit nie auf Diamant geschafft..wenn dann war ich kurz davor oder halt super im Gold drin, aber mehr ging da nicht :(

Bei Dojo - soviele Lums wie möglich könnte man eher allein Diamant schaffen, aber da war ich auch oft kurz davor xD

@ Cobra: Einfach in Youtube suchen ;) aber oft sind die Videos spät drin oder man findet (noch) nix.

ich bin mit meinem koop partner erstmal alle räume langsam durch um einen eindruck zu bekommen und dann ab dem zweiten run gebe ich anweisungen wo spieler 2 hin soll ;) nach dem 4-5ten versuch ich diamant klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Turm hab ich heut auch kein Video gefunden. Hätte mich auch interessiert ob es da irgendwelche Abkürzungen gab.

Hab nur ein knappes Gold geschaft.

Beim Turm immer bei Kuberdrag gucken. ;)

Da war diesmal auch gar nichts großartig Schweres dabei und eigentlich wollt ich mich da auch noch n bissl länger dranhocken als die 2-3 Runs, die ich gemacht hatte, um Gold schnell zu holen. Bin aber schon kurz nach 9 aufm Sofa eingepennt... :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jZAY39SKtyE]Rayman Legends - Daily Extreme - Get there quickly - (18/03/14) - 30"99 - YouTube[/url]

Am Ende hatte er glaub sogar 28"nochwas. In dem Video bei 0"24 macht er beim obersten Bumper in der Luftpassage keine Stampfattacke. Da wäre auch nochmal was rauszuholen gewesen, da man dann direkt bis zum nächsten Bumper fliegt und die Plattform dazwischen auslassen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit meinem koop partner erstmal alle räume langsam durch um einen eindruck zu bekommen und dann ab dem zweiten run gebe ich anweisungen wo spieler 2 hin soll ;) nach dem 4-5ten versuch ich diamant klar :)

So haben wir es auch immer gemacht, aber trotzdem reichte es nie für Diamant :xd::'> außer es ist auf der PS4 leichter..weil das weiß ich nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier aufm PC genauso. Ich bin nicht schlecht bei diesen Dojos, kenne alle Abkürzungen und Tricks dabei und auch mein Sohnemann hats drauf. Aber zu zweit hat man aufm PC keine Chance auf Diamant. Gibt so einige Räume, bei denen man zu dritt einfach nochmal nen klaren Vorteil hat und das sieht man dann am Ende auch bei der Anzahl der Lums. Vor allem da die Leute, die sich regelmäßig zu dritt/viert dranhocken, alle versuchen, nen perfekten Run hinzulegen. Und auch die kennen alle Abkürzungen...

Deshalb reichts nie für mehr als rang 10-20. Und bei meistens max. 1000 Spielern gewinnt man da einfach keinen Blumentopf mit.

Aber egal. Es macht einfach saumässig Spaß da zu zweit zu zocken, sich abzusprechen und Strategien zu entwickeln. Und irgendwann werden auch mal weniger wie 10 Leute zu dritt dranhocken und dann wird's auch da mal was mit Diamant. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier aufm PC genauso. Ich bin nicht schlecht bei diesen Dojos, kenne alle Abkürzungen und Tricks dabei und auch mein Sohnemann hats drauf. Aber zu zweit hat man aufm PC keine Chance auf Diamant. Gibt so einige Räume, bei denen man zu dritt einfach nochmal nen klaren Vorteil hat und das sieht man dann am Ende auch bei der Anzahl der Lums. Vor allem da die Leute, die sich regelmäßig zu dritt/viert dranhocken, alle versuchen, nen perfekten Run hinzulegen. Und auch die kennen alle Abkürzungen...

Deshalb reichts nie für mehr als rang 10-20. Und bei meistens max. 1000 Spielern gewinnt man da einfach keinen Blumentopf mit.

Aber egal. Es macht einfach saumässig Spaß da zu zweit zu zocken, sich abzusprechen und Strategien zu entwickeln. Und irgendwann werden auch mal weniger wie 10 Leute zu dritt dranhocken und dann wird's auch da mal was mit Diamant. :D;)

Ja genau..wir sind nämlich auch nicht schlecht gewesen und ich kenn da auch alle Räume und alle Tricks. Dann liegts an der Spieleranzahl und an PS3 und PC Version :) da hat man echt überhaupt keine Chance auf Diamant, obwohl wir beide immer voll gut warn. Man müsste da echt zu dritt oder zu viert spielen, dass man ne Chance auf Diamant hat.

Dein Text hat dies jetzt auch bestätigt :) weil du bist nämlich auch kein schlechter Spieler ;)

Da läufts wohl auf der PS4 einfach anders ab.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...