Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

ok...dann hab ich mal nix gesagt ;)

die schräge stampfattacke geht durch den wind, oder durch die blätter mit den tropfen (wenn man da an ner ecke ne stampfattacke macht).

hab das jetzt auch nochmal getestet, aber die stampfattacke im wind ist ja echt frame genau (im video bei 0: 00: 11: 10). wenn man auf den bumper springt sieht man oben einen fetten stachel (links oben von den lums), wenn sich rayman genau mittig dazu befindet und die stampattacke macht, sind auch unten die stacheln offen. ich kam aber auch mit normalem fallen besser klar...platz 7 reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Tipps oder n Video zur aktuellen Weekly auf PS4?

Bin knapp 0,5 Sekunden vor Silber :(

Allgemein schaff ich bei allen Challanges immer nur Bronze :banghead:

Hab das Spiel aber auch erst seit Samstag und ist mein erster Rayman

Ich lieeebe es

Wenn du das Spiel erst seit kurzem spielst, kann ich dir sagen: Das wird schon mit der Zeit ;)

Jeder schafft als Neuling anfangs öfter Bronze oder Silber, dann kommt man mit der Zeit und viel Übung auf Gold und wenn du mal ganz gut bist, dann kannst du sogar Diamant schaffen :)

Du kannst die Geister einschalten, dann kannst du dir auch Tipps und Tricks von den anderen abschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte da gibts nur meter xD

wie mir dojo heut aufn s*** geht. Wie zum teufel macht man während einer drehattacke eine stampfattack. Bei mir dreht der sich immer erst zu ende bevor ich die machen kann...

hast heut dein platin bekommen?

ne bei murfy gibt es auch alles xD

heute ist im dojo koop möglich ;) sieht vielleicht deswegen so aus als ob eine figur alles macht ;)

ne bin ausm diamant ranking gefolgen, genauso wie gestern :( das heißt ich stehe heute bei 5990 punkten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murphy nur auf Zeit gabs hier glaub noch nie. Sowas würde ich mir echt mal wünschen.

Lums sammeln auf Zeit kommt ab und zu mal, aber meistens isses auf Meter.

auf der vita kam alles recht gut verteilt, auf der ps4 kam bisher auch jede murfy variante allerdings nur einmal...ausser meter, die kam mehrfach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...