Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie können denn alle die meter challenges mögen? ich hasse die...dauert viel zu lange. irgendiwe ist bei mir nur diamant bei abgrund auf zeit drin. ich hoffe ich behalte heute den diamant mit 13:02.

Hi

Wie schafft man denn eine 13.02 Zeit ?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht, das schaut schon recht perfekt aus :biggrin5:

Bin aber froh, dass ich die 6000 nun auch vollhab. Die Zeitchallenges von heute tu ich mir freiwillig sicher nicht an.

edit: apok ist aber auch so 'n krasser Kerl mit 100% Diamant. Der ist sich sogar zu gut, die Platintrophäe fertig zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie schafft man denn eine 13.02 Zeit ?

die 13:02 haben natürlich nicht gereicht. bin jetzt bei 12:74 und 18 platz...ich hoffe doch das noch ein paar leute mitmachen, sodass das reicht.

du musst so wenig wie möglich gleiten, lieber mal schlagen an bestimmten stellen...dann klappt das eigentlich

edit: mit 12:44 wieder auf diamant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mit etwas glück gibts morgen 4 mal diamant :)

im endeffekt war diese verdammte stelle im turm recht einfach...

mal noch ne frage zum abgrund. Da gibts ja diesen blauen arm der einen abfängt. Wie mach ich das, dass ich schon nach links springen kann obwohl der arm noch geradeaus nach unten zeigt?

oder noch besser, wie mach ich es, dass mich der arm blitzschnell in die richtige richtung loslässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3/PC extreme Challenge von heute

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NbCMwvvHGDw]Rayman Legends Daily Extreme Challenge 16/03/14 Neverending Pit 11,78s (PC) - YouTube[/url]

Mit den random Ranken am Schluss wieder ziemlich unberechenbar :(

Nach etlichen Versuchen geb ich mich mit ner 13er Zeit und Gold zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso immer die pc videos? gibts da nicht andere challenges? hier gehts doch um das ps3 spiel...

PC und PS3 haben die gleichen Challenges ;) Nur die PS4 und Vita haben andere Challenges.

Also kann es doch egal sein, von wo diese Challenge aufgenommen wurde, wenns doch eh die gleichen sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3/PC extreme Challenge von heute

Rayman Legends Daily Extreme Challenge 16/03/14 Neverending Pit 11,78s (PC) - YouTube

Mit den random Ranken am Schluss wieder ziemlich unberechenbar :(

Nach etlichen Versuchen geb ich mich mit ner 13er Zeit und Gold zufrieden...

Wie kann der da am Schluss so schief runtergleiten bei der Schmetterattacke :skep:

Ich dachte, dass man nur so geradeaus Stampf/Schmetterattacke machen kann, aber nicht so schief.. Oder ist das neu oder ne neue Technik oder hab ich das einfach nur versäumt :D

Edit: Ja, fast der gleiche Text :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann der da am Schluss so schief runtergleiten bei der Schmetterattacke :skep:

Ich dachte, dass man nur so geradeaus Stampf/Schmetterattacke machen kann, aber nicht so schief.. Oder ist das neu oder ne neue Technik oder hab ich das einfach nur versäumt :D

War ich auch überrascht, aber es geht tatsächlich.

Vermutlich weil die Attacke im Seitenwind begonnen wird und man einen leichten Seitendrall mitbekommt.

Mit normalen Fallen hab ich mich aber leichter getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich auch überrascht, aber es geht tatsächlich.

Vermutlich weil die Attacke im Seitenwind begonnen wird und man einen leichten Seitendrall mitbekommt.

Mit normalen Fallen hab ich mich aber leichter getan.

Hab das Video jetzt nochmal angeschaut.. Das könnte echt an dem Wind liegen :emot-raise:

Ja, oft ist man sogar mit dem normalen Fallen (fast) genauso schnell wie mit der Attacke :)

@ aNgRysHeEp: Hmm..dann klappt das also öfter mal..auch ohne diesen Seitenwind :emot-raise:

Dann hab ich das nie so wirklich ausprobiert. Naja, ob ich es dann auch so hinbekommen hätte, keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...