Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

an der stelle bin ich auch das erste mal abgekackt :D einfach sofort hin und her springen ohne pause zwischen dem drücken von x dann geht das schon ;)

So endlich diamant in der abgrund daily xD

bei der anderen bleibts wohl bei den 1768 metern. Bin nun fast 24h wach und da lässt so langsam die reaktionszeit nach, gerade in meinem alter :)

Hab schnell x gedrückt aber bin dennoch an der 3. Ranke hängen geblieben. Morgen bzw mal nochmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch beim abgrund :)

der abgrund wurde silber, ich hasse abgrund und zum andern brauch ich die trophie noch :D am montag soll schließlich die platin aufploppen ;)

Danke, so langsam hab ich das gefühl, dass mir das game einige jahre meines lebens geraubt hat. So oft wie ich mich schon aufgeregt habe xD

Bin generell kein fan von zeitchallenges, da man da oft irgendwelche moves machen muss und ich da nicht gerade der beste bin, vor allem wenn da so ein mrmiyagi mit irgendwelchen drehattacken kommt und mir wieder ein paar graue haare beschert ;)

dann drück ich dir mal die daumen das es klappt mit montag. Bei mir dauert es noch etwas. Wenns wirklich nur 1800 punkte sind, dann fehlen mir noch ca 600 punkte durch challenges. Muss mich ranhalten, nächste woche kommt ja infamous und dead nation muss ich auch noch fertig machen :)

Eigentlich müsste ich noch outlast auf wahnsinnig fertig machen aber ich glaub da fehlen mir einfach die nerven xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, so langsam hab ich das gefühl, dass mir das game einige jahre meines lebens geraubt hat. So oft wie ich mich schon aufgeregt habe xD

Bin generell kein fan von zeitchallenges, da man da oft irgendwelche moves machen muss und ich da nicht gerade der beste bin, vor allem wenn da so ein mrmiyagi mit irgendwelchen drehattacken kommt und mir wieder ein paar graue haare beschert ;)

:D:D

Dann mach's lieber so, wies dir passt :D

Ich hab auch oft Frustmomente gehabt..aber diese kann man bei Meter-Challenges schön ablegen, find ich :)

Und das mit der Stelle bei Turm, wo du sagtest..bei den Dornen mit schnell hin und herspringen..ich hab die Stelle auch gehasst :D da darf man echt nicht nachdenken und wirklich so schnell wies geht hin und herspringen :) sobald man kurz wartet, hat man schon verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer muss es ja sein xD

Ich glaub ich hab schon meine lieblingsstelle bei der heutigen meter challenge gefunden. Die mit den ganz vielen schmalen säulen und bumpern. Gleich beim ersten versuch schön am ersten bumper vorbei geflogen :)

ich kenn nur eine stelle und die hat nur zwei Säulen :D da bin ich aber auch lange hängen geblieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay xD ich hab nur 1697 meter aber sollte reichen :D

ja genau die stelle ist das wo ich lange hing -.-

Ich glaub ich hab die gleichen meter :)

Ja ist ne aaargh stelle und kurz danach kommt die stelle an der ich gestern hing und nicht weiterkam.

abgrund wird eng hab zwar diamant aber bin glaub 3-letzter oder so xD keine ahnung wie die anderen so schnell sind.

ah ne bin bei 1608 metern, da kommt die stelle an der ich gestern hing zum 2. mal....

edit: ok 2300 meter xD

mal noch ne frage, wie kommt man am besten durch öffnende ranken wenn man mit ner stampfattacke weiter will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab die gleichen meter :)

Ja ist ne aaargh stelle und kurz danach kommt die stelle an der ich gestern hing und nicht weiterkam.

abgrund wird eng hab zwar diamant aber bin glaub 3-letzter oder so xD keine ahnung wie die anderen so schnell sind.

ah ne bin bei 1608 metern, da kommt die stelle an der ich gestern hing zum 2. mal....

edit: ok 2300 meter xD

mal noch ne frage, wie kommt man am besten durch öffnende ranken wenn man mit ner stampfattacke weiter will

wehe du hast mich mit deinen 2300 aus der liste gekickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...