Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab gerade 9 Pokale bekommen. Die beiden von gestern und die fehlenden 7.

Gibt doch keine schlechte Bewertung bei amazon... vorerst ;)

Das freut mich :) wäre echt ärgerlich, wenn du und die anderen die Pokale nicht bekommen hättet. Wobei ich echt gedacht hab, dass Ubi das nicht schafft und die Pokale somit verloren gehen. Somit hat mich Ubi positiv überrascht :) dazu kann man echt "Respekt :thumbsup:" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an. Wenn du mit einer Stampattacke angerauscht kommst, kannst du schon einiges früher drücken. Dann macht dein Char allerdings auch keinen Drehschlag, sondern macht einen schnellen Seitenschlag. Das geht genauso gut.

Ansonsten probier mal folgendes. Wenn du testweise mal ganz langsam in Richtung dieser Ranken schwebst, stellst du fest, dass diese sich bereits ganz kurz, bevor du diese berührst, öffnen. Und diesen Abstand, bei dem sie beginnen, sich zu öffnen, merkst du dir. Denn genau an dieser Stelle beginnst du bereits nach links zu drücken und zu schlagen. Das ist also wirklich nur ganz ganz kurz davor. (Und auch zu kurz, als dass da ein Schlag bereits in der Luft ausgeführt werden würde. D.h. die Anfangsanimation des Luftschlages wird im Prinzip bereits in den ersten Frames (1Frame=1/60 sec.) durch die Landung unterbrochen.) Wenn du da mit höherer Geschwindigkeit ankommst, ist das Timing dementsprechend knackig.

Dauert ja ewig bis man das so beherrscht, dass es auch jedes mal klappt xD

@myrte

sag mal bei der daily heute, ungefähr bei der entfernung bei der ich bin, da ist direkt nach dem knochenhaufen ein bumper. Dieser schleudert dich auch durch nen knochenhaufen gefolgt von ganz vielen bumper. Kannst du mir sagen wie ich den zuerst genannten bumper erwische. Ich komm da irgendwie immer mit so einem speed durch die knochen gebrettet, das ich an dem bumper vorbei fliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert ja ewig bis man das so beherrscht, dass es auch jedes mal klappt xD

@myrte

sag mal bei der daily heute, ungefähr bei der entfernung bei der ich bin, da ist direkt nach dem knochenhaufen ein bumper. Dieser schleudert dich auch durch nen knochenhaufen gefolgt von ganz vielen bumper. Kannst du mir sagen wie ich den zuerst genannten bumper erwische. Ich komm da irgendwie immer mit so einem speed durch die knochen gebrettet, das ich an dem bumper vorbei fliege.

wenn ich jetzt die richtige stelle im kopf habe die du meinst dann ist die sache ganz einfach, du musst dich einige Millimeter tiefer fallen lassen bevor du die knochenwand kaputt machst, ist eine kleine sache im punkt timing ;) so landest du quasi automatisch mit dem fuß auf dem bumper der dich weiter bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt die richtige stelle im kopf habe die du meinst dann ist die sache ganz einfach, du musst dich einige Millimeter tiefer fallen lassen bevor du die knochenwand kaputt machst, ist eine kleine sache im punkt timing ;) so landest du quasi automatisch mit dem fuß auf dem bumper der dich weiter bringt ;)

Ok danke werd ich mal probieren wenn ich wieder so weit komme, er will manchmal nicht so wirklich auf den dünnen säulen landen :frown:

die stelle ist bei ca 1768m falls du mal wieder an der stelle sein solltest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke werd ich mal probieren wenn ich wieder so weit komme, er will manchmal nicht so wirklich auf den dünnen seulen landen :frown:

die stelle ist bei ca 1768m falls du mal wieder an der stelle sein solltest :)

ah ja DIE stelle :D beim ersten run kam ich durch xD danach nicht mehr...der trick ist da nicht zu lenken sondern erst wieder den stick nach recht drücken wenn der gelandet ist ;) also am bumber sofort los lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja DIE stelle :D beim ersten run kam ich durch xD danach nicht mehr...der trick ist da nicht zu lenken sondern erst wieder den stick nach recht drücken wenn der gelandet ist ;) also am bumber sofort los lassen ;)

Komm momentan nicht mehr zu der stelle. Schaffe die diese dünne säule nicht mehr. Springe von der kleinen ab und über die nächste längere die kommt, springt er drüber. Keine ahnung wieso. Ging die ganze zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm momentan nicht mehr zu der stelle. Schaffe die diese dünne seule nicht mehr. Springe von der kleinen ab und über die nächste längere die kommt, springt er drüber. Keine ahnung wieso. Ging die ganze zeit....

ja das hab ich auch oft xD

bin jetzt auch mal 100 meter weiter gekommen xD ich würde gerne die 3000 meter knacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch oft xD

bin jetzt auch mal 100 meter weiter gekommen xD ich würde gerne die 3000 meter knacken :D

Ich bin schon zufrieden wenn es diamant wird xD

es ich echt nervig, da schafft man den ganzen mist und dann springt er über die säule, schafft man die säule klappt das andere nicht....ein teufelskreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon zufrieden wenn es diamant wird xD

es ich echt nervig, da schafft man den ganzen mist und dann springt er über die säule, schafft man die säule klappt das andere nicht....ein teufelskreis

ja das kenne ich xD bei mir will das dojo nicht mehr so klappen, vorallem gestern..ich kenn die stellen auswendig aber dennoch läuft es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich auch oft xD

bin jetzt auch mal 100 meter weiter gekommen xD ich würde gerne die 3000 meter knacken :D

kommt bei mir auch hin...und wofür? ca.20 lums fehlten mir für diamant noch :(

hab dafür die weekly im dojo auf diamant gebracht :D

Die weekly geh ich morgen oder am sonntag an xD

die andere weekly scheisst mich ziemlich an :banghead:

woher nimmt der auf einmal das erste zitat wenn ich nur deinen letzten post zitiert hab oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der turm ist doch super ;)

Ach ich häng da schon an der stelle, an der man ganz schnell hin und her springen muss weil da die dornen in ganz kurzen abständen im weg sind.

also momentan gehen mir die server ganz schön auf keks. Komme abends von der arbeit und kann nicht spielen da die server nicht erreichbar sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich häng da schon an der stelle, an der man ganz schnell hin und her springen muss weil da die dornen in ganz kurzen abständen im weg sind.

also momentan gehen mir die server ganz schön auf keks. Komme abends von der arbeit und kann nicht spielen da die server nicht erreichbar sind....

an der stelle bin ich auch das erste mal abgekackt :D einfach sofort hin und her springen ohne pause zwischen dem drücken von x dann geht das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...